Gratulation für den - verdienten - Sieg nach Wien. Vielleicht war das der Dämpfer, den der KAC gebraucht hat, um wieder richtig zu Spielen!
Die letzten Spiele des KAC waren ja nicht mehr anzusehen. Mir ist vorgekommen, als wären sie viel zu überheblich

24. Runde: Wien vs. KAC
-
-
....zweistellig....
....Sieg hätte höher ausfallen müssen...
...beste Leistung der Caps seit Vereinsbestehen...lol, wiedermal ein Sammelsurium an Expertisen
-Auch wenn die Caps besser waren, hätte das Spiel sehr wohl bei 3:1 (5:3 PP) bzw. beim 4:2 (kurze Druckphase der Rotjacken) kippen können, denn es gewinnt net immer die bessere Mannschaft.......
hockeyfan,
ja die Wiener haben uns teilweis leider "niedergetrommelt",... -dürfte ziemlich genau vor dir gestanden sein...PS: ich hab gesehen, daß Hockeyfan das Bier warf
-
@ hockeyfan
offiziell 1000 pro stehsektor
-
Ich schätze, das in der ganzen Halle verteilt so an die 1000 Kärnten Fans waren. In Nord warenzumindest sehr viele.
Und auch ich bin der Meinung, der Sieg hätte ganz leicht noch höher
ausfallen können (zwei mal Stange).Alerdings zu Beginn des letzten Drittels, hat der KAC mächtig gas gegeben.
Ein Grund des Sieges war auch, dass wir unsere PP-Chancen, eigentllich in KAC-manier genützt haben.
lg
Gate -
Zitat
Original von Gate
Und auch ich bin der Meinung, der Sieg hätte ganz leicht noch höher
ausfallen können (zwei mal Stange).Ein Grund des Sieges war auch, dass wir unsere PP-Chancen, eigentllich in KAC-manier genützt haben.
lg
Gate4 PPG gegen einen undisziplinierten KAC, insgesamt 6 Tore bei weniger als 30 Schüssen (haben die Caps heuer schon in einem Spiel einen besseren Schnitt als 6/30 gehabt?
), 2 Tore davon in den letzten 10 min... ich denke das ist schon ziemlich optimale Effizienz, vor allem in Österreich.
Natürlich hätt der eine oder andere Schuß noch reinspritzen können, es hätten aber genausogut ein oder zwei nicht reingehen können, bzw. hätte auch der KAC mit mehr Glück ein Tor mehr schießen können.
Ich denke das 6 zu 2 ist mehr als genug und so schwach um in ein noch höheres Debakel zu laufen, war der KAC bestimmt net. -
absolut deiner meinung....
mit ein bisschen glück wäre die partie im dritten drittel noch gekippt....da gleich von wiener seite von einem debakel zu sprechen ist masslos übertrieben... -
also mmn geht der sieg der caps, auch in der höhe, vollkommen in ordnung. sie waren gestern einfach die bessere mannschaft! ein höherer sieg wäre aber sicher zu viel des guten gewesen, denn der kac war sicher nicht so schwach, dass man ihn zweistellig hätte bezwingen können/müssen. sicher, es waren noch chancen da, aber wie schon ein paar mal hier angeführt, hätte das spiel zu beginn des 3 drittels auch leicht kippen können. ich bin auf jeden fall mit dem gezeigten mehr als zufrieden und hoffe, dass sich die mannschaft nun wirklich gefunden hat. aussehen tuts zur zeit zumindest so! für mich gestern bester mann auf dem eis: SUPER DAVE!!!
-
Ich denke auch, dass man den KAC nicht 2stellig abschießen hätte können. Dafür sind sie doch ein bischen zu stark
Aber die Caps haben den Sieg redlich verdient und sind zur Zeit sicher die Stärkste Mannschaft der Liga -
Zitat
Original von hockeyfan
Hab geschrien ohne Ende. Die Caps Fans haben sich über mein Pfeifen aufgeregt. Meine STimme ist heute noch am Ende, aber es hat nichts gebracht.mfg hockeyfan
Meine Ohren sind heute noch am Ende, dürfte einen halben Meter vor Dir gestanden sein. HUT AB Du weisst wie man sein Team anfeuert.
Und falls es mal sowas wie Pfeiffweltmeisterschaften gibt würd ich Dir eine Teilnahme dringend empfehlen.Schade dass im 3ten Drittel nicht noch der Anschluss gelungen ist, weil bis zu dem Zeitpunkt wo der Schiffauer jeweils einen auf die Bamk schickte (ungefähr 50te Minute)war das Tempo und Niveau echt sehenswert und es hätte noch spannend werden können.
MfG 1964-1974 -
Zitat
Original von 1964-1974
Meine Ohren sind heute noch am Ende, dürfte einen halben Meter vor Dir gestanden sein.
MfG 1964-1974Bin ich etwa neben euch gestanden?? *löl*
Tja, da kann man wohl nur gratulieren, die Caps warn echt stark. Trotzdem war unsre Leistung keineswegs in Ordnung. Einzig in den ersten Minuten im letzten Drittel (bis zum Gegentor) warn kämpferisch ok. Nach dem Tor habens aufgegeben.
Sie warn einfach viel zu wenig aggressiv, vorallem an der Bande kaum zweikämpfe gewonnen.
-
von 2 stellig kann find ich auch nicht die rede sein. die chancen wurden schon ziemlich optimal genützt. trotzdem hätte es eindeutiger kommen können. 2 mal die stange getroffen, erster kac treffer gar nicht regulär und auch wenn der kac im letzten drittel besser ins spiel gekommen ist. so richtig gefährlich wurde er nicht. letztlich war ja das zweite tor eine einzelaktion (echt schönes tor... vll hätte siklenka sich mehr auf solche tore konzentrieren solln statt dauernd auf der strafbank platz zu nehmen).
hab gestern eh die mieseste tribüne erwischt. im osten gerade mal 3 tore gesehn und 2 davon waren vom kac. jetzt nochmal gegen salzburg voll reinhängen und man hat wieder ne kleine pause -
Zitat
Original von Dimitri_20
moment, wer sagt das ich das gutheisse? wer ein gutes bier wegschüttet zählt nicht zu meinen freunden....ich wollte nur die abfolge klarstellen!
Und was sagt das aus - ausser, dass das Bier schon früher weg war???Zitatund zu primitiv fallen mir nur die "fans" ein, die links von den kacfans standen! die haben sich anscheinend etwas im sport geirrt...das waren sicher fussballfans aus hütteldorf!!
ich war genau dazwischen und konnte alles verfolgen...
Gibt solche und solche... bin zwar ein Erzvioletter aber alles auf die grünen zu schieben....Zitatzum viel gelobten wiener tormann: der lässt so gut wie alles abprallen und schwimmt das ganze spiel! trainiert der mit dem markus rogan?
bei mehr aktivität seitens des kac, hätts nur so eingeschlagen!
Jetzt wird´s langsam fad - Freddy hatte seine schwachen Spiele aber gestern war´s echt ok.
Wir sollten endlich mal aufhören nur auf seine Unsicherheiten zu warten... so betrachtet wäre Leinonen letztes Jahr auch oft "zerrissen" worden - und auch Verner, Nestak, Divis, etc. sind nicht immer sicher, nur haben nicht so viele Skeptiker - wenn Verner einen Fehler macht (soll ja mal vorkommen ;)) wird das als Pech abgetan und wenn Chabot mal falsch zwinkert hat er das Match vergeigt - wenn da mal nicht mit zweierlei Maß gemessen wird ?(.Na gut, hier im Forum hat ja "Superstar" Iceman alles getan um Freddy schon vor dem ersten Spiel in den Dreck zu ziehen (Respekt
) und einige lassen sich eben leicht beeinflussen.
Zitattrotzallem ein verdienter sieger...
Die wahrste Aussage Deines Posts!!!lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von waluliso1972Na gut, hier im Forum hat ja "Superstar" Iceman alles getan um Freddy schon vor dem ersten Spiel in den Dreck zu ziehen (Respekt
) und einige lassen sich eben leicht beeinflussen.
lg
Walunaja, das kann ich jetzt ned so auf mir sitzen lassen. so weit sind wir hier auch nu ned, das hier eine massenpychose durch mich eingeleitet wurde. les doch nur mal die einträge der wiener fans in eurem forum? und da schrieb ich genau gar nix rein. die sind meiner meinung.
das was ich heir geschrieben habe, hat halt einfach den tatsachen entsprochen. frag doch mal in nürnberg nach. und ich fühle mich durch seine leistungen bestätigt ...
-
Zitat
Original von iceman
naja, das kann ich jetzt ned so auf mir sitzen lassen. so weit sind wir hier auch nu ned, das hier eine massenpychose durch mich eingeleitet wurde.
Ganz so hab ich´s eh nicht gemeint, (bedingtes) sorry!Was ich eigentlich sagen ausdrücken wollte => Einige wurden durch die schwachen Leistungen und die oft überharte & unqualifizierte Kritik an Freddy zu Saisonbeginn so sehr in ihren Meinungen beeinflusst & gesteuert, dass sie jetzt ausschließlich nur noch auf seine Fehler warten (und die macht JEDER Goalie in JEDEM Spiel - nur die Auswirkungen variieren).
Da schimpfen Leute über einen Goalie, den sie teilweise nur ein- oder zweimal spielen gesehen haben....und da du hier einer der Obermacker bist und HIER extrem gegen Chabot Stimmung gemacht hast spreche ich Dich auch nicht von einer gewissen Mitschuld frei... kann Dir aber eh egal sein.Zitatles doch nur mal die einträge der wiener fans in eurem forum? und da schrieb ich genau gar nix rein. die sind meiner meinung.
1. geht ned weil Forum kaputt!!!
2. es lesen viele vom Capsforum auch hier mit!!!lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Bin ich echt schon so mächtig ?? Da hab ich ja Angst vor mir selber ...
Nein, jetzt ohne Scheiß. Hört Ihr echt so auf mich ?? Bin ich echt so bekannt ? UNGLAUBLICH --- *schauder*
-
Zitat
Original von iceman
Bin ich echt schon so mächtig ?? Da hab ich ja Angst vor mir selber ...Nein, jetzt ohne Scheiß. Hört Ihr echt so auf mich ?? Bin ich echt so bekannt ? UNGLAUBLICH --- *schauder*
He, klar hören wir hier alle auf den einzigen Sohn des Eishockeygottes...
Wir folgen dir alle (zumindest hier im forum) -> siehe Aktion "mehr eishockey im orf"... du bist einfach der beste
-
Zitat
Original von koivu11
He, klar hören wir hier alle auf den einzigen Sohn des Eishockeygottes...Wir folgen dir alle (zumindest hier im forum) -> siehe Aktion "mehr eishockey im orf"... du bist einfach der beste
...was für eine SCHLEIMERIN!!!lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
Solche Einträge tun dem Ego des Eismannes sehr gut ...
Hab Dank allerliebste Koivu
-
Zitat
Original von iceman
Solche Einträge tun dem Ego des Eismannes sehr gut ...Hab Dank allerliebste Koivu
...auch Schleimer!lg
Walu -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von waluliso1972
...auch Schleimer!lg
WaluIch bin mehr als das ...
Die Koivu auch ... Bist ja nur neidig ...
so, aber jetzt nach den Huldigungen wieder zurück zum Thema.
Ihr dürft mich nun wieder weiter loben ...
-
okay zrück zum Thema:
ZitatKleine Zeitung
Dass die Rotjacken, die wieder viele Strafen kassierten, nicht höher hinten lagen, hatten sie Torhüter Enzenhofer zu verdanken. Entscheidend für die Wiener Überlegenheit war, dass die Gäste die ersten zwei Angriffslinien der "Caps" nicht zu neutralisieren vermochten.Hut ab vorm Enze, er scheint sich jetzt eingewöhnt zu haben. RESPEKT!
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht - aus KAC-Sicht - dass sie gestern ne ordentlich Abreibung bekommen haben... weil in den letzten Spielen zu Hause sind sie trotz schlechter Leistung (Ausnahmen: v.a. Enze und Siklenka) eigentlich immer mit nem blauen Augen davongekommen. Maybe schaffens gegen Innsbruck die Fans auch wieder spielerisch (nicht nur kämpferisch) zu verwöhnen....
Gratulation an die Wiener - sie scheinen nun endlich auch mal die erwarteten Leistungen zu bringen. Chabot kommt auch schön langsam in Form... mal schaun, wie sich des noch entwicklt - obs jetzt wirklich kontinuierlich nach oben geht oder ob das jetzt ein Zwischenhoch ist...
@walu
ICEMAN: Ehre, wem Ehre gebührt! -
Zitat
Original von iceman
Ich bin mehr als das ...
Die Koivu auch ... Bist ja nur neidig ...
so, aber jetzt nach den Huldigungen wieder zurück zum Thema.
Ihr dürft mich nun wieder weiter loben ...
Sollte man für euch zwei Turteltauben vielleicht ein eigenes Topic aufmachen.. zu dem nur ihr beide zugang habt?..dann könnts euch noch etwas näher kommen
-
Zitat
Original von chrisz
Sollte man für euch zwei Turteltauben vielleicht ein eigenes Topic aufmachen.. zu dem nur ihr beide zugang habt?..dann könnts euch noch etwas näher kommen
Was soll man dau noch sagen
-
Zitat
Original von iceman
Bin ich echt schon so mächtig ?? Da hab ich ja Angst vor mir selber ...Nein, jetzt ohne Scheiß. Hört Ihr echt so auf mich ?? Bin ich echt so bekannt ? UNGLAUBLICH --- *schauder*
Aber deine anti Chabot Haltung, kannst du nicht bestreiten Iceman,
hast du ja oft genug im CAPs-Forum so ausgesagt.Natürlich nicht nur du, sondern auch sehr viele ander User.
Aber jetzt sollte die Zeit kommen, wo auch du den Fredi seine guten Leistungen und die hat er in den letzten Spielen absolut gebracht, auch anerkennst.
Den Chabot ist zur Zeit gut in Form, zeigt solide Leistungen und
braucht sich hinter den anderen Torleuten der Liga nicht verstecken, incl. Superstar Divis, der mir bei der WM zeitweilig Nerven gekostet hat.lg
Gate -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Gate
Aber deine anti Chabot Haltung, kannst du nicht bestreiten Iceman,
hast du ja oft genug im CAPs-Forum so ausgesagt.doch das bestreite ich . das bin nämlich nicht ICH !! den in wien ist auch einer unterwegs der sich ICEMAN nennt. ich bin/war im wiener forum mit " Iceman-Linz " registriert. hab dort in etwa 3 - 4 postings gemacht, vor einigen monaten. und die hatten nix mit chabot zu tun.
wir haben ja eh auch ICQ ...
-