ZitatOriginal von iceman
noch was zu den salzburger fans. "gratuliere" zu den AUF WIEDERSEHEN rufen als der simonton vom eis gefahren wurde ... sowa von unsportlich ... zum kotzen ...
Lieber Iceman!!!
Da sich mein Platz etwa zwischen dem Fanclub der Salzburger und den Sektor befindet, wo ihr gestern ward, kann ich natürlich nur von der Haupttribüne sprechen, und da bin ich mir 100% sicher, dass ich KEIN "Auf Wiedersehen"-Ruf gehört habe!!!!!
Wenn Du Dich genau zurückerinnerst, waren eigentlich alle, sowohl Salzburger als auch Linzer während dieser Szene sehr ruhig, denn ich denke dass der sehr große Teil der Zuseher keinem Spieler eine Verletzung wünscht!!!
Weiters haben die meisten beim Abtransport aufmuntert geklatscht, ebenfalls wieder Salzburger & Linzer!!!
Deshalb bitte ich Dich:
Unterlass doch so aufhetzende posts, denn wenn ich nur Forums-Zuleser bin, da ich z.B. Kärntner bin, wäre ich aufgrund Deines wohl unwahren Hinweis, auch erschrocken!!!
Ich für meinen Teil wünsche jedenfalls Simonton baldige Genesung und eine sofortige Rückkehr in euer Team!!!
Weiters auch, dass sich eure Finanzprobleme als lösbar zeigen!!!
Peace Now!!!!!