Wer kann mir sagen, warum das KAC Forum nicht mehr funktioniert? Ist das nur bei mir so, oder bei allen:

KAC Forum
-
-
Es funktioniert offensichtlich generell nicht mehr. Ich habe es seit gestern Abend mehrmals versucht ...
-
Verschoben!
Eh wissen!
-
Und was dauert da so lang???
-
Es dürfte am Provider liegen da nicht nur das KAC-Forum betroffen ist sondern mehrere von dieser "Bauweise"
Der Provider hat angeblich ohne Vorwarnung die Foren gelöscht ( das war zumindest die Auskunft des Webmasters einer anderen Homepage mit ähnlichem Forum )
-
-
Neues Forum auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at 17.11.2004
Nachdem unser Forum in den letzten Tagen leider nicht verfügbar war und es zuletzt immer wieder Probleme damit gegeben hat, hat sich die Online-Redaktion des KAC dazu entschlossen, in Zukunft ein professionelles Bulletin Board, das allen Ansprüchen der Fans gerecht wird, einzusetzen.
Das neue Board befindet sich gerade im Aufbau und wird schon bald für die Fans verfügbar sein. Aufgrund des Komplett-Ausfalls des alten Forums und aufgrund technischer Gegebenheiten wird es uns aber leider nicht möglich sein, Usernamen und alte Beiträge zu retten und ins neue Forum zu übertragen. Wir bitten daher um Verständnis...
Es soll aber auch in Zukunft wieder rege und heiße Diskussionen auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at geben und wir hoffen, daß wir mit dem neuen Board eine noch bessere Plattform dafür schaffen können.Das neue Board soll laut Plan spätestens Ende der Woche einsatzbereit sein und den Fans zur Verfügung stehen.
-
Zur Info an eure user
Das KAC-Forum ist ab sofort wieder online. :]
Wir freuen uns, viele User bei uns begrüssen zu können.Also bis bald in unserem neuen Forum
Juanita :))
-
Werden da die Benutzernamen + Passwort übernommen oder muss man sich neu registrieren? Kann mich nämlich nicht mehr anmelden..
Rot-Weiße Grüße
nana -
nein, leider ist durch den Forenwechsel auch die Datenbank flöten gegangen. Leider müssen alle user wieder bei null anfangen, aber wir hoffen ja auf rege Teilnahme.
Du musst dich neu registrieren.
Das Forum findest du hier -
Zitat
Original von Juanita
nein, leider ist durch den Forenwechsel auch die Datenbank flöten gegangen. Leider müssen alle user wieder bei null anfangen, aber wir hoffen ja auf rege Teilnahme.Du musst dich neu registrieren.
Das Forum findest du hierDanke für die Auskunft. Gefunden hab ichs ja eh schon vorher gehabt. Nur hatte ich eben, dass Problem beim anmelden. Dann registrier ich mich halt nochmals. Schade is nur, dass meine 335 (fast) immer sinnvollen Beiträge weg sind..
Rot-Weiße Grüße
nana -
-
ja, da konnten wir leider nichts machen.
Wenn du noch immer Probleme mit der anmeldung hast, schreib mir am besten ein martinag@lycos.at, oder eine PN hier im Forum. -
- Offizieller Beitrag
hab mich natürlich auch registriert ...
-
also muss sagen das forum ist toll ein bravo an die ersteller
-
Super Forum
Hab mich auch gleich registriert
(Hoffentlich bleibt es erhalten) -
Des neue Forum is a Wahnsinn!!!
Und soviel Betrieb war da auch schon lange nicht mehr!! -
-
Ist wirklich sehr gut geworden - hab mich daraufhin erstmals in Klagenfurt registriert.
lg
Walu