1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

22. Runde: Bulls - Blackwings

• iceman
  • 17. November 2004 um 17:27
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. November 2004 um 08:47
    Zitat

Original von iceman

noch was zu den salzburger fans. "gratuliere" zu den AUF WIEDERSEHEN rufen als der simonton vom eis gefahren wurde ... sowa von unsportlich ... zum kotzen ...

?(
    Lieber Iceman!!!

Da sich mein Platz etwa zwischen dem Fanclub der Salzburger und den Sektor befindet, wo ihr gestern ward, kann ich natürlich nur von der Haupttribüne sprechen, und da bin ich mir 100% sicher, dass ich KEIN "Auf Wiedersehen"-Ruf gehört habe!!!!!
    Wenn Du Dich genau zurückerinnerst, waren eigentlich alle, sowohl Salzburger als auch Linzer während dieser Szene sehr ruhig, denn ich denke dass der sehr große Teil der Zuseher keinem Spieler eine Verletzung wünscht!!!
    Weiters haben die meisten beim Abtransport aufmuntert geklatscht, ebenfalls wieder Salzburger & Linzer!!!

Deshalb bitte ich Dich:
    Unterlass doch so aufhetzende posts, denn wenn ich nur Forums-Zuleser bin, da ich z.B. Kärntner bin, wäre ich aufgrund Deines wohl unwahren Hinweis, auch erschrocken!!!

Ich für meinen Teil wünsche jedenfalls Simonton baldige Genesung und eine sofortige Rückkehr in euer Team!!!
    Weiters auch, dass sich eure Finanzprobleme als lösbar zeigen!!!

Peace Now!!!!!

• Oleg
    _
    • 20. November 2004 um 08:54

Die Auf Wiedersehen-Rufe hörte ich auf ORF2 auch während die Bilder den Abtransport von Simonton zeigten. Bei der Qualität dieses Bereichtes kann es aber auch leicht sein, dass die Auf Wiedersehen Rufe Szücz galten.

Simonton u. Szücz (dieser erklärte Auer auch noch in zivil heftig was er von ihm hielt) saßen ab dem 2. Drittel im Vipbereich und verfolgten von dort aus das Spiel. Simonton sah eigentlich ziemlich fit aus. Ich hoffe, dass wenigstens er morgen gegen Wien spielen kann.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2004 um 08:58
    • Offizieller Beitrag

Iceman haT LEIDER recht - es wurde Auf wiedersehen skandiert. War auch im Fernsehen im Eishockeymagazin ganz deutlich zu hören. Ist mir in der Halle erst gar nicht so aufgefallen, aber es ist wirklich unsportlich.
    Ich hätte gestern auch ganz gerne zB Iceman im Interview gehabt in der 2. Drittelpause wo der Didi Ziesel den Fan der RB interviewt hat. Dies hättte die Aktion noch besser gemacht unter dem Motto - und schlagt mich jetzt nicht - "wir sind alle Eishockeyfans"

Noch was - Chouinard - absolute Vorgabe. Ich finde es besser da man die Play Offs eh abschreiben kann auf einen Ausländer zu verzichten und lieber einen Jungen einzubauen. Schlechter kann es zB ein Schwab Tom sicher auch nicht
    just my 2 cents

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (20. November 2004 um 08:59)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. November 2004 um 09:10

?(
    Tja ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich glauben soll,
    es wundert mich nur, dass ich das überhört haben soll, denn wie gesagt, es war in diesen Minuten ja sehr ruhig in der Halle!
    Außerdem haben anscheinend sowohl WiPe als auch Oleg, die sicherlich nicht als "nicht-objektive" Hardcore-Bullen-Fans zu bezeichnen sind, diese Rufe in der Halle auch nicht gehört.
    Beim Szücs wurde es natürlich :] gerufen!!!

Falls ich mich doch irren sollte, entschuldige ich mich natürlich beim Iceman und für so Vollidioten!!
    Wobei ich glaube, wenns denn so war, dann kanns wohl nur von der Gegentribüne gekommen sein, dort ist ja auch die Kamera postiert.

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (20. November 2004 um 09:18)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2004 um 09:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    ?(
    Tja ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich glauben soll,
    es wundert mich nur, dass ich das überhört haben soll, denn wie gesagt, es war in diesen Minuten ja sehr ruhig in der Halle!
    Beim Szücs wurde es natürlich :] gerufen!!!

Falls ich mich doch irren sollte, entschuldige ich mich natürlich beim Iceman und für so Vollidioten!!
    Wobei ich glaube, wenns denn so war, dann kanns wohl nur von der Gegentribüne gekommen sein, dort ist ja auch die Kamera postiert.

Wer hat beim Szücs NICHT gerufen?!?! :D ?(
    Bei dem wars ja gerechtfertigt.

• Oleg
    _
    • 20. November 2004 um 09:20
    Zitat

Original von WiPe

Wer hat beim Szücs NICHT gerufen?!?! :D ?(
    .

Die Linzer Fans!!! :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. November 2004 um 09:23

WiPe, Oleg
    :D :D :D

Wenn den schon das Eishockey-Spiel zurzeit keine große Freude macht, dann sicherlich solche Antworten!!! *klatsch*

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2004 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg

Die Linzer Fans!!! :)

Apropos Linzer Fans - da waren ja einige dabei die sich nicht zu den anderen Linzer Fans auf die tribüne hinters Tor "getraut" haben.

die sind mit ihren Trikots auf der a-Tribüne gewesen wo sonst nur das Salzburger "Festspielpublikum" sitzt. War irgendwie witzig anzuschauen.

Aja noch was die Linzer Fans haben dafür eh beim Tom auer grund zum "Auf Wiedersehen" rufen gehabt :D

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 20. November 2004 um 09:56

wir standen direkt unter dem salzburger "fans"(podest für rollstuhlfahrer).
    als simonton minutenlang am eis lag und man eine wirklich schlimme verletzung befürchten mußte wurde er von den ar...l...ern lautstark verhöhnt, als er das erstemal versuchte aufzustehn und ihm die beine kurz wegknickten wurde er ausgelacht.
    das erstemal wurde geklatscht(zaghaft) als er auf der bahre vom eis gebracht wurde.
    ich werde auf dementis nicht reagieren weil ich ohren und augenzeuge war und weder blind nach taub bin.
    PFUI TEUFEL!!!!!!!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2004 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wolf+michi
    wir standen direkt unter dem salzburger "fans"(podest für rollstuhlfahrer).
    als simonton minutenlang am eis lag und man eine wirklich schlimme verletzung befürchten mußte wurde er von den ar...l...ern lautstark verhöhnt, als er das erstemal versuchte aufzustehn und ihm die beine kurz wegknickten wurde er ausgelacht.
    das erstemal wurde geklatscht(zaghaft) als er auf der bahre vom eis gebracht wurde.
    ich werde auf dementis nicht reagieren weil ich ohren und augenzeuge war und weder blind nach taub bin.
    PFUI TEUFEL!!!!!!!!!

Ich glaube auch nicht das es was zu dementieren gibt.
    Es war wie du sagst - wo es herkam weiss ich allerdings nicht - ist aber eher Fussballniveau und nicht Eishockey - SCHADE

Ich hoffe dem Reid Simonton geht es wieder besser - ich habe immer gehofft das er wieder einläuft. Hab was von Gehirnerschütterung gelesen heute. TOI TOI TOI Reid!

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (20. November 2004 um 10:02)

• iceman
    LaLaLand
    • 20. November 2004 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey

entschuldigung angenommen. :D wie schon erwähnt wurde, im orf bericht ist es ganz klar zu hören. habs in der halle auch nicht mitbekommen.

dia aktion von mark und auer dann in zivil fand ich auch ned schlecht. die sind ja dann nu amoi ganz schön aufeinander losgegangen. wurden von keckeis und einem salzburger zurückgehalten ... :D :D

Zitat

Wipe postetet
    Ich hätte gestern auch ganz gerne zB Iceman im Interview gehabt in der 2. Drittelpause wo der Didi Ziesel den Fan der RB interviewt hat. Dies hättte die Aktion noch besser gemacht unter dem Motto - und schlagt mich jetzt nicht - "wir sind alle Eishockeyfans"

als könig der selbstdarsteller unterstütze ich diesen antrag ... ;)

• PAUL
    Hobbyliga
    • 20. November 2004 um 10:20

gibt es das orf video irgendwo im netz zu sehen??

würde mir gerne selber ein bild vom spiel machen....

• nordiques!
    Gast
    • 20. November 2004 um 11:27
    Zitat

Original von Oleg
    Roterbulle: Du hast es immer noch nicht kapiert - ich freue mich wenn Salzburg gegen Linz verliert JA - aber gegen alle anderen Teams freue ich mich über einen Salzburgsieg.

das merkt man in jedem deiner posts ... :D

• Oleg
    _
    • 20. November 2004 um 12:17

Genau Nordiques - ich kritiserte schon seit März04 immer die Einkaufspolitik & Co. im Gegensatz zu 99% der hier im Forum Anwesenden. Die falsche Einkaufspolitik ist die Konsequenz des langen Zögerns u. Zauderns in der Aufsstiegsfrage.

Die meisten wußten nicht wirklich welches Team hier zusammengekauft wurden, aber aus Freude an Team #7 und geilen Auswärtsfahrten freuten sie sich auf Salzburg und verhielten sich die Kritik. Manche schätzten die Lage aber auch einfach komplett falsch ein.

Zusammenfassung meiner lobenden Worte der letzten 8 Monate:

Verpflichtung von Rotter
    Verpflichtung von Auer, MGM, Harand u. Penker
    Verpflichtung der beiden Schweden
    Verpflichtung von Marco Pewal
    Verpflichtung von Siitarinen u. Lindquvist (obwohl Siitarinen mittlerweile sehr verbraucht wirkt)
    Farmteam u. Schulsportmodell
    Videowürfel
    Trainingshalle
    Nachwuchstrainer Werfring
    Salzburger Publikum - trotz Niederlagenserien niemals unter 2000 Zuschauer - in Innsbruck wäre die Zuschauerzahl dreistellig bei solchen Leistungen.

Leider überwiegt aber das Negative - aber das kann man auch an der Tabelle ablesen.

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. November 2004 um 12:42
    • Offizieller Beitrag

Bericht der OÖN:

Black Wings holten 0:3 auf
    SALZBURG. Die Black Wings erkämpften in der Eishockey-Liga einen 5:4-Auswärtssieg gegen Salzburg. Und das im besten Sinn des Wortes. Perthaler, Ignatjevs und Nestak hatten die Linzer ohnehin vorgeben müssen, nach nur wenigen Sekunden wurde Simonton nach einem harten Check von Auer bewusstlos von der Eisfläche getragen. Nach einer weiteren brutalen Attacke des Salzburgers kam es schon in der ersten Minute zur Massenschlägerei. Szücs (Linz) musste daraufhin mit einer Matchstrafe zuschauen. Salzburg dominierte, ging mit 3:0 in Führung, doch die Linzer steckten nicht auf. Salfi, Harand und Kniebügel stellten mit ihren Treffern auf 3:3, Salfi brachte die Linzer mit 4:3 in Führung, doch die Salzburger glichen aus. In der Overtime erzielte Elick nach nur 23 Sekunden den Siegtreffer für die Black Wings.

Vor dem Spiel in Salzburg hatte es bei den Linzern eine Aussprache gegeben. Präsident Wolfgang Steinmayr stärkte dabei Trainer Stanislav Barda, den er zuletzt stark kritisiert hatte, den Rücken. Steinmayr: "Wir haben daheim nur ein Spiel verloren. Ich habe zu viel Kritik geübt, muss mich auch selbst zurücknehmen." Am Sonntag treffen die Linzer in der eigenen Halle auf die Vienna Caps (18 Uhr).

Also der Auer is aber schon a wengal a streithansel... Ist mir in Linz auch schon aufgefallen

• andro1
    Hobbyliga
    • 20. November 2004 um 12:57

Schau" Lieber" Oleg!Das die Einkaufspolitik der Bulls nicht die beste od. glücklichste war ist unbestritten, aber es gab zu diesem Zeitpunkt nicht viel besseres.Die wirklich guten Österreicher haben entweder,längere Verträge od. besser dodierte bei ihren Vereinen und bei den Legios kann man immer mal in den Sch.... greifen.Ich meine ja wie das die Bulls machen nicht so schlecht ist ,was nützt mir ein supertoller Kader (teurer)wenn bald einmal das liebe Geld knapp wird siehe Linz,villach.Also lass uns das erste Jahr einmal für alle vom Verein als Lehrjahr ansehen und im zweiten Jahr werden wir dann ja sehen, ob wir etwas dazugelernt haben.Das ein arrivierter Verein anders auftritt als ein Neuling versteht sich von selbst.Also lass doch das Gesülze über die Bulls und kümmere dich um deine Linzer die haben es glaube ich NÖTIGER!!!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. November 2004 um 13:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von andro1
    Schau" Lieber" Oleg!Das die Einkaufspolitik der Bulls nicht die beste od. glücklichste war ist unbestritten, aber es gab zu diesem Zeitpunkt nicht viel besseres.Die wirklich guten Österreicher haben entweder,längere Verträge od. besser dodierte bei ihren Vereinen und bei den Legios kann man immer mal in den Sch.... greifen.Ich meine ja wie das die Bulls machen nicht so schlecht ist ,was nützt mir ein supertoller Kader (teurer)wenn bald einmal das liebe Geld knapp wird siehe Linz,villach.Also lass uns das erste Jahr einmal für alle vom Verein als Lehrjahr ansehen und im zweiten Jahr werden wir dann ja sehen, ob wir etwas dazugelernt haben.Das ein arrivierter Verein anders auftritt als ein Neuling versteht sich von selbst.Also lass doch das Gesülze über die Bulls und kümmere dich um deine Linzer die haben es glaube ich NÖTIGER!!!

Nur wenn sie davon Geld bekommen. Aber mal ehrlich hier kann jeder seine Meinung sagen.....

• andro1
    Hobbyliga
    • 20. November 2004 um 13:49

Sicher kann jeder seine Meinung sagen, aber bei Oleg ist es halt schon übertrieben negativ gegen die Bulls,man könnte ja schon fast meinen er ist ein abgewiesener Spielervermittler der auf seinen Spielern sitzengeblieben ist.Weil wen er sich die Bulls als Linzerfan nur zum kritisieren ansieht, dann tut er mir eh leid!

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 20. November 2004 um 13:51
    Zitat

Original von Powerhockey

Sorry, von der Gegentribüne kam rein gar nix. Es waren alle so ziemlich schockiert + niemand wußte so recht, was dem Spieler fehlt. Kein einziger hat hier "auf Wiedersehen" gerufen. Die Gegentribüne ist ja sowieso eher ruhig...

Ich glaube, dass wirklich niemand bei Simonton gerufen hat. Die Salzburger sind recht nette Fans. Ich beobachte sie schon sehr lange... von der Gegentribüne! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 20. November 2004 um 14:02
    • Offizieller Beitrag

aha, die rufe wurden dann vom orf im nachhinen reinvertont und wolf hat sich alles auch nur ausgedacht ... :rolleyes: :rolleyes:

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. November 2004 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

jo0815:

Es wurde defintiv bei Simonton gerufen das war im eishockey Magazin ganz genau zu hören. Also kanns gar nicht so leise gewesen sein. und wers noch immer nicht glaubt soll häute um 20:00 den Krzsport anschaun da wird mans wahrscheinlich auch nochmal hören...

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 20. November 2004 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Sicha iceman da hat sich der Erich Weiß einen kleinen joke erlaubt der alte Witzbold...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2004 um 14:11
    • Offizieller Beitrag

also nochmal - wie schon mehrmals hier geschrieben - von mir und von Iceman und von anderen - es wurde gerufen!!! - aber ich muss auch sagen das ich es in der Halle nicht so extrem gehört habe wie im Fernsehen - aber es wurde definitv gerufen - und auch egal von wem gerufen wurde - es ist extrem unsportlich. Und ich denke das damit alles gesagt ist.

Ich wünsche dem R. Simonton noch mal im Namen ALLER Fans alles Gute und das er so schnell wie möglich wieder am Eis steht.

• eisi
    EBEL
    • 20. November 2004 um 14:24

Und um noch Öl ins Feuer zu giessen, Der Schlachtruf vor Anpfiff "Linzer in Konkurs; Linzer in Konkurs" von den so fairen Salzburger Fans hat mich schon auch verwundert. Mir kommt vor das sich diese Leute selbst gerne als fair und sportlich darstellen es eigentlich ab er nicht sind.

Darum bin ich euch diese Niederlage und besonderes den "Glücksgriff" Chiounard vergönnt.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 20. November 2004 um 14:32
    Zitat

Original von eisi
    Und um noch Öl ins Feuer zu giessen, Der Schlachtruf vor Anpfiff "Linzer in Konkurs; Linzer in Konkurs" von den so fairen Salzburger Fans hat mich schon auch verwundert. Mir kommt vor das sich diese Leute selbst gerne als fair und sportlich darstellen es eigentlich ab er nicht sind.

Darum bin ich euch diese Niederlage und besonderes den "Glücksgriff" Chiounard vergönnt.

... wenn das wirklich so war, ist den Linzern der Sieg mehr als nur zu gönnen. Dies war dann von den Salzburgfans schlichtweg unfair!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™