1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Oberliga

Niki Strobl in Wattens?

• wayne
  • 22. November 2004 um 20:45
  • Защитник
    EBEL
    • 26. Dezember 2004 um 17:05
    Zitat

Original von andro1
    Für Strobl ist Wattens nur eine Haltestelle nach Villach!

man müsste schon verückt oder besoffen sein, um einen spieler der in der oberliga nicht auffällt, in die bundesliga zu holen.

• wayne
    EBEL
    • 26. Dezember 2004 um 17:18
    Zitat

Original von kenner

man müsste schon verückt oder besoffen sein, um einen spieler der in der oberliga nicht auffällt, in die bundesliga zu holen.

Dem kann ich mich nur anschliessen - für Strobl ist die Profikarriere vorbei!

• andro1
    Hobbyliga
    • 26. Dezember 2004 um 18:02

Lasst Euch überraschen!

• Oleg
    _
    • 27. Dezember 2004 um 00:02
    Zitat

Original von andro1
    Lasst Euch überraschen!

Ich sage mal Perthi hat seinen alten Tiroler Spezi angerufen und gesagt - ohne Barda gehts in Linz erst richtig los - also komm zurück :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 27. Dezember 2004 um 10:41
    Zitat

Original von wayne
    Senior-Crack
    Was hat der Nicki "angestellt"???

Man kann es als "unsportliches Verhalten" oder "nicht profihafte Einstellung" bezeichnen. Und gerade das verstehe ich bei ihm überhaupt nicht, denn er ist ein äußerst sympathischer Kerl, der ja auch nicht ohne Grund Captain in Innsbruck war.

• Drums4life
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2004 um 14:51

Er is sympatisch, des stimmt scho, aber als Captain hat er ehrlich gesagt nur sehr wenig getaugt. Zumindest aus meiner Sicht. Wann immer man ihm etwas sagte, damit er es dem Team weitersagt: Ja, mach ich. Aber erfahren hat von den Spielern nie irgendwer was. Ich mein, sicher hat des mit dem Geschehen auf dem Eis nix zu tun, aber auch das gehört nun einmal zu den Aufgaben eines Mannschaftscaptains.
    Aber is ja jetzt auch egal.
    Dass er noch einmal BL spielt, glaub ich eher nicht, aber ich lass mich überraschen :)

• avalanche
    EBEL
    • 27. Dezember 2004 um 16:58

ich befürcht, dass sich innsbruck seiner nächste saison wieder annimmt....

wieso er kapitän in innsbruck war versteh i bis heut no nit. wer selber vorm spiel mit hängendem kopf rumläuft wird es kaum schaffen seine mitspieler zu motivieren. er hat zwar den fans "zugehört" aber doch immer auf durchzug gschaltet. er is a dampfplauderer, mag zwar sympathisch rüberkommen aber verlassen würd i mi auf den nie.

tja, dass er in wattens nit weiss-gott-wie auffällt erschreckt mi eigentlich scho a bissl. hätt i mir scho mehr erwartet. von mir aus soll er nach villach gehen - dort wird er genauso wenig auffallen wie in wattens und seinerzeit in innsbruck.

avalanche

• jj68
    EBEL
    • 28. Dezember 2004 um 08:05
    Zitat

Original von avalanche
    er is a dampfplauderer,

Dann hat er wenigstens mal was mit seinem Bruder gemeinsam ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™