1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

22. Runde: Caps - G99

• iceman
  • 17. November 2004 um 17:25
  • stefano
    Gast
    • 19. November 2004 um 11:10

das war wohl klar, lieber nordiques, gerade von dir war nix anderes zu erwarten, wir warten eh nur alle auf das offizielle statement des holzhacker-präsidenten, dass er sich zurückzieht, weil gestern nur der schiri schuld war, dass die graz holzhackers verloren haben...

schade, dass du es nicht schaffst, einfach zu akzeptieren, dass ihr gestern einfach null chance hattet (das resultat von 7:4 spiegelt in keinster weise das spiel wider, bedankt euch beim cse-cse)!

was am wren schmutzig sein soll, darfst mir aber doch noch erklären - wenn ihn der selmser 1,5 drittel nur mit dem stock attackiert, dann reichts auch ihm einmal - ist völlig verständlich - wenn du allerdings allen ernstes behauptest, dass der wren ein schmutziger eishockeyspieler ist, dann spreche ich dir hiermit jegliches eishockeyverständnis ab!

2 Mal editiert, zuletzt von stefano (19. November 2004 um 11:11)

• pippop0
    EBEL
    • 19. November 2004 um 11:10

@nordiques:

gelle der czychowski hats ja auch beim zettel gelernt, wäre ja traurig wenn er es nicht könnte! aber die von dir angeführten mit ausnahme von soursa sind schon eher lercherln gegen selmser, schurian und speziell hala!

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 19. November 2004 um 11:13

nordiques: schade, daß du nach einer schlimmen abfuhr (und das war sie zeitweise) gleich voll einschnappst. 1000 ausreden....und wennst gewissen leuten genau zuschaust, bartolone, selmser dann wirst du zugeben müssen, daß schaufelstich, stockendenstich usw. ned so leiwand ist. die wiener sind auch keine lämmer kein thema, aber lieber a gscheide watschen vom jäger als sowas verstecktes.

und nun zum thema:

lies nach wie er es geschrieben hat:

PLATZ 1-4 in der TABELLE (FAIR PLAY) = NICHT HART

ALLES KLAR?

nachdenken-lesen-tippen

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 11:22
    Zitat

Original von giorgio76

nachdenken-lesen-tippen

ich würde nicht so auf meinen nicht vorhandenen geistigen kapazitäten herumreiten, sonst fällt jedem auf das du es tatsächlich nicht verstanden hast (was ja eigentlich nicht so schlimm ist, aber dann nicht in der lage sein den fehler einzusehen tststs) :]

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 19. November 2004 um 11:32
    Zitat

Original von pippop0
    @nordiques:

gelle der czychowski hats ja auch beim zettel gelernt, wäre ja traurig wenn er es nicht könnte! aber die von dir angeführten mit ausnahme von soursa sind schon eher lercherln gegen selmser, schurian und speziell hala!

natürlich alle sind in graz speziell dafür geschult worden.
    bevor sie dort spielten, hatten sie in den vorangegangen saisonen
    immer die wenigsten strafen...

aber solche spieler gibts in jeder truppe.

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 19. November 2004 um 11:34

[.........im ernst jetzt:

auffällig ist folgende fair play tabelle:
    1 Innsbruck 18 108 0 2 0 0 0 236 13,11
    2 Salzburg 18 107 1 2 1 0 0 259 14,38
    3 Linz 18 111 0 2 1 0 0 262 14,55
    4 VSV 18 95 2 1 5 0 0 310 17,22
    5 Capitals 19 137 4 3 4 0 0 404 21,26
    6 KAC 18 139 5 4 5 0 0 443 24,61
    7 Graz 99ers 19 137 6 6 5 0 1 484 25,47

da sieht man dass die "harten" truppen,mit ausnnahme der insbrucker, auf den plätzen 1-4 liegen......]

also vielleicht täusch ich mich echt, bin zu blöd oder ich weiß ned, aber hart - graz - platz 7

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 19. November 2004 um 11:37

ja und? ich glaub da reden 2 leutz aneinader vorbei die eh das gleiche meinen...

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 19. November 2004 um 11:40

stimmt! ich sagte ja, ich will nicht haarespalten. mir is durchaus bewusst, um was es geht, nur so wies da steht ist es falsch GESCHRIEBEN!

• Gate
    EBEL
    • 19. November 2004 um 12:25
    Zitat

Original von djchrisko

natürlich alle sind in graz speziell dafür geschult worden.
    bevor sie dort spielten, hatten sie in den vorangegangen saisonen
    immer die wenigsten strafen...

aber solche spieler gibts in jeder truppe.

Das stimmt schon, nur in Graz sind diese Typen sehr komprimiert.

lg
    Gate

Einmal editiert, zuletzt von Gate (19. November 2004 um 12:27)

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 12:34

Gate
    Ich muss dir zustimmen, dass die Grazer eine Truppe sind, die vollkommen dreckig spielen. Ich habe zwar gestern das Spiel nicht gesehen (kein Premiere) aber es reicht mir schon, was ich von denen in Klagenfurt gesehen habe

• Executor
    Gast
    • 19. November 2004 um 12:44
    Zitat

Original von nordiques!
    und lieber wiener: wer mit wren, chyzwoski, craig, suorsa oder peintner selber punkto schmutzig spielen bestens besetzt ist, sollte besser dreimal das kopferl schieflegen, bevor er ein anderes team als holzhacker bezeichnet! die grazer sind nun mal keine luschis und die meistern strafen gestern waren auch okay, nur hat der carlsson gestern den unterschied darin gemacht, daß er bei den wienern halt meistens weggeschaut hat ('beste' szene: als der wren vorm carlsson einem grazer eine voll ins gesicht gepfeffert hat - und eurer schiri hat nit einmal mit der wimper gezuckt ... kurz drauf hats dann die 2min gegen den iberer wegen hohem stock gegeben, nachdem er vorher x gleiche szenen nit gepfiffen hat ...) - das war sicher carlssons schlechteste leistung, an die ich mich erinnern kann ... X(

:D :D :D
    am besten mit rücktritt drohen :rolleyes:

• Zaubererer
    Nachwuchs
    • 19. November 2004 um 12:54

großes lob an "Kampfsau" Peintner!!!

..der auch abseits des eises super drauf ist..absolut sympathisch

wollte das nur mal loswerden - hoffe er bleibt so und wird nicht "größenwahnsinnig"

8)

• reddevil88
    Gast
    • 19. November 2004 um 12:55
    Zitat

Original von giorgio76
    [.........im ernst jetzt:

auffällig ist folgende fair play tabelle:
    1 Innsbruck 18 108 0 2 0 0 0 236 13,11
    2 Salzburg 18 107 1 2 1 0 0 259 14,38
    3 Linz 18 111 0 2 1 0 0 262 14,55
    4 VSV 18 95 2 1 5 0 0 310 17,22
    5 Capitals 19 137 4 3 4 0 0 404 21,26
    6 KAC 18 139 5 4 5 0 0 443 24,61
    7 Graz 99ers 19 137 6 6 5 0 1 484 25,47

da sieht man dass die "harten" truppen,mit ausnnahme der insbrucker, auf den plätzen 1-4 liegen......]

also vielleicht täusch ich mich echt, bin zu blöd oder ich weiß ned, aber hart - graz - platz 7

Alles anzeigen

GRAZ = 25,47 Starfminuten pro SPIEL = 1. der BÖSEN BUBEN = LETZTER (7.) in der FAIR PLAY TABELLE !!!!
    INSBRUCK = 13,11 Starfminuten pro SPIEL = 1. in der FAIR PLAY WERTUNG !!!!

kapiert ? ?(

mit platz 1-4 meine ich die aktuelle Tabelle nach 18/19 Runden !
    guckst du hier :

Erste Bundesliga 04/05
    Team SP HS HN AS AN Dif Pkt
    1 KAC 18 4 1 5 2 25 28
    2 VIC 19 5 3 3 3 0 23
    3 HCI 18 4 2 2 3 3 22
    4 G99 19 5 3 4 5 3 21
    5 BWL 18 4 1 2 6 -4 20
    6 VSV 18 2 6 3 4 -12 15
    7 ECS 18 3 6 3 4 -15 14

is ja hoffentlich nicht so schwer oder ?

• stefano
    Gast
    • 19. November 2004 um 12:59

naja, mit einem eindeutigen posting hättest die verwirrung schon vermeiden können, also mach mal halblang...

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 13:01

Jetzt versteh ich dein Posting auch

• DonPippo
    Nationalliga
    • 19. November 2004 um 13:16

Jetzt machts bitte net scho wieder aus einer Mücke einen Elefanten. I glaub a jeder sollte das Posting vom Reddevil sofrt verstehen können. Hier gehts wohl jemandem nur darum, sich absichtlich dumm zu stellen und a bißerl zu nörgeln.

Mag sein, dass die 99ers gestern überhart gespielt haben (habs net gesehn), doch die Stärke der 99ers liegt im Kämpfen, Beissen und Zwicken. Da geht man oftmals an die Grenzen. Dass sie ohne diese Eigenschaften aber kein Chance hätten mit den Caps mitzuhalten, is offensichtlich Schwachsinn, dass haben die beiden Partien in Graz gezeigt. Man gibt sich halt nicht so leicht einer Niederlage hin, sondern stemmt sich dagegen.
    Und bzgl. Holzhacker-Truppe:
    Jedem das seine, aber wir reden hier über Eishockey, da bist ohne Einsatz und Provokationen der "G****te".
    Dass die 99ers überhaupt wieder oben mitspielen, liegt daran, dass sie in den letzten Jahren hart gearbeitet haben und realisiert haben, dass man mit Einsatz viel wettmachen kann. Würde auch sagen, dass die erfolgloseren ersten Runder der Caps, daruf zurück zu führen sind, dass man glaubte man kann jeden Gegner nur mit spielerischen Mitteln schlagen. Und da kam es dann des öfteren dazu, dass genau die vielgelobten Spieler wie Craig und Wren 0 (in Worten null) Defensivarbeit leisteten.

• giorgio76
    Hobbyliga
    • 19. November 2004 um 13:27

reddevil, FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN?

:))

(und siege für die caps)

;)

• christian 91
    NHL
    • 19. November 2004 um 13:57
    Zitat

Original von christian 91
    sagt mal gibt es diesen angeblichen "nichtangriffspakt" unter den f****** canucks wirklich?also was da so an wärme ausgetauscht wurde wundert mich das da das eis nit g'schmolzen is!!
    (

könnte mir das bitte jemand beantworten!?
    oder eine vermutung abgeben?

• Alex Wien
    NHL
    • 19. November 2004 um 14:01
    Zitat

Original von christian 91
    [quote]Original von christian 91
    könnte mir das bitte jemand beantworten!?
    oder eine vermutung abgeben?

werd ich dann gerne machen, nur versteh ich nicht ganz was du meinst?? aber vielleicht liegts auch an mir das ich das NOCH nicht kapier ;)

• Gate
    EBEL
    • 19. November 2004 um 14:04
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist

werd ich dann gerne machen, nur versteh ich nicht ganz was du meinst?? aber vielleicht liegts auch an mir das ich das NOCH nicht kapier ;)

Mir gehts wie dir Alex :D

lg
    Gate

• nordiques!
    Gast
    • 19. November 2004 um 14:10
    Zitat

Original von pippop0
    @nordiques:

des stört mi eben bei manchen von euch bissl: die grazer stehen wenigstens großteils dazu, daß sie a harte truppe haben, aber viele von euch tun immer so, als wär'd ihr die eisfraktion der sängerknaben. ist wohl nur den bösen schiris zu verdanken, daß ihr jahr für jahr in der fair-play wertung in den hinteren regionen anzutreffen seids :D

wundert mi nur, daß in der friedvollen engelsumgebung des schultz-mausoleums sich der chyzwoksi noch immer nit gebessert hat :P

schau dir mal die karriere-stats von euerm 16er an und dann behaupt' nochmals, daß der chyzwoski das erst beim zettel glernt hat ...

und überhaupt: wenn'd wiener auf'd grazer treffen, wirds wohl seltenst wie bei einem kaffekränzchen ablaufen - wenn manche von euch damit nit zurandekommen, seids wohl beim falschen sport gelandet ...

btw, bei mir steht der craig ganz oben auf der liste der dirtiest players in der öel ...

giorgio76

bob wren stats

sind wohl alle ganz zufällig entstanden, die strafminuten von euerm zauberer ... oder lauter schiri-fehlentscheidungen ... oder weil der wren der klassische power-forward is ... :D

geigen kann er, euer 18er, aber kind von traurigkeit is er auf dem eis ah nit grade eins ...

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (19. November 2004 um 14:17)

• christian 91
    NHL
    • 19. November 2004 um 14:19

poa ei!gibts des?

gemeint ist natürlich die aktion: wren ellbogencheck gegen selmser der es darauf hin lediglich auf ein handgemenge ankommen ließ!
    bei einem check von einem spieler anderer nationalität wäre er wie üblich ausgerastet!
    ich hab das irgendwo mal gehört dass es da so ein stilles abkommen gibt wonach sich die f****** canucks in den seltensten fällen was tun!?

• Alex Wien
    NHL
    • 19. November 2004 um 14:24

ich verstehe....also von diesem abkommen hab ich noch nie was gehört, das is mir neu....weis aber sowieso nicht alles. naja, ein kleines handgemenge gab es ja, aber da waren dann die refs und andere dazwischen, also was die stockstiche und das schimpfen während den unterbrechungen betrifft sah es nicht aus als wenn es da ein abkommen gäbe...bei jedem bully gings da "zur sache"!

jedenfalls hats der selmser in der situation geschafft das er beide kanadier mit auf die bank nimmt, die das aber eh locker genommen haben ;)

@ nordiques

na ich hab ja zum glück nie behauptet das wir kinder der traurigkeit sind ;) eigentlich war mir schon vor der saison klar das wir die statistik der bösen buben anführen werden, noch ist dem ja nicht so. dennoch muss man eines sagen und die aussage wurde wirklich getätigt von einem nunmehr wiener :"wahnsinn was hier alles gegen uns gepfiffen wird, das war letztes jahr beim ex verein noch nicht so"...also ein bissl wahrheit steckt da sicher dahinter ;)

• Fridolin
    NHL
    • 19. November 2004 um 14:29
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    also von diesem abkommen hab ich noch nie was gehört,

Ja an dem Abkommen scheint wirklich was dran zu sein. Irgendwie kennen sich alle Kanadier irgendwie und es scheint fast so als würde da nicht jeder auf jeden losgehen.
    Haben mir auch schon zwei Spieler bestätigt.

• stefano
    Gast
    • 19. November 2004 um 14:34

klar hat der nordiques den craig ganz oben auf "seiner" liste der bösen buben, da stehen sicherlich 20 wiener unter den top 25, und mit sicherheit kein grazer...

der selmser läuft angeblich unter dem titel "lämmchen no. 1", knapp gefolgt von lamm schurian...

eigentlich egal, jemand, der gestern in der halle war und danach behauptet, das spiel hätte mit dem falschen sieger geendet, dem kann man nur mehr blindheit nachsagen, da kann man eigentlich gar nicht mehr von der rosa-roten vereinbrille sprechen!

schade finde ich, dass ein angeblicher experte nicht einfach eingestehen kann, dass seine holzhacker chancenlos waren und es an diesem tag ein besseres team gab, wenn es auch in wien zu hause ist, was natürlich wieder nordiques unsagbar grosse ablehnung gegen wien schürt (was muss dem typen in wien böses passiert sein...)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™