Ja, aber tschuldigung, willst jetzt ein regular Season-Derby mit einem finalspiel in dem ihr auf 2-2 ausgeglichen habts vergleichen???

19. Runde: KAC -VSV
-
-
nein würd ich mir nie erlauben
-
Zitat
Kleine Zeitung (Kärnten), 13.11.2004; ERIC ROSENKRANZ, MARIO KLEINBERGER
Der Zauberer kann lange nicht zaubernEin "teurer" Sieg für den KAC, dieses 5:2 im Derby gegen den VSV. Manny Viveiros muss nach einem Fingerbruch zwei Wochen pausieren, Steve Washburn wackelt wegen einer Schulterverletzung fürs morgige Heimspiel gegen die Grazer - der "Hammer" aber ist die vierwöchige Pause von Magic Verner.
Mit Tabletten. Kaum einem blieb der schmerzvolle Auftritt des KAC-Keepers verborgen, nur mit Tabletten konnte Andrew seine Leistenprobleme ertragen. "Ich hab' mich phasenweise kaum bewegen können", gestand der Kanadier. Und bekam bei einem Gipfel mit Trainer und Vorstand prompt einen Monat "Kunstpause" zugestanden. "Weil Andrew genügend Zeit zum Regenerieren braucht", sagt KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel, "lieber er macht jetzt eine Pause und steht uns dann ab Jänner und im Play-Off voll zur Verfügung."
Verner selbst ist natürlich am Boden zerstört. "Ich hab's nach der Pause im Derby wieder probiert, um zu sehen, wie schlimm es wirklich ist." Der sogenannte Test ging voll daneben, umso bemerkenswerter war die Leistung des Zauberers gegen den VSV. Dass die Meisterschaft zwischendurch eineinhalb Wochen Länderspielpause macht, kommt Verner entgegen. Also hat er genug Zeit für tägliche Therapien. Kein Training, kein Spiel - "auf der Tribüne werde ich furchtbar leiden. Aber was soll ich tun?" Dass Trainer Mats Waltin zum Ganzen sein Okay gibt, liegt auch an den sechs Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Innsbruck.
War es das wert??? Das wird sich wohl in den kommenden Spielen zeigen.
Viel Erfolg dem Enze! Jetzt muss er zeigen, was er kann.
Vielleicht kann mir auch jemand erklären, wie die im Artikel auf einen 6-Punkte-Vorsprung für den KAC kommen? Meines Wissens nach hat der KAC 26 und Innsbruck 22 Punkte, das macht mit meinen Kopfrechen-Künsten 4 Punkte Vorsprung.
-
ich schätze mal, der artikel wurde gestern im laufe des tages verfasst - wahrscheinlich ist der sieg der haie gegen salzburg noch nicht berücksichtigt. und zu diesem zeitpunkt, also dem entstehen des artikels, haben 6 punkte vorsprung noch gestimmt.
ad enze: seine grosse chance - jetzt kann er echt zeigen was er kann! ich freue mich irgendwie für ihn und glaube, dass wird er schon ganz gut machen!!!!
mfg,
-
Zitat
Original von kacfan25
ich schätze mal, der artikel wurde gestern im laufe des tages verfasst - wahrscheinlich ist der sieg der haie gegen salzburg noch nicht berücksichtigt. und zu diesem zeitpunkt, also dem entstehen des artikels, haben 6 punkte vorsprung noch gestimmt.ad enze: seine grosse chance - jetzt kann er echt zeigen was er kann! ich freue mich irgendwie für ihn und glaube, dass wird er schon ganz gut machen!!!!
mfg,
kacfan25
danke für die erklärung! darauf bin ich dann auch gekommen, war aber zu faul um es zu ändernfür den enze kann eh nur gelten: "Du hast keine Chance, also nütze sie!!!" ... wenn er jetzt nicht zeigt, was er drauf hat - dann kann er seine karriere vergessen (zumindest beim kac)... freu mich auch für ihn und bin überzeugt, dass er sein bestes gibt..
-
Ich bin sicher ein absoluter Fan von Verner, aber leider scheint´s jetzt so zu sein, dass er doch länger ausfällt und das ist natürlich nicht wirklich "optimal". Jedoch bleibt jetzt keine andere Möglichkeit und "Enze" muß nun über einen längeren Zeitraum zeigen, was er kann. Er wird auch dadurch viel dazu lernen, mehr als wenn er Monate lang "nur" trainiert und auf der Bank sitzt. Sicher kann und darf man ihn jetzt nicht an "Magic" messen, aber ich denke, dass Enze seine Sache gut machen wird. Der KAC wird mit ihm sicher auch mal ein Match verlieren, aber bestimmt mehr Spiele gewinnen!!!
Natürlich hoffe ich, dass Verner bald wieder fit ist, weil ersetzten kann man ihn im KAC-Team (noch) nicht!!mfG
-