1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

24. Runde: Wien vs. KAC

• kac glen
  • 22. November 2004 um 13:49
  • Alex Wien
    NHL
    • 23. November 2004 um 09:12
    Zitat

Original von Gate

Mit der Stimme geht es dir wie mir, bin auch schon 2 - 3 Wochen verkühlt.
    Aber da ich dieses mal fast direkt hinter dem Alex sitz, lass ich ihn für mich schreien.

lg
    Gate

ja ja, ich hab auch schon keine mehr von den letzten spielen, aber vielleicht klappts ja heute wieder mit ein wenig stimmung am 2. rang, mal sehen ;)

zum spiel selber, wenn nicht heute dann werden wir den kac wohl heuer nicht besiegen. die mannschaft hat nen lauf und der kac hat nicht so toll gespielt die letzten begegnungen, können sich aber sicher steigern...dennoch sollte es möglich sein heute zu gewinnen.

tipp is schwer, aber knapper sieg hoffe ich mal ;)

• pippop0
    EBEL
    • 23. November 2004 um 10:12

alex

irgendwie hast recht, aber andereseits mir persönlich ist des eigentlich wurscht wenn wir verlieren. von mir aus können sie in der vorrunde 8x mal verlieren hauptsache wie bleiben zweiter und schlagen sie dann im finale 4x!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 10:13

serien sind da um sie zu beenden --- warum nicht mit rot/weissen torpedos :D

es wird schwer für unsere burschen, die caps finden sich schön langsam - wie zu erwarten war -

ich hoffe das viele zuseher in die ash pilgern - vor allem der gästesektor muss brodeln... :P

• Gate
    EBEL
    • 23. November 2004 um 12:37

Für Stimmung wird sicher gesorgt sein, bis gestern waren 3.500
    karten weg, also fast ausverkauft schätze ich.

Es wäre das erste mal in dieser Saison.

lg
    Gate

• Zaubererer
    Nachwuchs
    • 23. November 2004 um 13:27

volle unterstützung für markus peintner
    und für unsere cap´s!!!

..glaub auch nicht dass die halle ausverkauft ist..leider

grüße an die Icefire und die gespliteten Optis:

vielleicht klappt ja mal eine eine Ost-Süd 2ter Rang-West Stimmungsoffensive??? mit ein bissi abstimmung funkt. das schon..

lg zauberer(er)

Einmal editiert, zuletzt von Zaubererer (23. November 2004 um 13:29)

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 15:34

braucht noch jemand eine???

robert1979@gmx.at

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 23. November 2004 um 16:12

Also wenn die Klagenfurter heut auch so auftreten wie am Sonntag, dann gute Nacht! :D

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 18:33

Es kann schon sein, das die Caps eine Gute Punktestatistik aufweisen (die ersten beiden Plätze belegen). Die +/- Statistik spricht jedoch klar für den KAC. Gleich die Ersten 6 Spieler sind KAC Cracks!
    Ich denke zwar, dass Wien einen Traum Sturm hat, der KAC jedoch die bei weitem ausgeglichenere Mannschaft ist. Besonders die Verteidiger sind beim KAC spitze.
    Deshalb mein neuer Tipp:
    Caps 2 KAC 3

• reddevil88
    Gast
    • 23. November 2004 um 20:42

4:1 kurz vor ende des 2. drittels. also von spitzen kac verteidiger kann da heute nicht die rede sein.
    dem kac fehlt heuer auch der top scorer. ist schon traurig wenn ein "alter" lindner punktebester beim kac ist ?!?!?!!

der waschbär ist eine totale vorgabe ! (leider)

• alyechin
    EBEL
    • 23. November 2004 um 20:48

Bgm. Scheucher bewundert die schöne "neue" Wiener Eishalle ?(

• KAC29
    EBEL
    • 23. November 2004 um 20:49
    Zitat

Original von reddevil88
    4:1 kurz vor ende des 2. drittels. also von spitzen kac verteidiger kann da heute nicht die rede sein.
    dem kac fehlt heuer auch der top scorer. ist schon traurig wenn ein "alter" lindner punktebester beim kac ist ?!?!?!!

der waschbär ist eine totale vorgabe ! (leider)

Wos is den mit dir los?

Gehörst wohl auch zu den Schönnwetterfans die nach einen Sieg jubeln und wenn es mal nit so läuft über den KAC herzieht.

Auf solche Fans kann der KAC verzichten, denn der KAC braucht Fans die auch in schlechten Zeiten zu ihm stehen und nicht gleich bei einer Minikrisi meckern was das Zeug hält.

Lg KAC29!

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 23. November 2004 um 20:50

hat ja jetzt wenig mit dem Spiel zu tun aber der Live-Ticker hat sich ja heute wieder einiges erlaubt.
    Ich verstehe viele Fehler, hab auch nix dagegen da so einiges passieren kann. Aber wer ( zum Teufel ) schreibt bei einem Capitals-Powerplay-Tor rein das der KAC ein Unterzahltor erziehlt hat, ich weiss nicht, auf was für drogen sind die denn?? X(

• KAC29
    EBEL
    • 23. November 2004 um 20:51
    Zitat

Original von alyechin

Villeicht hat er dadurch lust bekommen uns auch eine schöne Eishalle zu bauen. :D

Lg KAC29!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    Zitat

Original von KAC29

Wos is den mit dir los?

Gehörst wohl auch zu den Schönnwetterfans die nach einen Sieg jubeln und wenn es mal nit so läuft über den KAC herzieht.

Auf solche Fans kann der KAC verzichten, denn der KAC braucht Fans die auch in schlechten Zeiten zu ihm stehen und nicht gleich bei einer Minikrisi meckern was das Zeug hält.

Lg KAC29!

Genau, die Kacler sollen einen Gang zulegen!!!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    Zitat

Original von KAC29

Villeicht hat er dadurch lust bekommen uns auch eine schöne Eishalle zu bauen. :D

Lg KAC29!

Ja... anstatt eines Fußballstadions

• nordiques!
    Gast
    • 23. November 2004 um 21:04
    Zitat

Original von alyechin

'neu' ... :D :D :D

und auf den schiffi hinpecken - tstststs ... :D

@kac-dragon 20

und das 3. & 4. tor der innsbrucker haben im live-ticker auch nie stattgefunden :P

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 21:12
    Zitat

Original von nordiques!

'neu' ... :D :D :D

und auf den schiffi hinpecken - tstststs ... :D

@kac-dragon 20

und das 3. & 4. tor der innsbrucker haben im live-ticker auch nie stattgefunden :P

Beim Liveticker haben heute fast die halben Sachen nicht stattgefunden :D :D :D

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 23. November 2004 um 21:15

Das auf etwas vergessen wird ist ja ( gerade noch ) verständlich, aber der-/diejenige die/der den Liveticker in der ASH schreibt hat doch offensichtlich das Tor gesehen, wie bitte schön kann man das Tor der falschen Mannschaft zuschreiben, selbst wenn er gerade wegsah muss er doch sehen welche fangruppe jubelt. ?(

p.S.: 5:2 dieter Kalt

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 23. November 2004 um 21:29

Könn ma leider nix machen. Eine Niederlage ... auch nicht so schlimm

• Mathi86
    EBEL
    • 23. November 2004 um 21:58

zuuu geiul war das heute. caps heute die bessere mannschaft und verdienter sieger.

leider konnte ein klagenfurter fan nicht verlieren und hat es für notwendig gehalten sein bier zu den wiener fans zu werfen.

aber der sieg heute war einfach zu schön, man hätte schon zu weinen beginnen können.

• Executor
    Gast
    • 23. November 2004 um 22:09

viel gibt es zur heutigen partie ohnehin nicht zu sagen. caps klar überlegen. ergebnis hätte höher ausfallen können und es wäre genauso verdient gewesen. einmal in unterzahl an die stange geschossen.. was solls.
    erwähnenswert ist ja einfach wieder mal nur die schirileistung. erstes tor von kac torraumabseits und sonst weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. bemerkenswert: dave schlägt einem kärntner den ellbogen ins gesicht. der revanchiert sich mit einem stockschlag was wiederum bewirkt dass sich dave auf ihn wirft. was gibts? nix! für keinen ne strafe. einmal wird kleinlich jeder mist gepfiffen dann fliegen wieder nur so die fetzen und alles wird tolleriert.

ich vergess es immer wieder. was spricht gegen ne torkamera??

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 23. November 2004 um 22:09
    Zitat

Original von JimPanse86
    zuuu geiul war das heute. caps heute die bessere mannschaft und verdienter sieger.

leider konnte ein klagenfurter fan nicht verlieren und hat es für notwendig gehalten sein bier zu den wiener fans zu werfen.

aber der sieg heute war einfach zu schön, man hätte schon zu weinen beginnen können.

brauchst jetzt a Taschentuch oder was??

• nordiques!
    Gast
    • 23. November 2004 um 22:33
    Zitat

Original von JimPanse86

attentat! :D

wird wohl zeichen der vollständigen kapitulation gwesen sein, in der art 'kriegts sogar mein bier' ... ;) :D

• Thor
    KHL
    • 23. November 2004 um 22:35

So bin gerade von der ASH heimkommen!!!!!!
    Mir fällt nur eines ein!!!!

SO EIN TAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE SO EIN TAG DER DÜRFTE NIE VERGEHEN!!!! :D

SUPER DIETER SUPER DIETER EH EH

Einmal editiert, zuletzt von Thor (23. November 2004 um 22:36)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. November 2004 um 22:45
    Zitat

Original von JimPanse86

gratuliere zum sieg.....Den gegen den KAC zu verlieren ist keine Schande aber zu gewinnen warlich eine Kunst :O

also feiert schön :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™