Wenn ich dich da mit einem anderen User verwechsle. dann bitte um Entschuldigung.
Du kannst mein Posting, dann aber auch kompl. löschen.
lg
Gate
Wenn ich dich da mit einem anderen User verwechsle. dann bitte um Entschuldigung.
Du kannst mein Posting, dann aber auch kompl. löschen.
lg
Gate
Zitatwenn die abstimmung in der zweiten und dritten angriffslinie noch besser wird, dann haben die wiener mit abstand die beste offense der liga
solltet ihr die bei dem kader nicht schon längst haben, donald???????
ZitatOriginal von stane_rwd
solltet ihr die bei dem kader nicht schon längst haben, donald???????
Das stimmt schon, nur Boni stellt noch immer ein bischen um,
oder probiert andere Varianten.
In der 2er, Kalt statt Flügel jetzt Center.
Bei der 1er Lienie, hat er zu Beginn auch denTsurenkov zu Wren und
Craig gestellt, jetzt spielt dort Peintner sehr erfolgreich.
lg
Gate
@stane rwd
von der insgesamten personellen besetzung mögen die vic vielleicht die beste offense haben (wobei ich die kac offense in ihrer tiefe um nichts schlechter einschätze).
was noch nicht zusammenpasst ist die zusammenstellung der einzelnen linien (mit ausnahme der 1. seit peintner dort mitspielt). uns fehlt eigentlich ein starker center für die zweite linie.
kalt ist zwar ein insgesamt kompletter spieler, aber am flügel besser aufgehoben, als in der mitte. könig hätte zwar den körper, hat aber technische mängel für die center-position. außerdem ist seine form noch nicht ideal. das gleiche gilt für soursa nach seinem langen fehlen.
d.h. die kunst für boni wird sein aus den spielern kalt, könig, podloski, latusa, chyco & soursa (sprich 5 wings & 1 center) noch zwei ausgewogen starke linien zu komponieren. dolezal, tsurenkov & jäger sind für mich eine (gar nicht schwache) 4. linie. das mag nach einem luxusproblem klingen, wenn man die personelle besetzung mit anderen clubs vergleicht, aber die abstimmung bei den vic passt leider noch nicht so ganz, wie man in den spielen immer wieder sieht.
hättets halt den Pille nit "verhatzt" löl
@ Enze
hat eigentlich echt wieder eine solide Partie gezeigt, keine gröberen schnitzer, allerdings hat er auch keine besonderen saves gezeigt. Weiß eigentlich wer warum beim KAC am Spielbericht der 3. Goalie als starting goalie angegeben war? Oder wars nur eine "Taktische Facette" vom Waltin. Gebracht hats so oder so nix Der Enze hat vorm spiel auch fast nix aufgewärmt, hauptsächlich die nr.3 Wer war das eigentlich btw????? who da fuck is Pernutsch (er hat doch pernutsch durchgesagt bei der mannschaftsaufstellung oder???)
@optimisten
*lol lol lol*
Megafone gehören ja wohl zum peinlichsten überhaupt in einer Eishalle ts ts ts... (Kaufts euch besser an Trompetenspieler, das macht viel mehr her!!)
ZitatOriginal von iceman
doch das bestreite ich . das bin nämlich nicht ICH !! den in wien ist auch einer unterwegs der sich ICEMAN nennt. ich bin/war im wiener forum mit " Iceman-Linz " registriert. hab dort in etwa 3 - 4 postings gemacht, vor einigen monaten. und die hatten nix mit chabot zu tun.
Im ernst???
Das würde einiges erklären - ich hab mich im Caps-Forum schon zeitweise über die allzu provakanten Iceman-Posts gewundert.
Sollte ich Dir diesbezüglich also auch mal unrecht getan haben, dann SORRY!
lg
Walu
PS.: Ich tät mir an Deiner Stelle ein (C) zulegen - wenn ich mir vorstelle, dass da noch ein Walu unterwegs wäre....einer reicht wohl definitiv!
ZitatOriginal von waluliso1972
Im ernst???
Das würde einiges erklären - ich hab mich im Caps-Forum schon zeitweise über die allzu provakanten Iceman-Posts gewundert.
Sollte ich Dir diesbezüglich also auch mal unrecht getan haben, dann SORRY!lg
Walu
aber hallo, walu, daß is jetzt aba nit dein ernst, daß du die beiden icemänner für eins gehalten hast? einen ewigen wien-fan und einen bwl-fundamentalisten
sowas muß einem ja auffallen ...
ZitatOriginal von nordiques!
aber hallo, walu, daß is jetzt aba nit dein ernst, daß du die beiden icemänner für eins gehalten hast?einen ewigen wien-fan und einen bwl-fundamentalisten
sowas muß einem ja auffallen ...
ICH GENIERE MICH JA EH!!!
Im Ernst:
Ich hatte natürlich den schweren Verdacht aber beim Iceman weiß man ja nie - und eigentlich war´s mir ja wurscht wer da auf den Chabot hinprügelt.
lg
Walu
ZitatOriginal von Haxo
@optimisten*lol lol lol*
Megafone gehören ja wohl zum peinlichsten überhaupt in einer Eishalle ts ts ts... (Kaufts euch besser an Trompetenspieler, das macht viel mehr her!!)
bin zwar nicht unten im westen, sondern sitze nach wie vor im 2. rang, aber die mit dem megaphon gehören nicht zu den optis dazu.....stehen immer nur daneben und haben mit dem fanclub als solches nichts zu tun
ZitatOriginal von iceman
Bin ich echt schon so mächtig ?? Da hab ich ja Angst vor mir selber ...Nein, jetzt ohne Scheiß. Hört Ihr echt so auf mich ?? Bin ich echt so bekannt ? UNGLAUBLICH --- *schauder*
Ich bin ein STAR, holt mich hier raussssssssssss.......
ZitatOriginal von nordiques!
bwl-fundamentalisten
hehehehe, das gefällt mir ... hab ich gleich mal in meinen user titel übernommen ...
ZitatOriginal von Alex-der-Optimist
bin zwar nicht unten im westen, sondern sitze nach wie vor im 2. rang, aber die mit dem megaphon gehören nicht zu den optis dazu.....stehen immer nur daneben und haben mit dem fanclub als solches nichts zu tun
kk, hab ich nicht gewusst. Find so was aber trotzdem ziehmlich überflüssig, entweder ich schaffs so Stimmung zu machen oder ich lass es gleich bleiben. Noch dazu funzts mit so einem Teil meist eh nicht so gut, weils im eigenen Sektor eh zu laut is. Das einzige was damit kannst is andre Gesänge übertönen....