1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

22. Runde: Bulls - Blackwings

• iceman
  • 17. November 2004 um 17:27
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. November 2004 um 14:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisi
    Darum bin ich euch diese Niederlage und besonderes den "Glücksgriff" Chiounard vergönnt.

ich wäre dafür den moser wieder raufzuholen und dafür den chouinard in das farmteam zu schicken ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gate
    EBEL
    • 20. November 2004 um 14:37
    Zitat

Original von WiPe

Ich glaube auch nicht das es was zu dementieren gibt.
    Es war wie du sagst - wo es herkam weiss ich allerdings nicht - ist aber eher Fussballniveau und nicht Eishockey - SCHADE

Ich hoffe dem Reid Simonton geht es wieder besser - ich habe immer gehofft das er wieder einläuft. Hab was von Gehirnerschütterung gelesen heute. TOI TOI TOI Reid!

Solche Blöden Fanaktionen sind momentan in fast allen Hallen zu erleben.

In Wien haben Sie gesungen als der P. Harand auf dem Eis lag "solln wir die Mama......" um ihm eine halbe Minute später in der kompletten Halle zu skandieren, was letzendlich natürlich positiv war.

Ich habe damals schon im CAPs Forum einen Thread eröffnet auf diesen gab es sehr regen Zuspruch für meine Meinung.

Wobei es auch im Forum der Icefire, eine Entschuldigung gab.

Ich kann es hier nur nochmals wiederholen, jeder der Sport gemacht hat und sich dabei verletzt hat weiss wie beschi...... so etwas ist.

Und dann wirst du noch mit Gesängen verspottet, ein echter EH-fn hat keine Freude daran wenn sich ein Spieler verletzt GANZ EGAL AUS WELCHEN LAGER ER IST.

Dieser Schwachsinn gehört eingestellt.

lg
    Gate

• iceman
    LaLaLand
    • 20. November 2004 um 14:42
    • Offizieller Beitrag

weils so schön war ...

[Blockierte Grafik: http://bilder.eishockeynews.com/data/media/451/web_04-05-rbs-sbwl2-elick1.xs.jpg]

[Blockierte Grafik: http://bilder.eishockeynews.com/data/media/451/web_04-05-rbs-sbwl2-feier2.xs.jpg]

:D

• Nächster offizieller Beitrag
  • kac_sitzer
    Nationalliga
    • 20. November 2004 um 14:43

Es ist schon schlimm was da das Publikum macht. Die schlimmsten Spieler sind für mich jedoch die, die sich nur hinlegen (Schwalbe ?!?) wie beim Fussball, sich ausruhen und dann wieder weiterspielen.
    Beim Spiel Caps gegen KAC hat mich gewurmt, dass der Caps Goalie im letzten Drittel sich niedergelegt hat. Am Anfang war ja noch alles OK für mich als Fan, weil es so ausgesehen hat, als ob er mit dem Kopf gegen die Stange gefallen ist. Dann lässt der sich minutenlang betreuen, steht auf und spielt weiter.

Das ist mMn eine unfaire Aktion!!!
    Wenn ich so schwer verletzt bin, dass ich nicht mich behandeln lassen muss, dann kann ich nicht sofort wieder weiterspielen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. November 2004 um 16:09

Zu den Rufen gegen Simonton:
    Ich kann jetzt nur als A-Tribünensitzer auch nur diese verteidigen, unsere Tribüne hatte aschon beim ersten Versuch von Simonton selbstständig aufzustehen zu klatschen begonnen und umso geschockter waren wir (meien Sitznachbarn und ich), daß seine Beine wieder nachgaben.
    Hingegen traue ich es unseren tollen Treuen zu, eine solche Aktion zu starten. So dämlich wie die sind.
    Weitere Beispiele gefällig? Innsbrucker Oaschlächer, tolles Klessheimfeeling. Letztes Jahr NL Supersave von Suttnig, Super Seidl super.
    An alle Linzer und sonstigen Geschmähten, sorry was da gestern, ich habe es zum Glück nicht gehört, passiert ist.

Einmal editiert, zuletzt von sebold (20. November 2004 um 16:14)

• roterbulle
    Gast
    • 20. November 2004 um 16:27

für solch eine "Aktion" muss auch ich mich entschuldigen, genauso wie für die "Linzer in Konkurs" AKTION!
    Bei so etwas muss ich mich schämen Red Bulls Fan zu sein.
    Das hat beim Eishockey nichts zu suchen.
    Gute Besserung an Simonton ;)

PS: Es wird LEIDER immer solche IDIOTEN geben !!

• Oleg
    _
    • 20. November 2004 um 16:32

Ich würde die Rufe "Linzer in Konkurs" nicht so tragisch sehen - ich kenne einen Verein mit meist vorbildlichen Fans die vor 9 Monaten beim Heimspiel gegen den VSV sagen "wenn wir wollen - kaufen wir euch auf". Und das sagen damals mehr Fans als gestern in Sbg in der Halle anwesend waren.

Ein großes Fair-Play-Verhalten zeigen die Sbger Fans meist nur bei Spielen gegen den KAC. Sonst wäre hier ein wenig Nachholbedarf gegeben.

• Rigo
    Hobbyliga
    • 20. November 2004 um 18:47

Also, ich hab bei der ORF "Aufzeichnung" auc die "Auf Wiedersehen" Rufe gehört, und zwar EINDEUTIG!

Sollten diese Sprüche jedoch Szücs gegolten haben, sieht das ganze natürlichb ganz anders aus!

Also bitte ned all zu schnell verurteilen. erst mal abwägen, was wirklich sein hätte können!

Ansonsten:Grats an die Linzer, hätt mir NIE gedacht, dass die Moral noch immer so hoch ist, scheinen ja wie die Löwen gekämpft zu haben!

mfg Rigo!

P.S.: Ich bin ein Linzer und werds IMMER sein!!!

• roterbulle
    Gast
    • 20. November 2004 um 18:58

Sorry OLEG, tut mir leid daß ich mich hier entschuldigt habe!?

• eisi
    EBEL
    • 20. November 2004 um 20:15

@ Rigo

Zur Klärung der Situation. Als Simonton vom Eis gebracht wurde hatte Szücs noch keinen Kampf mit Auer.

Dieser war erst als das Spiel nach der längeren Unterbrechung wieder fortgeführt wurde. Also von wegen die Sprüche haben den Szücs gegolten,..................

:O :O :O

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. November 2004 um 10:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisi
    @ Rigo

Zur Klärung der Situation. Als Simonton vom Eis gebracht wurde hatte Szücs noch keinen Kampf mit Auer.

Dieser war erst als das Spiel nach der längeren Unterbrechung wieder fortgeführt wurde. Also von wegen die Sprüche haben den Szücs gegolten,..................

:O :O :O

hab auch erst gedacht das sich das überschnitten haben könnte - aber du hast recht das spiel ging erst weiter nachdem Simonton vom Eis gebracht wurde - und die Aktion Szücs - Auer war erst danach

• Rigo
    Hobbyliga
    • 21. November 2004 um 12:36

ok, danke für die Aufklärung!

Dann wars natürlich eine Sauerei der Salzburger! X(

• roterbulle
    Gast
    • 21. November 2004 um 20:23

der ganzen 2000 Salzburger?

• Rigo
    Hobbyliga
    • 21. November 2004 um 21:21

Ja,und alle Friseure sind schwul.

Natürlich nur von jenen, die gesungen haben, is ja ganz klar.

Aber das mit den Friseuren könnt ja doch stimmen...

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 22. November 2004 um 09:43

Zuerst mal Gratulation an die Linzer ! Verdient gewonnen !

Zum Thema Unsportlichkeit. Die „Auf Wiedersehen“ Rufe gab es tatsächlich, jedoch nicht aus dem
    Fansektor der Treuen, die ja so dämlich sind, gell sebold *kopfschüttel*
    Ich habe mich schon letzte Woche mit einigen angelegt die wie Du beschreibst die besser agierenden Innsbrucker auf das übelste beschimpft haben. In diesem Sektor (rechts neben den Treuen) gibt es einige die, sags jetzt mal durch die Blume, keinen Anstand haben. Aus welchem Lager diese Fans kommen will ich nun gar nicht kommentieren.
    Ich für meinen (unseren) Teil kann mit ruhigem Gewissen sagen daß ich (wir) Simonton alles gute Gute wünschen
    und dies auch bei seinem Abtransport supported haben.

Ich wünsche keinem Verein bzw. Spieler Verletzungen und schon gar keinen Konkurs.

Einmal editiert, zuletzt von SantaMaria (22. November 2004 um 10:48)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™