1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

23.Runde: Blackwings - Caps

• iceman
  • 20. November 2004 um 14:51
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. November 2004 um 21:40
    • Offizieller Beitrag

bin auch sehr zufrieden. immerhin hat heute die halbe nationalligamannschaft 3 rückstände aufgeholt. und wieder totalen einsatz gezeigt. barda muß, sobald wieder alle spieler fit sind, mit 4 linien spielen. die jungen haben in salzburg und heute bewiesen das sie absolut das zeug für die buli haben. holzleitner heute neben dem salfi bester linzer am eis ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • winning eagle
    Nationalliga
    • 21. November 2004 um 21:47

Wer genau hat den heute bei den Black Wings gefehlt?

• waluliso1972
    Gast
    • 21. November 2004 um 21:50
    Zitat

Original von iceman
    bin auch sehr zufrieden. immerhin hat heute die halbe nationalligamannschaft 3 rückstände aufgeholt. und wieder totalen einsatz gezeigt. barda muß, sobald wieder alle spieler fit sind, mit 4 linien spielen. die jungen haben in salzburg und heute bewiesen das sie absolut das zeug für die buli haben. holzleitner heute neben dem salfi bester linzer am eis ...

Der Holzleitner hat doch auch damals beim Vorbereitungsspiel in Wien gespielt und auch da hat er mir sehr gut gefallen!

Überhaupt ist auch für die Linzer noch absolut nichts verloren - mein PlayOff-Tipp vor der Saison war ja KAC, Innbruck, Caps, Linz (wobei einer meiner Finaltipps ja eigentlich der VSV - aus Gewohnheit eben - war :D).

lg
    Walu

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. November 2004 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

Nestak, ignatjevs, Szücs, Simonton und Perthaler

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. November 2004 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Verloren ist für die Linzer sicher nichts. Punktegleich mit Graz. Einen Punkt auf Innsbruck und 2 auf Wien. Nach der Punkteteilung gehts dann erst um die Wurst.

Übirgens wieder mal super drauf Mickey Elick. Der Asist zum, ich glaube eas war das 1:1, war einfach herrlich.

Und nachher geh ich an einem NÖ Auto vorbei. Eine Wienerin lässt kurbelt die Scheibe runter und bedankt sich für die Punkte. Ich sag nurkein Problem und als ich 5 Meter weg war schmeißen die eine Bierflasche aus dem Fenster.... 8o Glück gehabt :D

• Oleg
    _
    • 21. November 2004 um 22:12

Riesenrespekt vor diesem Linzer T E A M !!!!!!!

Obwohl man das ganze Spiel über sah, dass die Caps von der Routine, von der spielerischen Linie, körperlich einfach überlegen waren, kämpften die Linzer tapfer mit.

Die Linzer kamen zwar zu etlichen Breaks aber dominierend über 60 min waren die Caps.

Bei Linz fehlte heute Perthaler, Nestak, Simonton, Szücz u. Ignatjevs.

Mit dabei: Andi Reisinger, Diewald, Wieltsch, Kalab, Holzleitner, Hollinger, Ecker, Huber - > das halbe Farmteam!!!!!!

Die Wiener gingen jedesmal in Führung und jedesmal glaubte ich das dies nun die Entscheidung ist. Die Wings kämpften sich jedesmal wieder zurück und erzielten immer wieder den Ausgleich. Die beiden Salfitore waren der absolute Wahnsinn, das Tor von Harand eine Kopie von Salfis zweiten Tor.

Gratualtion an das ganze Linzer Team tolle Moral, toller Kampfgeist - Man of the Match war eindeutig Kent Salfi!!!!!!!!!!!!!!! Der hat eine Megaform derzeit und läuft und läuft und läuft .....

PS: Gerüchten zufolge soll sogar Iceman beim Sololauf von Salfi vor Entzücken an der Hallendecke gesichten worden sein :)

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (21. November 2004 um 22:15)

• waluliso1972
    Gast
    • 21. November 2004 um 22:14
    Zitat

Original von Oleg

PS: Gerüchten zufolge soll sogar Iceman beim Sololauf von Salfi vor Entzücken an der Hallendecke gesichten worden sein :)

Gibt´s Fotos ???? :D

lg
    Walu

• chrisz
    EBEL
    • 21. November 2004 um 22:15

Gratulation an beide Mannschaften.. die Wings Fans sind zufrieden.und die Wiener auch..

so schnell gehts und die Caps sind am 2. Platz 8o

• iceman
    LaLaLand
    • 21. November 2004 um 22:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

ich muß zu meiner schande gestehen das ich mich heute wirklich über die tore des herren salfi gefreut habe ... wurde von der massenhysterie in linz angesteckt ... :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. November 2004 um 22:22
    • Offizieller Beitrag

Salfi hat eine Megaform und die Wiener Fans hatten ein Megaphon, das man seltsamer Weise allerdings nie hörte. Bernd Damm hat gesagt, wenn wir ein zwei Powerplay mehr gehabt hätten, hätten wir gewonnen :D! Bin gespannt wie sich die Wings in Innsbruck schlagen. Weiß jemand wer dort wieder dabei sein wird außer Szücs ?

• waluliso1972
    Gast
    • 21. November 2004 um 22:28
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Salfi hat eine Megaform und die Wiener Fans hatten ein Megaphon, das man seltsamer Weise allerdings nie hörte.

Interessanter Satz - was hat das eine mit dem anderen zu tun? :P

Zitat

Bernd Damm hat gesagt, wenn wir ein zwei Powerplay mehr gehabt hätten, hätten wir gewonnen :D!

Ja, und wenn der Hund ned...... :D

Zitat

Bin gespannt wie sich die Wings in Innsbruck schlagen.

Da wünsche ich euch aufrichtig alles Gute & viel Glück!!!!

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (21. November 2004 um 22:28)

• cappin0
    NHL
    • 22. November 2004 um 06:58

@ BWL4EVER

bei mir sind etwa 20 Wiener vorbeigegangen, und es gab KEINE probleme. Du siehst, ausnahmen gibt es überall.

1 Punkt ehrlich verdient, der 2. wäre eine draufgabe gewesen. Wenn man mit sovielen Ausfällen bis zum letzten kämpft, ist ein Punkt schon eine Belohnung. Holzleitner und Co haben ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hoffe sie bekommen in Zukunft mehr Eiszeit.

• Gate
    EBEL
    • 22. November 2004 um 07:37
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Verloren ist für die Linzer sicher nichts. Punktegleich mit Graz. Einen Punkt auf Innsbruck und 2 auf Wien. Nach der Punkteteilung gehts dann erst um die Wurst.

Übirgens wieder mal super drauf Mickey Elick. Der Asist zum, ich glaube eas war das 1:1, war einfach herrlich.

Und nachher geh ich an einem NÖ Auto vorbei. Eine Wienerin lässt kurbelt die Scheibe runter und bedankt sich für die Punkte. Ich sag nurkein Problem und als ich 5 Meter weg war schmeißen die eine Bierflasche aus dem Fenster.... 8o Glück gehabt :D

Du gehst an einem NÖ Auto vorbei und ein Wiener schmeißt eine Flasche aus dem Fenster????????

Ist natürlich klar, dass alle Wiener mit NÖ Kennzeichen herumfahren.

Übrigens das W auf den Autos aus dem osten, steht für Waldviertler
    :D :P

Seltsames Erlebnis.

lg
    Gate

Einmal editiert, zuletzt von Gate (22. November 2004 um 07:40)

• Alex Wien
    NHL
    • 22. November 2004 um 09:12

grats nach linz, mit dieser mannschaft und sovielen ausfällen war dieser punkt hochverdient und auch boni zollte dem team seinen respekt im gespräch mit uns nach dem spiel ;)

caps waren sicher das bessere und überlegene team, dennoch die breaks der schnellen linzer waren immer gefährlich und das spiel war recht ordentlich.

was die fans betrifft....naja, ein paar flschen gibts eben überall und das kannst auch nicht verhindern...hatten ja auch ein paar "witzige" linzer in unseren sektor, die aber bald entfernt wurden ;)

iceman an der hallendecke??? mist, ich habs nicht gesehen *gg*

ps: was ist an den gerüchten dran das nestak und perthaler gekündigt wurden?? oder hat uns das ein linzer nur "reindrücken" wollen???!

• geri
    EBEL
    • 22. November 2004 um 11:44

Also wenn 5-6Spieler vom Farmteam eingesetzt wurden, dann finde ich das super. Die Farmteamspieler somit ihr Ziel erreicht. Das kann nur förderlich sein, auch für deren Zukunft.

• PAUL
    Hobbyliga
    • 22. November 2004 um 11:53

welche Farmteamspieler haben jetzt wirklih gespielt und waren nicht nur auf der bank?

Paul

• Spezza19
    NHL
    • 22. November 2004 um 12:03

gespielt haben "nur"

#8 Mayr Michael
    #15 Philipp Wieltsch
    #22 Tino Teppert
    #88 Alexander Holzleitner (sensationell gespielt, wie schon gesagt, nach salfi mMn. der beste linzer gestern)

für ecker und kalab ist schon alleine der name auf dem spielbogen ein erfolg. man sollte nicht gleich zu viel erwarten...

@opti-alex

nehm an, dass das reiner blödsinn ist, hör ich zum ersten mal !?

2 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (22. November 2004 um 12:05)

• Alex Wien
    NHL
    • 22. November 2004 um 12:38
    Zitat

Original von LINZAAAA

@opti-alex

nehm an, dass das reiner blödsinn ist, hör ich zum ersten mal !?

ja, das denk ich mir auch, wurde aber den busfahrer von "offizieller" seite der linzer während des spiels zugetragen, aber würde mich sehr wundern ;)

• Spezza19
    NHL
    • 22. November 2004 um 13:49

ad nestak

kann ich nicht glauben, wurde ja auch gehalten, weil er der absolute publikumsliebling ist. will man ernsthaft mit mayer die saison beenden ?? kann ich mir nicht vorstellen.

ad perthaler

wär, trotz der heuer eher dürftigen leistung, ein herber verlust.
    kann und will ich nicht glauben... hat sich auch schon mehr oder weniger mit dem hausbau nähe linz an uns gebunden und noch einen laufenden vertrag bis einschliesslich 05/06 !?

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 22. November 2004 um 14:25
    • Offizieller Beitrag

Gate: Natürlich meinte ich Wiener Fans.
    cappin0: Natürlich war das eine Ausnahme. Hab mich vor dem Spiel sogar mit ein paar Wienern im Buffet zusammengsitzt.

An den Gerüchten hoffe und glaube ich dass nichts dran ist.

• Sugawara
    Nachwuchs
    • 22. November 2004 um 16:25

3 Punkte aus den beiden Wochenendspielen zu holen, war unter den gegebenen Umständen (Personalsituation) mehr als nur ein Wunschgedanke!!!!..............Respekt vor dieser Mannschaft, speziell auch vor den jungen die gestern ein super Leistung gebracht haben!!!!
    Salfi gestern ein Traum.........eine Weile her dass ich so geile Tore in Linz gesehen habe!
    Pass von Elick beim zweiten Tor...........zum Zunge schnalzen.......für mich ist Elick momentan sowieso einer der besten in Linz! Auch da Luki hat gestern wieder ein paar mal seine Klasse aufblitzen lassen, spielt jedoch noch weit unter seinen Möglichkeiten!!
    Alles in allem,..............Salzburg war ein Erlebnis und das Heimspiel am Sonntag hat nahtlos angeschlossen!!

• Gate
    EBEL
    • 22. November 2004 um 19:40
    Zitat

Original von Sugawara
    3 Punkte aus den beiden Wochenendspielen zu holen, war unter den gegebenen Umständen (Personalsituation) mehr als nur ein Wunschgedanke!!!!..............Respekt vor dieser Mannschaft, speziell auch vor den jungen die gestern ein super Leistung gebracht haben!!!!
    Salfi gestern ein Traum.........eine Weile her dass ich so geile Tore in Linz gesehen habe!
    Pass von Elick beim zweiten Tor...........zum Zunge schnalzen.......für mich ist Elick momentan sowieso einer der besten in Linz! Auch da Luki hat gestern wieder ein paar mal seine Klasse aufblitzen lassen, spielt jedoch noch weit unter seinen Möglichkeiten!!
    Alles in allem,..............Salzburg war ein Erlebnis und das Heimspiel am Sonntag hat nahtlos angeschlossen!!

Und den Werenka sein mega-Hammer hat dir nicht gefallen?
    Macht zur Zeit fast in jedem Spiel einen blueliner, oder knapp danach.

lg
    gate

• waluliso1972
    Gast
    • 22. November 2004 um 20:10
    Zitat

Original von Gate
    Und den Werenka sein mega-Hammer hat dir nicht gefallen?
    Macht zur Zeit fast in jedem Spiel einen blueliner, oder knapp danach.

lg
    gate

Ja ja, was würden wir nur ohne den Darcy machen - da würd´s mMn ziemlich düster aussehen.
    Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.

lg
    Walu

• Sugawara
    Nachwuchs
    • 22. November 2004 um 20:57

auf alle Fälle war das ein schönes Tor..........nach unseren natürlich!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™