- Offizieller Beitrag
kann die tormaschine markus peintner wieder zuschlagen ?
auch heute steht nach wie vor unsere gotthardis im tor.
ausfälle haben wir keine nenneswerten, schlögel fällts noch einige zeit aus. dalpiaz sollte schon wieder spielen können, wird aber heute noch geschont.
beim hci klappts derzeit deffensiv und auch offensiv recht gut. die umstellung der linien trägt vermutlich ihres dazu bei.
die mannschaft zeigt in den letzten spielen wieder mehr kompaktheit.
heute wird die rechnung von der 4:1 niederlage in wie ausgestellt - sieg für uns, eh klar.
heut wird für unsere wiener freunde leider nicht´s zu holen sein.
Anothershark will bite the dust,...
denk auch das sich die Haie durch die "kapitale" Käseabwehr fressen werden ,
[Blockierte Grafik: http://www.joekulka.com/illustrations/ad/cheese.jpg]
auch wenn ihnen Fleisch lieber wär...
[Blockierte Grafik: http://daw.dyndns.org/images/fantasy/sorayama/Sorayama-pinup_225.jpg]
also ich wäre auch eher beim fleisch zuhause als beim käse
ZitatOriginal von iceman
nascheinend nicht. er trifft zum 1:0 für die caps
ZitatOriginal von iceman
nascheinend nicht. er trifft zum 1:0 für die caps
@ Iceman
Geh lies Dir das doch nochmal durch (ich meine NICHT den Rechtschreibfehler).
lg
Walu
naja, dann halt 0:1 .... *gg*
ZitatOriginal von iceman
naja, dann halt 0:1 .... *gg*
Das mein ich doch nicht!!!
O-Ton Iceman:
"kann die tormaschine markus peintner wieder zuschlagen ?" ==> "anscheinend NICHT. Er trifft zum 1:0 für die caps."
lg
Walu
PS.: Rechtschreibfehler ausgebessert!
oh hoppla ... du mußt verstehen. bin grade aufgestanden .. hab heute nachtschicht und daher am nachmittag geschlafen ... *gg*
ZitatOriginal von iceman
oh hoppla ... du mußt verstehen. bin grade aufgestanden .. hab heute nachtschicht und daher am nachmittag geschlafen ... *gg*
Schwamm drüber!
lg
Walu
gibts doch nicht. wieder kein shutout
nehm ma wie es kommt. grats an die caps :]
Ich muss gestehen, dass ich mit diesem Sieg nicht gerechnet hätte - Gratulation an unsere Jungs.
Schade um´s Shut Out!
lg
Walu
ZitatOriginal von Executor
gibts doch nicht. wieder kein shutout
nehm ma wie es kommt. grats an die caps :]
simma mal froh über die wichtigen 2 punkte. laut ticker hat chabot ein großes spiel absolviert, bin gespannt wie es wirklich war, denn der ticker übertreibt ja oft. man kann auch mit der defensive zufrieden sein. nach 7 bzw. 6 gegentreffern aus den letzten 2 auswärtsspielen nur 1 tor gegen die innsbrucker bekommen ist echt nicht schlecht. leider hat es nicht zum shutout gereicht, aber was solls?
auch geil, dass markus peintner wieder getroffen hat, das traumduo craig und wren wiedermal für einen treffer zuständig war und dass "el capitano" bei seinem comeback ebenfalls eingenetzt hat.
bin gespannt was die zuschauer schreiben, die live vor ort waren.
der chabot hat heute mit sicherheit die beste partie gespielt seit er in österreich ist.
da tut einem als eishockeyfan das herz weh, wenn man so ein spiel verliert.
teilweise haben wir die wiener dermaßen schwindlig gespielt, dass es beinahe schon verwunderlich ist dass sich keiner übergeben musste.
ZitatOriginal von kenner
der chabot hat heute mit sicherheit die beste partie gespielt seit er in österreich ist.
hoffentlich war das auch nicht die letzte und er kann so eine leistung öfters abrufen.
Mit diesen beiden Punkten hab ich ehrlich nicht gerechnet, darum freuts mich ganz riesig.
Auch das der Fredi eine solide Partie geliefert hat.
Jetzt noch ein Punkt gegen den VSV und ich bin mit den beiden Auswärstspielen und 3 Pkt. mehr als sehr zufrieden.
Das der KAC nicht ganz so davon zieht, macht die Meisterschaft wieder ein bischen spannender.
lg
Gate
laut caps hp konnte lakos ab mitte 2. drittel nicht mehr spielen und ist jetzt auch gegen villach fraglich. unglaublich dass wir permanent verletzte haben. soweit ich mich erinnern kann hatten wir erst ein match ohne ausfälle.
wenn man noch den positiven aspekt suchen will: so kommen die jüngeren wie altmann zu mehr eiszeit
Die Haie sind heut zu einem großen Teil an ihrem eigenen Unvermögen bzw. Pech gescheiter, die Scheibe ins Tor zu bringen. Ein paar hundertprozentige waren da echt dabei. Am besten hat mir gefallen, als Chabot die Scheibe nicht halten konnt und sie gaaanz knapp an der Stange vorbeiging*gg*
Aba Chabot war echt verdammt gut.
Tor 2 und 3 muss ma nit unbedingt kriegen, aba gut, sowas passiert halt.
Gratuliere den Wienern, die uns so schön mit: Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern! begrüsst haben........manche haben Minderwertigkeitskomplexe des gibts nit
ZitatOriginal von Drums4life
Gratuliere den Wienern, die uns so schön mit: [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/boese/hahaha.gif]Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern! begrüsst haben........manche haben Minderwertigkeitskomplexe des gibts nit
Ich find es is ne coole Ansage! Echt witzig! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/bravo.gif]
Bin enttäuscht das die Haie gestern den Gottardis nit geholfen haben. Ein Tor geht ja wirklich auf seine Kappe.Er hat im großen und ganzen eh super gespielt.Aber die anderen 2 Tore war ein Teamfehler.Die einzigen die gestern wirklich Einsatz gezeigt haben das war wohl der Gottardis und der Unterluggauer.Gestern hat einfach der Spielfluß gefehlt.Die Päße sind oft nicht angekommen,und wenn man vor dem Tor gestanden ist mit dem Puck hat man lieber noch mal gepaßt als geschoßen wieso? Fehlt da das selbstbewußtsein? Dürfen da nur die bekanntesten Spieler ein Tor schießen? Warscheinlich hat von anfang an das selbstbewustsein jedes einzelnen gefehlt weil sie gewußt haben der IRA pfeift.Der hat mi sowieso voll aufgregt der arsch.A so ein koffer
Kann ma mal wer sagen wer so einen untalentierten Schieri wie den IRA in eine Eishalle schickt? Der ist ja total überfordert.Der soll in Pension gehn
bitte nicht immer die schuld beim schiedsrichter suchen.
Oh mein Gott wie ging das gestern daneben, und zwar links, rechts und überm Tor vorbei! Phasenweise konnten sich die Wiener nur noch durch Befreiungsschläge retten, aber dann mal hin und wieder ein Tor geschossen.
Chabot hat ziemlich gut gefischt, auch wenn mir seine Art und Weise als Tormann nicht gefällt, die Pucks abprallen zu lassen. Ein anderes Team schießt ihm da mehr Tore. Allerdings scheint ihm unsere Arena ganz gut zu gefallen, da er ständig das beste Spiel bislang dort haben soll!
Was mich am meisten ärgerte war Tor Nummer 1 der Capitals, das darf nicht gegeben werden. Diesmal trifft's aber nicht den Ira, der keine schlechte Partie gepfiffen hat, sondern seinen Linesman, der den Stockschlag gegen Punsik zwar gesehen, hingefahren anschließend wieder abgedreht ist. Echt a Witz, weil da hat der Wren gscheit einghackt.
Naja, Spielverlauf wär dann wohl ein anderer gewesen, in der stärksten Phase der Haie eigentlich diesen Treffer kassiert!
Aber gut, die Wiener haben gut gespielt, solide Leistung der gesamten Mannschaft, die Punkte gibt's nach der Teilung nicht mehr so easy zu holen! =)
Gratuliere den Wienern, die uns so schön mit: Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern! begrüsst haben........manche haben Minderwertigkeitskomplexe des gibts nit :D[/quote]
Den Gesang find ich gar nicht so schlimm, da hab ich heuer in der ASH von den AW-Fans schon wirklich böseres gehört.
Soll jetzt nicht wirklich allles beschönigen, aber ein wenig Schmährufe gehören doch auch zum EH Support, so lange sie in einem gewissen Rahmen bleiben.
lg
Gate
tja, war gestern wie verhext und zugenäht das ganze.
wollte gestern einfach nicht so richtig klappen.
aber trotz allem bin ich durchaus mit unserer leistung sehr zufrieden.
der einen oder anderen chance kann man heute noch nach , aber es kommt ein nächstesmal und da sieht wieder anders aus.
ira hat auch brav gepfiffen, und das der linesman beim einem foul nicht eingegriffen hat können wir auch nicht mehr ändern.
und das uns die bundeshauptstädter so schön gegrüsst haben finde ich richtig schön :] , wir sind ja schließlich alle stolz auf unsere bundeshauptstadt