Mit dem Malkoc sinds in Villach eh nicht zufrieden, was hier so im Forum mitbekommen habe?
Nach euren Aussagen, sollte er eher durch gutes Spiel, als durch unnötige Fouls auffallen.
lg
Gate
Mit dem Malkoc sinds in Villach eh nicht zufrieden, was hier so im Forum mitbekommen habe?
Nach euren Aussagen, sollte er eher durch gutes Spiel, als durch unnötige Fouls auffallen.
lg
Gate
malkoc is da volle psycho!!!
soll er sei mannschaft schwächen, des kann uns ja lei recht sein, aber andere Spieler zu verletzen is unterstes Niveu!!!
chrisz
da sind wir ja einer meinung
so das mitteldrittel hat so eben begonnen
go caps go
JAWOHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
VSV - VIENNA CAPITALS 0:3
ZitatOriginal von capitals
so das mitteldrittel hat so eben begonnen
go caps go
jaja und es steht 0:3 für euch *gg*
Wer hat das dritte genetzt?
lg
Gate
caramba!
ZitatOriginal von physical
caramba!
Ist das ein neuer Legio???
Scheinbar irre ich mich - wie schön!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von Gate
Wer hat das dritte genetzt?lg
Gate
Na wer wohl Mike Craig
Hoffentlich verklopfen wir nicht wieder einen respektablen Vorsprung,
wie schon so oft.
Ganz schlimm ist mir noch die 1 : 5 Führung in Graz in Erinnerung.
lg
Gate
ZitatOriginal von Gate
Hoffentlich verklopfen wir nicht wieder einen respektablen Vorsprung,
wie schon so oft.Ganz schlimm ist mir noch die 1 : 5 Führung in Graz in Erinnerung.
lg
Gate
"Die Capitals schalten einen Gang zurück und lassen den VSV das Spiel gestalten." ... das sollten sie lieber bleiben lassen - das war bis jetzt immer der anfang vom ende... kassiert's mir bitte jetzt nur nicht wieder einen doppel oder tripplepack!!!
ZitatOriginal von Gate
Ganz schlimm ist mir noch die 1 : 5 Führung in Graz in Erinnerung.lg
Gate
Hab ich verdrängt - war das heuer?!?
lg
Walu
PS.: Auf sport1.at schreiben´s schon wieder was von "Die Caps schalten einen Gang zurück...." - kennen wir das nicht....schauder!
1:3 - da haben wirs ja schon...
...geht schon los.
lg
Walu
@ physical
Immer bist Du schneller als ich...
Ich hoffe nur ich bin nicht der Unglücksbringer, mit meinen düsteren Erinnerungen
lg
Gate
ZitatOriginal von waluliso1972
@ physicalImmer bist Du schneller als ich...
aso... ich habe geglaubt die haben in diesem forum auch so einen doppelpost fehler
nächster stangenschuß.....
ZitatOriginal von waluliso1972
@ physicalImmer bist Du schneller als ich...
liegt wahrscheinlich an seiner physischen Spielweise, dass er immer als erster am Puck ist ,ggg [Blockierte Grafik: http://www.thefourthrail.com/images/reviews/090103/goon2.jpg]
lt. Ticker haben die Caps das Spiel fest im Griff, na hoffentlich stimmt das auch.
lg
Gate
ZitatOriginal von Eiskalt
liegt wahrscheinlich an seiner physischen Spielweise, das er immer als erster am Puck ist ,ggg [IMG]
Das kann sein - ich bin mehr der Filligrantechniker.
lg
Walu
Bob Walu der mit dem Federball
lg
Gate
2:3
vielleicht wirds ja noch was ......vnuk!
ohhhh noooooooooooooooo
dieses versammte 2te drittel...immer wieder passiert es uns, dass wir einen vorsprung nicht anständig verteidigen können.