Naja da wir heut eh nur mit der B-Mannschaft antreten wirds wohl nix mit einem Sieg. Aber ega,l Hauptsache die Schwefelcity-Boys freuts!
21. Runde: BWL - KAC
-
-
Zitat
Original von Michl1210
Naja da wir heut eh nur mit der B-Mannschaft antreten wirds wohl nix mit einem Sieg. Aber ega,l Hauptsache die Schwefelcity-Boys freuts!Nur weil 2 oder 3 wichtige Spieler fehlen von B-Mannschaft zu sprechen, find ich schon sehr vermessen
-
Es is noch nix verloren Burschen!!!
KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN!!!!!!! -
Zitat
Original von Lisa;)
Es is noch nix verloren Burschen!!!
KÄMPFEN KÄMPFEN KÄMPFEN!!!!!!!
und der werte Iceman beschwert sich über Spielstandübernahmen aus dem Ticker -
Zitat
Original von Eiskalt
und der werte Iceman beschwert sich über Spielstandübernahmen aus dem Tickerwo is des Problem??
-
Es ist schon längst die zweite Drittelpause, und auf Sport1 wird noch munter über den Spielverlauf im 2. Drittel berichtet bzw. "aktualisiert"
-
Zitat
Original von Lisa;)
wo is des Problem??nimms net persönlich, besonders sinnvoll find ich Aufmunterungen dieser Art nicht in einem Spielethread,
-
Zitat
Original von Eiskalt
nimms net persönlich, besonders sinnvoll find ich Aufmunterungen dieser Art nicht in einem Spielethread,
ach dann verzeihung!!!
is da des lieber??ES STEHT 1:1!!!
TOR: IVANOV!!! -
Zitat
Original von Lisa;)
ES STEHT 1:1!!!
TOR: IVANOV!!!:D, im kärntner Eishockeymygazin fiel grad das Wort "Vorherrschaft"
-bist ja net die/der einzige, die/der gern spamt
-
wieder mal ein SH des KAC scheint ja heuer eine spezialität zu sein
-
ein punkt wäre im trockenen...mind. einer mehr als von mir erwartet...ich lass mich gerne nochmals überraschen
-
jawohl sieg!!! :]
und das ohne zwei wichtige spieler! respekt respekt burschen weiter so!
-
JAWOHL!!!
SIEG!! 2:1 für unsre Rotjacken!! -
we love the Enze, we do
we love the horsky, we dotoll!
-
Unglaublich..hätt ich mir nach 1:0 Rückstand nie gedacht.. Enze schein ja in Überform agiert zu haben!
Gratulation an die Mannschaft!!!
Jetzt bin ich mal gespannt was wir von den Linzern zu hören bekommen
-
super gekämpft !!! sieg trotz all der unkenrufe hier
-
bravoo!! ein schweres Spiel gewonnen, ausgezeichnet, was besseres kann ja gar nit passieren. Bin schon auf die Spielbeschreibungen gespannt
allerdings wär ein Penaltyschießen Enze /Mayr höchst intressant gewesen.
-
Stimmt ein Penaltyschiessen mit den backups hätt auch was gehabt. Bin aber trotzdem mehr als zufrieden.
Super Leistung
MfG 1964-1974 -
Hab ich mich aber heute geirrt (jetzt nicht nur auf das KAC spiel bezogen) Freu mich, dass die Mannschaft heute so brav gekämpft hat. Hätte mir heute nie einen Sieg erwartet. Die Linza werden ja auch halbwegs zufrieden sein, da sie ja immerhin einen Punkt geholt haben.. Mal schaun...
Rot-Weiße Grüße
nana -
Zitat
Original von JeanLuc
super gekämpft !!! sieg trotz all der unkenrufe hier
Schön, daß ich mich KOMPLETT verschätz habe !!! Genial ... dos puntos aus Linz stibitzt !!!
Vielleicht wären die beim Spiel anwesenden Damen und Herren aus Linz so nett und würden uns von der Partie berichten ...
-
Interessant - das war jetzt die zweite Runde hintereinander mit nur Auswärtssiegen. Wann hat es so etwas das letzte Mal gegeben?
-
Super KAC!
2 Punkte aus Linz mitgenommen, das ist schon sehr lange her. Und der Sieg war enorm wichtig, vorallem weil beim KAC zwei wichtige Leute fehlen. Am meisten taugt mir aber das wir immer noch mit 4 Linien spielen und das Quantschnig seine Chance bekommt.
Also nocheinmal meine Gratulation an den KAC.
Lg KAC29!
P.S.: Und schon wieder haben wir 6 Punkte Vorsprung auf den 2ten und auf die Schlümpfe sogar 13!
-
Zitat
Original von alyechin
Interessant - das war jetzt die zweite Runde hintereinander mit nur Auswärtssiegen. Wann hat es so etwas das letzte Mal gegeben?..ich glaub fast, da müssen wir den prüller heinzi bitten mal die statistiken abzurufen
-
mit einem Punkt zufrieden sein ???? ja eigentlich schon, aber de partie war sowas von schlecht das ma uns sogar nu die schlechte Leistung gegen Graz überboten ham!!!!!!
-
Zitat
Original von reddevil88
..ich glaub fast, da müssen wir den prüller heinzi bitten mal die statistiken abzurufen
Das wäre einmal was neues, man stelle sich vor: Heinz Prüller kommentiert das WM-Finale (Eishockey). Den Erich Weiss schlägt er locker
So wieder im Ernst: Gibt heuer wirklich viele Auswärtssiege. Auch der KAC hat bereits 3x das Heimateis als Verlierer verlassen
-