1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

NL Hammer Dornbirn : Lustenau

• geri
  • 21. November 2004 um 14:36
  • geri
    EBEL
    • 21. November 2004 um 14:36

Am nächsten Mittwoch steht das nächste Vorarlberger Derby an. Der Tabellenführer Lustenau muss nach Dornbirn. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen.
    Ich bin gespannt wie der Neue NHL Spieler, in Dornbirn, sich gegen die Lustenauer durchsetzten kann.
    Ich schätze dass schon etwa 3500Zuschauer in der Halle sein werden und eine entsprechend gute Stimmung machen.

• Grenier 11
    KHL
    • 21. November 2004 um 14:55

der brunold rechnet mit 5000, find ich ein wenig übertrieben.

mal schaun, denke das sich lustenau auch ohne nhl star durchsetzen wird. :D

• airos
    Hobbyliga
    • 21. November 2004 um 15:11

Also ich rechne mit 3500 - 4000 Zuschauern :)
    Denke das Lustenau doch höher einzuschätzen ist,
    trotzdem bin ich mal auf das erste Heimspiel von
    Bradley gespannt. Und am Donnerstag wieder mit
    Kopfweh zur Arbeit :D

• Whaler
    EBEL
    • 21. November 2004 um 15:59

Schlecht wärs nicht wenn die Dornbirner Lustenau schlagen würden, glauben tu ich jedoch nicht daran.

Bradley ist nicht gut genug um ein Spiel wirklich alleine entscheiden zu können und das 10:3 des DEC gg. Kapfenberg sollte man auch nicht überbewerten, denn mit Kapfenberg ist derzeit wirklich nicht viel los!

Mein Tipp: 3:5

• Whaler
    EBEL
    • 21. November 2004 um 16:02

Ah noch was!

Dr Brunold sgat er rechnet mit 5000 Zuschauern!

Frage: Wie soll denn das gehen, auf der HP von Dornbirn ist die Halle mit jeweils 2000 Sitz- und Stehplätzen ausgegeben!?? ?( ?( ?(

• geri
    EBEL
    • 21. November 2004 um 17:52
    Zitat

Original von Whaler
    Ah noch was!

Dr Brunold sgat er rechnet mit 5000 Zuschauern!

Frage: Wie soll denn das gehen, auf der HP von Dornbirn ist die Halle mit jeweils 2000 Sitz- und Stehplätzen ausgegeben!?? ?( ?( ?(

Hinter den Zuschauerrängen und auf der schmalen Seite ist eigentlich noch genug Platz.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 21. November 2004 um 19:11

Ich rechne mit max. 3000 Zuschauer, was ja auch nicht schlecht ist.
    Mitgrund: Feldkirch spielt am Vortag gegen den EHC Bregenzerwald (Schätzung 1200-1300).

Leute die auf beide Matches gehen wird's wohl nicht soooo viele geben. (Max. 400-500).

Und bei Lustenau-Dornbirn ist ja auch jeder reingekommen, der wollte. (2000 Zuschauer).

Wir werden's dann ja am Mittwoch schon wissen wieviele wirklich kommen.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 21. November 2004 um 19:13
    Zitat

Original von VEU-Nosti
    Ich rechne mit max. 3000 Zuschauer, was ja auch nicht schlecht ist.
    Mitgrund: Feldkirch spielt am Vortag gegen den EHC Bregenzerwald (Schätzung 1200-1300).

Leute die auf beide Matches gehen wird's wohl nicht soooo viele geben. (Max. 400-500).

Und bei Lustenau-Dornbirn ist ja auch jeder reingekommen, der wollte. (2000 Zuschauer).

Wir werden's dann ja am Mittwoch schon wissen wieviele wirklich kommen.

Vielleicht kann Lustenau heuer auch mal verlieren. Aber da müssen sie schon irrsinnig patzen. Ich denke bei den Derbies macht heuer wohl niemand einen Stich gegen die.

• elvin
    EBEL
    • 21. November 2004 um 20:44

Ein Sieg der Bulldogs am Mittwoch gegen den EHC und alles ist wieder in Ordnung bei Dornbirn. Wenn es eine Klatsche gibt, kann das für weitere Unruhe sorgen. Die Fans bei Dornbirn sind ja anscheindend sehr unzufrieden mit der ganzen Situation.

Da beide Teams nach dem Grunddurchgang vor uns stehen werden, ist es mir als Feldkircher eigentlich wurscht wer gewinnt.

Sportlich gesehen wird sich der EHC aber doch durchsetzen.

• martemarte
    Nachwuchs
    • 22. November 2004 um 08:34

Wird schon interessant werden!
    Allerdings halte ich 5000 Zuseher auch für etwas übertrieben!

• geri
    EBEL
    • 22. November 2004 um 08:59

Nach Infos aus der Zeitung hat Squilace das Handtuch geworfen und würde ab sofort wieder in Lustenau trainieren. Warum wohl?

• Grenier 11
    KHL
    • 22. November 2004 um 09:46
    Zitat

Original von geri
    Nach Infos aus der Zeitung hat Squilace das Handtuch geworfen und würde ab sofort wieder in Lustenau trainieren.

das gerücht gabs ja schon seit einigen tagen im feldkircher forum, laut einem dornbirner hat man ihm bei den bulldogs eine letzte chance gegeben da man mit seinen leistungen nicht zufrieden war.

und die hat er anscheinend nicht genutzt, mir ist lieber er geht nach lustenau als das er nach feldkirch zurückkehrt.

in feldkirch hätte er nur einem jungen den platz streitig gemacht.

• Veu21
    EBEL
    • 22. November 2004 um 11:22

ich schätz mal circa 3000 zuschauer und tipp auf einen 3:5 sieg von lustenau!

• geri
    EBEL
    • 22. November 2004 um 11:22

?( Es ist schon verwunderlich. In seinen Jugendtagen galt er als Riesentalent. Hat allem Anschein nach überhaupt nichts daraus gemacht. Leider.

• geri
    EBEL
    • 22. November 2004 um 11:35

Ausserdem, beim letzten Spiel hat der Komma doch schon einige Nachwuchsspieler eingebaut.

Beim Langer war ich schon verwundert, denn es waren immer weniger Spieler mit dabei. Bis auf Grafschafter und Mairitsch hat er überhaupt keinen Jungen eingesetzt.

Ich hoffe das wird jetzt gut.
    Zwar hat der Dornbirner Nachwuchs letztes Jahr in der OL enttäuscht aber mit fleissigem Training wird man das zweite Team vielleicht bald wieder in der Oberliga sehen. Oder manche Spieler gar in der NL.

• Grenier 11
    KHL
    • 22. November 2004 um 11:48
    Zitat

Original von geri
    ?( Es ist schon verwunderlich. In seinen Jugendtagen galt er als Riesentalent. Hat allem Anschein nach überhaupt nichts daraus gemacht. Leider.

naja, überhaupt nichts ist vielleicht übertrieben, zumindest hat er einige zeit bundesliga gespielt.

er hatte halt auch immer den nachteil das er körperlich gegenüber so manchen gegenspieler so seine defizite hatte.

• Luschnou
    Hobbyliga
    • 24. November 2004 um 11:21

glaube an ein 1:5 vom EHC vor 3500 Zuschauern.

• vorarlberger
    Nachwuchs
    • 24. November 2004 um 11:31

ich tipp auf ein 6:3 für Dornbirn

• knabernossi
    Nationalliga
    • 24. November 2004 um 11:48

im normalfall bin ich für lustenau - aber heute muss ich an unsere eisbären denken - 1. müssen wir gewinnen - und 2. hoffe ich zum ersten mal das dornbirn gewinnt - hoffe ihr lustenauer könnt mir das verzeihen

• Capitano
    Nationalliga
    • 24. November 2004 um 11:51

Ich tippe mal auf knapp 3000 Zuschauer und auf ein 4:3 für Dornbirn.

• Veu21
    EBEL
    • 24. November 2004 um 13:19

nl-hammer dornbirn-lustenau???? den nl-hammer hat es gestern in feldkirch gegeben!!! obwohl mit dem IRRA haben die unterländer die chance nachzuziehen!

obwohl in punkto stimmung wird es im vergleich zu gestern sicher eine schläfer-partie werden (icebreaker ausgenommen)!

• Bulldoge
    Nachwuchs
    • 24. November 2004 um 13:38
    Zitat

Original von Veu21
    nl-hammer dornbirn-lustenau???? den nl-hammer hat es gestern in feldkirch gegeben!!! obwohl mit dem IRRA haben die unterländer die chance nachzuziehen!

obwohl in punkto stimmung wird es im vergleich zu gestern sicher eine schläfer-partie werden (icebreaker ausgenommen)!

--- Edited --- Wenn die Halle heute nur halbwegs gefüllt ist, wird es schon lauter sein, wenn alle auf Kommando husten.Oder bist du der Meinung das euer gestriges Spiel vor 1000 Zuschauer der würdige Rahmen für ein NL- Hammerspiel waren ??

keine beleidigungen! t.f. - chuckw

• Veu21
    EBEL
    • 24. November 2004 um 13:51
    Zitat

Original von Bulldoge

Du armseelige Laus.Wenn die Halle heute nur halbwegs gefüllt ist, wird es schon lauter sein, wenn alle auf Kommando husten.Oder bist du der Meinung das euer gestriges Spiel vor 1000 Zuschauer der würdige Rahmen für ein NL- Hammerspiel waren ??

ein hustendes HAHAHAHAHAH!

du warst wohl noch nie im leben jemals im leben auf einem hockeyspiel!

• Grenier 11
    KHL
    • 24. November 2004 um 14:34
    Zitat

Original von Bulldoge

--- Edited -- Wenn die Halle heute nur halbwegs gefüllt ist, wird es schon lauter sein, wenn alle auf Kommando husten.Oder bist du der Meinung das euer gestriges Spiel vor 1000 Zuschauer der würdige Rahmen für ein NL- Hammerspiel waren ??

keine beleidigungen! t.f. - chuckw

aha, weniger zuschauer = weniger stimmung, sehr interessant.
    bin zwar andrer meinung, gerade im zusammenhang mit dornbirn, aber gut.

schade ist halt das bei den derbys in feldkirch kaum anhänger der gegner anzutreffen sind.
    (ausnahme - einige dutzend lustenauer)

• mile
    Nationalliga
    • 24. November 2004 um 14:56

Das kommt von der grossen Angst und der kleinen Fankultur :D :D
    (ich weiss, wir haben 1927 auch klein angefangen.....)

(ausnahme Lustenau)

Einmal editiert, zuletzt von mile (24. November 2004 um 15:09)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™