Kann mir jemand sagen wann der Slovakia Cup ist, und welche Länder dabei sind.
Danke
Dietmar
Kann mir jemand sagen wann der Slovakia Cup ist, und welche Länder dabei sind.
Danke
Dietmar
Slowakei , Kanada, Österreich, Schweiz, wie letztes Jahr
Dezember 16-18ten, in Piestanoch, es gibt aber scheinbar noch an anderen Spielort
Habe gerade auf der Homepage hockej.point.sk den 28 Mann Kader der Slowakei gelesen.
Nicht schlecht. Es wimmelt nur so von "Lock Out Spielern"
Sollte es beim Lock Out bleiben, werden sich unsere Jungs von ihrer besten Seite zeigen müssen, um nicht unterzugehen.
kader (dem caps forum entnommen):
Hier der Kader der österreichischen Nationalmannschaft:
Tor:
Bernd Brückler
Patrick Machreich
Abwehr:
Gerd Gruber
Florian Iberer
Sven Klimbacher
Philippe Lakos
Robert Lukas
Thomas Pfeffer
Gerhard Unterluggauer
Johannes Reichel
Sturm:
Raimund Divis
Chris Harand
Martin Hohenberger
Philippe Horsky
Roland Kaspitz
Thomas Koch
Gilbert Kühn
Philipp Lukas
Harald Ofner
Dieter Kalt
Markus Peintner
Oliver Setzinger
Mark Szücs
Daniel Welser
ZitatOriginal von Executor
kader (dem caps forum entnommen):
Hier der Kader der österreichischen Nationalmannschaft:Abwehr:
Johannes Reichel
Sturm:
Philippe Horsky
Daniel Welser
Das kann nur ein Scherz sein: Horsky & Welser sind verletzt, Reichel [kopfschüttel]
keine ahnung. wie gesagt.habs nur rauskopiert. mich wundert ja auch ein bisserl das fehlen von divis im tor!?
Wenn Welser nach mehrwöchiger Verletzungspause spielen würde Wäre eine Frechheit
Ressmann statt Welser gern, vielleicht verletzt er sich ja
ZitatOriginal von alyechin
Wenn Welser nach mehrwöchiger Verletzungspause spielen würdeWäre eine Frechheit
Ressmann statt Welser gern, vielleicht verletzt er sich ja
Du meinst hoffentlich bis zum Ende der Saison
Ich glaube nicht daß eine Verletzung vom Resse dem KAC irgendwie helfen würde..., im Gegenteil, auch wenn er nicht das bringt, was viele von ihm gerne sehen würden, ist und bleibt er eine Mannschaftsstütze.
Außerdem sind Verletzungswünsche egal an welche adResse auch nur "dezent" witzig...
Hoffe auch Welser und Horsky kurieren sich über die Länderspielpause gscheit aus, sonst schauts Ende Dezember vielleicht auch finster aus, wenn die Verletzungen nicht voll ausgeheilt sind.
ZitatOriginal von Eiskalt
Ich glaube nicht daß eine Verletzung vom Resse dem KAC irgendwie helfen würde..., im Gegenteil, auch wenn er nicht das bringt, was viele von ihm gerne sehen würden, ist und bleibt er eine Mannschaftsstütze.Außerdem sind Verletzungswünsche egal an welche adResse auch nur "dezent" witzig...
Hoffe auch Welser und Horsky kurieren sich über die Länderspielpause gscheit aus, sonst schauts Ende Dezember vielleicht auch finster aus, wenn die Verletzungen nicht voll ausgeheilt sind.
Ich gebe dir Vollkommen Recht! war geschmacklos von mir und nehme zurück. Tatsache ist, der Resse ist Villacher
ZitatOriginal von kac_sitzer
Ich gebe dir Vollkommen Recht! war geschmacklos von mir und nehme zurück. Tatsache ist, der Resse ist Villacher
Eigentlich ist es egal, ob der Resse Villacher ist oder nicht (wobei ich der Meinung bin, dass er schon Kacler is) - eine Verletzung wünscht man einfach niemanden!!!
Ich find auch, dass der Horsky und der Welser sich auskurieren sollen - der Kac wird sie noch brauchen. Warum der Reichel fürs Nationalteam nominiert ist, ist mir ein Rätsel? Ofis Nominierung geht in Ordnung, maybe wäre Schuller auch noch ein Kanditat.
ZitatOriginal von koivu11
Warum der Reichel fürs Nationalteam nominiert ist, ist mir ein Rätsel?
Schon was von der Kärntner Mafia gehört?
Schon was von der Kärntner Mafia gehört?
Klar, zahl ja regelmäßig meine Monatsbeträge - nur beim letzten Treffen, stand dies nicht zur Diskussion - daher bin ich etwas verwundert
Wie immer Kärntner Mafia!!! Der alte Trick wie jedes Jahr!!! Man nominiert soviele Spieler der Play-Off-Konkurrenten um denen ja keine Schonung zuteil werden lassen.
Graz 5
Linz 3
Caps 5
HCI 5
KAC 4 inkl Welser -> 3
VSV 0
Bullen 0
Das hat Mion & Co. wieder toll gemacht. Von den Nichtkärntner werden alle Spieler eingeladen und in dieser Woche maximal gefordert, während sich der VSV komplett u. der KAC fast komplett drückt.
Ich hoffe aus Linzer Sicht, dass hier noch ein paar "verletzungsbedingte" Absagen kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Oleg
Wie immer Kärntner Mafia!!! Der alte Trick wie jedes Jahr!!! Man nominiert soviele Spieler der Play-Off-Konkurrenten um denen ja keine Schonung zuteil werden lassen.Graz 5
Linz 3
Caps 5
HCI 5
KAC 4 inkl Welser -> 3
VSV 0
Bullen 0Das hat Mion & Co. wieder toll gemacht. Von den Nichtkärntner werden alle Spieler eingeladen und in dieser Woche maximal gefordert, während sich der VSV komplett u. der KAC fast komplett drückt.
Ich hoffe aus Linzer Sicht, dass hier noch ein paar "verletzungsbedingte" Absagen kommen.
Klar, Mion hat gleich gsagt: "von uns spielt keiner!" ... siehe da, seinem wunsch wurde stattgegeben...
Reichel hat sich auch Mühe geben, nicht aufzufallen - is ihm leider nicht ganz gelungen, war selbst überrascht, dass er nominiert ist... jetzt wird noch überlegt, wie man den Reichel und den Ofi auch noch da rausbekommt
So ist es aber - kann mich noch erinnern als 2002/03 8 Linzer nominiert wurden.
Wann begraben eigentlich Marco Pewal u. Pöck ihr Kriegsbeil? Es wäre langsam schon Zeit.
aha, Dummheit siegt wieder mal....
Pöck als alter VSVler nominiert Reichel, Welser, Horsky und Ofner dem KAC zum Fleiß.... Ratz, Schuller auf Abruf
Wenn willst den beim Kac sonst nominieren? Washburn? Enze?? oder Resse? lol
Und beim VSV? Kromp (verletzt) und Lanzinger haben nichts gezeigt und sind prinzipiell kein Thema (Post, haben a für die WM abgesagt als keine Meisterschaft mehr beeinflußt werden konnte) fürs Nat.Team mehr. Oraze hat kaum gespielt, Raffl ist zu jung, Herzog verletzt, Hohenberger hatte auch keine wirklich gute Saison und es hat fast den Anschein als wolle Pöck eine junge Verteidigung testen/heranführen. Dass Pöck in Vorbereitungsturnieren eher junge Spieler forciert wird dir trotz deiner Linzer Bretter auch schon aufgefallen sein. Doyle ist halt net die Zukunft des Nat. Teams. Hohenberger auch nicht mehr wirklich- Wer bitte kommt dann aus dem villacher Kader in Frage, wenn man es als Vorbereitung für Feber sieht??
-Einzig und allein Hohenberger.
Ich denke, der Kader ist net wirklich überraschend, an Spielern wie C. Harand hat der Pöck auch schon letztes Jahr an Narren gefressen gehabt. Und wehe es werden zuviele Kärntner einberufen...
Aber lieber Oleg, präsentiere uns doch deinen Alternativkader, damit ma was zu lachen haben,...
Übrigens nett dass der Mion auch auf Slzbg schaut... lol
ZitatOriginal von Oleg
So ist es aber - kann mich noch erinnern als 2002/03 8 Linzer nominiert wurden.Wann begraben eigentlich Marco Pewal u. Pöck ihr Kriegsbeil? Es wäre langsam schon Zeit.
seids froh, dass die linzer überhaupt im nationalteam mitspielen dürfen
kärntner mafia hat ein gutes wort fürn marco pewal einglegt - aber bisher stößt man auf taube ohren...
Eigentlich schon eine ziemliche Frechheit das bei der derzeitgen Lage des KAC überhaupt Spieler vom KAC nominiert wurden. Warum nicht von Graz, Linz, Wien oder Innsbruck nehmen? die haben doch auch genug starke Österreicher.
Mion's System ist doch noch stark fehlerbehaftet..
..Giuseppe..das MUSS besser werden.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/gs.gif]
ZitatOriginal von chrisz
..Giuseppe..das MUSS besser werden.. [Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/gs.gif]
der arme Don Giuseppe is halt ein vielbeschäftigter mann - aber sowie ich ihn kenn, wird er sich die kritik zu herzen nehmen und sich bessern *g*
ZitatOriginal von koivu11
Reichel hat sich auch Mühe geben, nicht aufzufallen - is ihm leider nicht ganz gelungen, war selbst überrascht, dass er nominiert ist... jetzt wird noch überlegt, wie man den Reichel und den Ofi auch noch da rausbekommt
Reichel und Ofner werden sich "zufällig" am Sonntag gegen die Caps verletzen und können "leider" nicht im Team spielen
12 F Wiedmaier Stefan 24 5 11 16
21 F Petrik Nicolas 24 4 6 10
Wiedmaier ist der punktbeste Österreicher beim VSV (Doyle wird aus Altersgründen mal weggelassen). Mit 22 Jahren zählt er auf alle Fälle zum erweiterten Kreis des Teams - selbiges gilt für Petrik.
Horsky bekommt sicher noch die Tage - wie man unschwer an seiner roten Hose sehen kann
Irgendwie finde ich das gar nicht zum Lachen.
Reichel und Ofner werden sich "zufällig" am Sonntag gegen die Caps verletzen und können "leider" nicht im Team spielen
unter uns - bitte nit weiter sagen!
der reichel läuft in die faust vom philippe lakos
der ofi fällt über seinen stock und scheidet verletzt im derby aus
ZitatOriginal von Oleg
12 F Wiedmaier Stefan 24 5 11 16
21 F Petrik Nicolas 24 4 6 10Wiedmaier ist der punktbeste Österreicher beim VSV (Doyle wird aus Altersgründen mal weggelassen). Mit 22 Jahren zählt er auf alle Fälle zum erweiterten Kreis des Teams - selbiges gilt für Petrik.
Horsky bekommt sicher noch die Tage - wie man unschwer an seiner roten Hose sehen kann
Irgendwie finde ich das gar nicht zum Lachen.
witte & petrik: sind leider nicht in der lage im nationalteam zu spielen, weil sich auch noch ne verletzung erleiden werden... der horsky braucht die tage nicht zu bekommen, er hat eh schon nen gebrochenen finger....
spaß beiseite: also witte und petrik seh ich auch im erweiterten kreis, aber die sollen lieber daheim bleiben und brav trainieren... so gut is der vsv im moment auch noch nit...
Auer, GM, Pewals, Göttfried, Latusa, (Pusnik), Harand P., Kasper, Baumgartner, Judex, Salfi, etc.
Wirklich aufdrängen tuns sich Petrik und Wiedmaier für mich nicht. Denke auch nicht daß einer der beiden schon jemals in einem Nichtnachwuchsnationalteam gespielt hat.