1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Tops und Flops der Liga!

• waluliso1972
  • 22. November 2004 um 23:17
  • Haxo
    NHL
    • 30. November 2004 um 23:10

olles klar lol

*edit*

doch nit:

Wenn ihn der Goalie damit in Schutz nimmt, kann das ja nur ans heissen: der Kaspitz war im Tor und der Lindner is nit dazukommen weils der Goalie ja logischerweise mit der offenen Seite zur Bande geschoben hat. Dann kapier i nur noch nit warum der Kaspitz erst genesen muss...???*gg* :P

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (30. November 2004 um 23:13)

• Oleg
    _
    • 30. November 2004 um 23:26

1. Kaspitz fährt nicht ins Tor - sonder wie gewohnt um das Tor

2. Erst als der Goalie das Tor in die Ecke schiebt - ist er schutzlos u. wird verprügelt

Aber besser der KAC verpflichtet Kaspitz damit wir uns das alles live ansehen können. Lindner - Kaspitz - Brandner wären dann ja ein gute 4. Linie u. Kalt wäre dann Ersatz - ups der spielt ja nicht beim KAC :)

• waluliso1972
    Gast
    • 30. November 2004 um 23:38
    Zitat

Original von Oleg
    1. Kaspitz fährt nicht ins Tor - sonder wie gewohnt um das Tor

2. Erst als der Goalie das Tor in die Ecke schiebt - ist er schutzlos u. wird verprügelt

Aber besser der KAC verpflichtet Kaspitz damit wir uns das alles live ansehen können. Lindner - Kaspitz - Brandner wären dann ja ein gute 4. Linie u. Kalt wäre dann Ersatz - ups der spielt ja nicht beim KAC :)

Also momentan glaube ich Du bist ein bisserl zuviel mit dem Bacardiman unterwegs - bei dem was Du da so von Dir gibst. ;)

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 30. November 2004 um 23:40
    Zitat

Original von koivu11
    .... oder es fehlt ihm einfach mal ne ordentliche abreibung (wann is der mike siklenka das nächste mal in innsbruck? :D )

Als ob man für den Kaspitz den Siklenka brauchen würde! :D

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 30. November 2004 um 23:46
    Zitat

Original von nordiques!

rein vom gfühl her glaub i, daß er mit einem quirligen center ala berens besser spielen würd als mit 'nem 'steher' ala selmser (der für mi ja auch kein typischer center ist) ...

und den quirl hat er ja in innsbruck ah nit gehabt ...

Gut möglich - wenn man da zum Beispiel bedenkt um wieviel besser (im Vergleich zur Vorsaison) der Kämpfer Craig an der Seite von Wren zur Geltung kommt kann das schon stimmen.

Wäre er also in Innsbruck geblieben hätte er jetzt mit Kaspitz so einen quirligen Center - mit dem Problem, dass er selten die Scheibe bekommen würde. ;)

lg
    Walu

• nordiques!
    Gast
    • 1. Dezember 2004 um 00:05
    Zitat

Original von waluliso1972

Wäre er also in Innsbruck geblieben hätte er jetzt mit Kaspitz so einen quirligen Center - mit dem Problem, dass er selten die Scheibe bekommen würde. ;)

lg
    Walu

da kaspitz wirds ah irgendwann lernen (müssen) ... ;)

mir taugt er trotzdem :)

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2004 um 00:14
    Zitat

Original von nordiques!
    da kaspitz wirds ah irgendwann lernen (müssen) ... ;)

mir taugt er trotzdem :)

Ned falsch verstehen - mir taugt der Bursche genauso aber sein Trainer möcht ich nicht sein - das wäre das Ende meiner Kopfbehaarung! ;)
    Ich stell mir gerade eine Linie vor mit C. Harand - Kaspitz - Latusa; R. Lukas - A. Lakos => da gäbe es nur Eiskunstlauf-Solos. :D

lg
    Walu

• Alex Wien
    NHL
    • 1. Dezember 2004 um 09:51

werd da jetzt eine lanze für den kaspitz brechen...also mir taugt er total und ich find es fehlt ihm nicht viel zum spitzenspieler. beim spiel gegen salzburg hatte er tolle moves und viel fehlt da auch nicht zu bob wren, vom ansatz her in etwa gleich. der einzige unterschied besteht dann eben darin das wren weis wann er abspielen muss und den perfekten partner mit craig hat....das fehlt kaspitz noch. sollte er das "lernen" und das auge dann haben is er einer der besten der liga.

in der vorbereitung machte er doch sehr viel tore....oder täusch ich mich da???

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Dezember 2004 um 19:03
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    werd da jetzt eine lanze für den kaspitz brechen...also mir taugt er total und ich find es fehlt ihm nicht viel zum spitzenspieler. beim spiel gegen salzburg hatte er tolle moves und viel fehlt da auch nicht zu bob wren, vom ansatz her in etwa gleich. der einzige unterschied besteht dann eben darin das wren weis wann er abspielen muss und den perfekten partner mit craig hat....das fehlt kaspitz noch. sollte er das "lernen" und das auge dann haben is er einer der besten der liga.

Hast recht - den Vergleich mit Bob hab ich auch schon mal gebracht - ist zwar noch ein Mini-Wren aber er hat ja noch ein paar Jährchen zum üben.
    Und natürlich haben die Mitspieler eine ziemlichen Einfluss darauf, wie man selbst zur Geltung kommt (Vergleich Craig: Vorjahr-Heuer).
    Eisläuferisch und technisch ist der Junge jetzt schon sehr gut - wenn jatzt noch das "Auge" dazukommt....

Aber eines ist leider auch klar ersichtlich - Roland hat die letzen 2 oder 3 Jahre keinen wirklichen "Sprung nach vorne" gemacht - jetzt muss er wirklich Gas geben sonst bleibt er ein "ewiges" Talent!

lg
    Walu

• koivu11
    Nationalliga
    • 1. Dezember 2004 um 19:48
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist

Also um eines klarzustellen, ich wollte den Roli hier nicht fertig machen -schließlich ghört er zu meinen Lieblingsspielern - und ich finds schad, dass er nimmer bei uns in villach spielt. Er ist wirklich ein guter Spieler - er muss nur endlich den Puck mal abspielen. Er ist technisch und eisläuferisch gut drauf - aber er ist auch irgendwie ein launischer Spieler. Wenn er nicht will, dann will er nicht - und man kann überhaupt nichts machen! Er weiß auch selbst, dass er den Puck abspielen müsste. Warum ers dann nicht macht - bleibt mir ein Rätsel! Ich hoff, dass ihm in Innsbruck (wo er sich gut einglebt hat) der Knopf endlich aufgeht!

@vorbereitung
    Da hat er wirklich einige Tore (sowohl im Inlinehockey als auch bei Innsbruck) geschossen - vl. is er im Sommer ja mehr in Spiellaune.

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (1. Dezember 2004 um 19:50)

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Dezember 2004 um 22:59

Aktuelle TOP-News:

Das Capsforum ist endlich wieder online!!!!

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 4. Dezember 2004 um 19:26

Seit gestern für mich endgültig TOP: Dave Chyzowski!!!!!!

Also ich damals von seiner Verpflichtung hörte dachte ich mir nur: "Gut ist er schon, aber da hätte Boni sicher einen Besseren bekommen können..."
    Auch war ich eher skeptisch bezüglich seines Temperaments - ich befürchtete er würde der Mannschaft mehr schade als nützen.

BISHER komplett unberechtigt - Chyzo ist extrem torgefährlich und schiesst aus allen Lagen (das wusste man), spielt sehr aggressiv (das wusste man auch) und puscht die Mannschaft vor allem in schwierigen Phasen (wie gestern im Schlussdrittel) durch seinen unbändigen Kampfgeist immer nach vorne.

Dave ist genau der Spielertyp der uns extrem fehlen würde, wenn wir ihn nicht hätten (aber wir haben ihn zum Glück ja :P)

lg
    Walu

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™