verdienter sieg des kac, die auch schon im ersten drittel die bessere mannschaft war.
bei villach enttäuschte mich eigentlich das keine derby stimmung im team aufgekommen ist. da müsste vorallem jeder für jeden da sein und beissen und einsatz zeigen, das gegenteil war der fall, wundert mich eigentlich. auch divis mehr als unsicher und das erste und das dritte gehören ganz klar ihm, sowas vorbeigreifen wie beim zugegeben schönen schuss vom iob is ein wahnsinn. und bitte liebe villacher, stellt den wolfi kromp nimmer in die abwehr, der is ja komplett überfordert.
beim kac war wieder der einsatz da und die checks wurden ausgefahren und das machte dann schon den unterschied. toll der treffer von horsky, der einfach nicht umfallen wollte. verner sah nicht immer richtig fit aus, vielleicht braucht das noch ein wenig zeit?!
zum schiri gibts eigentlich nur zu sagen das er die sache nicht so schlecht gemacht hat. die strafen gehen meistens in ordnung, nur die gegen ressmann war ein witz, ansonsten gut gesehen. der stockschlag von hager, der kaputte stock von iob, das war schon okay. lediglich malkoc hätte müssen auch 2 minuten raus als der helm weg war, aber da weis ich nicht wie die regelauslegung in slowenien ist!!