ZitatOriginal von JeanLuc
danke !
haben die echt platz für 2000sitzer und 2000steher ??
Lies bei einem Thema das nächste mal mehr als nur den letzen Beitrag.
Bildet und spart tippen.
ZitatOriginal von JeanLuc
danke !
haben die echt platz für 2000sitzer und 2000steher ??
Lies bei einem Thema das nächste mal mehr als nur den letzen Beitrag.
Bildet und spart tippen.
ZitatOriginal von mile
bin auch Feldkirch Fan und denke auch nach bevor ich poste, aber was du für einen präpubertären, arroganten Müll hier ablässt ist zum Haareraufen, veu21.....wie alt bist du?
das überläßt schon noch mir was ich poste, gelle? auch mein alter geht nur mich was an, aber kannst wie jeder andere auch mein alter im forum nachlesen, falls es dir was bringt!
noch eine frage: hast du die smilies bei meinen beitrag gesehen???
wenn man in methaphern spricht, wird das ganze eben etwas leichter verständlich, falls du dich aber beleidigt fühlst, da überliest einfach in zukunft meine beiträge, ok? ich werds bei dir nämlich tun!
ZitatOriginal von Veu21
wenn man in methaphern spricht, wird das ganze eben etwas leichter verständlich, falls du dich aber beleidigt fühlst, da überliest einfach in zukunft meine beiträge, ok? ich werds bei dir nämlich tun!
Entschuldige, aber das einfachste wäre du würdets zugeben dass einen Schmarrn geschrieben hast, anstatt ein billiges Witzchen dem die Pointe fehlt auch noch als Methapher zu verkaufen.
ZitatOriginal von dogi
Entschuldige, aber das einfachste wäre du würdets zugeben dass einen Schmarrn geschrieben hast, anstatt ein billiges Witzchen dem die Pointe fehlt auch noch als Methapher zu verkaufen.
oioi da sind wir aber langsam weit weg vom ursprünglichen thema, aber egal!
mein witzchen/metapher oder wie man es auch immer nennen will, kommt leider der realität sehr nahe: bei unserem konkurs hat (fast) ganz eishockey-vorarlberg gebrüllt vor lauter schadenfreude (ich nehme einige user und auch verantwortliche aus lustenau dezidiert aus), sonst war man sich einig: recht geschieht ihnen! nun recht geschieht es sicher leuten wie gau und konsorten, aber nicht dem unbeteiligten fan, der kann normal gar nix dafür, ganz im gegenteil, wir haben alles versucht zu retten was zu retten war, die plattform hat sich auch nicht zum spaß gegündet, sondern hat viel arbeit, zeit, geld und unzählige kilometer mit dem auto gekostet!
dem gau kann jeder den konkurs vergönnen, aber nicht dem normalen fan, dessen herzblut am verein hängt!
so das war mein letzter beitrag zur feldkircher vergangenheit, ich konzentrier mich nur auf die zukunft, die ist nämlich absolut positiv, aber auch mit viel arbeit verbunden! zur zeit sind schon 7 plattformmitglieder in offiziellen vereinsfunktionen engagiert, das ist sehr viel arbeit, zuviel um sich mit jedem anonymen schreibtischtäter abzugeben, der meint hier wahnsinnig gscheit sein zu müssen!
so nun könnt ihr von mir denken, was ihr wollt, ist mir ehrlich gesagt schei**egal!
Nein VEU21, die meisten haben sich wirklich geärgert und zwar genau deshalb weil die Funktionäre dem Fan das wegnehmen wofür er eigentlich Fan sein möchte.