1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

19. Runde: KAC -VSV

• iceman
  • 9. November 2004 um 17:43
    schooontn
    nicht liken!
    • 11. November 2004 um 22:50
    Zitat

Original von chrisz

[Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/headscratch.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/LACHEN.gif][Blockierte Grafik: http://www.wettpoint-forum.de/wpf/www/images/eek7.gif]

ja... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich wäre auch enttäuscht.. aber ist nun mal so das der VSV dem KAC in allen belangen unterlegen ist :D 8)

...

Will ja nicht behaupten das die Stimmung in Villach besser sei ( was sie bei weitem nicht ist ) , aber würde gerne mal ein Spiel in Klafu sehen wo nicht der Hallensprecher alle 1-2 Minuten " Wir klatschen Alle ", " Powerplay Zeit ist Klatschen Zeit " etc. reinbrüllt. Aber schön langsam hört man ja von den Sitzern ( aus Protest ? ) nach seinen Aufforderungen auch nicht unbedingt mehr. Die Stimmung der KAC Fnaclubs ist IN Villach sensationell - in Klafu ists leider nur bei nem erfolgreichen Derby relativ laut , aber mehr ist in der Halle auch net möglich. Ist aber in Villach ähnlich, nur das eben unsere Halle besser gebaut ist.

Und ein auf Band eingespieltes " Ihr könnt nach hause Fahren " ist sehr wohl lächerlich.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (11. November 2004 um 22:50)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 11. November 2004 um 22:53
    Zitat

Original von Nate
    Freue mich schon auf Morgen in der Früh. Werde zwar etwas frustiert sein über die Niederlage aber die Kommentare der Fans der Rotkäppchen werden wieder köstlich zu lesen werden. Wird wieder ein Lehrkurs in Selbstbeweihräucherung hoch 10 werden. Aber man kann es ihnen nicht übel nehmen wenn man doch von dem Glauben ausgeht, dass der KAC das Eishockeyspielen erfunden hat und noch immer der einzige Eishockeyclub auf dieser Welt ist. :D

In diesem Sinne - Gratulation in die Nebelhauptstadt und dann halt bis zum nächsten Derby.

so dann legen wir mal los !!!

der vsv hat heute bekommen was er verdient meiner meinung nach noch um 3 bis 4 tore zu wenig hoch !! ab dem 2:2 waren die lei lei brüder quasi nimmer vorhanden !! der KAC hatte chancen ohne ende die leider nicht alle verwerdet werden konnten !!
    Traum das Tor von IOB und der onetimer marke Darcy von Mike der Henker Siklenka !! göttlich auch der gesichtsausdruck vom Malkoc der beim 1:0 und 2:2 direkt nebem dem rebount verwertenden KAC schützen stand (und das bewegungslos) :D und B.J lächelnd und bewegungslos hinter der Bande ! Stimmung in der Halle tadellos ! Weiter so KAC !!! m.f.g

• Oleg
    _
    • 11. November 2004 um 22:54
    Zitat

Original von seanton

Und ein auf Band eingespieltes " Ihr könnt nach hause Fahren " ist sehr wohl lächerlich.... ;)

Habts das in Linz mitgeschnitten ??? :)

• chrisz
    EBEL
    • 11. November 2004 um 22:55
    Zitat

Original von seanton

Will ja nicht behaupten das die Stimmung in Villach besser sei ( was sie bei weitem nicht ist ) , aber würde gerne mal ein Spiel in Klafu sehen wo nicht der Hallensprecher alle 1-2 Minuten " Wir klatschen Alle ", " Powerplay Zeit ist Klatschen Zeit " etc. reinbrüllt.

glaub mir.. das würd ich auch gern sehen.. !!!

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 11. November 2004 um 22:57

traumtor von siklenka

schade eigentlich, ich war heute ziemlich auf eine schlägerei eingstellt
    siklenka - malkoc und iob - stewart wär a hit gwesen

• Executor
    Gast
    • 11. November 2004 um 22:57

also von den fernsehübertragungen her ist der klagenfurter hallensprecher echt eine katastrophe. immer wieder dieses "klatschen!!!!" und "alle!!!!". und dieses verschnupfte "magic verner" samt einspielung nervt. ist mir heut nicht so aufgefallen. hab mir das spiel heut aber auch nicht lang angeschaut weil ich das derby einfach nicht mehr sehn kann. kommt viel zu oft und wird jedesmal übertragen. sind nicht eh alle kärntner in der halle? :rolleyes:

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 11. November 2004 um 23:00

es leben mehr als 5000 leute in kärnten ...

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 11. November 2004 um 23:20
    Zitat

Original von Executor
    und dieses verschnupfte "magic verner" samt einspielung nervt. ist mir heut nicht so aufgefallen.

Du meinst das ohrenzerfetzende Määäää-dschig-Wöööana!! :D

Nein,dass hat er diese Saison wirklich nicht oft angestimmt,ist mir auch sofort aufgefallen :D

• reddevil88
    Gast
    • 11. November 2004 um 23:29
    Zitat

Original von reddevil88
    diesmal gewinnt der kac klar mit min 3 toren unterschied !

ich tip mal auf ein 5:2 für die roten !

BOING ! 100 punkte für mich ! (ich hätt ins wettbüro gehen sollen :D!)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 11. November 2004 um 23:30
    Zitat

Original von EKZ Much

Du meinst das ohrenzerfetzende Määäää-dschig-Wöööana!! :D

Nein,dass hat er diese Saison wirklich nicht oft angestimmt,ist mir auch sofort aufgefallen :D

hast du auch was zum spiel zu sagen ??
    sonst bist hier wohl fehl am platz !!!
    es gibt ein threat da kannst dich über stimmung ja stimmung nein auslassen !! aber verschon mich hier damit...danke !! m.f.g

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 11. November 2004 um 23:36

Wenn's vom heutigen Abend ein Fazit gibt, dann jenes, dass sich das Derby ablutscht. Verglichen mit der guten alten Zeit war das bis zur Hälfte des Spieles Friedhofsstimmung, sportlich war das Ganze auch sehr mager.
    Habe den KAC bzw. seine Fanclubs (v.a. ob seiner beeindruckenden Auswärtssupports in Villach) oft bewundert, aber dass man es auch nach so langer Zeit nicht schafft, diesen schwachsinnigen Pöchein (?) vom Mikro wegzubekommen...das ist nicht entschuldbar.
    Überhaupt war das Ganze (ich beschränke mich auf das Drumherum, das Sportliche bewerte ich hier nicht) heute recht seltsam, sehr viele sehr komische Gestalten in der Halle, on and off the ice wenig echte Emotionen. Kann mich kaum an ein Derby erinnern, bei dem ich mir danach gedacht habe, dass ich mir den Weg in die Halle hätte sparen können. Heute war so ein Tag und das lag nich unbedingt an der VSV-Niederlage...

Eiskalt
    NHL
    • 11. November 2004 um 23:37

Bin schwer begeistert von der KAC-Leistung heute, kein Vgl. mit dem Spiel in Innsbruck. Der VSV hatte wirklich in allen Belangen das Nachsehen, vor allem eisläuferisch und körperlich, denn die Schlümpfe haben heute ganz schön Checks gefressen.
    Der slowenische Schiri war dafür ein wenig obskur, dauernd Kompensationsentscheidungen im Sinne der Villacher, die Strafen an Horsky, Iob und Ressmann mehr als lächerlich, ohne ihn hätts für die "Nichtigen" wirklich noch weit bitterer werden können.
    Beste Spieler waren für mich Hager, Fearns und Ressmann. Der Hangelenkshammmer vom Iob war auch pipifein.
    So kanns weitergehen, attraktiv spielen, aggressiv forechecken und gewinnen, das hat was. 8) :D

Einmal editiert, zuletzt von Eiskalt (11. November 2004 um 23:38)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 11. November 2004 um 23:40
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Wenn's vom heutigen Abend ein Fazit gibt, dann jenes, dass sich das Derby ablutscht. Verglichen mit der guten alten Zeit war das bis zur Hälfte des Spieles Friedhofsstimmung, sportlich war das Ganze auch sehr mager.
    Habe den KAC bzw. seine Fanclubs (v.a. ob seiner beeindruckenden Auswärtssupports in Villach) oft bewundert, aber dass man es auch nach so langer Zeit nicht schafft, diesen schwachsinnigen Pöchein (?) vom Mikro wegzubekommen...das ist nicht entschuldbar.
    Überhaupt war das Ganze (ich beschränke mich auf das Drumherum, das Sportliche bewerte ich hier nicht) heute recht seltsam, sehr viele sehr komische Gestalten in der Halle, on and off the ice wenig echte Emotionen. Kann mich kaum an ein Derby erinnern, bei dem ich mir danach gedacht habe, dass ich mir den Weg in die Halle hätte sparen können. Heute war so ein Tag und das lag nich unbedingt an der VSV-Niederlage...

das klingt genauso wie die sportliche einstellung die der vsv zur zeit an den tag legt !! hmm scheint wohl abzufärben !!

• Haxo
    NHL
    • 11. November 2004 um 23:59
    Zitat

Original von AlterSchwede
    sportlich war das Ganze auch sehr mager.

Also ich kann dir da leider überhaupt nicht zustimmen. Vorallem das erste Drittel war mMn auf extrem hohem Niveau, wahnsinniges Tempo, vorallem weil der VSV auch noch recht gut mitgehalten hat. Zweites Drittel dann eine Demonstration des KAC, übers ganze Spiel jedoch wieder eine top- Leistung. Es wurde fast jeder Check ausgefahren, einigen Verteidigern ists da teilweise wirklich bissl zu schnell gegangen. zu den playern of the match würd ich aber wirklich noch den Dave Schuller dazuzählen, wiviele Kilometer der abgespult hat war schon sensationell, er ist immer der erste beim forecheck an der bande, noch dazu eisläuferisch sowieso einer der Besten!

Was mich noch wundert is wo die wieder den schiri herhaben. Is zwar das leidige alte Thema, aber der heute, nein danke, extremst fragwürdig. "Wir wolln den IRA sehn...." alles klar? ;)

Alles in allem konnte Villach nicht wirklich nachsetzen, es fehlte auch ein aufbäumen im 3. Drittel. KAC am ende nichts mehr gemacht, Villach nix zusammengebracht.

• JYR
    EBEL
    • 12. November 2004 um 00:13
    Zitat

Original von Haxo
    Vorallem das erste Drittel war mMn auf extrem hohem Niveau, wahnsinniges Tempo, vorallem weil der VSV auch noch recht gut mitgehalten hat.

extrem hohes Niveau noch nicht ganz, aber doch schon sehr gut ;), vorallem weil schnell gespielt wurde (von beiden). Das erinnerte mich schon leicht an unsere letzten Finalspiele.

Aber die Atmosphäre beim Spiel ist wirklich nicht mehr die selbe die es einmal war. Die Derbys sind mittlerweile schon ganz normale Spiele die halt immer ausverkauft sind und von den Medion etwas hochgespielt werden.

• Fridolin
    NHL
    • 12. November 2004 um 07:19

Insgesamt ein gutes Spiel des KAC. Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung.
    Villach spielte im 1.Drittel beherzt nach vorne und war zumindestens gleichwertig. Dann war aber der KAC klar die bessere Mannschaft und ging auch verdient mit 5:2 in Führung.
    Divis wirkte gestern nicht immer sattelfest und hatte nicht seinen besten Tag.
    Magic Verner wurde fitgespritzt und ich hoffe, es ist nicht schlimmer geworden bei seiner Verletzung den man konnte klar sehen das er nicht fit war und er Probleme hatte beim aufstehen.
    Warum hat der Welser gestern nicht gespielt?

• KAC21
    Nachwuchs
    • 12. November 2004 um 07:44

:D :D :D :D :D

• KAC21
    Nachwuchs
    • 12. November 2004 um 07:49

Im Vergleich zum Spiel am Sonntag in Innsbruck war das gestern ein Traum.
    Die Mannschaft hat wieder mit Herz gespielt. Im 2. Drittel hatten die Villacher nicht wirklich viel zu melden.
    Ein großes Lob an unseren "Ofi" Ofner. Er kämpft und beißt - wahnsinnig.

Der Sieg geht sicher in Ordnung.
    Das Traumtor von Iob und der Hammer von Siklenka- traumhaft zum anschauen.

Ich freu mich auf die Partie am Sonntag! Darf der Rebek eigentlich schon wieder spielen?

• kac glen
    Moderator
    • 12. November 2004 um 07:53
    • Offizieller Beitrag

welser hat in ibk 4 zähne verloren. und irgendwo muss die "brücke" auch festgemacht werden. darum spielte er nicht. sonntag soll es wieder so weit sein.

verner war gestern überhaupt nicht fit. zum glück hatten die adler das nicht konsequenter ausgenützt.

der hallensprecher ist überhaupt ein unsympathler. keine ahnung wer den verpflichtet hat. aber was soll man sich auch aus villach erwarten. resse ein rohrkrepierer und der hallensprecher sowieso. die 2 können bitte nächste saison DAHEIM bleiben!

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • koivu11
    Nationalliga
    • 12. November 2004 um 09:29

Aufrechte Gratulation an die verdienten Sieger aus der unumstrittenen Faschingshochburg ;)

will auch gar nit viel zum spiel sagen: wieder einmal ein cleverer und nicht unverdienter Sieg der Rotjacken... (wird jetzt schön langsam mein standardsatz nach den derbys - echt schockierend!)

B.J. MacDonald: eigentlich ein armer Hund - zu nett um auf den Putz zu hauen und zu wenig Durchsetzungsvermögen... dürfte wohl nimmer allzu lange in villach sein. obwohl zäh is er ja (und vielleicht auch masochistisch verlangt), sonst hätt er schon längst des handtuch gschmissen...

Divis: eigentlich auch ein armer Hund - als Retter geholt... aber jetzt unter dauerbeschuss (während des spiels) - weil die verteidigung meistens schläft oder zu langsam is (reagiert)... des hätt sich der reini wahrscheinlich auch anders vorgstellt

Zitat

Mike Stewart:
    "uns fehlt die chemie."

wenns nur das wär, könnten sich die fans eh einigermaßen glücklich schätzen.

Zitat

kac glen
    aber was soll man sich auch aus villach erwarten. resse ein rohrkrepierer und der hallensprecher sowieso. die 2 können bitte nächste saison DAHEIM bleiben!

über den hallensprecher sind wir uns einig - ohne frage. aber resse! ich geb zu, dass er nimmer auf dem topniveau spielt, auf dem er mal war, aber er hat schon bewiesen, dass er alles für den kac gibt (auch wenn mein villacher herz blutet), und er hat auch schon einiges für den verein geleistet - ich würd auch seine vorbildwirkung für die jungen spieler nicht vergessen, solche leute im team zu haben, ist auch wichtig!!!! wenns nach mir gehn würde - was es leider nicht tut - würd ich den resse sofort wieder zrückholen

Zitat

kac21
    Ein großes Lob an unseren "Ofi" Ofner. Er kämpft und beißt - wahnsinnig.

Der Ofi spielt heuer wirklich eine ausgezeichnete saison bis jetz - leider wird sein einsatz und seine kampfbereitschaft nicht mit den toren belohnt, die er sich verdienen würde.

so, wünsch euch noch nen schönen tag, glg

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (12. November 2004 um 09:37)

• Michl1210
    Nachwuchs
    • 12. November 2004 um 10:16

So damit wäre die Rangordnung wohl wieder hergestellt.
    Kompliment dem KAC super gespielt und den Schlümpfen nur ein Drittel lang eine wirkliche Chance gelassen. Man muß aber fairerweise sagen das Divis nicht gerade seinen besten Tag hatte und so ziemlich jede Scheibe nach vorne wegspringen ließ.
    Was mich jedoch wundert ist die geringe Anzahl an Schlumpffans die versuchte ihre Mannschaft wiederzubeleben. Nix mit Adlern oder wie heißt der 2. Fan-Club irgendwas mit ...ioten am Schluß hmm was könnte das wohl heißen?

• gretzky
    Nationalliga
    • 12. November 2004 um 10:26

KAC21
    Rebek sitzt heute sein letztes Spiel ab...darf am Sonntag wieder spielen

@Machraich
    Scheint so mit den Ausl.-Heads...muss sagen eigentlich eine tadellose Leistung des Slowenen

zum Spiel selber, naja Villach find ich war net so schlecht(1.Drittel) aber dann nach dem 3:2(Divis-Tor) war der Faden gerissen und dann der KAC verdienter Sieger...

Stimmung in der Halle eine Katastrophe, nur Kinder u. der schlechteste Hallensprecher in Ö
    Stimmung gibts halt nur in Linz u. Graz

• kacfan12
    NHL
    • 12. November 2004 um 10:29

Laut Infos aus der KAC Kabine kurz vorm gestrigen Spiel, war Welser schon umgezogen, wollte spielen, ihn plagt aber eine Zerrung im Oberschenkel.
    Er hat auch Zahnweh das stimmt schon, war aber angeblich nicht der Grund für sein Aussetzen. Ob er Sonntag wieder fit ist, ist unklar.

• Mariofan
    Nachwuchs
    • 12. November 2004 um 10:29

@Machraich

Zitat

tja ein teurer spaß,was sich villach da erlaubt hat!überragend war divis z.b. auch beim match in graz nicht!

Und die Verteidigung auch nicht.
    Konsequentere Verteidigung vor dem Tor wäre angebracht.

Trotz "abspritzen" von DIVIS

Zitat

freilich,das willst du gesehen haben... :D

im ernst,wie meinst du das?? :D

War super Meldung von Tommy Cijan ?( auf Pr****e Austria.
    Divis lässt abspritzen
    Cijan zum ORF für Ersatz von Kuhn?

servus

• Fridolin
    NHL
    • 12. November 2004 um 10:32
    Zitat

Original von gretzky

Stimmung in der Halle eine Katastrophe, nur Kinder u. der schlechteste Hallensprecher in Ö
    Stimmung gibts halt nur in Linz u. Graz

Bist wohl selbst ein Kind oder warst in der Halle??? Ne wahrscheinlich nit sonst würdest nicht so einen Blödsinn schreiben!!! ?( Hallensprecher stimmt aber der in Villach ist no schlechter, glab ma 8o!