Hai ihr.
Ich komme aus Köln und der Andrew Verner hat ja bekanntlich mal bei uns gespielt. Jedenfalls will ich jetzt mit meinen Eltern mal nach Klagenfurt zu einem Spiel kommen. Dazu müsste ich aber wissen, wie wir vom Flughafen zur Halle kommen. Und ob ihr mir vielleicht ein billiges Hotel und einen Platz im Stadion empfehlen könntet!?!?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonma im Voraus vielen Dank.
Bye Anyway
Brauche mal eure Hilfe
-
-
Hi
Weiss nicht wann Du planst zu kommen, aber im Moment is der Andrew verletzt und es spielt sein back-up.Bezüglich Anfahrt vom Flugplatz zur Halle kann ich Dir nur sagen, dass Klagenfurt im Vergleich zu Köln nicht einmal ein Kuhdorf ist und es Dir (Euch) sicher nicht schwer fallen wird zur Halle zu finden.
Wie wollt Ihr Euch eigentlich vom Flugplatz in die Stadt begeben? Mit Auto oder öffentlich? Ausserdem nehm ich an dass Ihr zuerst in Eure Unterkunft wollt und dann erst in die Halle.
Kann Dir nur soviel sagen dass man in Klafu mit Auto fast alles binnen einer Viertel Stunde erreicht.
MfG 1964-1974 -
kann meinem Vorredner nur zustimmen....
ich empfehle dir die Seite map24.de...
ist ein toller routenplaner, der auch Strassennamen klagenfurts kenn...brauchst nur die Route von Flughafen nach Messeplatz suchen (9020 Klagenfurt, Österrich )
Schlafen: etwas abgelegen aber nett Waldwirt am Kreuzbergl...
wenn du aber eher mehr in der innenstadt schlafen möchtest, gibts da natürlich auch einige möglichkeiten.... kommt auf deine Preisklasse an.... -
Hai,
also erstma danke. Wollen wahrscheinlich entweder am 14.12.04 oder am 25.02.05 kommen. Und da wir ja fliegen, haben wir da ja dann kein Auto und müssen uns mit den öffentlichen Verkehrsmittel begnügen.
Ob wir vom Flughafen nicht noch erst in die Unterkunft fahren, weiß ich nicht. Aber wir bleiben ja eh nur für eine Nacht. -
Zitat
Original von Anyway
Hai,
also erstma danke. Wollen wahrscheinlich entweder am 14.12.04 oder am 25.02.05 kommen.Hi wie schon erwähnt wurde, wird Andrew aufgrund seiner Leistenverletzung am 14.12. zu 99% NICHT SPIELEN.
Komm also lieber im Feber.
lg eiskalt
-
Zitat
Original von Anyway
Hai,
also erstma danke. Wollen wahrscheinlich entweder am 14.12.04 oder am 25.02.05 kommen. Und da wir ja fliegen, haben wir da ja dann kein Auto und müssen uns mit den öffentlichen Verkehrsmittel begnügen.
Ob wir vom Flughafen nicht noch erst in die Unterkunft fahren, weiß ich nicht. Aber wir bleiben ja eh nur für eine Nacht.bezüglich öffis.... da gibts eh nur den Bus....
Fahrplan kannst hier berechnen STW Bus Planvon Flughafen nach Messe (Ost ist die nähere Haltestelle, aber West geht auch)
Man kann zwar vom Heilligengeistplatz (=Zentraler Umsteige Platz für den Bus) in 5 min zu fuss bei der Halle sein, aber als Ortsunkundiger ist das vielleicht nicht so klass....
-
Hai,
ja kommen dann auch wenn im Feb. . Bin jetz schonma um einiges schlauer..dankeschön! Aba eine Frage hätte ich noch. Welcher Sitzplatz ist in der Halle so am besten?? -
[quote]Original von stane_rwd
Schlafen: etwas abgelegen aber nett Waldwirt am Kreuzbergl...
quote]Ja der Waldwirt ist schwerstens zu empfehlen, da kann man auch vorzüglich speisen. Wenn ich an die Kärntner Nudel denke packtmich das Heimweh.
MfG -
Achtung!!!
Ich sehe gerade, dass der 25.02.2005 ein Freitag ist --> eines der drei Spiele, nämlich das Premiere-Live-Spiel, wird dann auf den Donnerstag vorgezogen - wenn du Pech hast, ist es genau das Spiel, das ihr euch ansehen wollt.
Die Entscheidung, welche Spiele im Fernsehen übertragen werden, wird (soweit ich weiß) ca. einen Monat vorher getroffen. Also solltest du erst dann den Flug buchen, wenn feststeht, dass der KAC wirklich am Freitag spielt.
G, DSS
-
Zitat
Original von Anyway
Hai,
ja kommen dann auch wenn im Feb. . Bin jetz schonma um einiges schlauer..dankeschön! Aba eine Frage hätte ich noch. Welcher Sitzplatz ist in der Halle so am besten??Schreib doch einfach einmal an office@kac.at und schildere ihnen dein Vorhaben. Vielleicht arrangieren sie was für dich ... z.b. VIP-Karten ... Es kommt ja nicht alle Tage vor, daß man beim KAC Besuch aus Deutschland hat.
Go For It !!!
-
Zitat
Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
Schreib doch einfach einmal an office@kac.at und schildere ihnen dein Vorhaben. Vielleicht arrangieren sie was für dich ... z.b. VIP-Karten ... Es kommt ja nicht alle Tage vor, daß man beim KAC Besuch aus Deutschland hat.
Go For It !!!
Bei unserern überheblichen Vorstand mußt froh sein, wenn sie überhaupt auf so ein Mail reagieren. Erinnere dich nur an die Aktion von Hr. Hafner als ich ihm Ansprach wegen Online-Ticketing. Die Antwort: Kauf dir ein Abo, dann brauchst mir solche Fragen nicht stellen. Super i wohn aber im Moment in München und da hätt sich a Abo nit ausgezahlt.
Lg KAC29!