1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

24. Runde: Innsbruck vs. Linz

• kac glen
  • 22. November 2004 um 13:51
  • Stahldorn
    EBEL
    • 23. November 2004 um 22:37

Marc Huber?
    Tatsächlich auch der ORF Teletext schreibt das...
    Super, GRATS!!!!

• Oleg
    _
    • 24. November 2004 um 00:55

1. Drittel:

Als ich noch nicht mal meinen richtigen Platz gefunden habe stand es 1:0 für den HCI. Gleich danach 2:0. Falls in diesem Match jemals die Luft drinnen war, war sie spätestens jetzt raus. Linz ohne 5 absolut chancenlos. Michael Mayer war heute mehr als unglücklich, besser gesagt er konnte Nestak nicht ansatzweise vertreten.

2. Drittel:
    Weiter lebloses Spiel. Der HCI wollte nicht mehr, Linz wollte auch in Ruhe gelassen werden und beide spielten das Match runten ohne viel Kraftverlust zu erleiden.

3. Drittel:
    Gleicher Schmarrn wie vorher. Highlight des Abends war als Huber den Puck bekam un auf Dalpiaz losstürmte und kaltschnäutzig das Tor machte. Echt grandios wie er das machte. Einziges Minus dieser Situation: Niemand sicherte den Puck des Jungferntors von Huber.

Fazit: Linz war nach 2 sehr harten, kräfteraubenden Spielen körperlich wie geistig tod. Das heute ein Sieg unmöglich war wußte man vorher und so versuchte man kräfteschonend das Spiel vorüberzubringen. Wichtig ist das VSV-Spiel. Weiters viel Wieltsch positiv auf der zweimal einen HCI´ler verprügeln wollte.

Zum TWK-Mausoleum nur soviel: Fesche Halle, das Publikum zu 98% nur Statisten die beim Tor kurz klatschen und sonst nichts. Die zirka 30 schreienden HCI-Fans geben sich zwar Mühe aber sonst Nullkommanull-Stimmung.

https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at "Für die krisengeschüttelten Linzer geht es hingegen auch sportlich immer weiter bergab - bleibt Platz 5."

Dieser Satz ist für mich nicht nachvollziehbar: Linz zu Hause gegen den KAC 1 Punkt - 2 wären verdient gewesen. Linz holte in Salzburg ohne 5 nach 0:3 2 Punkte. Linz holte ohne 5 gegen die Caps die in Topform sind (6 Siege in Serie oder?) 1 Punkt - mit viel Glück wären 2 Pkt. möglich gewesen. Heute beim HCI 0 Pkt.

Wer aus den letzten 4 Spielen - 3 davon gegen die Toptitelfavoriten - 4 Punkte holt ist nicht in der Krise. Das das Team massiv durch die 5 geschwächt ist ist jeden klar. Aber noch weiter in die Krise usw. kann ich nicht nachvollziehen. Vorallem dann nicht wenn intensiv an einer neuen Klubführung gebastelt wird.

Linz hat keine Krise - sonder maximal eine schlechte Phase durch die vielen Verletzten, aber die kommen wieder zurück.

Linz ist punktegleich mit PlayOffPlatz 4, Linz ist 3 Punkte (nach Punkteteilung 1 Pkt) hinter dem HCI und 4 (2) hinter den Caps.

Krisen kann man auch herbeireden, schreiben usw.

• RacerX
    EBEL
    • 24. November 2004 um 10:18

Der Sieg war in keiner Minute der Partie gefährdet, die Linzer konnten überhaupt nichts ausrichten. Die 5:5 Situation glichen oftmals einem Powerplay der Haie, die 5:4 Überzahl der Ibker weniger. =) Jaja, das alte Leiden...

Besonders lobenswert der Hattrick von Sedlak. Hoffe daß ihm endlich der Knopf aufgegangen ist, auch wenns gestern nicht schwierig war Tore schießen. Aber immerhin die erste Partie heuer, in der in einem Ligaspiel die Haie mehr als 4 TORE geschossen haben! Bei Nummer 5 war ich völlig ausm Häuschen, das war wie die magische Linie die nicht überschritten werden durfte oder was weiß ich.

Auf Ibk. Seite (um alles zu vervollständigen) war die Leistung von Pusnik stark, der hat wieder mal Volldampf gegeben. Auch gegen die junge Linie mit Höller, Müller und Schönberger konnte Linz nichts ausrichten. Außerm Posmyk, der hat den einen oder andern mal im Schwitzkasten gehabt! ;)

Naja, auf Linzer Seite waren die Besten Leute Salfi und Posmyk, bald darauf kommt schon Strobl. Und sonst war da leider nit viel.

Vielleicht ist durch dieses Spiel, auch wenn ein denkbar schwächerer Goalie im Kasten stand endlich der Offensivknopf aufgegangen. Weiters hoffe ich daß das Spiel gegen den Katz wieder nüchterner betrachtet wird, und die Gemüter nicht überhitzt sind. So leicht wird's heuer wahrscheinlich nie wieder Punkte geben.

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 24. November 2004 um 22:39

Jetzt gib i a no mein Senf dazua.
    Also i muß sagen das die Linzer trotz ihrer Niederlage gut gespielt haben.
    Und des 2 Tor von den Linzern war echt verdient sehr schön gemacht.
    Hab mi echt gewundert das der HCI im 1 Drittel nit gschlaffm hat sondern glei volle zuabi gangen isch.Sehr flüßiges Spiel!
    Großes lob an alle HCI Spieler da war echt dampf dahinter.
    Des war entlich volle Motivation bis in die letzte Sekunde.
    Sehr schön zusammengespielt! Echt supa !
    Würd mir gern mehr solche Spiele anschauen,
    wo so ein Einsatz dahinter ist.
    Weiter so!! :))
    A bevor i es vergiß ,wo war eigentlich der Sohn vom Unterlugauer,die Ehrenrunde mit dem lezen hat ganz gfahlt.
    Schad der gfreit sich ja allaweil a so.

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 24. November 2004 um 22:55

Ajo genau der Schiedsrichter hat übrigens sehr gut gepfiffen!

Insgesamt sind zwar nur 3 Fans der Linzer gekommen.

1 im Bereich der Gegenmanschaft und der ist auch nicht
    bis zum schluß geblieben.
    Aber die einen zwei mitten unter HCI Fans die gröhlen und tanzen.
    Echt mutig aber die haben wahrscheinlich nit gewußt wohin.
    I finds lessig das die 2 mit den HCI Fans den Sieg gefeirt haben,andere gehn entteuscht wieder heim aber nit die zwei.

Es linzer habs echt lockere Fans cool 8)

Einmal editiert, zuletzt von Bacardimann (24. November 2004 um 22:56)

• Oleg
    _
    • 24. November 2004 um 23:04

[quote]Original von Bacardimann
    Insgesamt sind zwar nur 3 Fans der Linzer gekommen.

1)[/quote

noch 2 waren in der Halle - also insgesamt 5 :) aber gar nicht so schlecht für eine geplante Niederlage :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™