1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

20. Runde Red Bulls vs. VSV

• Daywalker50
  • 13. November 2004 um 17:26
  • Daywalker50
    Gast
    • 15. November 2004 um 19:38
    Zitat

Original von roterbulle
    Gebe Dir in allen Punkten recht, aber ich kann bei Chouinard einfach keinen Willen und keinen Einsatz feststellen!

Ich glaube das alles hängt vielleicht auch mit dem nicht vorhandenen Selbstvertrauen zusammen !

Würde ihm aber noch ein paar Wochen Zeit geben !

• nordiques!
    Gast
    • 15. November 2004 um 20:06
    Zitat

Original von gertl2

- doyle zeigte eine gute partie, netter alleingang bei seinem tor.....

netter alleingang is gut :D

hab das grad im sport gesehen, des war ja fast wie moses, der das meer teilt (nur daß die salzburger von selber zur seitn gwichen sind) ... :D :D

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 15. November 2004 um 20:21
    Zitat

Original von Daywalker50
    Ich glaube das alles hängt vielleicht auch mit dem nicht vorhandenen Selbstvertrauen zusammen !
    Würde ihm aber noch ein paar Wochen Zeit geben !

Da jedoch nicht einmal ein Ansatz von Kampf, Klasse, Einsatz, Wille, Genie etc. von ihm gezeigt wurde: Muss ein toller Schauspieler sein oder er fühlt sich wirklich sehr unwohl in Salzburg!!! Sorry, aber ich glaube nicht, dass er noch eine positive Entwicklung in Salzburg machen wird!

Einmal editiert, zuletzt von jo0815 (15. November 2004 um 20:21)

• Daywalker50
    Gast
    • 15. November 2004 um 21:52
    Zitat

Original von jo0815

Da jedoch nicht einmal ein Ansatz von Kampf, Klasse, Einsatz, Wille, Genie etc. von ihm gezeigt wurde: Muss ein toller Schauspieler sein oder er fühlt sich wirklich sehr unwohl in Salzburg!!! Sorry, aber ich glaube nicht, dass er noch eine positive Entwicklung in Salzburg machen wird!

Ich sag mal wenn er bis zur Punkteteilung immer noch immer ohne Einastz, Kampf usw. spielt dann muss man sich was überlegen. Glaube aber immer noch das es nicht einfach ist von der NHL in die Österr. BL zu wechseln. Jeder hat sich doch erwartet das er der Wunderstürmer ist.

Gebt ihm einfach noch ein wenig Zeit !

• stane_rwd
    EBEL
    • 16. November 2004 um 07:46
    Zitat

Original von nordiques!

netter alleingang is gut :D

hab das grad im sport gesehen, des war ja fast wie moses, der das meer teilt (nur daß die salzburger von selber zur seitn gwichen sind) ... :D :D

naja, der flügel/center (keine ahnung wer genau) hat recht gut gearbeitet und den sbg defender abgedrängt....

• san miguel
    Hobbyliga
    • 16. November 2004 um 12:11
    Zitat

Original von stane_rwd

naja, der flügel/center (keine ahnung wer genau) hat recht gut gearbeitet und den sbg defender abgedrängt....

Stimmt, Krog hat einen Verteidiger "gebunden", aber trotzdem darf Doyle da nicht so durchspazieren. Mir wars mehr als recht, die slbg. Defense sah aber trotzdem alles andere als glücklich aus.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. November 2004 um 12:23
    Zitat

Original von san miguel

Stimmt, Krog hat einen Verteidiger "gebunden", aber trotzdem darf Doyle da nicht so durchspazieren. Mir wars mehr als recht, die slbg. Defense sah aber trotzdem alles andere als glücklich aus.

glaub aber, daß ich vnuk und nicht krog gesehn habe, was diese situation betrifft......oder täusch ich mich da echt so?

andererseits...es ist ja auch egal... 8)

• Haxo
    NHL
    • 16. November 2004 um 12:26
    Zitat

Original von jo0815

Geduld, Geduld!

Der Tony hat bei uns auch 1 Jahr!! gebraucht bis er richtig gescored hat (ok, Einsatz und Kampfgeist warn bei ihm immer schon da).

Vielleicht hat Chouinard unsre Liga bissl unterschätzt und gedacht hier geht eh alles locker vom Hocker. Wär ja auch nichts schlechtes oder? :D
    Wenn man mit der falschen Einstellung an die Sache ran geht brauchts sicher auch wieder ein paar Spiele bis das aussm Kopf draussn is.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™