1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

19. Runde: KAC -VSV

• iceman
  • 9. November 2004 um 17:43
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 9. November 2004 um 17:43
    • Offizieller Beitrag

die "Heimwerker" aus villach besuchen die messehalle ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Michl1210
    Nachwuchs
    • 9. November 2004 um 17:54

Hoffen wir daß die Villacher Flachzangen mit einer ordentlichen "Schrauben" nach Hause geschickt werden. :D

• steve68
    EBEL
    • 9. November 2004 um 17:59

Gut, der Magic scheint wieder fit zu sein und wird im Tor der roten stehen. Mal sehen, wie die Mannschaft die erst zweite Niederlage nach regulärer Spielzeit verkraftet hat. Auf jeden Fall wird der kac aggressiver ins Spiel starten als vor 2 Wochen.

Auf die Adler bin ich dieses Mal wieder gespannt. Ohne 100% Wille zum Sieg wird kaum etwas gehen - ich möchte nur dass IHR 60 Minuten rennt, rackert und kämpft. Weil dann wird der kac gegen uns niemals eine Chance haben, never!!!

+ vielleicht zeigt ja dieses Mal der Herr Malkoc sein Können auf klagenfurter Eis!!!

• san miguel
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 18:12

Waltin wird wohl ein Spezialtraining abhalten. Wer am schnellsten von der Mittelauflage in die Kabine flüchten kann, darf dann gegen die Malkoc Verteidigungslinie ran. :D

Genug gescherzt. Ich hoffe im allgemeinen auf ein hochklassiges und faires Derby. Die Fragen die sich mir stellen. War´s für den KAC nur ein einmaliger Ausrutscher (Innsbruck), und kann der VSV endlich, endlich sein Potenzial zeigen und spielerische Linie in seine Aktionen bringen?

• gretzky
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 18:32

Also denk auch mal, dass der KAC nicht wieder so auftritt wie vor 2 Wochen beim 1:1...
    Denk das wird ein eindeutiger KAC Sieg...
    koivu11
    Private Mädchengeschichten ab sofort über PN

Edit by KAC8

• Bernhard
    EBEL
    • 9. November 2004 um 18:35

Gerade weil der KAC zuletzt glatt verloren hat, gehe ich von einem klaren Sieg der Klagenfurter aus !

• JYR
    EBEL
    • 9. November 2004 um 18:45
    Zitat

Original von san miguel

Ich hoffe im allgemeinen auf ein hochklassiges und faires Derby.

Ganz genau!!!! Ich will endlich wieder ein EISHOCKEYspiel sehen!!!!

• reddevil88
    Gast
    • 9. November 2004 um 18:56

diesmal gewinnt der kac klar mit min 3 toren unterschied !

ich tip mal auf ein 5:2 für die roten !

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 21:00
    Zitat

Original von gretzky
    koivu11
    Werd mir das Spiel ansehen...bist auch da???

Musst Du sie eigentlich in jedem Thread anbraten? Mach das doch bitte per PM!

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (9. November 2004 um 21:07)

• rOtWeIsS
    Hobbyliga
    • 9. November 2004 um 21:02

Keine Frage: Sieg des KAC!

Die Leistung der Klagenfurter in Innsbruck war mit jener des letzten Derbys zu vergleichen. Da fehlte einfach der nötige Biss, weil man ja in der Tabelle sowieso haushoch überlegen ist. Das werden sie Cracks nicht wiederholen und das wird der Waltin auch nicht zulassen. Nach dem letzten Derby hat er die mangelnde Agressivität auch kritisiert - das darf nicht wieder passieren. Außerdem glaub ich, dass man dem VSV damit den Todesstoß versetzen wird. Geht das Match in die Binsen, muss in Villach etwas passieren

• waluliso1972
    Gast
    • 9. November 2004 um 21:26
    Zitat

Original von AlterSchwede

Musst Du sie eigentlich in jedem Thread anbraten? Mach das doch bitte per PM!

Blöde Reaktionen auf Mädchengeschichten über PN

Edit by KAC8

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (9. November 2004 um 21:26)

• koivu11
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 21:44
    Zitat

Original von waluliso1972

Geh lass ihn doch - er ist eben jung und verliebt - ja ja, die Hormone! :P ;) :D

lg
    Walu

gretzky, AlterSchwede, waluliso1972
    bitte lasst mich in den threads mit privaten in der ruhe - geht doch über pm auch oder? ;) ich versuch sie auch alle zu beantworten - Versprochen!

DERBY
    also, ich denk, der kac wird gwinnen - aus verschieden gründen
    a) andrew verner spielt wieder (vsv in nachteil - verner-komplex)
    b) niederlage gegen innsbruck hat den kac wachgerüttelt
    c) niederlage gegen linz lässt den vsv noch tiefer in die krise schlittern
    d) usw.

ich hoffe, das ein wunder passiert und die adler an die leistung aus dem letzten derby anknüpfen können...

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (9. November 2004 um 21:48)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 9. November 2004 um 22:18
    Zitat

Original von san miguel
    Waltin wird wohl ein Spezialtraining abhalten. Wer am schnellsten von der Mittelauflage in die Kabine flüchten kann, darf dann gegen die Malkoc Verteidigungslinie ran. :D

Genug gescherzt. Ich hoffe im allgemeinen auf ein hochklassiges und faires Derby. Die Fragen die sich mir stellen. War´s für den KAC nur ein einmaliger Ausrutscher (Innsbruck), und kann der VSV endlich, endlich sein Potenzial zeigen und spielerische Linie in seine Aktionen bringen?

bist schon mal auf die idee gekommen das aus diesem "potenzial" keine spielerische linie zu bekommen ist ?
    ich tip auf eine klare klatsche für villach danach B.J oder wie der heist und Malkoc weg,sonst wirts heuer nix mit finale !!
    aus sicherer VsV quelle weis ich das die Spieler den Trainer weg haben wollen !! m.f.g

Eiskalt
    NHL
    • 9. November 2004 um 22:41
    Zitat

Original von JeanLuc
    aus sicherer VsV quelle weis ich das die Spieler den Trainer weg haben wollen !! m.f.g

Da Kersche jetzt ja nur noch 3ter Goalie ist, könnte er dasTraineramt ja ausüben... :D

• hockey
    CHL
    • 9. November 2004 um 22:51
    Zitat

[i] koivu11
    Werd mir das Spiel ansehen...bist auch da???

Edit by KAC8

• koivu11
    Nationalliga
    • 10. November 2004 um 08:58
    Zitat

Edit by KAC8

@KAC8
    das ist mein letzter post, der privates enthält. du mögest es mir nachsehen. ich bin einfach zu sauer und mir is es auch ehrlich gsagt zu blöd, zig mails mit dem selben inhalt zu verschicken. mag sein, dass ich mich mit diesem post selbst disqualifiziere oder dass er mir eine verwarnung (wenns sein muss, ich bitte darum) einbringt - ich möchte folgendes hier posten, damits jeder lesen kann.

@ALLE
    noch mal die aufforderung: Spart euch die persönlichen an mich gerichteten (privaten) Kommentare in den Threads! Wenn ihr was wollt, schreibt mir ne PN! Ich werde sie auch so schnell wie möglich beantworten.

meine grundintention - als ich mich im forum regristiert habe - war und ist es auch jetzt noch über eishockey zu diskutieren.

warum können die meisten männer keine meinungen von frauen über eishockey - und jetzt nicht über spieler (der is ja soooooo unglaublich süss LOL - aus dem alter bin ich heraußen) akzeptieren???? war jetzt ne rein rhetorisch frage - will darauf bitte KEINE antwort haben... es gibt in diesem forum erfreulicherweise ein paar löbliche ausnahmen. private kommentare eurerseits (in meine richtung) untermauern nicht grade meine glaubwürdigkeit.

ich denke, dass ich mit dem einen oder anderen halbwegs intelligenten kommentar bewiesen hab, dass ich mich im eishockey doch a bissi auskenn. aus diesen gründen werde ich ab nun nur mehr themenspezifische kommentare abgeben, wenn überhaupt.

danke für euer verständnis. schönen tag noch, glg

ps: ich will jetzt keine kommentare, kein mitleid oder keine rechtfertigungen von euch - ich werde sie auch nicht lesen oder gar kommentieren.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 10. November 2004 um 09:21

also, back to the topic:
    bin schon gespannt was uns der donnerstag abend bringen wird. war der totalausfall von innbruck einen ausnahme, oder schlittert der kac in ein formtief? fängt der vsv (ausnahme kropg, vnuk) endlich zum eishockeyspielen an? wenn der kac wieder von anfang an vollgas gibt sollte ein sieg drin sein. aber eh schon wissen: ein derby hat immer eigene gesetze *2 euro ins phrasenschwein werf*.

bin auch schon gespannt wie malkoc seine aktion von so. noch toppen will. er muß sich schon berwußt sein, daß er dadurch eine gewisse erwartungshaltung bei den vsv - "fans" ausgelöst hat! wird er nach dem match einen kac-spieler bis unter die dusche verfolgen? wird er unter dem gegröhle und dem schraubenwerfen (kreuz und schlitz!) seiner treuesten fans dem schiri auf den rücken springen?

naja, wenigstens hat er sich durch die aktion vom sonntag in die herzen der vsv-"fans" geprügelt. die bewundernden kommentare im vsv-forum legen zeugnis dafür ab. bravo dean! weiter so!

• christian 91
    NHL
    • 10. November 2004 um 09:34

Sensation in Klagenfurt!

nachdem sich díe entscheidung über den bau des fußballstadions für die fußball - em endrunde in klagenfurt fast schon kaugummiartig über zig-monate hinauszögerte zeigten die verantwortlichen politiker in kärnten dass sie auch durchaus fähig sind schnellentschlossenes zu verwirklichen.
    dies geschah nicht nur um die entstandene schmach um das em-stadion zu tilgen,sondern vielmehr um den bewegungskreis vereinzelt wild gewordener tiere einzuengen.
    so wird in 24 stunden schichten der kabinentrakt der klagefurter eishalle erweitert um den läufigen grasfressern,der melkkuh "dean" und dem kasperlochsen "stewi",genug bewegungsfreiraum einzuräumen um zu vermeiden mit den roten zuchtstieren in zu engen kontakt zu treten!
    weiters wurden zwei dompteure angefordert,welche in form von toreros in spanien gefunden wurden.
    mit tortillas und ausreichend cerveza im gepäck reisen heute torero "gonzales welser" und der gefürchtete matador "tuto siklenka" an um im strengsten fall den tobenden einhalt zu gebieten.zahlreiche picadors werden den zwei dompteuren hilfreich zur seite stehen und in der arena klagenfurt für die notwendige atmosphäre sorgen.

apa am 10.11.04 um 09.39

• kacfan25
    Nationalliga
    • 10. November 2004 um 09:55
    Zitat

Original von christian 91
    Sensation in Klagenfurt!

nachdem sich díe entscheidung über den bau des fußballstadions für die fußball - em endrunde in klagenfurt fast schon kaugummiartig über zig-monate hinauszögerte zeigten die verantwortlichen politiker in kärnten dass sie auch durchaus fähig sind schnellentschlossenes zu verwirklichen.
    dies geschah nicht nur um die entstandene schmach um das em-stadion zu tilgen,sondern vielmehr um den bewegungskreis vereinzelt wild gewordener tiere einzuengen.
    so wird in 24 stunden schichten der kabinentrakt der klagefurter eishalle erweitert um den läufigen grasfressern,der melkkuh "dean" und dem kasperlochsen "stewi",genug bewegungsfreiraum einzuräumen um zu vermeiden mit den roten zuchtstieren in zu engen kontakt zu treten!
    weiters wurden zwei dompteure angefordert,welche in form von toreros in spanien gefunden wurden.
    mit tortillas und ausreichend cerveza im gepäck reisen heute torero "gonzales welser" und der gefürchtete matador "tuto siklenka" an um im strengsten fall den tobenden einhalt zu gebieten.zahlreiche picadors werden den zwei dompteuren hilfreich zur seite stehen und in der arena klagenfurt für die notwendige atmosphäre sorgen.

apa am 10.11.04 um 09.39

:D :D :D :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 10. November 2004 um 10:07
    Zitat

Original von Jim Burton
    bin auch schon gespannt wie malkoc seine aktion von so. noch toppen will. er muß sich schon berwußt sein, daß er dadurch eine gewisse erwartungshaltung bei den vsv - "fans" ausgelöst hat! wird er nach dem match einen kac-spieler bis unter die dusche verfolgen? wird er unter dem gegröhle und dem schraubenwerfen (kreuz und schlitz!) seiner treuesten fans dem schiri auf den rücken springen?

:D :D :D :D :D :D :D :D

Zitat

naja, wenigstens hat er sich durch die aktion vom sonntag in die herzen der vsv-"fans" geprügelt. die bewundernden kommentare im vsv-forum legen zeugnis dafür ab. bravo dean! weiter so!

Das war, ist und wird immer ein Unterschied zwischen den meisten KAC und VSV - Fans sein. Wir lieben das schöne Spiel, die Nichtigen den Kampf !!!!

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 10. November 2004 um 10:38

hi fans!

ich hoffe auf einen besonnenen kac der diesmal sein powerhockey wieder bringen kann....dann dürfte nichts schief gehen...
    das der andrew wieder im tor steht dürfte wahrlich keine schwächung sein :D

obwohl der enze gar nicht mal so schlecht agierte in den letzten spielen-respekt!

spielt eigentlich der hr. hohenberger bei den schlümpfen wieder?

auf gehts kac'ler spielen und siegen !!

• Chris#29
    Nationalliga
    • 10. November 2004 um 10:54

Na, ich hoffe auch, dass es ein spannendes und rassiges Derby wird. Sicher war das letzte vom Spielverlauf her auch spannend, aber ein bißchen Rasse & Klasse mehr geht sicher noch. Überhaupt wenn der KAC wieder richtig Biss zeigt, nicht so wie beim Innsbruck-Match!!
    Dann bin ich optimistisch und glaube an einen KAC-Sieg!!

mfG

P.S.: Hoffe die Halle ist wieder voll, freu mich schon auf Donnerstag!!

Auf geht´s KACler: KÄMPFEN-UND-SIEGEN!!

• Burakowsky
    Gast
    • 10. November 2004 um 10:56

Hi, Leute!

Dieses Mal dürfte es wohl wieder mal richtig zur Sache gehen.
    Denn in der letzten Partie bzw. noch viel mehr in den Vorjahres-Finalpartien, ist, für mich persönlich zumindest, der Eindruck entstanden, daß da in irgendeiner Weise ..........
    Ist nur eine These. Aber die beiden Klubs, bei aller Rivalität, brauchen einander, um wirtschaftlich bestehen zu können.
    Beweise gibt´s natürlich nicht die Geringsten, aber gewisse Indizien fallen einem jahrelang fast allle Derbies zu Gesicht bekommenden Eishockeyfan doch auf.
    Es möge sich jeder, egal ob blau- oder rot-weiss, seinen Reim darauf machen.

Nichtsdestotrotz, Eishockey ist und bleibt der Mannschaftssport schlechthin !!!!

?( ?( ?(

• Fridolin
    NHL
    • 10. November 2004 um 11:04
    Zitat

Original von Burakowsky
    Hi, Leute!

Dieses Mal dürfte es wohl wieder mal richtig zur Sache gehen.
    Denn in der letzten Partie bzw. noch viel mehr in den Vorjahres-Finalpartien, ist, für mich persönlich zumindest, der Eindruck entstanden, daß da in irgendeiner Weise ..........
    Ist nur eine These. Aber die beiden Klubs, bei aller Rivalität, brauchen einander, um wirtschaftlich bestehen zu können.
    Beweise gibt´s natürlich nicht die Geringsten, aber gewisse Indizien fallen einem jahrelang fast allle Derbies zu Gesicht bekommenden Eishockeyfan doch auf.
    Es möge sich jeder, egal ob blau- oder rot-weiss, seinen Reim darauf machen.

Nichtsdestotrotz, Eishockey ist und bleibt der Mannschaftssport schlechthin !!!!

?( ?( ?(

Wie ein altes Ehepaar: Sie können nicht miteinander aber schon gar nicht ohne den anderen!!!! :]

Eiskalt
    NHL
    • 10. November 2004 um 12:44

@chrisitan91
    lol, lol, lol!!!
    -am liebsten verfolgt der Melkochs aber immer noch seine eigenen Mannschaftskameraden unter der Dusche, natürlich nur um das "Ochsenimage" zu entkräften, ;)

@koivu
    Mist! Jetzt muss ich mir eine unreife und wenig subtile Rendezvousanfrage hier verkneifen, oder doch net, da dus eh net liest,ggg, -just kidding.