- Offizieller Beitrag
Der ewig Junge Städtekampf Linz - Wien. Werden die Linzer den Schwung vom Spiel gegen die Bullen ausnützen um den Siegeszug der Caps zu unterbrechen ?
Der ewig Junge Städtekampf Linz - Wien. Werden die Linzer den Schwung vom Spiel gegen die Bullen ausnützen um den Siegeszug der Caps zu unterbrechen ?
Ich hoffe die CAPs können den Höhenflug der letzten 4 Spiele mitnehmen und bringen 2 Punkte aus der Stahlstadt nach Hause.
Mein Tipp 3 : 5 für die CAPs und ich hoffe sie tanzen heute wieder Eis-Samba (lt. Krone)
lg
Gate
Also wird ganz schwer für die Blackwings...
Nestak, Ignatjevs, Perthaler sind ohnehin nicht bereit....
Szücs mit Matchstrafe auch aus
Simonton? anscheinend auch, wenn man so wie bei Posmyk nix riskieren will....
und 5 Topspieler vorgeben gegen Caps, die im Moment alles zerschießen...
2-5
Wird ein hartes Spiel für die Linzer. Ich glaube dass die Caps gewinnen werden
avater, aber das ist gerade das gefährliche an euch denke es wird wie immer eine knappe party und hoffentlich mit einem glücklichen ende für uns
mein tipp linz : caps 2:3
ZitatOriginal von Gate
Ich hoffe die CAPs können den Höhenflug der letzten 4 Spiele mitnehmen und bringen 2 Punkte aus der Stahlstadt nach Hause.Mein Tipp 3 : 5 für die CAPs und ich hoffe sie tanzen heute wieder Eis-Samba (lt. Krone)
![]()
lg
Gate
@ gate
Ich bleibe meiner erfolgreichen Tipptaktik der letzten Spiel treu:
BlackWings Linz 4; Vienna Capitals 3
Schau ma mal ob´s wieder wirkt
lg
Walu
Ohne die "fünf Freunden" dürfte gegen die superaufspielenden Caps wohl keine Chance haben.
Ich glaube die Black Wings waren in den letzten 4,5 Jahren noch nie ein so krasser Außenseiter....
aber auch krasse Außenseiter punkten hin u. wieder
ZitatOriginal von waluliso1972
@ gateIch bleibe meiner erfolgreichen Tipptaktik der letzten Spiel treu:
BlackWings Linz 4; Vienna Capitals 3Schau ma mal ob´s wieder wirkt
llg
Walu
Walu du bist der absolute Glücksbringer! Tipp weiter so dann kann nichts schiefgehen.
Du hast im AEV Forum eine PN von mir.
ög
Gate
Ein Sieg für die Caps sehr wichtig den dann wäre die ASH am Dienstag Rand voll und das würden sich die Jungs auch mal verdienen.
Also mein Tipp 2:5
ZitatOriginal von sautschi
dann wäre die ASH am Dienstag Rand voll
das wird auch ohne Sieg so sein....
Wenn der Gegner KAC heisst, war die Halle noch immer bummvoll!!!!
siehst du: KAC = PUBLIKUMSMAGNET
P.S. Es gibt auch viele Klagenfurter, die in Wien studieren
Ganz schwer für die Linzer, bin echt schon gespannt auf die Partie.
Vorallem in Bezug auf DI. Scheinbar beginnts in Wien echt zu laufen, Kalt hat ganz stark gespielt letzte Partie, leider nicht alles aufgegangen im gegensatz zu Bob Wren --> der war eine Wucht, Respekt!!
Ich sehe es auch so, dass sich mit Wien ein ernsthafter Gegner herauskristallisiert - für jede Mannschaft.
Lange hat´s gedauert aber die Caps führen durch Chyzowsky mit 1:0.
Lt. Informanten aus der Halle ein wunderschönes Tor und auch hochverdient.
So kann´s ruhig weitergehen!
lg
Walu
Aber nicht lange gehalten schade
Pause auch in Linz! Trotz der Dominanz der Capitals halten die Black Wings das Ergebnis ausgeglichen.
Hoffe doch das die Caps Gewinnen!!!!!!
:DGO CAPS GO GO CAPS GO GO CAPS GO
EHC Superfund BW Linz - EV Vienna Capitals
1:2 (0:0, 1:1, 0:1)
Werenka(43min:)
hab probleme mit dem ticker - der teletext sagt 3:4 für die Caps!!!!!!1
auf atv ist das spiel aus wurde ein 4:3 der caps in der overtime
graz siegte 4:2 un der kac 3:1
nachzulesen auf atv teletext seite 271
:DEndstand laut Teletext 3:4 für die Caps
Alles in allem verdeinter Sieg der Wiener, aber Gratulation an die geschwächte Linzer Mannschaft. Ich traú mich zu wetten dass ohne die 5 Ausfälle Linz gewonnen hätte. Enorm wichtig für Linz auch in dieser schwierigen Zeit zu Punkten. Lustig immer wieder: Der einzige unterschied zwischen Michi Mayer und Chabot ist dass letzterer x-mal soviel verdient :D!
Beim Tor in der Overtime zuerst Pech für die Wiener ---> Stange, dann aber Glück denn im Nachschuss klappts.
Respekt de, Linzer Nachwuchs
Also wenn das nicht spannend ist - der 2. (Caps) liegt nur 2 Punkte vor dem 5. (Linz) - und jetzt kommt erst die Punkteteilung - also mir taugt das total!!!!
Da einen Tipp abzugeben ist sehr schwer zumal ich auch den VSV noch nicht abschreiben möchte - vor allem bei den Gerüchten um etwaige Neuverpflichtungen aus der NHL (kleiner Seitenhieb: sprach man in Villach nicht immer von den reichen Caps - woher haben die denn jetzt die Kohle für sowas??? ?()
lg
Walu
hat lakos und/oder latusa wieder spielen können?
Latusa gespielt - Lakos nicht
Hab selten doch so zufrieden die Eishalle verlassen... Caps eigentlich wirklich klar überlegen, doch die Wings nie aufgesteckt und immer wieder ausgeglichen...
Tolle Leistung ohne 5 absolute Topspieler, RESPEKT RESPEKT RESPEKT