1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

22. Runde: Bulls - Blackwings

• iceman
  • 17. November 2004 um 17:27
  • Oleg
    _
    • 18. November 2004 um 21:32

In der Fanszene in Linz ist derzeti folgendes los:

Alle Fans sind massiv verunsichert, trotzdem werden morgen mind. 400 in Salzburg sein. Jeder Fan der irgend eine Handy-Nr. eines Spielers hat ruft ihn an ob er bleibt, ob er voll motiviert ist ob er eh alles gibt usw. - in der Presse wird spekuliert, ob alle alles geben werden. Das Team zeigt Charakter und wird morgen fighten bis zum umfallen.

Da auch der dezimierte Kader der Linzer um einiges stärker ist als jender der Bullen glaube ich an einen Sieg der Linzer.
    Das die Bullen im Selbstvertrauen schwimmen glaube ich auch nicht, da ja jeder Spieler selbst weiß wie der Sieg in Graz zustande kam.

aber morgen um 21.30 wissens wir .....

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 18. November 2004 um 22:09

Dass der dezimierte Kader der Linzer einiges stärker als der der Bullen ist, ist maximal Wunschdenken!!!

Ich hoffe, aber, wie Du auf volle Motivation der Wings. Die Salzburger werden hoffentlich ebenso motiviert durch den Sieg in Graz sein. Es kann ja auch der Tabellenkeller verlassen werden...

Darum glaube ich an ein tolles Match mit guter Stimmung!!!

• Oleg
    _
    • 18. November 2004 um 22:49

die 1. Linie der Linzer ist auch ohne Perthaler besser Judex - Lukas - Harand -> 3 Teamspieler
    die 2. Linie: Szücz u. Salfi mit Holzleitner ->mind. gleichwertig
    3. Linie Kniebügl - Strobl u. Teppert

Verteidigung ist gleichgut bzw. gleichschwach

Torhüter Vorteil Bullen

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. November 2004 um 04:10

Nachdem uns Oleg die bekannten Formeln dargebracht hat, schliessen wir alle:

Nochmals die 100%ig gültige Salzburger Siegesformel:

Der Gegner X rechnet fix mit 2 Punkten gegen die Bullen -> 2 Fixpunkte für die Bullen

Sieht eigentlich gar nicht gut aus. Wobei jeden Linzer sicherlich klar ist, dass man mit 100% Einsatz, 100% Konzentration u. 100% Siegeswille über 60 min spielen muss.

Wenn man das alles beherzigt geht man zu 90% als Sieger vom Eis.
    Nachdem Oleg und auch andere diese Formel benützen;
    wissen wir alle
    Salzburg macht 1,8 Punkte!!!!

• roterbulle
    Gast
    • 19. November 2004 um 04:58

Oleg hat hier alles angeführt, was man aus dem Bürosessel so schreiben kann. Nun, Papier bzw. Computer ist/sind geduldig!Denn gegen die 99ers hätten wir nie gewinnen dürfen(lt. Papier) und gegen Villach und gegen....... Wen interessiert heute noch, wie ein Sieg in den vergangenen Wochen zustande kam? Hauptsache Sieg oder? Ich schau mir lieber die Fakten auf dem Eis an und hoffe auf einen Sieg der Bullen!! Und sollten wir siegen, ist es mir egal wieviele Linzer im Team spielen oder dass die Verteidiger gleich STARK bzw SCHWACH sein sollen!

• Oleg
    _
    • 19. November 2004 um 06:58
    Zitat

Original von roterbulle
    Oleg hat hier alles angeführt, was man aus dem Bürosessel so schreiben kann. Nun, Papier bzw. Computer ist/sind geduldig!Denn gegen die 99ers hätten wir nie gewinnen dürfen(lt. Papier) und gegen Villach und gegen.......

Aber die Bullen sind schon noch 7. und 6 Punkte hinter Linz, oder habe ich hier etwas verschlafen??

Und was hier alle im Forum vertretenen Salzburger nach dem Innsbruck- u. dem Villachmatch posteten war auch nur eine Fiktion meinerseits - naja dann ist alles klar.

wäre toll wenn Linz heute trotz zahlreicher Verletzter beim ungeschlagenen Tabellenführer einen Punkt in der OT retten könnte. Mir ist zwar klar das es sehr vermessen ist - normalerweise muss man froh sein wenn man aus der Hölle Volksgarten ohne eine zweistelligen Niederlage heimfährt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

• lexus72
    Hobbyliga
    • 19. November 2004 um 08:56

Nach dem letzten Wochenende war es wirklich schwierig etwas positives über die Red Bulls zu schreiben. -aber die Dinge können sich schnell ändern-

Hoffe, dass es heute ein interessantes Spiel wird. Vielleicht wird ja mein 3:3 Tipp mit OT Sieg für die Bulls wahr ?

• cappin0
    NHL
    • 19. November 2004 um 10:20

Für unsere rumpftruppe ein punkt auswärts wäre auch nicht schlecht.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 19. November 2004 um 13:01
    Zitat

Original von Oleg
    wäre toll wenn Linz heute trotz zahlreicher Verletzter beim ungeschlagenen Tabellenführer einen Punkt in der OT retten könnte. Mir ist zwar klar das es sehr vermessen ist - normalerweise muss man froh sein wenn man aus der Hölle Volksgarten ohne eine zweistelligen Niederlage heimfährt - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

Du solltest nicht Finanzchef der Black Wings werden, sondern Anke Engelke beerben. Spitze!

Hast schon recht, trotzdem: Der Kader der Wings ist ziemlich geschwächt, die Motivation zumindest fraglich (was sie nicht sein sollte!) etc. Und wir Bulls haben wieder ein bisschen Aufwind, Du musst verstehen, nach 16 Jahren Abstinenz sind wir halt wieder sehr schnell himmelhoch jauchzend.

Heute abend werden wir (hoffentlich nicht!) wieder Spieler, Trainer, Management kritisieren oder aber alle in den Himmel loben. So ist´s nun mal!

Ich hoffe, bei euch schaut´s auch nicht sooo schlecht aus + wir können uns alle auf das Spiel konzentrieren + ihr könnt das derzeit wieder mal nicht so rosige Umfeld kurzfristig vergessen!

Tip: 4:1 Bulls (no na!)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 19. November 2004 um 16:37
    • Offizieller Beitrag

Das Spiel ist für die Wings sicher sehr wichtig. Ich hoffe das sie sich damit selbst aus der Krise ziehen. Das erste Spiel in Salzburg wollte nicht gewonnen werden. Heute folgt hoffentlich die Revanche.

Mein Tipp: 1:3

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 19. November 2004 um 19:20

Linz ohnehin schon mit Personalsorgen..und jetzt scheint sich wieder wer verletzt zu haben.. na hoffentlich is nix schlimmeres..

EC Salzburg - BW Linz

In Salzburg ist das Spiel unterbrochen. Einen Linzer hat es schwer erwischt und wird ärztlich versorgt.

EDIT:

Simonton hat sich verletzt und ist nicht mehr ins Spiel zurückgekehrt.. :(

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (19. November 2004 um 19:32)

• JYR
    EBEL
    • 19. November 2004 um 19:21
    Zitat

sport1:
    Die nächste Unterbrechung in Salzburg. Gerade 56 Sekunden sind gespielt, und eine Massenschlägerei ist ausgebrochen. Ein hitziger Beginn zwischen den Bulls und Black Wings.

Am Eis oder in der Kabine? :D :D :D

• Thor
    KHL
    • 19. November 2004 um 19:53

die salzburger führen gegen die linzer mit 2:0

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 20:19

Mittlerweile steht es 3:0 für Salzburg

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 20:36

Jetzt sind die Black Wings am aufholen
    nur noch 3:2

NHL
    • 19. November 2004 um 20:37

nurmehr 3-2

AUUUUSGLEICH

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 20:39
    Zitat

Original von avatar
    nurmehr 3-2

AUUUUSGLEICH

Hättets schon gern ?!?

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 20:42
    Zitat

Sport1.at Liveticker
    Doppelausschluss gegen Linz. Posmyk bekommt zwei Minute, Chris Harand gleicht 2+10 Minuten aufgebrummt. Noch 1:43 Minuten sind im 2. Drittel zu spielen.

Jetzt müssen die Salzburger fast ein Tor schießen

• koivu11
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 20:49
    Zitat

Original von kac_sitzer

Jetzt müssen die Salzburger fast ein Tor schießen

Zitat

Salzburg kann die Zwei-Mann-Überlegenheit nicht in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Mit dem Zwischenstand von 3:2 für den Aufsteiger beendet die Sirene das zweite Drittel. Spannung im Schlussabschnitt ist garantiert. In 15 Minuten geht es weiter, bleiben Sie dran.

tja, betonung lag wirklich am "müssen" und am "fast"... so kann eishockey sein...

ich glaub, dass sich die linzer noch auf 3:3 herankämpfen und dass es zumindest eine overtime gibt...

@nestak
    spielt der jetzt eigentlich?

NHL
    • 19. November 2004 um 20:50

lt Sport 1 spielt er, aber lt allen anderen Quellen spielt er net...
    und sport1 is sport1 ;)

• koivu11
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 20:53
    Zitat

Original von avatar
    lt Sport 1 spielt er, aber lt allen anderen Quellen spielt er net...
    und sport1 is sport1 ;)

ja, habs auch mit verwunderung dem ticker entnommen... müssma wohl warten bis die hallenbesucher kommen - dann wissma es sicher ;)

• wayne
    EBEL
    • 19. November 2004 um 21:06

Ausgleich durch Kniebügel 43. min.

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 21:14

Na die Blackwings führen schon

• wayne
    EBEL
    • 19. November 2004 um 21:16

na, Ausgleich *gg*