Hallo!
Wann beginnt das Trainingslager des U20 Nationalteams in Telfs???
junkie
Nationalteam Trainingslager
-
-
Diesen Montag, weiß aber nicht genau wann und wie der Plan aussieht, es geht dann bis Freitag glaub ich!
Vermutlich werden die Jungs 2mal am Tag Eistraining haben, ich glaub Spiele sind auch geplant, weiß irgendwer vielleicht noch mehr darüber?? -
Mitten in der Saison. Irgendwie werden hier die Teams die U20-Spieler fördern und im Kader einbauen bzw. eingebaut haben benachteiligt.
Das Problem mit der Terminknappheit wird diese Saison noch brenzlicher.
-
Das Trainingslager beginnt am Montag 08.11.04
Eistraining :
Mo 17:00-18:30 Austria
Di 10:00-11:30 Austria
17:00-18:30 Austria
Mi 9:45-11:00 Austria
15:00 Spiel Frankreich- Italien
19:00 Spiel Österreich-DänemarkDo 9:00-9:50 Italien
10:00-10:50 Austria
11:00-11:50 Dänemark
12:00-12:50 Frankreich15:00 Spiel Dänemark-Italien
19:00 Frankreich- ÖsterreichFr 9:00-9:50 Frankreich
10:00-10:50 Dänemark
11:00-11:50 Austria
12:00-12:50 Italien15:00 Spiel Dänemark-Frankreich
19:00 Österreich-Italien -
Österreich : Dänemark am MI 10.11. um 19h in Silz - Silz hat 10jahres Jubiläum!
-
-
wer ist alles im kader?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von junkfood
wer ist alles im kader?zwar nicht mehr ganz aktuell fürchte ich aber trotzdem
-
Hat irgendwer Infos wie das Turnier ausgegangen ist?
Die Öfffentlichkeitsarbeit des ÖEHV ist ja was dieses Turnier (und auch das der u18 in Amstetten) betrifft mehr als "besch...eiden".
dank,
rk
-
Auch ist es net wirklich erfreulich, wenn man sieht wie sehr die Dänen in den letzten Jahren auf Österreich aufgeholt haben, ein langfrisitig weiterer Gegner im Abstiegskampf der A-Gruppe...
-
Zitat
Original von Eiskalt
Auch ist es net wirklich erfreulich, wenn man sieht wie sehr die Dänen in den letzten Jahren auf Österreich aufgeholt haben, ein langfrisitig weiterer Gegner im Abstiegskampf der A-Gruppe...Ich versteh nicht
Wir gehn doch jetzt auf den WM los
-
-
hat irgendwer eine ahnung wie das spiel am freitag gegen italien ausgegangen ist?? vielleicht auch torschützen und schlusstabelle?
die informationen darüber sowohl auf verbandspage wie in diversen medien sind ja erschreckend und nicht vorhanden.
-
Österreich hat 2-1 gewonnen.
Tore: 1-1 Rotter, 2-1 Friedl
Die U20 hat den 2.Platz hinter Dänemark erkämpft.
Ich hab mir die Spiele angesehen, und muss sagen, dass die Truppe wirklich sehr stark ist, nur mit dem Toreschießen wollte es nicht funktionieren. Chancen waren jedenfalls genug vorhanden!!! -
@budt
danke für die info!!
-
- Offizieller Beitrag
Finde es erschreckend das die Angaben auf der Verbandsseite so spärlich sind. Und die Angaben die drinstehen sind auch noch nicht mal Aktuell. Siehe die Angaben zu den U 18 Spielern. Die Vereine die dort stehen (Rotter Hornebener Schwab usw stimmen schon lange nicht mehr)
In dem Zusammenhang wundert es mich überhaupt nicht das Eishockey im ORF so gut wie nicht vorkommt. Ist scheinbar nicht nur ein Problem mit dem ORF sonern zum Teil auch "Hausgemacht" Es sollte sich vielleicht die Aktion mehr Eishockey im ORF auch an den Verband richten!! -
nachdem die verbandseite wieder mal unter jeder sau ist, hat irgendwer eine ahnung wie das spiel der U20 gestern gegen polen geendet hat? bzw auch torschützten und aufstellung?
-
-
3 - 4 verloren
Nödl, Rotter, Altmann
-
Zitat
Original von seanton
3 - 4 verlorenNödl, Rotter, Altmann
Es lebe der WE-V
-
Das zweite Testspiel gegen Polen mit 4:1 gewonnen. Tore: Wilfan, Schlacher, Iberer, Brunnegger.
Hier der Bericht: http://www.eishockey.org/?siid=157&sip=&sif=&pagetype=&arid=2511
-
Zitat
Original von Tomasson
Das zweite Testspiel gegen Polen mit 4:1 gewonnen. Tore: Wilfan, Schlacher, Iberer, Brunnegger.Hier der Bericht: http://www.eishockey.org/?siid=157&sip=&sif=&pagetype=&arid=2511
??? - warum gibst du einen externen link an wenn auf hockeyfans als titelschlagzeile haargenau das gleiche steht?