1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EC KAC vs Graz99ers

• christian 91
  • 14. November 2004 um 11:31
  • KAC8
    Gast
    • 14. November 2004 um 21:38

Muss mich anschliessen!
    Tolles Spiel! Spannend! Fair!
    Schon lang nicht mehr so mitgefiebert!

Man of the Match wurde der richtige Mann!

Mike "Der Henka" Siklenka
    Was der heut ausgeteilt hat! Wahnsinn! Nach dem 2. Drittel traute sich keiner mehr so recht an ihn ran! Hat extrem angfressen dreingschaut und auch dementsprechend gespielt! :D

MfG

• chrisz
    EBEL
    • 14. November 2004 um 21:48

schade Enze..war wohl nicht sein bester Tag!

Spiel des KAC bis zum 3:0 nicht wirklich zum anschauen, doch dann tolle Aufholjagd zum 3:3.

Die Strafe gegen Kraiger ok, war aber nicht notwendig so ein Check. Nur bei Schuller bin ich mir nicht sicher ob er Bartholomäus wirklich berührt hat, hat mir mal ganz stark nach Schwalbe ausgesehen.

Mit etwas Glück hätten wir sogar das 4:3 in Unterzahl erzielen können. Stangenschüsse gab es auf beiden Seiten.

Alles in allem bin ich froh wir die Gegner trotz Ausfall von 3 Stützen der Mannschaft noch immer voll fordern können! :)..

Mike Siklenka heute wieder mit absolut geilem Spiel. War so geil anzuschaun wie sich der Mike nach dem Tor gefreut hat.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/spacex3.gif]

Carlsson[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/fuck.gif] [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/throwup.gif] also bei den Schiri's muss sich jetzt wirklich bald was tun. So kann es auf keinen Fall weitergehen!

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (14. November 2004 um 21:49)

• MrRuin
    EBEL
    • 14. November 2004 um 21:55

also die Punkteliste kann sich sehen lassen :D
    Rang Name Team GP G A Pts +/- PIM PP SH GW GT

1 Selmser Graz 99ers 17 12 12 24 6 34 5 0 3 0
    2 Strömberg Graz 99ers 17 9 15 24 7 10 3 1 2 0
    3 Wren Capitals 17 4 19 23 1 8 2 1 1 0
    4 Norris Graz 99ers 16 11 10 21 -1 16 3 0 0 0

ebenso wie die Torschützenliste
    1 Selmser Graz 99ers 12
    2 Norris Graz 99ers 11

Wer ist Ivo Jan?

Einmal editiert, zuletzt von MrRuin (14. November 2004 um 21:56)

• Ottl
    Nationalliga
    • 14. November 2004 um 21:57

Naja...i hätte damit nicht gerechnet. Allein das, dass man 5 Tore in Klagenfurt schießt empfinde ich als Sensation.
    Impnierend heuer, dass wir nicht nur zu Hause gewinnen können, sondern auch in der Fremde.
    Das war immerhin schon der 5. volle Punktegewinn auswärts.

Interessant wird es jetzt, wenn die Linzer am Dienstag gegen den KAC gewinnen und auch wir gegen die Bulls. Dann ist alles wieder ziemlich eng beieinander!!!

• nana
    Nationalliga
    • 14. November 2004 um 22:42
    Zitat

Original von Ottl
    Naja...i hätte damit nicht gerechnet. Allein das, dass man 5 Tore in Klagenfurt schießt empfinde ich als Sensation.

Wäre der Magic im Tor gestanden, hättets die fünf tore nicht geschossen. Behaupte ich mal. Der Enze sah leider bei manchen toren ein wenig unglücklich aus. :( Aber das wird sich hoffentlich noch bessern. Aber der Bartholomäus (schreibt man den so?) ist heute auch nicht der sicherste gewesen. War aber trotzdem ne gute Partie.

Grats an die Grazer. Das nächste mal wirds wieder anders ausgehen. :))

Rot-Weiße Grüße
    nana

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. November 2004 um 22:47
    Zitat

Original von KAC8
    Mike "Der Henka" Siklenka
    Was der heut ausgeteilt hat! Wahnsinn! Nach dem 2. Drittel traute sich keiner mehr so recht an ihn ran! Hat extrem angfressen dreingschaut und auch dementsprechend gespielt! :D

Der eine Bodycheck heute Abend, bei dem Mike "Der Henka" Siklenka einen Grazer (keine Ahnung wer das war ... Göttfried ?) durch die Tür in die Strafbank katapultiert hat ... war extrem sexy. 8o 8o 8o 8o 8o

Nur ... wennst immer so spielst sitzt in Österreich andauernd auf der Strafbank, denn leider werden harte aber faire Checks IMMER NOCH zu oft als "übertriebene Härte" geahndet ... nur weil einer am Boden liegt und Sterne sieht.

• mauti99
    Gast
    • 14. November 2004 um 22:50

Bin grad aus Klagenfurt retour! War wirklich ein geiles Spiel, KAC hat sich nach dem 0:3 super herangekämüft, beim 3:4 und 3:5 hat die Defensive aber net unbedingt gut ausgesehen!

Vor allem das PP der Grazer war stark, nur eins muss ihnen schön langsam klar werden(auch wenn´s in Unterzahl sind): Bitte lasst den Heimo nicht immer so lange Zeit, bis der Puck im Kreuzeck zappelt!!! War ein Hammertor vom Lindner, alle Ehre.Aber was das Schiri "sudern" betrifft, steht er einem gewissen Krainz nichts nach!

Tine war sowieso der Hammer. 1 Minute vor Schluss 2min gegen den KAC, Krainz + Lindner weinen Carlsson an, daraufhin haut Krainz dem Lindner eine rein, natürlich auch 2min, Enze raus und nochmal 60 Sekunden zittern!

lg mauti99

• KAC8
    Gast
    • 14. November 2004 um 23:02
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
    Der eine Bodycheck heute Abend, bei dem Mike "Der Henka" Siklenka einen Grazer (keine Ahnung wer das war ... Göttfried ?) durch die Tür in die Strafbank katapultiert hat ... war extrem sexy. 8o 8o 8o 8o 8o

Nur ... wennst immer so spielst sitzt in Österreich andauernd auf der Strafbank, denn leider werden harte aber faire Checks IMMER NOCH zu oft als "übertriebene Härte" geahndet ... nur weil einer am Boden liegt und Sterne sieht.

Naja, heut hat er keine Strafe in der Art gegeben!
    Die Strafen die der Mike ausgefasst hat waren eigentlich eh alle(glaub i) Regelkonform!

MfG KAC8

• schurli99
    Nationalliga
    • 14. November 2004 um 23:53

Bin grad retour aus Klagenfurt.
    War das eine spannende Partie, aber mit einem absolut verdienten Sieger.

Zwar begannen die Roten, wie man sie zuhause erwartet, hatten gleich einen Stangentreffer, das war's dann aber auch schon mit der Herrlichkeit.
    Die Grazer hatten die Partie im Griff und dank der guten Chancenverwertung auch das nötige Resultat.
    Jiri Hala mit einem Blue-Line-Hammer (unhaltbar für Enze) und Selmser (nach gutem Einsatz von Bartlone und Idealpass von Tropper) mit einem Schlenzer ins kurze Kreuz sorgten für das 2:0 nach Drittel 1.

Nach dem 3:0 hab ich mir schon gedacht, das wars, der KAC war komplett platt und fertig.
    Der bis dahin souveräne Schiri Carlsson verlor dann seine Linie und pfiff danach Sachen, die nur er (vielleicht) erklären kann.
    Dann kam Heimo Lindner. Jeder weiß, dass man den nicht von der Blauen schießen lassen darf, doch keiner ging hin, ab ins Kreuzeck und der KAC war wieder da.
    Nach dem 2:3 schwante mir Übles, und als der Ausgleich fiel, war ich mir sicher, dass es kein gutes Ende (aus Grazer Sicht) nehmen wird.

Doch das PP ließ uns nicht im Stich, und wie wichtig Harry Lange das Tor zum 4:3 war, sah man an seinem Jubel. (Super Pass von Rebek)

Wie wichtig Strömberg ist, hat man auch wieder bei seinem Supertor zum 5:3 ins kurze Kreuz gesehen, absolut abgebrüht der Mann.
    Dass es dann doch noch einmal eng geworden ist, lag an der Blödheit der Grazer und an der Engstirnigkeit des Schiris, der auch wieder sensationell war:rolleyes:
    Aber Bartholomäus hielt den verdienten Sieg fest und die Reise über die Pack war eine sehr angenehme.

Zusatz zu den Statistiken:

Powerplay:
    1. Graz 99ers 26,98
    2. Salzburg 21,51

Penaltykilling:
    1. Graz 99ers 84,61
    2. KAC 84,41

• chrisz
    EBEL
    • 14. November 2004 um 23:59

du willst doch nicht im ernst sagen das der KAC nur dank Carlsson herangekommen ist.. und das es dank Carlsson zum Schluss noch mal spannend geworden ist?

Der Kac hat sich super herangekämpft! und nach dem 3:3 sind die Grazer noch mal mit nem Blauen Auge davon gekommen!

Den Schuss von Hala hätte Verner gehabt, das traue ich mich zu behaupten!

• schurli99
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 00:12
    Zitat

Original von chrisz
    du willst doch nicht im ernst sagen das der KAC nur dank Carlsson herangekommen ist.. und das es dank Carlsson zum Schluss noch mal spannend geworden ist?

Das habe ich auch nicht gesagt:
    Meine Worte waren, der bis dahin souveräne Schiri hat seine Linie verloren.

Er hat im ersten Drittel sehr gut gepfiffen, danach hat er einige dubiose Fouls gegeben (auf beiden Seiten) und Souveränität vermissen lassen.

Nur musst du auch zugeben, der KAC war bis zum 1:3 nicht am Eis.
    Da haben die Grazer das Spiel voll im Griff gehabt, und ich hab auch nie die Angst gehabt, dass wir dieses Spiel verlieren könnten, bis Heimos Granate kam (war ein geiles Tor, leider lassen wir ihn viel zu oft so schießen).
    Dass der KAC sich dann wieder herangekämpft hat war aller Ehren wert.
    Hab im Stadion schon mit einem Freund geredet, und wir waren uns einig: Wenn der KAC in Graz 3:0 führt spielt er es locker nach Hause, wir wären beinahe zu blöd oder zu leichtsinnig dafür gewesen.

PS: War heute, glaub i, das 5 oder 6 mal in Kl, aber so schlecht und peinlich wie heute war euer Sprecher noch nie, oder ???

• KAC8
    Gast
    • 15. November 2004 um 00:15
    Zitat

Original von schurli99
    Bin grad retour aus Klagenfurt.
    War das eine spannende Partie, aber mit einem absolut verdienten Sieger.

Jo, spannend allemal, da hast sogar recht!
    Aber ich würd eher sagen, ihr seits mit nem blauen Auge davongekommen!

Zitat

Original von schurli99
    Zwar begannen die Roten, wie man sie zuhause erwartet, hatten gleich einen Stangentreffer, das war's dann aber auch schon mit der Herrlichkeit.

Jo, passt

Zitat

Original von schurli99
    Jiri Hala mit einem Blue-Line-Hammer (unhaltbar für Enze) und Selmser (nach gutem Einsatz von Bartlone und Idealpass von Tropper) mit einem Schlenzer ins kurze Kreuz sorgten für das 2:0 nach Drittel 1.

Den unhaltbare Blue-Line-Hammer muss der Enze haben! Der war alles andere als unhaltbar!

Zitat

Original von schurli99
    Nach dem 3:0 hab ich mir schon gedacht, das wars, der KAC war komplett platt und fertig.
    Der bis dahin souveräne Schiri Carlsson verlor dann seine Linie und pfiff danach Sachen, die nur er (vielleicht) erklären kann.

Jojo, die Kärntner Mafia hat zugeschlagen! Ein PP Tor wars, im ganzen Spiel! Und die Strafe dazu hat natürlich Herr Carlsson gegeben weil er gwusst hat, das der Heimo da einnetzt!
    Der KAC hat einfach super zurückgekämpft!

Zitat

Original von schurli99
    Wie wichtig Strömberg ist, hat man auch wieder bei seinem Supertor zum 5:3 ins kurze Kreuz gesehen, absolut abgebrüht der Mann.

Ein Traum,das Tor! Wie der Enze nur so vorbeigreifen kann!
    Ein Kreuzeckschlänzer auf die Fanghandseite schaut zwar toll aus, is aber so ziemlich das schlechteste was als Spieler machen kannst! Verner hätt den(trau ich mich zu sagen) locker rausgeholt!

Zitat

Original von schurli99
    Aber Bartholomäus hielt den verdienten Sieg fest und die Reise über die Pack war eine sehr angenehme.

Bartholomäus wirkte sehr unsicher und hatte öfters wahnsinniges Glück!

Will aber den Grazern die Punkte jetz nicht unverdient machen! Die hatten über weite Strecken des Spiels einfach mehr Biss und deshalb is der Sieg auch verdient!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. November 2004 um 00:17
    Zitat

Original von schurli99PS: War heute, glaub i, das 5 oder 6 mal in Kl, aber so schlecht und peinlich wie heute war euer Sprecher noch nie, oder ???

Du sagst es ... nur offensichtlich sagt es IHM keiner !!!

Die Leut schreien schon gar nicht mehr ... wegen dem Vollkoffer. "UND JETZT KLATSCHEN ALLEEEEE" ... "ABER WIRKLICH ALLLLEEEEEEEEE"

• chrisz
    EBEL
    • 15. November 2004 um 00:53
    Zitat

Original von schurli99

Das habe ich auch nicht gesagt:
    Meine Worte waren, der bis dahin souveräne Schiri hat seine Linie verloren.

Er hat im ersten Drittel sehr gut gepfiffen, danach hat er einige dubiose Fouls gegeben (auf beiden Seiten) und Souveränität vermissen lassen.

Nur musst du auch zugeben, der KAC war bis zum 1:3 nicht am Eis.

PS: War heute, glaub i, das 5 oder 6 mal in Kl, aber so schlecht und peinlich wie heute war euer Sprecher noch nie, oder ???

hm.. ja also Carlsson hat heute nicht gerade Übersicht bewiesen...[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/censored.gif]

muss dir eh überall zustimmen, nur der Sprecher ist nicht nur heute ein Gemeinheit gewesen, sondern auch sonst..schäme mich schon für ihn, zieht ja immer diesselbe *kack* Show ab. X(

• Maru
    NHL
    • 15. November 2004 um 01:41

KAC-99ers 4:5(0:2,2:1,2:2)-3800
    SR:Carlsson(H.Six,Hütter)

Tore: Lindner(28.PP),Fearns(37.),Siklenka(47.),Ivanov(58.) b.z.w. Selmser(16,21.PP),Hala(9.PP),Lange(50.PP),Strömberg(53.PP)

Strafzeiten: 16+10 b.z.w. 22

4 PP tore, ein wunder ist geschehen!*g* :D

laut

ÖEHL Statistik

gabs gar keine strafzeit gegen norris in minute 60!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (15. November 2004 um 01:43)

• chrisz
    EBEL
    • 15. November 2004 um 02:45
    Zitat

Original von Machraich
    gabs gar keine strafzeit gegen norris in minute 60!

hm das mit norris hab ich nicht mitbekommen...denk mal das die aktion vom krainz gemeint ist.. ?(

Fridolin
    NHL
    • 15. November 2004 um 07:42

Zwar gestern verloren aber ich bin trotzdem nicht angefressen gewesen den es war ein tolles Spiel und der KAC hat wirklich alles gegeben. Man darf nicht vergessen das beim KAC mit Welser, Viveiros und Magic Verner 3 absolute Stützen nicht dabei waren.

Graz war eigentlich im ersten Drittel besser und beweglicher und ging nicht unverdient mit 2:0 in Führung wobei der KAC durch Ressmann und Washburn 2 Stangenschüße hatte.
    Dann erzielte Selmser zu Beginn des 2. Drittels im Powerplay aus einem Gestocher heraus das 3:0.
    Der KAC kämpfte aber brav weiter und konnte im 2ten Drittel verdient 2 Tore aufholen wobei die Grazer viel zu passiv agierten.
    Im 3. Drittel sogar der verdiente Ausgleich und dann eine blöde Strafe von Kraiger. Im Powerplay dann Riesenglück für die 99ers als bei einem Break in Unterzahl ein Schuß vom Ressmann durch die Beine von Bartholomäus ging die Scheibe aber vom Schoner noch abgelenkt wurde und nur cm beim Tor vorbeirutschte. Im Gegenzug vergißt die Verteidigung auf Harry Lange und der erzielt das 4:3 und gleich drauf Strömberg das 5:3.
    KAC erzielte 2 min vor Schluß noch den Anschlußtreffer zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr.

Fazit: nicht unverdienter Sieg für die Grazer obwohl das Glück des Tüchtigen diesmal ganz klar bei den Grazern war.
    Enzenhofer hat ganz gut gehalten, Tor 1 und 5 waren aber für mich haltbar. KAC sollte mit Enze im Tor ein wenig defensiver agieren und den Gegnern nicht so viel Platz lassen.
    Ich glaube gestern gab es mindestens 4 oder 5 Breakaways der Grazer die alleine auf Enze fuhren.
    Unterzahlspiel gestern ganz schlecht, normal eine Stärke der Rotjacken.
    KAC hat alles gegeben und die Spiele gegen Graz sind glaub ich momentan die neuen Derbys da sie viel spannender und mehr Emotionen schon haben als die momentan lahmen Spiele gegen den VSV.

Einmal editiert, zuletzt von Fridolin (15. November 2004 um 07:43)

• kac glen
    Moderator
    • 15. November 2004 um 08:06
    • Offizieller Beitrag

wieso spielt unsere verteidung immer so schlecht wenn der enze im tor steht?? beim verner gibts diese fehler nicht in diesem ausmaß. vielleicht sollten sich das die verteidiger siklenka und fearns mal zu herzen nehmen. ein ratz und ivanov als VERTEIDIGER sind nun mal zu wenig. vor allem gegen den sturm der grazer.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eislutscher
    Hobbyliga
    • 15. November 2004 um 08:08

Guten Morgen!
    Gratulation an die Grazer. Sie haben das Spiel wenn auch mit einigen Glück nicht unverdient gewonnen. Ich finde das Gerede "Hätte doch der Verner "gespielt" sinnlos.Enzenhofer hat meiner Meinung nach für seine Möglichkeiten eine saubere Partie gespielt.
    Auch der liebe Herr Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag,aber wann hatte der den schon?
    Was kann der Schiri dafür wenn der D. Schuller ein extrem überflüssiges Foul am Bartholomäus macht? Auch die Strafe zum 3:4 war saudumm aber korrekt.
    Positiv war sicher das die Mannschaft nach dem 0:3 nicht aufgesteckt hat. Ebenso hervorzuheben die checks vom Hitman Siklenka (hatte aber auch einige schwere Abspielfehler).

Die Ehre
    Eislutscher

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 15. November 2004 um 08:10

Ja, die 99ers sind wieder da, und melden sich nach der Villach Niederlage wieder eindrucksvoll zurück!

Ich denke, da sind gestern wohl die 2 besten Teams (momentan) aufeinander getroffen! Aus jetziger Sicht muss ich sagen, wäre es eine herbe Enttäuschung würden es die Grazer heuer nicht in die PO's bzw ins Finale schaffen! (aus jetziger Sicht...ich weiß eh das es noch lange hin is!)

Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen...war leider nicht dabei! Was mich aber interessieren würd, wieviele Grazer in der Halle waren..??

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. November 2004 um 08:29

senstaionell! 4punkte aus 2 auswärtpartien hintereinander
    wann hats sowas zuletzt gegeben?

bitte zettel einen vertrag auf lebenszeit geben!

leider kann ich zu den spielen nix sagen.
    zu hoffen ist nur, dass der große einbruch wie in der vorigen saison, heuer net kommt. dann müßte dürfte man um den playoffplatz
    nicht zittern müssen...

• Chris#29
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 09:25

chrisz & Fridolin: Kann euren "Spielberichten" nur zustimmen!
    Graz war gestern zu Beginn und über das Spiel gesehen einfach bissiger und auch "giftiger". Voller Einsatz und einfaches Spiel nach vor. Nicht lang herum sondern gleich mal einen schnellen Pass gespielt und das auch mit Übersicht. Graz war immer gefährlich und unsere Defense oft ziemlich "aufgescheucht" und zu oft nicht nah am Mann dran. Da schaute dann auch Enze oft blöd aus (Bartholomäus mit ein paar guten Saves, doch über´s Spiel hin gesehen auch ziemlich nervös und mit viel Glück!). Aber KAC hat sich im 2.Drittel wieder toll herangekämft und nach dem Ausgleich wäre zumindest eine Overtime verdient gewesen! Aber man muss auch sagen, dass Graz nicht unverdient gewonnen hat. Jedenfalls war´s größteils ein tolles Spiel mit guter Stimmung, Spannung und viel Brisanz! Hoffe die Verletzten des KAC werden bald wieder fit. Dann geht´s wieder mit voller Karft voraus...

mfG

P.S.: Fand Carlsson gestern auch nicht wirklich gut, aber auf beiden Seiten. Und wann werden endlich mal von Beginn an die ganzen Stockfouls (von beiden Seiten!) rigoroser gepfiffen. Klar sieht der Head nicht immer alles, aber die Liris haben anscheinend auch nicht den Mut mal was zu sagen. Weil diese Stockfouls sind eigentlich das ärgste, was mich an der Liga "stört". Hoffe, die Schiris achten von Anfang an mehr darauf, damit auch die Spieler gleich mal wissen, was man "darf" und was nicht. Na ja Wunschdenken...

• christian 91
    NHL
    • 15. November 2004 um 09:38

bravo burschen!
    tolle aufholjagd von 0:3 auf 3:3,und dann bringt man sich selber um die früchte der harten arbeit.unnötiges und sinnloses foul von kraiger brachte uns ein unterzahl ein das dann zum 3:4 führte,ebenso unnötig und sinnlos dann die behinderung/beinstellen vom schuller an bartholomäus,daraus dann das 3:5.schade drum,einen punkt hätten wir uns absolut verdient!
    waren uns die grazer im ersten drittel noch körperlich überlegen so mussten die 99ers ab drittel zwei einiges an checks einstecken,vor allem siklenka teilte hier kräftig aus!
    momentan waren gestern sicher die zwei top-teams in österreich am werk.

und die vorhersage des schiri-obmannes die schiedsrichter härter pfeifen zu lassen ist wohl nur ein lippenbekenntniss!hatten die nicht vor halten,haken,behindern und zupfen strenger zu pfeifen?gerade jetzt wo man direkte vergleiche mit den live-spielen beim deutschland cup anstellen kann ist der unterschied klar zu erkennen,bis dato zumindest!

• gretzky
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 10:55

Also es hat keinen Faustschlag von Norris gegen Carlsson gegeben, gemeint ist viell. der Krainz, der hat dem Lindner Faustschlag vor dem Carlsson gegeben, die 2min, hat er aber für "Unterbrechung des Spielflusses bekommen"...schon sehr komisch der "Schwede"
    Die letzte Strafe bei 19:58 Rebek(CrossCheck)

Sonst würd ich mal sagen, verdienter Sieg der Grazer...haben im 2.Drittel einen Toten wieder zum Leben erweckt...bei 3:1 hätte der Krainz schon den Sack zumachen müssen, wie er nach der Strafe allein auf Enzenhofer zu fuhr u. scheiterte, der KAC ist eher zu billigen Toren(das2:3) gekommen u. die 99ers haben sich im letzten Drittel wieder zur alten Stärke gesinnt u. darum auch gewonnen...
    Viele hier schreiben, hätte der Verner gespielt...völlig uninteressant, er hat net gespielt und der Enzenhofer war net schlecht, hat ein paar gute Saves gehabt, also an ihm ist es wohl net gelegen...

Aber sonst eine ganz gute Partie, vom Tempo, von den Chancen...wie schon einer erwähnt, die im Moment zwei besten Teams wohl

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. November 2004 um 11:35
    Zitat

Original von Hallenbesucher
    Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen...war leider nicht dabei! Was mich aber interessieren würd, wieviele Grazer in der Halle waren..??

So an die 30 vielleicht ? +/- 5 ... diesmal ohne Rauchbomben :) Waren aber brav, die Burschen, kann man nichts sagen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™