- Offizieller Beitrag
Beide Teams "On Fire" das Gipfeltreffen des Powerrankings ...
Beide Teams "On Fire" das Gipfeltreffen des Powerrankings ...
die maschinerie beginnt zu laufen!!!!
linie 1: wren - craig - peintner 61 punkte!!!!
und falls nordiques in der halle ist kann ja gar nix schief gehen für die caps!!!
Zitatdie maschinerie beginnt zu laufen!!!! linie 1: wren - craig - peintner 61 punkte!!!!
Ich glaub,was das anbelangt können wir ganz gut mithalten : 1.Linie: Norris-Strömberg-Schurian 50 Punkte, 2.Linie: Selmser-Tropper-Göttfried 49 Punkte.
Befürchte trotzdem wieder die obligatorische Niederlage der 99ers in Wien - lasse mich aber gerne positiv überraschen (vor allem nach dem gestrigen Heimspiel).
ich glaub die 99ers greifen wieder auf ihre bewährte auswärtstaktik zurück und besinnen sich wieder auf ihre kampfstärke. ich glaub auch das der 99ers präse ein bisserl wind gemacht hat nach der peinlichen vorstellung gegen die bulls. ich möchste die leistung der bullen aber damit nicht schmälern !
ich glaube die 99ers gewinnen in wien. die caps sind zuhause glaube ich zu packen !
mein mutiger tip: 4:2 99ers !
Dein Wort in Gottes Ohr...reddevil88
Aber ich glaub mal , dass die 99ers in Wien verlieren werden...
Hab da so ein komisches Gefühl...
Hast zwar recht mit der Kampfstärke, aber wer wird im Tor stehen...ich hoffe nicht der Machreich...
Glaub sowieso dass sich der Batholomäus über kurz oder lang durchsetzten wird und der einser Goalie sein wird...
5:3 Caps
Nachdem ich mit meinem 2 : 4 gegen den VSV, nicht so schlecht gelegen bin, tippe ich für morgen auf ein 5 : 3 für die CAPs.
lg
Gate
Glaub sowieso dass sich der Batholomäus über kurz oder lang durchsetzten wird und der einser Goalie sein wird...
5:3 Caps[/quote]
da bin ich nicht überzeugt davon, weil der bartho hat auch nicht immer seinen besten tag. für mich sind die beiden goalies gleich stark
zu hause warn die caps in den letzten spielen immer souverän. rechne eigentlich mit einem klaren sieg.
grosses fragezeichen ist wieder einmal nur die verletztenliste. k.a ob lakos wieder fit ist etc. aber wir sind sicher nicht die mannschaft, die viele abstriche in der abwehr verträgt..
einen tipp abzugeben ist richtig schwer.
die caps haben daheim einen lauf und jetzt auswärts 4 punkte geholt.
die grazer haben das letzte duell gewonnen und sind nach der niederlage gegen salzburg sicher doppelt motiviert.
ps: auf der hompage der capitals gibt es jetzt einen shop...man glaubt es kaum
@reddevil88
Ausserdem, wo kann man dich den mal antreffen????
Hab leider am Sonntag darauf vergessen....
@Wallu
Leider kann ich am Do nicht nach Wien kommen, hätt mich gern mal mit dir unterhalten und auch das Spiel angeschaut....
ZitatOriginal von gretzky
@WalluLeider kann ich am Do nicht nach Wien kommen, hätt mich gern mal mit dir unterhalten und auch das Spiel angeschaut....
Kein Problem - Caps vs. 99ers gibt´s ja noch öfter (ach ja, Walu und nicht Wallu!!!!)
@ gate
Ich halt´s da wie Du und werde meine vom Villach-Spiel bewährte Tipptaktik beibehalten:
Caps 2 - 99ers 5!!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von JimPanse86
einen tipp abzugeben ist richtig schwer.
die caps haben daheim einen lauf und jetzt auswärts 4 punkte geholt.
die grazer haben das letzte duell gewonnen und sind nach der niederlage gegen salzburg sicher doppelt motiviert.ps: auf der hompage der capitals gibt es jetzt einen shop...man glaubt es kaum
Seas M....
Aber das Forum habens noch immer nicht geschaft. Normalerweise sollte das neue doch paralell laufen oder?
Verletztenliste: Lakos, Latusa, König, ist der Tsurenkov nach
dem Foul wieder dabei?
lg
Gate
ZitatOriginal von Gate
Verletztenliste: Lakos, Latusa, König, ist der Tsurenkov nach
dem Foul wieder dabei?lg
Gate
Also im Kurzsport sah man, dass König sehr wohl in Villach gespielt hat.
lg
Walu
@Walu
Sorry...natürlich Walu
ZitatOriginal von pippop0
und falls nordiques in der halle ist kann ja gar nix schief gehen für die caps!!!
bin dortn - ausreden werds also keine haben ...
hab a komisch' gfühl für morgn, bin gspannt, obs eintrifft ...
ZitatOriginal von nordiques!
bin dortn - ausreden werds also keine haben ...
hab a komisch' gfühl für morgn, bin gspannt, obs eintrifft ...
Für wen, oder gegen wen nordiques?
lg
Gate
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Kein Problem - Caps vs. 99ers gibt´s ja noch öfter (ach ja, Walu und nicht Wallu!!!!)@ gate
Ich halt´s da wie Du und werde meine vom Villach-Spiel bewährte Tipptaktik beibehalten:
Caps 2 - 99ers 5!!!!
lg
Walu
Ich hoffe du liegst als Glücksbringer, mit deinem Tipp genauso daneben wie gestern
lg
Gate
ZitatOriginal von Gate
Ich hoffe du liegst als Glücksbringer, mit deinem Tipp genauso daneben wie gestern
![]()
lg
Gate
Hoffe ich auch - aber ich hab ein ähnlich mulmiges Gefühl wie zuletzt.
lg
Walu
ZitatOriginal von Gate
Für wen, oder gegen wen nordiques?
lg
Gate
würdest gern wissen ...
würdest gern wissen ...
Also ich glaube es zu wissen!
lg
Walu
würdest gern wissen ...
Natürlich, aber ich weiss es auch so:)
lg
Gate
mit nem punkt in wien müß ma schon hochzufrieden sein!
ich tipp mal auf 2:2, glaub aber selber net dran
Die Wiener sind jetzt richtig in Fahrt gekommen. Tippe auf einen klaren Sieg der Capitals !
out of spam
wenn die 99ers in etwa die leistung bringen die sie in klagenfurt abgeliefert haben dann holen sie zwei punkte nach sechzig minuten!
sollte die verletztenliste der wiener stimmen wird's sauschwer für die caps mein ich!
ich hab mir gestern die treffer gegen die schlumpfis angesehen!resultierten aus groben schnitzern der blauen,dann jedoch perfekt ausgeführt und das nötige glück hat auch gepasst!
bartholomäus?
sah sehr unsicher aus oder (über)nervös?weiß nicht!
Bin auch gespannt, wie dieses Duell ausgehen wird.
Bin auch auf die Zuschauerzahl gespannt! Schön langsam bewegen wir uns ja Richtung Winter und die letzten Zuschauerzahlen in WIen waren doch mehr als enttäuschend, oder?
Gegen Graz werden es jetzt vielleicht wieder einmal etwas mehr werden. Tippe auf 3500 Zuschauer und verwende die ersten beiden Zahlen auch gleich für meinen Tipp: 3:5
mfg hockeyfan