1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EC KAC vs Graz99ers

• christian 91
  • 14. November 2004 um 11:31
  • schurli99
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 11:38
    Zitat

Original von Hallenbesucher
    Zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen...war leider nicht dabei! Was mich aber interessieren würd, wieviele Grazer in der Halle waren..??

Hast wirklich was verpasst, war Spannung bis zur letzten Sekunde.

Wieviele Grazer?
    Ich würde tippen 100 (keine Ahnung wieviele in dem Auswärtssektor reinpassen, aber der war voll!!!!!) Fans dürften sich den Weg über die Pack angetan haben. Es war ein gesamter Bus unten, dazu noch etliche Privatautos, die ich auf der Autobahn überholt habe.
    Vor allem im letzten Drittel war die Stimmung gut.

Gott sei Dank hat mich keine Polizei aufgehalten (meine Sachen haben ziemlich nach Hirter gerochen), denn dank der "fairen" Verlierer mussten wir im vollen Auswärtssektor die eine oder andere Bierdusche über uns ergehen lassen.

2 Mal editiert, zuletzt von schurli99 (15. November 2004 um 11:40)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. November 2004 um 11:42
    Zitat

Original von schurli99
    Wieviele Grazer?
    Ich würde tippen 100 (keine Ahnung wieviele in dem Auswärtssektor reinpassen, aber der war voll!!!!!)

Jaaaaaaaaa GENAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

maximal 40-50 !!! MAXIMAL !!! Haben aber ein gute Stimmung g'macht.

• DonPippo
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 11:44

Auf der 99ers Page ist sogar von 300 die Reden :D 8o

Einigen wir uns auf 50 sofort zu erkennende Grazer Fans und 50 weitere in inkognito.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 12:15

Ja an die hundert, höchstens! Die 300 sind wohl "etwas" übertrieben! ;) :D

mfG

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 15. November 2004 um 12:43

Danke für die Infos!
    Also, 300 wären schon verdammt viel!
    Ja, da hab ich gestern einiges versäumt...da bin ich mir sicher! :)

• koivu11
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 14:04
    Zitat

fridolin
    Enzenhofer hat ganz gut gehalten, Tor 1 und 5 waren aber für mich haltbar. KAC sollte mit Enze im Tor ein wenig defensiver agieren und den Gegnern nicht so viel Platz lassen.
    Ich glaube gestern gab es mindestens 4 oder 5 Breakaways der Grazer die alleine auf Enze fuhren.

Beispiel dafür - 1. Drittel: Lindner in der eigenen Verteidigungszone mit einem eleganten Pass (wär ein Traumpass gewesen, wenn er für die Grazer Mannschaft gespielt hätte) parallel zur blauen Linie auf den freistehenden Selmser (wenn ich nicht irre), dessen Schuss der Enze abgewehrt hat.

Zitat

kac glen
    wieso spielt unsere verteidung immer so schlecht wenn der enze im tor steht?? beim verner gibts diese fehler nicht in diesem ausmaß. vielleicht sollten sich das die verteidiger siklenka und fearns mal zu herzen nehmen. ein ratz und ivanov als VERTEIDIGER sind nun mal zu wenig. vor allem gegen den sturm der grazer.

hab mich schon gfragt, was der Enze ihnen getan haben könnt, dass sie ihn hinten alleine lassen... bin aber zu keinem ergebnis kommen, da der enze eigentlich der typ ist, der prinzipiell sämtlichen konflikten aus dem weg geht und nicht der typ ist, der irgendjemanden etwas tut...

aber es sind nicht nur die verteidiger, die ihn in stich lassen - sondern auch die stürmer haben gestern zeitenweise ihre defensivaufgaben etwas vernachlässigt... er muss es wohl auf die harte tour lernen...

noch was zum bartholomäus - der ist gestern phasenweise von der glücksfee belohnt worden... bei dem einen oder anderen schuss hat er wohl eine gehörige portion glück ghabt... vl. sollt der enze den bartholomäus mal nach der nummer der fortuna fragen ;)

im großen und ganzen wars ein spannendes spiel... bis zum 1:3 wär graz auf alle fälle der verdiente sieger gewesen... doch danach... es hat halt nicht sein sollen für den kac...

zu guter letzt: der herr kraiger sollte sich vielleicht auch mehr aufs spielen und nicht aufs "blöde-strafen-kassieren" konzentrieren...

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 15:02
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee

Der eine Bodycheck heute Abend, bei dem Mike "Der Henka" Siklenka einen Grazer (keine Ahnung wer das war ... Göttfried ?) durch die Tür in die Strafbank katapultiert hat ... war extrem sexy. 8o 8o 8o 8o 8o

Nur ... wennst immer so spielst sitzt in Österreich andauernd auf der Strafbank, denn leider werden harte aber faire Checks IMMER NOCH zu oft als "übertriebene Härte" geahndet ... nur weil einer am Boden liegt und Sterne sieht.

da bin ich aber lieber öfter in unterzahl und der gegner hat respekt vor mir bzw. die zuschauer sehen ein paar feine checks :)

• chrisz
    EBEL
    • 15. November 2004 um 15:55
    Zitat

Original von gretzky

Sonst würd ich mal sagen, verdienter Sieg der Grazer...haben im 2.Drittel einen Toten wieder zum Leben erweckt...bei 3:1 hätte der Krainz schon den Sack zumachen müssen, wie er nach der Strafe allein auf Enzenhofer zu fuhr u. scheiterte, der KAC ist eher zu billigen Toren(das2:3) gekommen u. die 99ers haben sich im letzten Drittel wieder zur alten Stärke gesinnt u. darum auch gewonnen...
    Viele hier schreiben, hätte der Verner gespielt...völlig uninteressant, er hat net gespielt und der Enzenhofer war net schlecht, hat ein paar gute Saves gehabt, also an ihm ist es wohl net gelegen...

Aber sonst eine ganz gute Partie, vom Tempo, von den Chancen...wie schon einer erwähnt, die im Moment zwei besten Teams wohl

Nun übertreiben brauch ma jetzt a net :D.. So billig waren die KAC Tore nun wirklich nicht, und wenn waren die der Grazer mindestens so billig(Nr.1 von Hala).

Die Grazer im letzten Drittel zu alter Stärke gekommen? Weiss nicht ob die Grazer nochmal in Führung gegangen wären ohne die Powerplay's. Aber das waren wie schon gesagt unnötige Strafen, und leider konnte die Mannschaft in Unterzahl diesmal nicht so gut agieren.

Enze ist zwar nicht schlecht, aber er kann Verner nie und nimmer ersetzten. In der KTZ steht das Verner erst am 23. Dezember wieder spielen wird. Dann heissts wohl bis dahin soviele Punkte wie möglich zu holen!

• Nate
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 16:37

Kurz um:

Hätte der Verner gespielt, hätte der Kraiger nicht die blöde Strafe bekommen, hätte der Schuller nicht die blöde Strafe bekommen, hätte der KAC sein sonst übliches Glück gehabt, hätte der KAC so toll wie immer gespielt, hätte der Schuss vom Resse gesessen, hätte.....

dann hätten unsere Rotkäppchen auch gewonnen!!!

• christian 91
    NHL
    • 15. November 2004 um 16:44

PROVOKATEUR! ;)

• kac glen
    Moderator
    • 15. November 2004 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

[quote]Original von Nate
    Kurz um:

Hätte der Verner gespielt, hätte der Kraiger nicht die blöde Strafe bekommen, hätte der Schuller nicht die blöde Strafe bekommen, hätte der KAC sein sonst übliches Glück gehabt, hätte der KAC so toll wie immer gespielt, hätte der Schuss vom Resse gesessen, hätte.....

dann hätten unsere Rotkäppchen auch gewonnen!!![/quote

... und hätte der vsv nicht den malkoc geholt, dann hätten die villacher auch nicht die lachnummer der bundesliga. :P]

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Nate
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 16:48
    Zitat

Original von kac glen
    [quote]Original von Nate
    Kurz um:

dann hätten unsere Rotkäppchen auch gewonnen!!![/quote

... und hätte der vsv nicht den malkoc geholt, dann hätten die villacher auch nicht die lachnummer der bundesliga. :P]

Ein Wort: Bartholone....

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. November 2004 um 16:52

Hat( und wenn ja wie ) Chris Quantschnig gespielt ?

• christian 91
    NHL
    • 15. November 2004 um 16:56
    Zitat

Original von seanton
    Hat( und wenn ja wie ) Chris Quantschnig gespielt ?

der gute junge hat eine mehr oder weniger tadellose heimpremiere abgeliefert.war aber natürlich ein schweres match auf des messers schneide,daher nicht besonders viel eiszeit!
    mehr kannst noch nicht sagen ;)

• Chris#29
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 17:08

Ja genau, der Spieler mit der #6, nicht wahr!?
    Hatte nicht viele Einsätze, aber mir ist kein grober Fehler von ihm aufgefallen. Der könnte schon was werden, meine ich. Die Statur für einen Defender hat er jedenfalls! Natürlich jetzt im großen und ganzen noch schwer zu bewerten. Aber ich finde, er hat sich weitere Einsätze verdient. Bin schon mal gespannt, was aus ihm wird!! Besser als der Reichel wird er wohl werden... ;) :D

mfG

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. November 2004 um 17:34
    Zitat

Original von Chris#29
    Ja genau, der Spieler mit der #6, nicht wahr!?
    Hatte nicht viele Einsätze, aber mir ist kein grober Fehler von ihm aufgefallen. Der könnte schon was werden, meine ich. Die Statur für einen Defender hat er jedenfalls! Natürlich jetzt im großen und ganzen noch schwer zu bewerten. Aber ich finde, er hat sich weitere Einsätze verdient. Bin schon mal gespannt, was aus ihm wird!! Besser als der Reichel wird er wohl werden... ;) :D

mfG

Freut mích zu hören , damit dürfte der 2. Dorfteich Spieler wohl über kurz oder lang Stammspieler werden - aber leider beim absolut falschen Verein ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 15. November 2004 um 17:55
    Zitat

Original von Nate
    Kurz um:

dann hätten unsere Rotkäppchen auch gewonnen!!!

Richtig.
    -Gottseidank sind die "Nichtigen" vor solchen Gedankengängen ja prinzipiell gefeit. (Ein Blick ins VSV-Forum unterstreicht das unmittelbar...) ;) Also Husch Husch in dein Eckchen....

• Nate
    Nationalliga
    • 15. November 2004 um 18:38
    Zitat

Original von Eiskalt

(Ein Blick ins VSV-Forum unterstreicht das unmittelbar...) ;) Also Husch Husch in dein Eckchen....

Zum Glück haben die laut Eiskalt Diktion "Nichtigen" - "forumsmäßig" noch ein Zuhause!!

• stane_rwd
    EBEL
    • 16. November 2004 um 07:43
    Zitat

Original von Nate

Ein Wort: Bartholone....

1. schreibt man ihn ohne h
    2. sind wir auch mit einem fehlkauf meister geworden...
    3. könnt ihr ja versuchen, dies heuer mit malkoc nachzumachen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™