1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

22. Runde: Caps - G99

• iceman
  • 17. November 2004 um 17:25
  • Gate
    EBEL
    • 19. November 2004 um 22:25
    Zitat

Original von DonPippo

Mir gehts ja auch nicht darum, wer die größeren Holzhacker in seinen Reihen hat, nur zu sagen, dass die Grazer umbenannt werden sollen, wegen der Partie gestern, bei der sie ja sooooo chancenlos waren :rolleyes:

Gerade wo das eigene Team selbst nicht lauter "Engerln" beherbergt. ;)

Wurde von mir auch nie behauptet (betr. chancenlose Grazer), kannst du in meinen Postings nachlesen.

Es waren zwei ausgeglichene drittel, nur in Abschnitt drei, habt ihr euch mit diesen unnötigen Fouls selbst aus dem Spiel gebracht.

lg
    Gate

• Maru
    NHL
    • 19. November 2004 um 22:40

abgesehen von spielausgang stellt sich die frage, warum für das spiel ein wiener trio am werk war(carlsson,siegl,neuwirth)!? 8o

Einmal editiert, zuletzt von Maru (19. November 2004 um 22:40)

• waluliso1972
    Gast
    • 19. November 2004 um 22:43
    Zitat

Original von Machraich
    abgesehen von spielausgang stellt sich die frage, warum für das spiel ein wiener trio am werk war(carlsson,siegl,neuwirth)!? 8o

Geh, dieses Thema müssten wir doch schön langsam durch haben...

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 19. November 2004 um 23:06
    Zitat

Original von waluliso1972

Geh, dieses Thema müssten wir doch schön langsam durch haben...

lg
    Walu

wieso, das hat mit dem ausgang nix zu tun!es ist eine fehlbesetztung!künftig setzt man z,b. kowalcyk bei vsv spiele ein!

das einem wiener das egal ist- logisch!

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (19. November 2004 um 23:07)

• waluliso1972
    Gast
    • 19. November 2004 um 23:09
    Zitat

Original von Machraich

wieso, das hat mit dem ausgang nix zu tun!es ist eine fehlbesetztung!künftig setzt man z,b. kowalcyk bei vsv spiele ein!

das einem wiener das egal ist- logisch!

Also was die Schiris angeht leiden hier einige (ich nenn eh keine Namen ;)) unter Verfolgungswahn.

lg
    Walu

• DonPippo
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 23:12
    Zitat

Original von Gate

Wurde von mir auch nie behauptet (betr. chancenlose Grazer), kannst du in meinen Postings nachlesen.

Es waren zwei ausgeglichene drittel, nur in Abschnitt drei, habt ihr euch mit diesen unnötigen Fouls selbst aus dem Spiel gebracht.

lg
    Gate

Von dir wurde das nicht behauptet, aber von anderen ;)

• Gate
    EBEL
    • 19. November 2004 um 23:42
    Zitat

Original von DonPippo

Von dir wurde das nicht behauptet, aber von anderen ;)

Danke!

Alle die in der Halle waren, haben gestern ein tolles EH-Spiel gesehen,
    mit allem was dieser Sport zu bieten hat, viele Tore, gute Kombinationen, natürlich auch Kampf und Härte und im letzten Drittel wieder sehr guten Support.

@Walu

Wir hatten heuer schon ein Spiel, das nicht besser aber sicher noch spannender war, die 2 : 4 Niederlage gegen den EC-Nestak.

Wo wir fast 2 drittel Powerplay gespielt haben, und im letzten drittel beim Stand von 2 : 3 die Halle richtig gekocht hat.

Bis dann der Lukas, seinem Bruder das Emtynet aufgelegt hat.

lg
    Gate

• Alex Wien
    NHL
    • 20. November 2004 um 10:05
    Zitat

Original von waluliso1972
    "Witziges" Detail am Rande:

Ich saß 2.Rang/Süd, letzte Reihe Platz 52 (nein, das ist noch nicht das witzige ;) ) und was passierte - 2 Exilgrazer (übrigens nette Typen) kamen...mit Eintrittskarten für die Plätze 51 und 52 (!!!) - manchen wird da was auffallen :D
    Die haben wirklich meinen Platz (und den meiner Sitznachbarin, die ein Abo hat!!!) DOPPELT verkauft - ich habe beide Karten verglichen - völlig ident!
    Die beiden nahmen es aber locker und sind (glaube ich) auf die "West" ausgewichen - DANKE AN EUCH FALLS IHR DAS HIER LEST!
    Mail an das Caps-Office ist unterwegs - bin gespannt ob und was die mir antworten. :D

lg
    Walu

ist bei uns unten auch schon einmal passiert, direkt bei den plätzen hinter uns...da gabs, ich glaub beim kac spiel, welche die die gleichen tickets hatten wie andere ihre abos...sowas darf einfach nur einmal passieren, wenn überhaupt 8o

@ nordiques

denke mir mit lukas zum beispiel würd der kalt im team sicher nicht schlecht aussehen, aber schauen wir mal was unserer führungsetage bei der wm dann wieder einfallen wird ;)

@ machraich

der carlsson hat heuer auch schon spiele gepfiffen die absolut gegen die caps waren, also an dem liegt es sicher nicht. weis nicht genau welche heimniederlage zu beginn der saison es war, aber dabei war die leistung mehr als nur diskutabel aus wiener sicht. ich denke er is dennoch der fähigste und auch objektivste schiri in österreich und das sag ich nicht nur weil ich wiener bin....so objektiv kann ich auch sein ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. November 2004 um 10:45
    Zitat

Original von Machraich

wird man automatisch Wiener, wenn man in der dieser Stadt wohnt? ?(

--> da würden mir eine ganze Menge Exil-Kärnter, -Steirer, -Oberösterreicher, etc. einfallen, die nach dieser "Regel" ja dann Heimfans wären :D

Zum Spiel werde ich diesesmanl meine Klappe halten, dieser Thread ist ohnehin heiss genug.......

go Caps go

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. November 2004 um 10:49

ja, fast vergessen.......zum ersten mal habe ich eine Live-Partie auf DVD aufgenommen. Kann nur sagen genial, endlich die Möglichkeit auf den Frame genau die Action zu "nach-zu-erleben"

also irgendwelche strittige Szenen zum Spiel --> ViecFan fragen, das richtige Standbild(er) wird ins Forum gestellt! 8)

• nordiques!
    Gast
    • 20. November 2004 um 11:24
    Zitat

Original von ViecFan

Zum Spiel werde ich diesesmanl meine Klappe halten, dieser Thread ist ohnehin heiss genug.......

schod' ... :D

• Gate
    EBEL
    • 20. November 2004 um 14:19
    Zitat

Original von ViecFan
    ja, fast vergessen.......zum ersten mal habe ich eine Live-Partie auf DVD aufgenommen. Kann nur sagen genial, endlich die Möglichkeit auf den Frame genau die Action zu "nach-zu-erleben"

also irgendwelche strittige Szenen zum Spiel --> ViecFan fragen, das richtige Standbild(er) wird ins Forum gestellt! 8)

Ich schick dir eine PN.

lg
    Gate

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™