1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

21. Runde: VSV - VIC

• KAC8
  • 15. November 2004 um 10:44
1. offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 15. November 2004 um 10:44

Duell der "gloreichen" Sieger........

• devil
    EBEL
    • 15. November 2004 um 10:50
    Zitat

Original von KAC8
    Duell der "gloreichen" Sieger........

ein dummer satz ... vier wörter ... ein rechtschreibfehler .... RESPEKT !!!

• san miguel
    Hobbyliga
    • 15. November 2004 um 11:36
    Zitat

Original von devil

:D*loooooooool* :D

• KAC 18
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 08:18
    Zitat

Original von san miguel

:D*loooooooool* :D

Erurieren sie selbst, was die Villacher mit diesen Sätzen für eine Vorschau auf das heutige Spiel abgeben.

A) Wortgewand oder B) karg ????

benutzen sie bitte den Telefonjoker dafür ....... 8)
    oder nehmen sie den 50 : 50 JOKER........ :D

• WOLF74
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 08:51
    Zitat

Original von devil

:D :D :D

• Chris#29
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 11:21

Schon interessant wie inhaltsreich die bisherigen Beiträge zum Spiele-Vorbericht-Thread sind!! ;) :D

Na die Kronen Zeitung (eh schon wissen...) hat mal wieder neueste News: Angeblich sind, bei einem möglichen kompletten NHL-Saison-Ausfall, schon einige NHL-Spieler (wie Jay Pandolfo, Todd White oder Matt Cooke!) auf der Wunschliste des VSV. Sind ganz ordentliche NHL-Spieler, wie ich meine. Nur wer soll den "Stuhl" dann räumen? Malkoc? Aber die 3 oben genannten sind alles Stürmer. Oder wird vielleicht Steward eingebürgert, weil er ein so schönes "Villacher-Deutsch" spricht!? ;) :D
    Na man wird sehen...

Für heute glaub ich fast, dass der VSV mal wieder zu Hause gewinnen wird!

mfG

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. November 2004 um 11:31
    Zitat

Original von Chris#29

Für heute glaub ich fast, dass der VSV mal wieder zu Hause gewinnen wird!

zeit wär`s......ja! ;)

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 11:40

tja, und lt. kleiner zeitung steht auch schon ein neuer trainer vor der tür! lars bergström!!!!! sie sagen allerdings selbst, daß das nur ein gerücht ist.
    mei, das wär doch was! der von unseren lieben nachbarn so gerschmähte lars "pipi" bergström!!!
    allerdings galub ich nicht, daß das funktioniert. bergström legt ja viel wert auf disziplin und spielerische fähigkeiten - mission impossible beim vsv!!! :D
    außerdem müssen die spieler vor jedem training die übungen auswendig lernen. das ist ja bei einigen kaderspielern schon vom grundintellekt her unmöglich... ;)

• kac glen
    Moderator
    • 16. November 2004 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jim Burton
    tja, und lt. kleiner zeitung steht auch schon ein neuer trainer vor der tür! lars bergström!!!!! sie sagen allerdings selbst, daß das nur ein gerücht ist.

aha, und deshalb war der lars am sonntag in der klagenfurter eishalle und nicht bei salzburg-vsv im voksgarten ?(

• san miguel
    Hobbyliga
    • 16. November 2004 um 12:04
    Zitat

Original von Jim Burton

allerdings galub ich nicht, daß das funktioniert. bergström legt ja viel wert auf disziplin und spielerische fähigkeiten - mission impossible beim vsv!!! :D
    außerdem müssen die spieler vor jedem training die übungen auswendig lernen. das ist ja bei einigen kaderspielern schon vom grundintellekt her unmöglich... ;)

Wow, welch philosophische und vor Tiefsinn und Background-Wissen strotzende Analyse. ?( :( In Tagen wie diesen ist man vor den "schlauen" Kommentaren" so manchen Rotkäppchens, einfach nicht sicher. Komischerweise dreht es sich dabei immer um Angelegenheiten des VSV. Ich bin aber zuversichtlich, daß die Roten noch früh genug damit anfangen werden müssen sich um Ihre eigenen Probleme zu kümmern ;)

@topic
    Nicht zum ersten Mal in dieser Saison bin ich guten Mutes das die Adler den "turnaround" schaffen. Salzburg war ein Arbeits- und Pflichtsieg. Ähnliches wird uns heute erwarten, nur gegen einen ungleich stärkeren Gegner.

• Haxo
    NHL
    • 16. November 2004 um 12:33

Also ich glaub mal das wird eine ziehmlich interressante Partie.. bin schon gespannt ob bei den Wienern endlich mal was zusammenläuft.
    Der Divis war mir ja bis jetzt nicht der sicherste... vorallem auf der Fanghand ?( hat er einige Male gepatzt!

• Executor
    Gast
    • 16. November 2004 um 13:29

die wiener werden nicht umstellen und sich hinten reinstellen. kann einem ja keiner verdenken wenn man auswärts solche klatschen kriegt und defensiv postwendend nen sieg landet.
    villach wird spielen und die caps die tore machen...wenns halt gut geht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Executor (16. November 2004 um 13:30)

• steve68
    EBEL
    • 16. November 2004 um 13:47

Jim Burton: Übermut tut selten gut!!!

Da ich den VSV derzeit sehr schlecht einschätzen kann, werde ich keine Prognose angeben. Hoffe einfach, dass die Adler kämpfen und sich reinhängen. Mehr will ich derzeit auch nicht sehen!!!

Die Treffer auf der Fanghandseite vom Reini ... Sollten so nicht passieren, mal sehen was die Zukunft bringt.

• Kato
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 16:28

Ich denke mal, dass der VSV einen knappen Heimsieg einfahren wird, noch eine Schlappe vor eigenem Publikum koennen sich die Adler nicht leisten mein Tipp daher - 5 : 4

Ich hoffe doch mal das die "alten" Villacher Tugenden kaempfen und siegen wieder zurueckkommen und die Mannschaft anstaendig aufgeigt. :]

Laut Geruechten in Villach stehen, Penney und Malkoc zum Abschuss bereit, angeblich soll es fuer den Fall eines komplett Ausfalls der NHL Saison schon 2 unterschriftsreife Vertraege geben. Ab wie gesagt das sind nur Geruechte ;)

• Executor
    Gast
    • 16. November 2004 um 16:49

aus villach möcht ich noch ein kommentar über die reichen vereine innsbruck und wien hören. was da jetzt verpflichtet werden soll... :rolleyes:

• nana
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 17:23

Wenn sich der vsv wirklich so viele NHL spieler leisten kann, dann habens wohl mit Pasut den richtigen sponsor gefunden.. ?(

back to topic:
    Hab heute die Caps im Brauhof in Villach gesehen. Haben alle noch recht happy ausgesehen. ;) Kann jetzt aber nicht sagen, obs am guten Essen im Brauhof gelegen hat..

Wird ne ganz enge Partie heut, aber ich glaube, dass sich der vsv durchsetzen wird.

Rot-Weiße Grüße
    nana

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 16. November 2004 um 17:34
    Zitat

Original von Executor
    aus villach möcht ich noch ein kommentar über die reichen vereine innsbruck und wien hören. was da jetzt verpflichtet werden soll... :rolleyes:

Des können sich de nie und nimma leisten!!!
    Wenn se es unbedingt notwendig haben, dann solln se lei feste einkaufen... Nur wo kommt das Geld her??
    Bei dem Trainer könnten se a ganze NHL-Mannschaft holen und tät nix nutzen!!

I glaub dass de Schlümpfe heut 2:5 verlieren, weil de Wiener san nit so schlecht!!

• Gate
    EBEL
    • 16. November 2004 um 17:48

Also die CAPS werden heute einen 2 : 4 AW-Sieg einfahren.

Somit vier Points, aus den beiden AW-Spielen nach Hause bringen.

lg
    Gate

• waluliso1972
    Gast
    • 16. November 2004 um 18:03

Ich hab´s so ein Gefühl, dass wir das heute verlieren werden.
    Mein Tipp: VSV 4, Caps 1 ==> LEIDER!!!!

lg
    Walu

• chrisz
    EBEL
    • 16. November 2004 um 19:53

VSV - Vie.Capitals

Drittelende! Die Capitals gehen mit einer verdienten Führung erstmals in die Kabinen. Die Villacher sind einfach ideen- und sehr harmlos, dafür aber schlagkräftig: Dean Malkoc streckt einen Wiener nieder, der sofort zur Behandlung in die Kabine gebracht wird. 8o

• Gate
    EBEL
    • 16. November 2004 um 19:53
    Zitat

Original von waluliso1972
    Ich hab´s so ein Gefühl, dass wir das heute verlieren werden.
    Mein Tipp: VSV 4, Caps 1 ==> LEIDER!!!!

lg
    Walu

Bin ich froh Walu, dass du heute, zumindest bis zum ersten Drittel voll daneben liegst.

0 : 2 für die CAPs Wren und Craig.

Die Villacher dürften laut Liveticker komplett von der rolle sein.

Ich hoffe es bleibt so.

lg
    Gate

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 16. November 2004 um 19:57
    Zitat

Original von Gate

Bin ich froh Walu, dass du heute, zumindest bis zum ersten Drittel voll daneben liegst.

0 : 2 für die CAPs Wren und Craig.

Die Villacher dürften laut Liveticker komplett von der rolle sein.

Ich hoffe es bleibt so.

lg
    Gate

Alles anzeigen

Malkoc hat laut ticker wieder jemanden zusammen geschlagen "is er nit toll" X( X( so eine lächerliche pfeife *spuck*

• Executor
    Gast
    • 16. November 2004 um 19:57
    Zitat

Original von chrisz
    VSV - Vie.Capitals

Drittelende! Die Capitals gehen mit einer verdienten Führung erstmals in die Kabinen. Die Villacher sind einfach ideen- und sehr harmlos, dafür aber schlagkräftig: Dean Malkoc streckt einen Wiener nieder, der sofort zur Behandlung in die Kabine gebracht wird. 8o

ja solche leute wie malkoc haben wir in österreich gebraucht. :rolleyes:

• chrisz
    EBEL
    • 16. November 2004 um 20:00
    Zitat

Original von Executor
    ja solche leute wie malkoc haben wir in österreich gebraucht. :rolleyes:

Erfreulich das die Wiener die richtige Antwort parat haben oder.. zumindest hoff ich doch das sie noch ein paar nachlegen, und auf sportliche Weiße zeigen was Sache ist ;)

• nana
    Nationalliga
    • 16. November 2004 um 20:00

Aber laut Villacher Berichten wird er ja immer besser.. :rolleyes: (so manche Beiträge im vsv-forum, behaupten es halt) Die Frage ist jetzt nur in welchem Bereich?? ?(

Rot-Weiße Grüße
    nana

Einmal editiert, zuletzt von nana (16. November 2004 um 20:06)