ZitatOriginal von kac_sitzer
Da hast du auch recht. Waren überhaupt Salzburg Fans da??
ich hab zwei in der halle gesehn ! beim bier stand :))
ZitatOriginal von JeanLuc
a doch so viele :))
Stimmung genug für so ein Spiel !
und auch sehr gut besucht so um 3500-3800 schätz ich mal !!
wow, echt soviele leute heute wieder da in klafu ?
echt super, das das klafu-publikum bisher heuer so zahlreich
in die halle strömt FREU !!
ZitatOriginal von reddevil88
wow, echt soviele leute heute wieder da in klafu ?
echt super, das das klafu-publikum bisher heuer so zahlreich
in die halle strömt FREU !!
Ja die Halle ist immer relativ voll. Wenn man sich so umschaut, sieht man nur, dass einige Sitzer frei sind (heute war auch im Gästesektor wenig los :D) aber sonst denkt man, dass ziemlich ausverkauft sein muss. Manchmal bei der Durchsage denk ich mir wo da noch 2.000 Zuseher Platz haben?!?
War das schlechteste Spiel das ich in dieser Saison gesehen habe! Eishockey zum abgewöhnen.
3:1 gewonnen.. wäre Salzburg etwas effizienter hätten wir heute gar nichts gewonnen.
3:1 gewonnen !
viel mehr kann man zu so einem spiel eigentlich nicht sagen !
2 punkte und weiter gehts....m.f.g
Stimmt ... eine schwache Partie. Hatte den touch einer Freundschaftspartie ... 0 Fight.
2 Punkte ... -
cleverness und effektivität - die zwei wörter zeichnen den kac heuer aus... beispiel heute: kein gutes spiel, kein wirklich gute leistung - aber trotzdem sieger und 2 punkte...
find der enze kommt echt immer besser zurecht - auch verdienter spieler des abends... aber meiner meinung nach hätte es zwei geben müssen... der mike siklenka hätt es sich auch verdient... von meinem platz aus auch torschütze des ersten tores (lindner war - soweit ichs gsehn hab - gar nicht dran, der mike hat ihn über die linie gedrückt)... naja, vl. nehmen sich die anderen ein beispiel am enze und am siklenka - is sicherlich von nöten in den nächsten partien
achja, weiß zufällig jemand, was die hallensprecher so schlucken und woher man des bekommt? des zeug fährt ja gewaltig ein, wie ich jedes mal feststellen muss
ZitatOriginal von koivu11
cleverness und effektivität - die zwei wörter zeichnen den kac heuer aus... beispiel heute: kein gutes spiel, kein wirklich gute leistung - aber trotzdem sieger und 2 punkte...
Also man kann dem KAC in den letzten Spielen zumindest nicht vorwerfen, dass sie "in Schönheit sterben".
Wie gesagt - solche Spiele muss man gewinnen, das gibt Kraft!
Zitatfind der enze kommt echt immer besser zurecht - auch verdienter spieler des abends... aber meiner meinung nach hätte es zwei geben müssen... der mike siklenka hätt es sich auch verdient... von meinem platz aus auch torschütze des ersten tores (lindner war - soweit ichs gsehn hab - gar nicht dran, der mike hat ihn über die linie gedrückt)... naja, vl. nehmen sich die anderen ein beispiel am enze und am siklenka - is sicherlich von nöten in den nächsten partien
Wenn ich bedenke wie schlecht über den Siklenka geredet wurde BEVOR er sein erstes Spiel gemacht hat....und jetzt ist er so eingeschlagen.
Muss gestehen ich hätte auch gedacht, dass der Waltin da einen fehler gemacht hat - wo der Mike doch scheinbar nicht einmal ein Verteidiger war (lt. Stats).
Jetzt ist in Klafu wohl (fast) jeder glücklich mit ihm, oder!?!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Wenn ich bedenke wie schlecht über den Siklenka geredet wurde BEVOR er sein erstes Spiel gemacht hat....und jetzt ist er so eingeschlagen.
Muss gestehen ich hätte auch gedacht, dass der Waltin da einen fehler gemacht hat - wo der Mike doch scheinbar nicht einmal ein Verteidiger war (lt. Stats).
Jetzt ist in Klafu wohl (fast) jeder glücklich mit ihm, oder!?!lg
Walu
also von mir kannst das schlechte gerede nicht gelesen haben...
kann mich allerdings nicht so erinnern das da übermäßig viele Siklenka schlecht geredet haben?
Aber du kannst mir ja gern das Gegenteil beweisen
Mike rockt einfach
ZitatOriginal von chrisz
also von mir kannst das schlechte gerede nicht gelesen haben...
kann mich allerdings nicht so erinnern das da übermäßig viele Siklenka schlecht geredet haben?
Aber du kannst mir ja gern das Gegenteil beweisen
Mike rockt einfach
Auch ich kann mich an nichts schlechtes vom Mike erinnern. Für mich war er vom ersten Spiel an ein Held!!!
Gratulation an den KAC.
Aus Salzburger Sicht hat man sich nichts erwarten dürfen! LEIDER!
Gratulation auch an OLEG. Muss wieder ein Freudentag für Dich gewesen sein!
Ein nicht gerade berauschendes Spiel gestern. Meiner Meinung nach hat der KAC mit Glück diese Partie gewonnen den die Salzburger waren nach dem 1. Drittel eigentlich die bessere Mannschaft und fanden auch die besseren Chancen vor. Enzenhofer hat heute aber sehr gut gehalten und eine tadellose Leistung gezeigt.
Stark beim KAC auch Siklenka, nciht nur wegen seinem Tor sondern er war immer dabei wenn der KAC gefährlich wurde.
Stark bei Salzburg Goalie Penker und das Tor vom Harand war auch sehr schön gemacht, kurz angedeutet und dann ins kurze Kreuz geschoßen.
Washburn hat es gestern geschafft aus 20cm die Scheibe nicht ins leere Tor zu schießen sondern an die Kreuz Latte, gab aber dann gleich den Assist zum 2:1.
Fazit: Eher müdes Spiel, die Salzburger aber viel stärker als ich sie bisher gesehen habe, mit etwas Glück hätten sie gestern den einen oder anderen Punkt mitnehmen können.
Mit mir inklusive habe ich 5 gesehen.
wo die erwartetend 40 Fans aus Salzburg geblieben sind die mir ein Ordner gesagt hat weiss ich nicht - so "treu" scheinen "Die Treuen" dann doch weider nicth zu sein
ZitatOriginal von koivu11
achja, weiß zufällig jemand, was die hallensprecher so schlucken und woher man des bekommt? des zeug fährt ja gewaltig ein, wie ich jedes mal feststellen muss
Ja das würde mich auch interessieren!
Ich konnte des ewige "Porsche Völkermarkterstraße" schon nimma hören
Die Werbung in der Drittelpause ist ja schlimmer als auf den Deutschen Privatsendern
ZitatOriginal von roterbulle
Gratulation auch an OLEG. Muss wieder ein Freudentag für Dich gewesen sein!
Es war ein Freudentag für mich - Linz holte arg dezimiert (ohne 5 Topspieler) mit 6 Farmteamspielern gegen die Topstars Kalt, Wren, Graig u. Co. einen Punkt. Hätte Salfi kurz vor Schluß das 4:3 gemacht - wäre es natürlich noch schöner gewesen. Aber das wäre wohl vermessen gewesen.
Ein Unterschied zwischen Barda u. Siitarinen der mir gestern auffiel: Während Siitarinen auch in der ärgsten Notlage mit 3,5 Verteidigern spielt vertraut Barda auf die Jungen. Neben Posmyk und Elick spielten Michi Mayr, Mana u. Privoznik auch noch Wieltsch.
Barda gibt den jungen das Vertrauen - Siitarinen nicht. Auf lange Zeit rächt sich das.
Ein wahrer Freudentag wenn man sieht, dass mit Michi Mayr, Alex Holzleitner nun auch Wieltsch seinen Mann stand. Immerhin 3 echte Linzer!!!
lange zeit spielten die rotjacken so als wollten sie den bullen einen
punkt ermöglichen damit sie die villacher überholen und der vsv das
schlußlicht ist!!
zwei drittel sehr magere leistung unsererseits,im dritten dann so etwas
wie ein funken der gezündet wurde!da dürfte der mats wohl etwas
lauter geworden sein in der drittelpause.....
nach siklenka's tor zum 2:1 war die erleichterung unter den zuschauern & dem team wohl fast schon meßbar!eigentlich hätten die bullen einen
punkt verdient,waren in den entscheideneden phasen dann wohl sehr
glücklos,wie auch enzenhofer überzeugen konnte.(vor allem beim jinman
solo in drittel zwei!)
nach der angeblich schwachen darbietung in linz & gestern könnte es
sein dass wir in einem kleinen tief sind??aber trotzdem 4 punkte machen!?
wird sich eh am dienstag in wien beweisen
zu salzburg:wer ist der spieler mit der nummer 10?denn laut players list
ist diese nummer nicht vergeben!
und die 77 spielt um keinen deut auffälliger als ein 71er
ZitatOriginal von christian 91
zu salzburg:wer ist der spieler mit der nummer 10?denn laut players list
ist diese nummer nicht vergeben!
und die 77 spielt um keinen deut auffälliger als ein 71er
Gestern spielte P. Harand mit der 10
Wollte auch grade posten ob wer weiss warum. Normalerweise hat er die 16.
Dem 71er fehlt der 72er und den 77er sollns verschicken
just my 2 cents
wer gestern nicht in der halle war hat gestern nichts versäumt. es war ein mattes spiel ohne emotionen. manche spieler standen gestern komplett neben sich (welser, iob, washburn,...). wie schon weiter oben richtigerweise gesagt wurde: es zeichnet die mannschaft aus, daß sie auch wenn sie schlecht spielt punktet.
bei den salzburgern war im vergleicht zum letzten gastspiel ein aufwärtstrend zu erkennen. aber warum spielt siirtarinen fast durchgehend mit nur 4 verteidigern. die saison ist noch lang! denen wird einmal die kraft ausgehen.
Ja, es wurde eh schon fast alles gesagt. Würde mich der Ansicht von Christian91 anschliessen. War wirklich kein berauschendes Spiel und ein mehr oder weniger verdienter Sieg des KAC, eher aber weniger . Es fehlten von Beginn an die notwendigen Prozent an Einsatz und Spielwitz, von Spielkultur will ich gar nicht reden. Dazu kam zwischendurch auch noch etwas Pech bei den Latten- bzw. Stangenschüssen. Normal verliert man so ein Match, aber Salzburg hat´s gestern anscheinend auch nicht fertig gebracht!
Positive Erscheinungen waren für mich natürlich Siklenka (super Tor zum 2:1 und immer aktiv!) und Enze, aber auch Ratz war gestern engargiert! Blöd fand ich die Aktion vom Heimo im letzten Drittel, wo er praktisch nur so um die 2min "gebettelt" hat. Wäre da im PP das Tor für Salzburg gefallen, hätte das Spiel, so wie gegen Graz, leicht verloren gehen können.
Na es sind trotzdem 2 Punkte geworden, nur so wird man in Wien nicht viel gewinnen. Aber das ist ja wieder ein anderes Spiel und man kann nur hoffen, dass der Einsatz, über´s ganze Spel hin gesehen, größer sein wird!!
mfG
P.S.: Offiziell waren´s ja gestern wieder (beachtliche) gut 3300 Zuschauer!!
P.S.2: Quantschnig hatte gestern in den ersten 2 Drittel ordentlich Eiszeit. Es hatte den Anschein, dass er (verständlicherweise) leicht nervös war, aber trotzdem hat er seine Sache ganz anständig gemacht. Natürlich waren ein paar Fehler dabei und er war, glaub ich, beim 1:1 am Eis. Aber das gehört zum Lernprozess dazu und ohne Spielpraxis kommt man nicht voran. Er hat, wie ich meine, gute Voraussetzungen und ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird!!
Und hier sind die Tore nochmals im Internet: