1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Ein NHL Spieler für die Doggen???

• Veu21
  • 8. November 2004 um 07:35
  • Grenier 11
    KHL
    • 8. November 2004 um 14:07
    Zitat

Original von dornbirner
    An alle Feldkircher,
    zerbrechts euch um uns nicht eure Köpfe, ihr müsst euch eh keine Sorgen machen, morgen spielt er ja noch nicht.Dass dabeir die Wälder über dieses Thema auch noch durch den Dreck gezogen werden ist Typisch für Feldkircher Forumtipper. Besser wäre ihr haltet eure Kl...e!!

an den einzigen dornbirner :D

schlägt dir das kalte wetter aufs gemüt, oder liegt`s gar am fehlenden humor ?!?

ist es mittlerweile verboten sich einen seitenhieb zu erlauben ??

falls es dich wirklich so verletzt das sich einige feldkircher ihre gedanken zu den dornbirner neuverpflichtungen machen rat ich dir dich von foren mit feldkircher beteiligung fernzuhalten.

der letzte satz in deinem geistreichen beitrag spricht ohnehin bände...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. November 2004 um 14:15
    • Offizieller Beitrag

finde ich auch - a bissl zynismus und ein paar kleine humoristische Seitenhiebe werden wohl erlaubt sein!

Nicht immer alles so TODERNST nehmen was hier so geschrieben wird würde ich sagen!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 15:10

Eigentlich hab ich noch keine Summe gehört was dieser NHL-Recke den Dornbirnern finanziell abverlangt.

Wenn das ein Sponsor übernimmt und die SV-Beiträge pünktlich gezahlt werden dann gönne ich das dem der's finanzieren kann. Dann soll Dornbirn aber aufsteigen und ab nächstes Jahr eine Liga höher wettrüsten.

Allerdings dass man hier von Zuschauerzahlen spricht (morgen rechnet man in Dornbirn mit 3000, ok morgen ist's ja möglich, aber dann, aber dann ??? am besten Walter Gau fragen wieviel er in dieser Saison noch in Dornbirn erwartet....Sorry war ein kleiner nicht allzu ernst zu nehmender Seitenhieb) spricht mich sehr nachdenklich!

Mit erhöhten Zuschauererwartungen diesen Spieler scheinzufinanzieren...lieber Finger weg!

Eigentlich ist Dornbirn ja eine Bereicherung für die zweite Liga? Aber fragt sich nur wie lange noch?

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 15:24

Es ist nur nicht fair, die Wälder mithinein zu ziehen. Habt ihr Feldkircher eventuell die Niederlage in der Freiluftarena noch nicht verkraftet?? :D :D :D

• Grenier 11
    KHL
    • 8. November 2004 um 15:34
    Zitat

Original von dornbirner
    Habt ihr Feldkircher eventuell die Niederlage in der Freiluftarena noch nicht verkraftet

sicherlich, hab eher das gefühl das du die gegen feldkirch noch nicht verkraftet hast. :D :D :D

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 15:44

@Grenier11
    Morgen wetzen wir die Scharte von Feldkirch wieder aus, wir schicken euch mit einer Packung wieder ins Oberland :D :D :D :D

• Grenier 11
    KHL
    • 8. November 2004 um 16:22
    Zitat

Original von dornbirner
    @Grenier11
    Morgen wetzen wir die Scharte von Feldkirch wieder aus, wir schicken euch mit einer Packung wieder ins Oberland :D :D :D :D

mal schaun, aber ein überzeugter optimist scheinst du ja zu sein.

dornbirn ist aber sicherlich favorit.

• airos
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 16:36

Also sorry, aber wer das Spiel am Samstag gegen Linz II gesehen hat der weiss das wir Dornbirner nirgends mehr Favorit sind ;(

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 16:48
    Zitat

Original von Veu21
    ....Sollte es wider Erwarten nicht klappen, hat der sportliche Leiter Christian Gross eine Liste mit weiteren NHL-Namen parat.....

Und alles nur weil Myrrä ein paar Spiele ausfällt??
    Da muss doch ein wenig mehr im Spiel sein.

Na,dann bin ich ja mal gespannt ob Bradley am 13. in Zell aufläuft.

Vieleicht eine Panikreaktion??? :D

• elvin
    EBEL
    • 8. November 2004 um 17:14
    Zitat

Original von dornbirner
    An alle Feldkircher,
    zerbrechts euch um uns nicht eure Köpfe, ihr müsst euch eh keine Sorgen machen, morgen spielt er ja noch nicht.Dass dabeir die Wälder über dieses Thema auch noch durch den Dreck gezogen werden ist Typisch für Feldkircher Forumtipper. Besser wäre ihr haltet eure Kl...e!!

Eben lieber dornbirner, Spaß muß sein, das Leben ist ernst genug. Aber wirst es im Forum schon noch lernen, wie das Ganze hier funktioniert. Hab am Anfang auch meine Probleme gehabt und viel zu viel persönlich genommen oder mich bzw. den ECF angegriffen gefühlt. Kommt Zeit kommt Humor. Nix für ungut.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 17:48

dornbirner: Die Packung nehmen wir gerne an! So lange es nur eine Sportliche ist. Allerdings kannst es mir glauben: Kein Feldkircher Spieler verliert freiwillig in Dornbirn!

Kriegsschauplätze gibt es schon genug!

Also freuen wir uns auf ein faires Eishockeyderby!

• EKZ Much
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 18:40

Der Transfer ist perfekt!

http://www.ecdornbirn.com/home.php

....und gegen uns ist er dabei...!!....McCosh und Peter D.werden schon mit ihm fertig werden.. :D

Einmal editiert, zuletzt von EKZ Much (8. November 2004 um 18:44)

• Grenier 11
    KHL
    • 8. November 2004 um 18:55

der kocht auch nur mit wasser... :D

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 8. November 2004 um 19:42

schau mar mol heat da blinde gset!

• Grenier 11
    KHL
    • 8. November 2004 um 19:56

nachdem in dornbirn mittlerweile nhl stars finanzierbar sind, und mit foster ein austro vor der tür steht frag ich mich was dornbirn noch in der nationalliga sucht.

der grossteil der bl vereine leistet sich keinen nhl star, in dornbirn gehts.

darum, ab in die bundesliga, besser heute als morgen.

• wolfi
    EBEL
    • 8. November 2004 um 20:38

wer im glashaus sitzt 8o 8o 8o

nach 2 x konkurs und 2 x ausgleich haben wir feldkircher wohl kein anrecht über die finanzlage anderer clubs zu urteilen oder zu spekulieren

falls dornbirn mal soweit ist (was hoffendlich keiner hofft) dann könnt ihr schimpfen... aber zuerst sollten wir mal ein paar jahre die finanzen in ordnung halten um vertrauen zurück zu gewinnen...

8) 8) 8)

• Grenier 11
    KHL
    • 8. November 2004 um 21:12

wolfi

nur zu deiner information, kein user dieses forums hat irgendeinen verein in den konkurs getrieben, somit hat jeder das recht seinen standpunkt zu vertreten.

wenn du der meinung bist das sich kein feldkircher über finanzielle angelegenheiten anderer vereine äussern darf, müsstest du es genauso jedem lustenauer, wiener, grazer, innsbrucker, salzburger, kapfenberger,... verbieten.

p.s.: ausgleich hatten wir sowieso "nur" einen. (glaub ich)

2 Mal editiert, zuletzt von Grenier 11 (8. November 2004 um 22:31)

• wolfi
    EBEL
    • 8. November 2004 um 22:19
    Zitat

Original von Grenier 11

p.s.: ausgleich hatten wir sowieso "nur" einen. (glaub ich)

ich verbiete niemanden was.. ;)

in den 80ern hatten wir einen ausgleich, wie auch ein jahr vor dem veu konkurs.. 8o

• geri
    EBEL
    • 8. November 2004 um 22:50

:D Es hat schon Zeiten gegeben da bekam ich in Feldkirch Ohrenpfeifen wie nach einem Rockkonzert (Rod Steward) im Hallenstadion.
    Vielleicht kommen diese Zeiten wieder. Ich möchte endlich wieder dieses Pfeifen bekommen von der Stimmung.
    Übrigens konnte ich in dieser Zeit auch gar nichts mehr reden. 8) Die Stimmbänder ruiniert! Wo ausser in Vorarlberg bekomm ich das sonst in Österreich? ?( :]

• EHC_flo
    Hobbyliga
    • 8. November 2004 um 22:53

geri

in zeltweg, weil da der güntner spielt! :D:D

mfg
    flo

• geri
    EBEL
    • 8. November 2004 um 22:57
    Zitat

Original von EHC_flo
    geri

in zeltweg, weil da der güntner spielt! :D:D

mfg
    flo

Ja wahrscheinlich! ;(

• Bernhard
    EBEL
    • 9. November 2004 um 00:50

Für die Nationalliga wäre es sicher positiv so einen Star in der Liga zu haben ! (Zuschauerinteresse/Medienaufmerksamkeit usw.)

• Oleg
    _
    • 9. November 2004 um 07:31
    Zitat

Original von Bernhard
    Für die Nationalliga wäre es sicher positiv so einen Star in der Liga zu haben ! (Zuschauerinteresse/Medienaufmerksamkeit usw.)

Ja und die komplette Sportszene in Österreicht wüßte dann 100%ig, dass die Jungs vom Eishockey wohl den größten Vogel haben.

Das ganze grenzt an Hochstabelei.

• winning eagle
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 12:20

Die Verpflichtung ist nun perfekt.

Ist ja kein Wunder, dass alle paar Jahre ein Verein Pleite gehen muss.

• VEU-Nosti
    Nationalliga
    • 9. November 2004 um 13:44

Vorsicht! Auch Villach ist nicht davor gefeit!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™