1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

24. Runde: Innsbruck vs. Linz

• kac glen
  • 22. November 2004 um 13:51
1. offizieller Beitrag
  • kac glen
    Moderator
    • 22. November 2004 um 13:51
    • Offizieller Beitrag

puuh, zu diesem duell fällt mir gar nix ein. nicht mal eine tendenz ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 22. November 2004 um 13:54

Wie schon vor dem Match gegen die Caps sehe ich die Chance auf Punkte bei 0,01 %

Ich hoffe sozusagen auf weitere Irrtümer meinerseits :)

NHL
    • 22. November 2004 um 13:59

Weiß man was von der Verletzenfront?
    Darf Szücs wieder eigentlich oder wann is dessen verhandlung?

Punktgewinn wär aus Linzer Sicht super...

• kac glen
    Moderator
    • 22. November 2004 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

mir kommt vor, als würds den linzern taugen sich in die underdogrolle zu reden ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. November 2004 um 14:13

ohne die lange busfahrt spricht eigentlich im mom alles für
    innsbruck. aber die jungen black wingsler scheinen wirklich heiß zu sein,
    und können ohne druck in die partie gehn. ne überraschung
    ist sicher möglich. und wenn die innsbrucker wieder die drittelanfänge wie in graz verschlafen, wer weiß wer weiß...

• RacerX
    EBEL
    • 22. November 2004 um 14:13

Hmm, scheint so, als müßten nun ausgerechnet die Linzer für all das "Übel" das den Ibk. letzthin widerfahren ist büßen.
    Übel sind in dem Fall die schlechten Partien gegen Wien zu Hause und auswärts gegen Graz. :D

So a schwache Vorstellung im 1. Drittel wird's bestimmt nicht mehr geben, Ibk. wird sehr druckvoll spielen müssen.

Naja, und wenn i ma no die Anfälle aus Linz so anschau, dann hoff i endlich wieder mal auf eine überragende Partie. Ähnlich dem 4 : 0 Katz Spiel vor kurzem.
    Außerdem liegt uns Linz wesentlich besser als Graz oder Wien, des is heuer wirklich zum speibm.

Konkreter Tip wäre 4:1, weil mehr Tore schießen is nit drin.

• bierfraesn
    EBEL
    • 22. November 2004 um 14:36
    Zitat

Original von kac glen
    mir kommt vor, als würds den linzern taugen sich in die underdogrolle zu reden ...

naja, favorit sind wir sicher nicht...

so schauts aus:
    - von den 5 die gestern nicht spielten (die ja nicht irgendwelche mitläufer, sondern richtig wichtige spieler sind) wird wohl kaum einer spielen.
    - die jungen können zwar halbwegs mithalten, aber einige sind halt doch manchmal überfordert.
    - einige andere haben in den letzen 2 spielen soviel eiszeit gehabt, wie sonst in 4 spielen.

also so schön die letzten zwei spiele gelaufen sind, auf dauer wird man eher nicht punkte mitnehmen können.

• Oleg
    _
    • 22. November 2004 um 14:53

Realitätssinn hat noch nie geschadet. Gestern gingen 99% der Linzer Fans hochzufrieden nach Hause - die erfolgsverwöhnten Linzer Fans waren nach einer Niederlage zufrieden!!!!

Hätte mir nicht gedacht, dass das mal so kommen wird - aber unter den Linzer Fans ist sicherlich kein Größenwahn verbreitet.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. November 2004 um 14:55
    Zitat

- von den 5 die gestern nicht spielten (die ja nicht irgendwelche mitläufer, sondern richtig wichtige spieler sind) wird wohl kaum einer spielen.

wieso?
    wird m. szücs noch nicht auflaufen dürfen????

• Oleg
    _
    • 22. November 2004 um 15:04

Szücz ist nach 30 Jahren ohne Boxkampf auf dem Geschmack gekommen - er ist ab sofort nur noch im Profiboxen tätig.

Falls dies nichts wird soll er wieder zurückkommen -> Er ist morgen am Eis

• Haxo
    NHL
    • 22. November 2004 um 16:01
    Zitat

Original von kac glen

wem taugt des nit? Als Underdog tut sich wahrscheinlich fast jeder a bissl leichter...

• RacerX
    EBEL
    • 22. November 2004 um 16:10
    Zitat

Original von Haxowem taugt des nit? Als Underdog tut sich wahrscheinlich fast jeder a bissl leichter...

Richtig, vor allem spart man sich jede Menge Negativschlagzeilen. Allerdings glaub i is der Druck in Linz durch die "Underdogrolle" nit völlig weg. Der kommt fast von woanders her.

• Haxo
    NHL
    • 22. November 2004 um 16:14
    Zitat

Original von RacerX

Richtig, vor allem spart man sich jede Menge Negativschlagzeilen. Allerdings glaub i is der Druck in Linz durch die "Underdogrolle" nit völlig weg. Der kommt fast von woanders her.

Wenn das so is macht man in Salzburg momentan auch noch was andres falsch :D

• RacerX
    EBEL
    • 22. November 2004 um 16:21
    Zitat

Original von Haxo

Wenn das so is macht man in Salzburg momentan auch noch was andres falsch :D

*lol*

Oder vielleicht wills in Salzburg oafach niemand zugeben?! :D

• Thor
    KHL
    • 22. November 2004 um 17:23

den jungen linzern ist sicher eine überraschung zu zutrauen weil sie nichts zu verlieren haben

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 22. November 2004 um 17:57
    Zitat

Original von capitals
    den jungen linzern ist sicher eine überraschung zu zutrauen weil sie nichts zu verlieren haben

Da hast du Recht. Ihr Vorteil ist mMn auch, dass sie noch keiner richtig kennt und sie deshalb große Chancen haben werden

• Drums4life
    Nationalliga
    • 22. November 2004 um 20:13

Naja, amal schaun. Dann muss der Samme halt des Oberligateam zammenpfeifn und die aufs Eis stellen :D Na, Scherz!

Keinen Ahnung wies ausgehn wird. Hoff auf einen Heimsieg.

• eisbaerli
    Gast
    • 23. November 2004 um 05:46

nun die ersten wandern definitiv ab von den linzern, wobei diese keine schwächung darstellen.

dennoch glaube ich auch dass die jungen versuchen werden ihre chance zu nützen.

das ergebnis wird wieder einmal von der chancenauswertung der tiroler abhängen

• cappin0
    NHL
    • 23. November 2004 um 07:00

wenn man der kleinformatigen trauen kann, ist szücs noch 2 spiele gesperrt. perthaler und ignatjevs spielen sicher nicht, nestak und simonton haben gestern das training abgebrochen, dürften auch noch ausfallen. müssen sich die jungen wieder ins zeug legen. wenn sie das 1. drittel ohne gegentreffer überstehen, wäre ein punkt möglich.

• stane_rwd
    EBEL
    • 23. November 2004 um 19:26

ibk fährt ein anständiges programm und führt bereits 2:0!

EDIT: Strobl schiesst den Anschlusstreffer

Einmal editiert, zuletzt von stane_rwd (23. November 2004 um 19:30)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 19:28
    Zitat

Original von stane_rwd
    ibk fährt ein anständiges programm und führt bereits 2:0!

Eigentlich hätte ich den Linzern ja den Sieg gegönnt, aber ganz ehrlich, jetzt schaut es nicht danach aus

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 19:30
    Zitat

Original von kac_sitzer

Eigentlich hätte ich den Linzern ja den Sieg gegönnt, aber ganz ehrlich, jetzt schaut es nicht danach aus

Kann auch sein, dass ich mich täusche nur noch 2:1

• Rollsch
    Nachwuchs
    • 23. November 2004 um 19:38

Geh bitte des is erst des erste drittel jetzt is nu gor nix entschieden.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 19:39
    Zitat

Original von Rollsch
    Geh bitte des is erst des erste drittel jetzt is nu gor nix entschieden.

Aber wenn einer im 1. Drittel davonzieht ist es demoralisierend für die anderen

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 23. November 2004 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Endstand 7:2 und ich muss sagen mich ärgerts nicht mal sehr. Gratulation an die Innsbrucker und an Marc Huber zu seinem Bundesliga Tor!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™