1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

22. Runde: Caps - G99

• iceman
  • 17. November 2004 um 17:25
  • Goose
    NHL
    • 19. November 2004 um 14:40

Naja wenn man das erste Drittel im detail betrachtet, würde ich nicht von einem überlegenen Sieg der Wiener reden.

Kurz zusammengefasst, Caps haben verdient gewonnen, auch weil ihnen das glück in manchen situationen hold war.
    und die Grazer sind an ihrer "Dummheit" gescheitert, insofern, das sie sich selbst immer geschwächt haben!

Aktion des spiels meiner meinung nach Peintner als er am WEg zur strafbank eine Strafe eines Grazer provozierte (glaube Krainz war es).
    Das herzhafte lachen nachher war sensationell.

Lg

Goose

• DonPippo
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 14:41
    Zitat

Original von stefano
    klar hat der nordiques den craig ganz oben auf "seiner" liste der bösen buben, da stehen sicherlich 20 wiener unter den top 25, und mit sicherheit kein grazer...

der selmser läuft angeblich unter dem titel "lämmchen no. 1", knapp gefolgt von lamm schurian...

eigentlich egal, jemand, der gestern in der halle war und danach behauptet, das spiel hätte mit dem falschen sieger geendet, dem kann man nur mehr blindheit nachsagen, da kann man eigentlich gar nicht mehr von der rosa-roten vereinbrille sprechen!

schade finde ich, dass ein angeblicher experte nicht einfach eingestehen kann, dass seine holzhacker chancenlos waren und es an diesem tag ein besseres team gab, wenn es auch in wien zu hause ist, was natürlich wieder nordiques unsagbar grosse ablehnung gegen wien schürt (was muss dem typen in wien böses passiert sein...)

Bin zwar noch nicht lange im Forum "angemeldet", aber bisher is tmir nordiques immer als einer aufgefallen, der die Dinge nüchtern und objektiv betrachten kann.
    Außerdem steht nirgends geschrieben, dass euer Sieg nicht verdient war, oder dass Selmser (nebenbei angemerkt ist er bisher in Graz weit von seiner "Form" von Villach entfernt ;) ) gar ein Lämmchen sei. Das sind Dinge, die du einfach nur gerne hineininterpretieren willst.
    Und, da die Wiener auch keine Spieler von Traurigkiet besitzen, wärt ihr wohl das Team Holzhacker Nr. 2, wenn die Grazer diesbezgl. die Nummer 1 stellen.

3 Mal editiert, zuletzt von DonPippo (19. November 2004 um 14:45)

Eiskalt
    NHL
    • 19. November 2004 um 14:54
    Zitat

Original von Fridolin

Ja an dem Abkommen scheint wirklich was dran zu sein. Irgendwie kennen sich alle Kanadier irgendwie und es scheint fast so als würde da nicht jeder auf jeden losgehen.
    Haben mir auch schon zwei Spieler bestätigt.

Hab auch schon davon gehört, Abkommen würd ichs aber net bezeichnen, glaub eher es ist a Form von Kollegialität, die auch oft schnell ihre Grenzen hat, und Gegenbeispiele gibts ja auch gnug.

Iob Selmser letztes Jahr, oder wars schon vorletztes? Chyzowski wollt den Siklenka ja auch kennenlernen beim vorletzten Kac-Graz Spiel..

• Executor
    Gast
    • 19. November 2004 um 15:05

DonPippo
    ähmm... dass dir die kommentare von nordiques gefallen (nehm ich mal an) liegt mit sicherheit daran dass du grazer und nicht wiener bist und eine andere mannschaft als die caps anfeuerst.
    zu dem reininterpretieren...: dann erklär mir das:

Zitat

echt gutes spiel - das beste seit langem, das ich im schultz-mausoleum (das heut die letzten 10 minuten mal wieder bissi an alte zeiten erinnert hat) gesehen hab, mit einem für mich (jetzt voll subjektiv gesehen) falschen sieger

wobei ich zugeben muss dass ich überrascht war dass sogar nordiques in der ash ein gutes spiel gesehen hat. liegt aber wahrscheinlich an den grazern. man findet sich damit ab. wir sind das ultimative böse und stinklangweilig. soll schlimmeres geben.jedem seine meinung

• chrisz
    EBEL
    • 19. November 2004 um 15:18
    Zitat

Original von Eiskalt
    Chyzowski wollt den Siklenka ja auch kennenlernen beim vorletzten Kac-Graz Spiel..

Das Chyzowski mittlerweile in Wien Spiel solltest du nun aber schön langsam wissen :D ;)

• nordiques!
    Gast
    • 19. November 2004 um 16:01
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist

@ nordiques

na ich hab ja zum glück nie behauptet das wir kinder der traurigkeit sind ;)

i know, i know, und ich hoff, du weißt eh, daß ich gern mit leut wie dir, dem goose, flanagan oder so über die caps diskutier', weils ihr nit dauernd sachen in posts reininterpretierts, die einfach nit drinnenstehen 'nordiquesverbeugtsich' ;)

sind halt immer die üblichen verdächtigen, mit denens bissl anstrengend wird ...

aber bei den bösen buben seids - was die gesamtsumme der strafzeiten betrifft - eh erster & zweiter (kasperl vor chyz) :P und bei den vereinen schlägt bei graz & kac halt die massenkeilerei durch, sonst wären die drei eh eng beisammen ... :)

eishockey is nun mal kein sport für weicheier, es stört halt nur die viele 'arbeit' mit dem stock - aber dahingehend würd ich jetzt keinen verein als truppe mit engelsflügerl ausnehmen (glaub, da stimm' ma eh überein) ... btw, wär gestern der clausi statt dem walter (der mir ah ziemlich nervös gewirkt hat) im goal gstanden, hätt ma sicher wieder an schönen auszucker gsehen :D

@stefano & executor

mi wunderts echt, warums ihr euch über meine posts immer so herrlich aufpudeln könnts ... :D

aber, extra für euch, eine erklärung meines comments:

Zitat

echt gutes spiel

= das spiel hat mir, ungeachtet des ausgangs, echt gut gefallen!

Zitat

das beste seit langem, das ich im schultz-mausoleum (das heut die letzten 10 minuten mal wieder bissi an alte zeiten erinnert hat) gesehen hab

= ich bin fan von offensiv-hockey und dahingehend haben mir die spiele in der ära-boni halt - mit ausnahmen - natürlich nit so gut gemundet, weils einfach zu ergebnisabsichernd und defensivbestimmt waren; ich zahl halt mittlerweile den eintritt hauptsächlich darum, damit i a geiles spiel seh (und wenn mein team gewinnt, umso besser) - und das war gestern ein geiles spiel und die stimmung am schluß war auch wiedermal bissl so wie früher ...

Zitat

mit einem für mich (jetzt voll subjektiv gesehen) falschen sieger

= meine perönlichste meinung ohne anspruch auf irgendeine allgemeingültigkeit! ich bin kein experte und darum kann ich für mich in anspruch nehmen, mit meinen laienhaften augen das spiel bis zum 6:4 als ziemlich offene partie mit mal vorteilen für diesen und mal vorteilen für jenen gesehen zu haben ...

Zitat

aber gegen 7 wiener ists natürlich schwer zu bestehen ;)

carlsson war für mich gestern halt heimteamlastig - hab ich so empfunden und das wird wohl jedem von euch auch schon mal so gegangen sein ...

Zitat

wiener dürfen es natürlich gerne anders sehen ;)

= kein problem, wenn ihr einen verdienten sieg für eure mannschaft gesehen habts, weil jeder ein spiel eben anders beurteilt ...

und mit einem teil der wiener user hier (oder ah früher im caps-forum) kann man dann normal augenzwinkernd drüber posten, der andere teil scheint sich eben immer persönlich angegriffen zu fühlen (und umso mehr, je erfolgreicher euer team ist 'verwirrtsein' ) ... :(

naja, wie schon freund executor geschrieben hat: soll schlimmeres geben ... :D

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (19. November 2004 um 16:02)

• DonPippo
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 16:08
    Zitat

Original von Executor
    DonPippo
    ähmm... dass dir die kommentare von nordiques gefallen (nehm ich mal an) liegt mit sicherheit daran dass du grazer und nicht wiener bist und eine andere mannschaft als die caps anfeuerst.
    zu dem reininterpretieren...: dann erklär mir das:

wobei ich zugeben muss dass ich überrascht war dass sogar nordiques in der ash ein gutes spiel gesehen hat. liegt aber wahrscheinlich an den grazern. man findet sich damit ab. wir sind das ultimative böse und stinklangweilig. soll schlimmeres geben.jedem seine meinung

Es geht hier nicht um gefallen, oder nicht gefallen, sondern darum, dass seine Postings mir bisher objektiv und nüchtern betrachtet vorgekommen sind.
    An dem von dir zitierten Satz seh ich auch nichts verwerfliches, schließlich hat er angegeben rein subjektiv betrachtet einen für ihn falschen Gewinner gesehen zu haben, und daraus schließe ich, dass er "falsch" im Sinne von nicht sein Lieblingsverein und nicht "falsch" im Sinne von, dass die schlechtere Mannschaft gewonnen hat, meint.
    Aus meiner subjektiven Sicht, hat trotz gutem Spiel, auch die falsche Mannschaft gewonnen, da mir ein Sieg der 99ers lieber gewesen wäre, unabhängig davon wer besser war ;)

Aber wie er es nun wirklich gemeint hat, weiß er wohl nur selbst

Einmal editiert, zuletzt von DonPippo (19. November 2004 um 16:10)

• Alex Wien
    NHL
    • 19. November 2004 um 16:29
    Zitat

Original von nordiques!
    aber bei den bösen buben seids - was die gesamtsumme der strafzeiten betrifft - eh erster & zweiter (kasperl vor chyz) :P und bei den vereinen schlägt bei graz & kac halt die massenkeilerei durch, sonst wären die drei eh eng beisammen ... :)

ja, ja nordiques, bin eben sehr nett versuch echt ein wenig objektiv zu bleiben, auch wenn mein herz natürlich für die caps schlägt ;)

was die beiden betrifft, kasper is vorn wegen seiner zwei saudummen spieldauer strafen...mit den 2 minuten hält er sich weitgehend zurück und die eine spieldauer (in wien gegen kac), war ja mehr als ein witz ;)

nichts desto trotz, wir werden noch einige strafen bekommen und eigentlich überrascht mit bis dato der p. lakos ... abgesehen von der spialdauer in graz ...leider wird er von den schiris immer ein wenig genauer beobachtet!!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 16:32

Auch ich bin ein großer Fan des Offensivhockeys
    nicht um sonst: OFFENSE SELLS TICKETS
    Das Spiel gestern - war sogar im Sport1.at Liveticker sehr spannend

• stefano
    Gast
    • 19. November 2004 um 16:36

soll sein, irgendwie lebt das ganze ja zum teil von so unterschiedlichen ansichten - wie auch immer! nordiques meint, das spiel war offen, ich hab halt klar überlegene caps gesehen, die die grazer durch 4 eier vom cseh im spiel gelassen haben (2. drittel lang)!

eines liegt mir schon nach am herzen:

bob wren - 19 spiele - 10 strafminuten - schnitt 0,52 - platz 91
    also da kann man wohl nicht von unfairer spielweise sprechen, denke ich!

viel wichtiger ist:

torschützen: 1. platz mike craig - capitals - 19 spiele - 16 tore
    assists: 1. platz bob wren - capitals - 19 spiele - 24 assists
    punkte: 1. platz bob wren - capitals - 19 spiele - 29 punkte
    punkte: 2. platz mike craig - capitals - 19 spiele - 28 punkte

das nennt sich dann TRAUMSTURM, wenn man auch noch unsere KAMPFSAU MARKUS PEINTNER dazuzählt!

GO CAPS GO!

43 JAHRE SIND GENUG!!!

• Gate
    EBEL
    • 19. November 2004 um 16:41
    Zitat

Original von DonPippo

Bin zwar noch nicht lange im Forum "angemeldet", aber bisher is tmir nordiques immer als einer aufgefallen, der die Dinge nüchtern und objektiv betrachten kann.
    Außerdem steht nirgends geschrieben, dass euer Sieg nicht verdient war, oder dass Selmser (nebenbei angemerkt ist er bisher in Graz weit von seiner "Form" von Villach entfernt ;) ) gar ein Lämmchen sei. Das sind Dinge, die du einfach nur gerne hineininterpretieren willst.
    Und, da die Wiener auch keine Spieler von Traurigkiet besitzen, wärt ihr wohl das Team Holzhacker Nr. 2, wenn die Grazer diesbezgl. die Nummer 1 stellen.

DonPippo

Hab mit Nr. 2 kein Problem, hätte ich auch nicht mit nummer 1. Aber
    zwischen Holzhacken (stammt nicht von mir) und einer Fairplay-Statistik liegen auch Welten oder?

Du kannst für Behinderung 2 min kassieren, oder aber für Stockschlag z.B., wer aber von beiden ist der Holzhacker?

Darum vergesst die Statistik und schaut euch die Spiele an und gebt dann euer Urteil ab.

Gestern waren die größeren "Holzhacker" sicher auf Grazer Seite.

NmM haben sie dieses Spiel darum auch verloren.

lg
    Gate

• DonPippo
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 16:46
    Zitat

Original von stefano
    soll sein, irgendwie lebt das ganze ja zum teil von so unterschiedlichen ansichten - wie auch immer! nordiques meint, das spiel war offen, ich hab halt klar überlegene caps gesehen, die die grazer durch 4 eier vom cseh im spiel gelassen haben (2. drittel lang)!

eines liegt mir schon nach am herzen:

bob wren - 19 spiele - 10 strafminuten - schnitt 0,52 - platz 91
    also da kann man wohl nicht von unfairer spielweise sprechen, denke ich!

viel wichtiger ist:

torschützen: 1. platz mike craig - capitals - 19 spiele - 16 tore
    assists: 1. platz bob wren - capitals - 19 spiele - 24 assists
    punkte: 1. platz bob wren - capitals - 19 spiele - 29 punkte
    punkte: 2. platz mike craig - capitals - 19 spiele - 28 punkte

das nennt sich dann TRAUMSTURM, wenn man auch noch unsere KAMPFSAU MARKUS PEINTNER dazuzählt!

GO CAPS GO!

43 JAHRE SIND GENUG!!!

Alles anzeigen

Und die ach so spielschwachen (und deshalb holzhackenden) Grazer liegen in jeder Statistik unmittelbar dahinter ;)

Einmal editiert, zuletzt von DonPippo (19. November 2004 um 16:47)

• Gate
    EBEL
    • 19. November 2004 um 16:51

und mit einem teil der wiener user hier (oder ah früher im caps-forum) kann man dann normal augenzwinkernd drüber posten, der andere teil scheint sich eben immer persönlich angegriffen zu fühlen (und umso mehr, je erfolgreicher euer team ist 'verwirrtsein' ) ... :(

Nordiques ich hoffe, nachdem die CAPs jetzt edlich einen OnlineShop
    geschafft haben, dass wir ein neues Forum auch kriegen.

Wobei ich mich hier im Forum auch wohl fühle, sind eh lauter "Alte Bekannte" :D

Und freuen wir uns, gestern ein gutes Spiel gesehen zu haben.

lg
    Gate

• DonPippo
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 16:52
    Zitat

Original von stefano
    DonPippo

Hab mit Nr. 2 kein Problem, hätte ich auch nicht mit nummer 1. Aber
    zwischen Holzhacken (stammt nicht von mir) und einer Fairplay-Statistik liegen auch Welten oder?

Du kannst für Behinderung 2 min kassieren, oder aber für Stockschlag z.B., wer aber von beiden ist der Holzhacker?

Darum vergesst die Statistik und schaut euch die Spiele an und gebt dann euer Urteil ab.

Gestern waren die größeren "Holzhacker" sicher auf Grazer Seite.

NmM haben sie dieses Spiel darum auch verloren.

lg
    Gate

Alles anzeigen

Mir gehts ja auch nicht darum, wer die größeren Holzhacker in seinen Reihen hat, nur zu sagen, dass die Grazer umbenannt werden sollen, wegen der Partie gestern, bei der sie ja sooooo chancenlos waren :rolleyes:

Gerade wo das eigene Team selbst nicht lauter "Engerln" beherbergt. ;)

• nordiques!
    Gast
    • 19. November 2004 um 16:53
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist

, auch wenn mein herz natürlich für die caps schlägt ;)

no na! ;)

btw, bei den 2-min strafen hast 4 capsler & 4 99ers in den top15 - also da finden sich schon immer die 2 richtigen teams zum tanz ... :D

denk mir, der lakos wird sich eben auch entwickeln (außerdem ist er heuer einer eurer wichtigsten defenders und dem boni wahrscheinlich am eis wichtiger als in der kühlbox ...)

andere frage: hab ich das richtig gesehen, daß der kalt wieder am flügel ist?

DonPippo

naja, 'd grazer sind halt ne multifunktionelle truppe: holzhacken, geigen, zurücktreten, ... :D

3 Mal editiert, zuletzt von nordiques! (19. November 2004 um 16:56)

• erich
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 17:20

nordiques hab gestern im ersten drittel ein interresantes gespräch zweier leute gehört wo unteranderem dies auch angesprochen wurde das sich kalt als center doch nicht so wohl fühlt wahrscheinlich hat boni ihn auf den flügel und dave als center in der linie aufgeboten ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 19. November 2004 um 17:32
    Zitat

Original von nordiques!
    andere frage: hab ich das richtig gesehen, daß der kalt wieder am flügel ist?

ja, dem ist so...ich denke zwar das gestern der jäger center gespielt hat, aber egal ;)

da kalt ja ein gelernter wing is kommt ihm diese spielweise dann eher entgegen und mit jäger hat man ja einen verpflichtet der eben center is, auch wenn er nicht so einen klingenden namen hat!!

• reddevil88
    Gast
    • 19. November 2004 um 17:53
    Zitat

Original von giorgio76
    reddevil, FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN?

:))

(und siege für die caps)

;)

alles bestens ! :D

• Executor
    Gast
    • 19. November 2004 um 18:38

@nordiques
    es ist mir ziemlich egal was du postest. ich mein ich weiss womit man rechnen muss und das kommt dann auch (ganz unberechenbar :D). ich kann schon spass an der sache finden. hab dich ur zitiert weil don pippo eben nirgends ne textstelle gesehn hat in der angesprochen wurde dass die caps unverdient gewonnen haben. und deswegen dein zitat.
    nenns anstrengend wenn du willst. ist mir eigentlich genauso egal. :rolleyes:

• nordiques!
    Gast
    • 19. November 2004 um 19:22
    Zitat

Original von Executor
    @nordiques
    es ist mir ziemlich egal was du postest. ich mein ich weiss womit man rechnen muss und das kommt dann auch (ganz unberechenbar :D). ich kann schon spass an der sache finden. hab dich ur zitiert weil don pippo eben nirgends ne textstelle gesehn hat in der angesprochen wurde dass die caps unverdient gewonnen haben. und deswegen dein zitat.

mau ... jetzt hab ichs satz für satz erklärt und du checkst es noch immer nit ... 'totlach'

nochmals lesen & dann auch donpippo's comment zu der sache zu gemüte führen, maybe geht dann ein lichtlein auf, daß das mit dem 'falschen sieger' nit geheißen hat, daß die wiener unverdient gwonnen haben (bei einem offenen spiel - als das ichs eben gesehen hab - auch ziemlich schwer ...)

bitt' recht schön, daß dir meine posts hoffentlich noch bissi mehr egal werden ... ;)

alex & erich

thanxs, hab das also nit falsch registriert - wird hoffentlich auch im nationalteam bei der wm so gehandhabt werden (wenn auch nit mit dem jäger als center ... ;) )

• waluliso1972
    Gast
    • 19. November 2004 um 20:12

@ nordiques

Beim Kalt hast Du recht - der hat wirklich Flügel gespielt (Center war gestern Bernd Jäger).
    Nur hat er das meines Wissens schon die ganze Saison gemacht, zumindest immer wenn ich dabei war - da haben als Center (neben Chyz und Kalt) Podlosky, Jäger und auch einmal Soursa gespielt.

Und nochmals gebe ich Dir recht - der Carlsson hatte gestern eine gewisse Heimtendenz.
    Wobei Du allerdings auch zugeben musst, dass sich die Grazer viele (unnötige) Strafen selbst zuzuschreiben haben - ich meine z.B. die Aktionen wo bereits eine Strafe gegen die Caps angezeitg wurde und "unbedingt" ein Grazer mit auf die Strafbank wollte - entweder sind Krainz, Selmser und Iberer nur gesellig oder war das doch einfach nur blöd!? :P
    Gut, ich bin ja als Schiriverteidiger hinlänglich bekannt aber diesmal war es wirklich nicht soooo schlecht - vor dem 7. Tor wäre möglicherweise auf Icing zu entscheiden gewesen aber ich denke mal, dass Carlsson das Spiel im grossen und ganzen ganz gut im Griff hatte (ist ja nicht immer so leicht bei Wien vs. Graz).

Ich sah übrigens einen letztendlich verdienten Heimerfolg der Caps der aber keineswegs ungefährdet war - die Grazer waren im ersten Drittel die bessere Mannschaft und auch danach stets brandgefährlich.
    Man darf bei aller Euphorie über das wirklich tolle Spiel nicht vergessen, dass die Entscheidung erst in den letzten vier Minuten gefallen ist.
    MMn war das gestern das bisher beste Match der Saison - ich hab zumindest heuer noch kein besseres gesehen!

@ Websepp

Du musst wohl immer darauf herumreiten ;) - ja, ich hab mich wirklich wieder über diese depperten Becherwerfer geärgert - was hat die denn bei diesem tollen Spiel gestört (dass es nicht zweistellig wurde???)
    Aber gut - war gestern eher milde gestimmt, da ich mich so über das geile Match gefreut habe.

"Witziges" Detail am Rande:

Ich saß 2.Rang/Süd, letzte Reihe Platz 52 (nein, das ist noch nicht das witzige ;) ) und was passierte - 2 Exilgrazer (übrigens nette Typen) kamen...mit Eintrittskarten für die Plätze 51 und 52 (!!!) - manchen wird da was auffallen :D
    Die haben wirklich meinen Platz (und den meiner Sitznachbarin, die ein Abo hat!!!) DOPPELT verkauft - ich habe beide Karten verglichen - völlig ident!
    Die beiden nahmen es aber locker und sind (glaube ich) auf die "West" ausgewichen - DANKE AN EUCH FALLS IHR DAS HIER LEST!
    Mail an das Caps-Office ist unterwegs - bin gespannt ob und was die mir antworten. :D

lg
    Walu

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 20:18

@Walu
    Mir ist gestern im Liveticker auch aufgefallen, dass das Spiel relativ ausgeglichen war

• nordiques!
    Gast
    • 19. November 2004 um 20:42
    Zitat

Original von waluliso1972

@ Websepp

Du musst wohl immer darauf herumreiten ;) - ja, ich hab mich wirklich wieder über diese depperten Becherwerfer geärgert - was hat die denn bei diesem tollen Spiel gestört (dass es nicht zweistellig wurde???)

is sogar a cd (wird wohl a rohling gwesen sein oder irgendein fehlkauf :D ) aufs eis gflogen ... ?(

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (19. November 2004 um 20:52)

• waluliso1972
    Gast
    • 19. November 2004 um 20:54
    Zitat

Original von nordiques!
    [
    is sogar a cd (wird wohl a rohling gwesen sein oder irgendein fehlkauf :D ) aufs eis gflogen ... ?(

War wohl auch ein DISCuswerfer in der Halle! :D

lg
    Walu

• byebyeforum
    Gast
    • 19. November 2004 um 21:13
    Zitat

Original von waluliso1972

"Witziges" Detail am Rande:

Ich saß 2.Rang/Süd, letzte Reihe Platz 52 (nein, das ist noch nicht das witzige ;) ) und was passierte - 2 Exilgrazer (übrigens nette Typen) kamen...mit Eintrittskarten für die Plätze 51 und 52 (!!!) - manchen wird da was auffallen :D
    Die haben wirklich meinen Platz (und den meiner Sitznachbarin, die ein Abo hat!!!) DOPPELT verkauft - ich habe beide Karten verglichen - völlig ident!
    Die beiden nahmen es aber locker und sind (glaube ich) auf die "West" ausgewichen - DANKE AN EUCH FALLS IHR DAS HIER LEST!
    Mail an das Caps-Office ist unterwegs - bin gespannt ob und was die mir antworten. :D

lg
    Walu

Alles anzeigen

Also das ist eine sehr interessante Geschichte - zumal die gleiche Situation schon einmal auf unseren Aboplätzen abgelaufen ist.

Solltest du diesbezüglich mehr herausfinden, so lass es uns bittschön auch wissen.

frostig - der Websepp

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™