- Offizieller Beitrag
GIbts wieder eine Völkerwandereung aus Linz ? Nach den letzen Leistungen der Linzer sicher ned. Und auch das Spiel der Bullen garantiert nicht gerade für eine volle Halle.
GIbts wieder eine Völkerwandereung aus Linz ? Nach den letzen Leistungen der Linzer sicher ned. Und auch das Spiel der Bullen garantiert nicht gerade für eine volle Halle.
So Sieg No.2 der 7er Serie wird eingeplant,
denn die letzten Spiele der Linzer waren auch nicht immer von Erfolg gekrönt!!!
Lehn mich ganz weit raus mit einem
RBS:BWL 5:2
bei deinem mutigen tip bin ich fast dabei und sag mal 5:4 für die bullen
eric chouinard wird ein feuerwerk zünden (sofern er spielersich von den kollegen unterstützt wird)
ZitatOriginal von reddevil88
eric chouinard wird ein feuerwerk zünden
dein wort in des eishockey-gottes ohr!!!!
falls "nur" 5:4 ausgeht, bin ich aber auch nich bös!!!
Verletztenliste bei Linz.
Nestak
Ignatjews (Bruch d. Mittelhandknochens)
Perthaler (Lungenentzündung)
Sieht eigentlich gar nicht gut aus. Wobei jeden Linzer sicherlich klar ist, dass man mit 100% Einsatz, 100% Konzentration u. 100% Siegeswille über 60 min spielen muss.
Wenn man das alles beherzigt geht man zu 90% als Sieger vom Eis.
ZitatOriginal von Oleg
Sieht eigentlich gar nicht gut aus. Wobei jeden Linzer sicherlich klar ist, dass man mit 100% Einsatz, 100% Konzentration u. 100% Siegeswille über 60 min spielen muss.
Wenn man das alles beherzigt geht man zu 90% als Sieger vom Eis.
*g*
das ist ja a super aussage
also ich glaub wenn die linzer 87% Einsatz, 98% Konzentration und 94% Siegeswille über 88% der 60 min geben endet das spiel wohl mit 2:4
mein tipp also 2:4
ZitatOriginal von reddevil88
bei deinem mutigen tip bin ich fast dabei und sag mal 5:4 für die bullen
eric chouinard wird ein feuerwerk zünden (sofern er spielersich von den kollegen unterstützt wird)
Ich tippe auf ein 3:2 für die Bullen! Bin dabei optimistisch und vertraue auf das Gesetz der Serie! :]
Was Eric Chouinard angeht bin ich etwas negativer eingestellt. Auf die Zündung vom Feuerwerk warten wir jetzt schon etwas lang. Eher hab ich das Gefühl, dass Eric sich seine Gegner lieber aus der Ferne ansieht und körperliches Spiel so gut wie es geht vermeidet. Von einem NHL-Spieler kann man sicher mehr verlangen, vor allem mehr Einsatz!
ZitatOriginal von Rapi
*g*
das ist ja a super aussagealso ich glaub wenn die linzer 87% Einsatz, 98% Konzentration und 94% Siegeswille über 88% der 60 min geben endet das spiel wohl mit 2:4
mein tipp also 2:4
Frage:
aus welcher Sicht???
weiters:
*sind oben genannte Faktoren (Einsatz, Konzentration, Siegeswille) unabhängig (orthogonal)?, denke wohl eher nicht!
*ist das eine universelle Formel oder Gegner-abhängig??
*ist der Schiri absolute Nebenvariable???
*warum kennen Wettbüros anscheinend obige Formel nicht?????
mich würd obige Formel echt interessieren, bitte um Aufklärung!!!
Also ich hoff jedenfalls auf die 10% Gegenwahrscheinlichkeit!!!
Bullenherz vs. Kolmogoroff
54% Angriffslust, 22% Tagesfrust, 24% Luftfeuchtigkeit !
Das ergibt ein 6:4 für unsere Bullen !
alles klar
Die Bullen haben mit einem Sieg die Chance Platz 4 wieder ein Stück näher zu kommen. Die Spieler wollen sicher beim Salzburger Publikum einiges gut machen. In Linz herrscht große Unruhe ! Spurlos geht so etwas wohl an keinem Spieler vorbei !
Mein Tipp: 4:2 für die Red Bulls
ZitatOriginal von Bernhard
In Linz herrscht große Unruhe ! Spurlos geht so etwas wohl an keinem Spieler vorbei !
stimmt leider!! und langsam würds mal zeit werden auf dem eis eine passende antwort zu geben und sich zumindest in bezug auf die leistungen in der liga selbst von der miserie zu befreien!!!!
wär natürlich schön wenn das morgen in salzburg gelingt!!
Mein Tipp: 2:6 (eher ein sehr optimistisches Wünschergebnis aba mal schaun!!!)
ZitatOriginal von Oleg
Ignatjews (Bruch d. Mittelhandknochens)
.
aha, wurde schon wieder einer unserer besten vom kac mittels stockschlag aus dem kader gestrichen ??
ZitatOriginal von iceman
aha, wurde schon wieder einer unserer besten vom kac mittels stockschlag aus dem kader gestrichen ??
Schlecht geschlafen?
ZitatOriginal von iceman
ne, nur wurde euer Kassier entlastet, jetzt zahlt die Krankenkasse
ZitatOriginal von Bernhard
In Linz herrscht große Unruhe ! Spurlos geht so etwas wohl an keinem Spieler vorbei !
Mein Tipp: 4:2 für die Red Bulls
BML soll Charakter zeigen, besonders die Spieler. Kämpft am Eis und nicht nur um eure Geldbörse......
so, erstmal - ich werde acuh in der halle sein, und damit hab ich alle hallen der liga schon mal durch. sehr früh wie ich finde ...
zum spiel. ich glaube mal das es ein ziemlich schlechtes spiel sein wird. die salzburger können im moment nicht und blackwings "wollen" anscheinend nicht (mehr). was natürlich aufgrunde der schlechten finanzlage verständlich.
über das ganze geschwätz, von wegen chrakter zeigen, kann ich nur lachen. ich kann da nur von mir ausgehen, wenn ich ned bezahlt werde, dann geb ich in der hokn auch ned alles bzw, such mir einen neuen arbeitgeber. das ist doch legitim, und ich kann das keinen vorhalten. dem einzigen dem man das ankrieden kann ist ganz allein der der W.S.
seine aussagen das barda schuld dran ist, das die mannschaft schlecht spielt, und keinen "charakter" zeigt, ist wieder mal an peinlichkeit kaum zu überbieten. typisch ...
ZitatOriginal von iceman
so, erstmal - ich werde acuh in der halle sein, und damit hab ich alle hallen der liga schon mal durch. sehr früh wie ich finde ...zum spiel. ich glaube mal das es ein ziemlich schlechtes spiel sein wird. die salzburger können im moment nicht und blackwings "wollen" anscheinend nicht (mehr). was natürlich aufgrunde der schlechten finanzlage verständlich.
über das ganze geschwätz, von wegen chrakter zeigen, kann ich nur lachen. ich kann da nur von mir ausgehen, wenn ich ned bezahlt werde, dann geb ich in der hokn auch ned alles bzw, such mir einen neuen arbeitgeber. das ist doch legitim, und ich kann das keinen vorhalten. dem einzigen dem man das ankrieden kann ist ganz allein der der W.S.
seine aussagen das barda schuld dran ist, das die mannschaft schlecht spielt, und keinen "charakter" zeigt, ist wieder mal an peinlichkeit kaum zu überbieten. typisch ...
wenn ich mir aber nen neuen arbeitgeber suchen will, dann geht das - im Sport- nur über zuvor gezeigte Leistungen.... odeR?
naja, da einige ja zu nationalspielern zählen, oder jahrelang schon inder bundesliga spielen, sind da eingie dabei, wo alle wissen was die können ...
ich würde mal sagen das, mit ausnahme von eichberger, keiner unserer ersten 3 linien ein problem haben wird, einen neuen verein zu finden ...
............Dein gutes Recht, wenn Du nicht bezahlt wirst, dass Du dann einfach "nicht mehr alles gibst in der Hokn",...........Frage ist nur, ob Dich das weiterbringt bei Deiner Suche nach einem neuen Arbeitgeber bzw. in der Entwicklung als Spieler, wenn Du Dein normales Pensum im Stande wärst zu leisten bzw. Dich durch vielleicht noch bessere Leistungen bei einem neuen Arbeitgeber aufdrängen könntest........aber gut, das Thema mit verspäteten Gehältern ist a heikles Thema............aber ob eine Söldner-Taktik a Lösung ist, sei dahingestellt!
......und das jetzt Barda wieder in der Kritik und als Sündenbock hingestellt wird, ist natürlich die einfachste Lösung.............aber die ist in Linz bereits bestens bekannt!.............übrigens: Linz ist 2 Punkte hinter Platz 2, das nur mal so nebenbei!!!
ZitatOriginal von iceman
zum spiel. ich glaube mal das es ein ziemlich schlechtes spiel sein wird. die salzburger können im moment nicht und blackwings "wollen" anscheinend nicht (mehr). was natürlich aufgrunde der schlechten finanzlage verständlich.
hast aber eh eine feine meinung über die spieler und deren bezug zu DEINEM geliebten verein. ich hoffe, die spieler denken nicht so dumm wie du!
warum? ich seh das ganze nur realistisch. natürlich find ich es scheiße wenn die ned alles geben und laufen bis sie kotzen, nur mußt halt auch die spieler verstehen. und wennst für deine leistung nicht richtig bezahlst wirst, kannst dich auch ned richtig motivieren. sind ja auch nur menschen.
was du da jetzt für einen zusammenhang zwischen mit und meinen geliebten blackwings siehts weiß ich jetzt ehrlich nicht.
ich sehe die sache nur nüchtern. die spieler sind ANGESTELLTE des verein. der verein ist der ARBEITGEBER der spieler. keiner der spieler ist seit der jugend bei den wings. die einzigen die vielleicht als echte blackwings gelten können sind der Lukasm der Süzcs und da Eichberger. Das sind die letzten Mohikaner der ersten Saison. Mal abgesehen von den Nachwuchsspieler. Die sind aber auch keine Stammspieler.
für mich wäre es natürlich eine katastrophe wenn die blackwings in konkurs gehen würden. ich hab soviel zeit und geld in diesen verein investiert.
die schuld an diesem desaster trägt aber nun einmal einzig und allein der streinmayr. ihm ist es anzukrieden wenn jetzt alles in die binsen geht. und nicht den spielern.
@íceman
das die Situation nicht einfach ist, und auch nicht zu einem Motivationshoch beiträgt, ist klar, und da gibts auch nichts zu rütteln. Aber ich frag mich, zu welchem Ergebnis soll das Ganze führen???
1) dass man den Zuschauerschnitt zum sinken bringt
2) dass man den Trainer abschiesst
3) dass man das Gefühl einer Linzer Söldner-Truppe fördert (wie es ja aus dem Süden Österreichs gern dargestellt wird)....
aber gut, ehrlich gsagt,........vielleicht bin ich zu blauäugig und geh davon aus, dass den meisten Spielern was am Verein liegt, wenn dass der Fall ist, dann sollte trotz der misslichen Lage davon etwas in der Halle spürbar sein.........bei einigen zumindest hat man das Gefühl noch und da ist für mich der Captain das Aushängeschild, weil der hat wahrscheinlich am Dienstag wieder mit 39° Fieber gespielt und sich trotzdem den A......aufgerissen!
..........wie gesagt, morgen die "Stierwoscha" putzn und am Sonntag die Mundls ohne Punkte nach Hause schicken!! und auch wenns nicht so rosig verläuft des Wochenende, hab zuviel geile Stunden bei den Black Wings Spielen.........meine Stimme habt ihr!
Dieses ganze, wir sind pleite, nein, wir sind nicht pleite, nervt. aber was mir mehr sorgen bereitet sind die ausfälle; nestak, perthaler, ignatjevs. jetzt muss barda die jungen ins feuer schicken, und die dürfen sich beweisen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Powerhockey
Frage:
aus welcher Sicht???weiters:
*sind oben genannte Faktoren (Einsatz, Konzentration, Siegeswille) unabhängig (orthogonal)?, denke wohl eher nicht!
*ist das eine universelle Formel oder Gegner-abhängig??
*ist der Schiri absolute Nebenvariable???
*warum kennen Wettbüros anscheinend obige Formel nicht?????
mich würd obige Formel echt interessieren, bitte um Aufklärung!!!
![]()
![]()
Also ich hoff jedenfalls auf die 10% Gegenwahrscheinlichkeit!!!
Bullenherz vs. Kolmogoroff
das 2:4 steht übrigens für einen auswärtssieg :))
natürlich hoff ich mal das meine formel stimmt und es beim sieg bleiben wird. die Faktoren Einsatz, Konzentration und Siegeswille sind in dem Fall nicht ganz orthogonal (aber fast).
die universelle Formel ist dann sehr wohl gegner-abhängig, da man die werte noch über eine jeweilige transformationsmatrix (in die auch der schiri einspielt) einsetzen muss.
klingt kompliziert, ist auch so.
und selbstverständlich kennen auch die wettbüros das verfahren (wie glaubst berechnen die sonst ihre quoten?!?), nur leider weist die formel schon bei leichter verwackelung der eingangsdaten eine sehr hohe fehlerwahrscheinlichkeit von ca. 70% auf
Ich glaube auch an einen Sieg der Linzer. Jedoch könnte - Meiner Meinung nach - ein Sieg der Bulls die Liga wieder um einiges spannender machen.
Dann rücken die Teams wieder näher zusammen und nach der Punkteteile gibt es keine so großen Unterschiede mehr.