1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

21. Runde: VSV - VIC

• KAC8
  • 15. November 2004 um 10:44
  • Kato
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 22:11

3 : 4 bei dieser "Arbeitsleistung" ;( des VSV ein verdienter Sieg für die Caps.

Mehr gibts zu diesem Spiel nicht zu sagen.

• KAC29
    EBEL
    • 16. November 2004 um 22:31
    Zitat

Original von steve68
    So - die "Festung" Villacher Stadthalle haltet auch nicht gegen den vielzitierten "Lieblingsgegner" (???) Vienna Capitals.

Und da auch die Linzer ihre Aufgabe versemmelt haben werde ich mich hinlegen und "gut" träumen (von einer Zeit, wo wir den kac 10:2 aus dem Hexenkessel geschossen haben!!!)

Und ich werd träumen das der KAC 13 Punkte Vorsprung auf Villach hat. Aja das brauch ich gar nicht träumen, ist ja die Realität! :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von KAC29 (16. November 2004 um 22:32)

• Mathi86
    EBEL
    • 16. November 2004 um 22:35
    Zitat

Original von KAC29

Und ich werd träumen das der KAC 13 Punkte Vorsprung auf Villach hat. Aja das brauch ich gar nicht träumen, ist ja die Realität! :D :D :D

des is aber goastig!!! :))

• husky
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 22:41
    Zitat

Original von san miguel
    Was war das denn für ein Gebäck? ?( Eine zwei-Punkte Semmel, oder ein two-point Weckerl? :D

upsala :rolleyes: natürlich das tragtascherl gepäck für die wienerschnitzelsemmerl ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 16. November 2004 um 22:42
    Zitat

Original von KAC29

Mal angenommen ich wäre Villacher und VSV-Fan (ich weiß, schwer bis gar nicht vorstellbar) würde ich darauf antworten, dass Ihr (die Rotjackenfans) für einen PlayOff-Einzug der Schlümpf beten müsstet.

Ein Derby ist doch die einzige Möglichkeit, in Klagenfurt die Halle voll zu bekommen und für ein bißchen Stimmung zu sorgen (weil soviele Villacher da sind).

Ungefähr das würde ich sagen, WENN ich ein Villacher wäre - bin ich aber nicht! :D

lg aus WIEN,
    Walu

• alyechin
    EBEL
    • 16. November 2004 um 22:45
    Zitat

Original von steve68
    werde ich mich hinlegen und "gut" träumen (von einer Zeit, wo wir den kac 10:2 aus dem Hexenkessel geschossen haben!!!)

Das war gegen eine Mannschaft mit Spielern, die zwar rote Dressen angehabt haben, vom wahren KAC aber so weit entfernt waren, wie George Bush sen. von seiner Wiederwahl :))

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. November 2004 um 22:53

möchte mal abwarten, bis die ersten hallenbesucher hier im forum eintrudeln und uns erzählen, wie das spiel wirklich war und ob wir echt so grottenschlecht gespielt haben........viell. können die ja meinen ärger eventuell vertreiben......aber prinzipiell jetzt wird der abstand zum strich schön langsam etwas zu groß - punkteteilung hin oder her!!! ;(

muß mal wieder den guten, alten edmund sackbauer zitieren:

"i bin ongfressn......hau mi in de hapfn!!!! X( X( X(

• waluliso1972
    Gast
    • 16. November 2004 um 22:57
    Zitat

Original von gertl2

....oder wie er auch zu sagen pflegte: "Mei Bier is ned deppert!" :D

lg
    Walu

• JYR
    EBEL
    • 16. November 2004 um 23:11
    Zitat

Original von gertl2
    möchte mal abwarten, bis die ersten hallenbesucher hier im forum eintrudeln und uns erzählen, wie das spiel wirklich war und ob wir echt so grottenschlecht gespielt haben........viell. können die ja meinen ärger eventuell vertreiben......aber prinzipiell jetzt wird der abstand zum strich schön langsam etwas zu groß - punkteteilung hin oder her!!! ;(

so schlimm wie alle tun war es auch wieder nicht!
    Alle Gegentore sind aus blöden Fehlern entstanden, also Geschenke.
    Außer das Powerplaytor war schön herausgespielt. (obwohl dabei die Verteidigung auch nicht gerade munter aussah)

• chrisz
    EBEL
    • 16. November 2004 um 23:22
    Zitat

Original von waluliso1972
    Ein Derby ist doch die einzige Möglichkeit, in Klagenfurt die Halle voll zu bekommen und für ein bißchen Stimmung zu sorgen (weil soviele Villacher da sind).

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] ist jetzt nicht dein ernst oder? 8o :D

• waluliso1972
    Gast
    • 16. November 2004 um 23:24
    Zitat

Original von chrisz

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif] ist jetzt nicht dein ernst oder? 8o :D

Wäre ich ein Villacher wäre es mein ernst. ;)

lg
    Walu

• Haxo
    NHL
    • 17. November 2004 um 10:06

@ chrisz

da merkt man halt dass die Wiener doch nit so viele Derbys anschaun gehn :)
    kann ich auch verstehen, i glaub allerdings dasser da mit den Auswärtsfans a bissl was verwechselt ... :))

• Alex Wien
    NHL
    • 17. November 2004 um 10:17

hab das spiel soweit im ehm verfolgt und der eingefleischte reporter war eh fix und fertig wegen der teilweise schlechten vorstellung....drei sagen würden mich aus der sicht der hallenbesucher aber interessieren:

1.) wie war der chexck von malkoc gegen tsurenkov?? dieser scheint sich ja dabei verletzt zu haben

2.) wieso bekam doyle ne matchstrafe?? war das die kleine schlägerei nach dem spiel??

3.) hielt chabot echt so gut wie es der moderator behauptete?? ich hoffe es stark, denn nun dürft er vielleicht ein bissl mehr seöbstvertrauen bekommen haben!!

• JYR
    EBEL
    • 17. November 2004 um 12:26
    Zitat

1.) wie war der chexck von malkoc gegen tsurenkov?? dieser scheint sich ja dabei verletzt zu haben

Da war viel vor unserem Tor los, und der Wiener (weiss gar nicht wer das war) lag schon fast aufn Divis drauf und keiner hat etwas dagegen gemacht. Der Malkoc hat das gesehen und lief vorbei und checkte ihn dabei weg. Für mich sah das erst aus wie ein normaler check, aber nachdem der Wiener am Boden blieb hab ich mir auch gedacht dass er ihn mit dem Ellbogen erwischt hat. Oder er ist einfach nur auch die Torstange gefallen, weiss nicht genau.

Zitat

2.) wieso bekam doyle ne matchstrafe?? war das die kleine schlägerei nach dem spiel??

Von der Matchstrafen hab ich nichts mitbekommen. Es war ja auch nicht wirklich eine Schlägerei. Da war nur eine kleinigkeit zwischen Doyle und dem Wiener, dann kam Stewart dazu und schon war es wieder ruhig.

Zitat

3.) hielt chabot echt so gut wie es der moderator behauptete?? ich hoffe es stark, denn nun dürft er vielleicht ein bissl mehr seöbstvertrauen bekommen haben!!

Bis auf die 3 Tore und zwei Stangenschüsse hat er alles gehalten. Aber ich denke mal das hätte auch jeder andere Tormann gehalten.
    Auf mich wirkte er auch noch sehr sicher.

• Alex Wien
    NHL
    • 17. November 2004 um 12:47

alles klar, danke dir einmal für deine erläuterungen ;)

der reporter vom ehm sprach eben von einem cross - check und verurteilte den malkoc eigentlich auch gleich, aber ich denke das hat sicher auch mit den schlechten leistungen zu tun!!

das mit der diszi war sicher nach dem spiel, denn unter dem spiel erwähnte der reporter nix und es steht auch nur im spielbericht drinnen und sonst nirgendwo ;)

bzgl. chabot...na hoffentlich verstummen dann nun einmal die kritiker, vorallem in wien, hoffe das seine formkurve weiter nach oben zeigt!

• Gate
    EBEL
    • 17. November 2004 um 21:12

alex

Ich bin mir sicher, der Fredi wird noch ein ganz wichtiger Rückhalt für uns im PO werden.

Zur Zeit steigt seine Formkurve stetig nach oben, allerdings spielen
    die Verteidiger auch konzentrierter.

Aber große gefahr gibt es immer, wenn wir unser Tempo zurück nehmen, dann bekommen wir immer 2 - 3 Tore, in relativ kurzer Zeit.

lg
    Gate

• nordiques!
    Gast
    • 17. November 2004 um 21:57
    Zitat

Original von JYR

Bis auf die 3 Tore und zwei Stangenschüsse hat er alles gehalten. Aber ich denke mal das hätte auch jeder andere Tormann gehalten.
    Auf mich wirkte er auch noch sehr sicher.

dafür hat der divis bei die ersten 2 tore, die's im heutigen kurzsport gezeigt, haben, bissl uijegerl ausgschaut - ein goalie seiner klasse sollte eigentlich nit so 'vorschnell' reagieren ... beim prohe wären wahrscheinlich wieder alle auf ihn losgegangen ...