1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EC KAC vs Graz99ers

• christian 91
  • 14. November 2004 um 11:31
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 14. November 2004 um 11:31

scheint so als würden die moderatoren das wochenende verschlafen :D

zum spiel selbst!
    bin schon sehr gespannt wie sich beide teams nach der rangelei im letzten aufeinandertreffen verhalten werden!?ich geh mal davon aus das ähnlich überhart agiert wird.
    beim EC KAC fehlt nun für längere zeit andrew verner,viveiros dürfte laut zeitung auch nicht spielen,und welser ist auch fraglich bzw hab ich noch keine news erfahren können weil der zeitungsträger wahrscheinlich angsoff'n is :D ?(

• reddevil88
    Gast
    • 14. November 2004 um 13:42

ich hoffe die rotjacken lassen sich von den ausfällen nicht nervös machen und fahren über die 99er kräftig drüber. (die brauchen mal ne ordenliche watschn)
    ich persönlich glaube aber, das zettel versuchen wird den siklenka vom kac aus dem spiel zu nehmen, indem er einfach "die üblichen verdächtigen" der grazer auf ihn ansetzt..... schau ma mal.

ich glaub es wird eng. waltin muss halt versuchen, das auch die grazer ihr spiel machen müssen und sich nicht auf nur powerplays oder konter verlassen zu können.(wie in linz)
    wenn die 99ers das spiel machen müssen, sind sie anfälliger als wen sie nur kontern können. (war im 1 spiel in klafu auch schon so.) der kac ist angerannt und die grazer haben aus einem der wenigen konterstösse im 3.drittel ihren ausgleich erziehlt. ich hoffe halt nur, das die partie ruhig verläuft und nicht schon wieder die schiri diskussionen aufkommen....

mein tip 3:2 KAC

wer pfeift heute ? (sonntag hat die "mafia" frei, da kann sie nur wenig einfluss auf die schiribesetzung nehmen ! :D )

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. November 2004 um 13:43

Tippe auf ein 2:4 für den ATSE.

Kann keine wirkliche Begründung abgeben ... habe aber schon den ganzen Tag ein schlechtes Gefühl.

• Ottl
    Nationalliga
    • 14. November 2004 um 13:43

Wir sicher schwer, aber es ist machbar.

Mit frisch getankten Selbstvertrauen und mit ein wenig Glück könnte auch beim KAC 1 Punkt herausschauen.

Das Welser, Viveiros & Verner fehlen ist für uns sicherlich kein Nachteil.

Ich denke das es eine enge Partie wird und nach regulärer Spielzeit eine Verlängerung anstehen wird.

• Eiskalt
    NHL
    • 14. November 2004 um 13:55

schweres Spiel, aber mit dem nötigen Kampfgeist sollten für den KAC trotz der fehlenden doch 2 Punkte drin sein.

Prognose: Mieser Schiri und Massenschlägerei als Folge :O

• franzrotz
    Nationalliga
    • 14. November 2004 um 14:20

sehr enge partie, glaub auch dass eher graz gewinnen wird. doch falls sie verlieren sollten, glaube ich, wird dass spiel wieder typisch steirisch enden..

• Chris#29
    Nationalliga
    • 14. November 2004 um 14:21

Laut Zeitung ist heute Carlsson Headschiri!

Na ich bin mal gespannt und tippe auf ein spannendes Spiel mit einem knappen KAC-Sieg!!

mfG

• schurli99
    Nationalliga
    • 14. November 2004 um 14:35

Auf gehts nach Klagenfurt.
    Steig in wenigen Minuten ins Auto und rausche mit noch 2 Grazern über die Pack.
    Bei einem Auswärtssieg ( :D) feiert man einfach am schönsten, vor allem in Kärnten.

Was ein Goalie ausmachen kann, hat man ja am Freitag in Linz gesehen. In der 1. Partie hat uns Nestak den Nerv gezogen, diesmal hat er nicht gespielt, schon gewinnen wir.

Heute fehlt Magic, wenn auch das Hirn Viveiros ausfällt sehe ich dunkel (aber noch nicht schwarz) für den KAC.
    Wird aber sicher eine geile Partie, wie immer zwischen den beiden Top Mannschaften.

Tut mir leid, liebe Kärntner, aber die Punkte gehen nach Graz.

Mein Tipp: 2:4

• Eiskalt
    NHL
    • 14. November 2004 um 18:21

Kein idealer Auftakt, eine Führung kommt den Grazern und ihrer Spielweise leider immer ziemlich entgegen... :O

• MrRuin
    EBEL
    • 14. November 2004 um 18:21

Kann mir diesen Satz wer erklären?

Zitat

Die Offensivstärke der Klagenfurtern kommt heute nicht so zum Tragen, da Ersatzgoalie Enzenhofer im Tor steht.

sport1.at Ticker

• Eiskalt
    NHL
    • 14. November 2004 um 18:26

Wahrscheinlich ist gemeint, daß der KAC defensiver spielt als normal, ->wenn Magic rules.

Find ich auch eher hirnrissig das am Anfang des Spieles so zu formulieren....

OJEMINE, das kann noch bitter werden...... 0:2 ;(

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (14. November 2004 um 18:29)

• alyechin
    EBEL
    • 14. November 2004 um 18:36

Was is los? Im Eishockeymagazin sagens, wir san 3:5 in Unterzahl, auf Sport1 steht, Schaden uns Krainz auf der Strafbank. Beim EM is a neuer Reporter, vielleicht was der no net, dass da Krainz nemma beim KAC spielt :D

• MrRuin
    EBEL
    • 14. November 2004 um 18:50

"0-3 nein 0-4 nein doch 0-3"...hehe die Kärntner sind geschockt schauts aus ;)

• winning eagle
    Nationalliga
    • 14. November 2004 um 18:51

0:3, 0:4?

Wo hat Radio Kärnten diesen neuen Reporter her?

Samma a bisl nervös

• 99ersgraz
    Nachwuchs
    • 14. November 2004 um 18:54

Seht ihr kärntner, so wird es gemacht! :D

3:0
    oh wie is das schöööööön 8)

Seht ihr nicht,seht ihr nicht,seht ihr nicht den selmser,seht ihr nicht den selmser,wie er netzt,wie er netzt!! :))

• MrRuin
    EBEL
    • 14. November 2004 um 18:59

2tes Tor von Selmser...was soll man sagen? Ich verneige mich vor Zettel und seiner Einkaufspolitik, einfach hervorragend wie unsere Legionäre geigen.

3800 zuschauer, Bartholomäus steht übrigens im Tor, zum ersten Mal nach seiner Verletzung.

• MrRuin
    EBEL
    • 14. November 2004 um 19:01

und 1-3, Lindner trifft im Powerplay

• alyechin
    EBEL
    • 14. November 2004 um 19:43

Lars Bergström weilt in Klagenfurt und sieht sich die Partie an. Er hat wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet und die Grundlage für den Meistertitel 04 und die hoffentlich noch folgenden gelegt :))

• iceman
    LaLaLand
    • 14. November 2004 um 20:19
    • Offizieller Beitrag

Doch kein Powerplay mehr. Norris muss nach einem Faustschlag gegen den Schiedsrichter für zwei Minuten auf die Strafbank.

FAUSTSCHLAG GEGEN DEN SCHIRI ?!?!?!?!

• Nächster offizieller Beitrag
  • MrRuin
    EBEL
    • 14. November 2004 um 20:20

5-4 für die 99ers...klingt nach einer zimelich guten Partie.

Strömberg mit dem game winning goal :)

• maginet
    Nachwuchs
    • 14. November 2004 um 20:27
    Zitat

Original von iceman
    Doch kein Powerplay mehr. Norris muss nach einem Faustschlag gegen den Schiedsrichter für zwei Minuten auf die Strafbank.

FAUSTSCHLAG GEGEN DEN SCHIRI ?!?!?!?!

die norris strafe sollen wegen reklamierens gewesen sein. lt. auskunft von fans in kl.

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 14. November 2004 um 20:55

Schad unsre Rotjacken ham super gekämpft!! Weil nach einem 0:3 Rückstand noch den Ausgleich zu schaffen kann auch nit jeder...
    Des Unterzahlspiel war nit zum hinschaun!!!!!!
    Viveiros fehlt hinten an allen Ecken und Enden!!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 14. November 2004 um 21:08

Also das war vielleicht eine tolle Partie !!!

Nach dem 0:3 noch 3:3 8o 8o 8o !!! Anschließend aufgrund zweier DÄMLICHER Strafen ... 3:4 ... 3:5 !! Zwar noch das 4:5 erzielt, aber Graz hat verdient gewonnen !!

Spannend, schnell, körperbetont, FAIR, ganz gut besucht (3.800?)... Eishockeyherz was willst du mehr !?!?

Die Norris Aktion war halb so schlimm, aber trotzdem eine Tätlichkeit gegen Carlsson. Er hat ihn geschupft ... nur leicht aber ... nichts desto trotz unnötig und natürlich regelwidrig.

• Lisa;)
    Nachwuchs
    • 14. November 2004 um 21:16

Naja also toll fand i de Partie überhaupt nit....
    Sicher war des a tolle Leistung von an 0:3 auf ein 3:3 aber der Rest war zum vergessen!!!
    De Grazer ham ja nur PP-Tore geschossen und unsre sind hinten herumgekurft als wen kana wüsst, was zu tun is...
    Und da Enze wirkt extrem Nervös!! Hoff, dass sich des noch legt!!
    Schad, dass der Stangenschuss vom Resse glei in da ersten Minute nit drin war, weil dann wär die Partie anders ausgegangen!!!

• alyechin
    EBEL
    • 14. November 2004 um 21:29
    Zitat

Original von MrRuin
    5-4 für die 99ers...klingt nach einer zimelich guten Partie.

Leider nicht gut genug ;(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™