1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

18. Runde: VSV - Blackwings

• iceman
  • 6. November 2004 um 13:21
  • cappin0
    NHL
    • 9. November 2004 um 23:13

Hockey:

ob posmyk hinterlistig ist, kann ich nicht beurteilen, aber provozieren, das machen doch die meisten spieler, ganz egal von welchem team.
    bin auch dafür, die sache ist passiert, man kann sie nicht mehr ändern. vermeiden wir in zukunft als fan solche werferaktionen, und auf die spieler, da haben WIR keinen einfluss, dass müssen sie selber ausbaden.

• cappin0
    NHL
    • 10. November 2004 um 07:17

Riesenstrafe für den VSV: 500,- € ?(

Nicht nur in Villach sind die Schrauben locker, nein, auch beim Verband

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (10. November 2004 um 07:20)

• iceman
    LaLaLand
    • 10. November 2004 um 11:47
    • Offizieller Beitrag

gratulation !!

haben es sich die karawankenpezzis wieder gerichtet ...

ich könnte nur mehr kotzen... so ein trauerspiel

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. November 2004 um 11:47
    Zitat

Original von hockey
    Man sollte die Werfer aber auch nicht kriminalisieren, das sind ganz normale Schüler, Lehrlinge und sicherlich keine Gewalttäter die gar noch Schlägereien anzetteln, das kann ich beurteilen. Schuld an dieser Misere sind die Ordner, die wissen genau woher geworfen wird und greifen einfach nicht ein.

1. du kennst diese leute???? ;( ?(....hoffe, es sind nicht deine freunde....
    2. du sagst, die sind normal???? ;( ;( ;(.....DAS SIND SIE NICHT!!!!!
    3. die ordner sind jetzt schuld?????? ?( ;(

bin der letzte, der die ordner verteidigen würde, aber:

schuld sind immer noch die, die überhaupt auf die idee kommen, eine schraube in eine eishalle mitzunehmen um diese dann auf`s eis zu werfen......*kopfschüttel*

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (10. November 2004 um 11:51)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. November 2004 um 11:50
    Zitat

Original von iceman
    gratulation !!

und diese aussage find ich jetzt auch sinnlos, iceman...... ?(

• Michl1210
    Nachwuchs
    • 10. November 2004 um 12:07

Da wird der Gepetto Mion wohl wieder mal jemandem in den Allerwertesten gekrochen sein. Von wegen "wir sind so arm,schlechte Legionäre, scheiß Fans,kein Geld" usw..
    Naja beim nächsten Heimspiel werden wohl wieder die Schlumpffans, die eine Schraube locker haben selbige aufs Eis werfen, hoffentlich lassen diejenigen die ein Rad ab haben ihres zu Hause!
    Immerhin mit 500 Euro kriegt der Stewie jetzt ein paar Therapiestunden weniger!

• alyechin
    EBEL
    • 10. November 2004 um 12:50
    Zitat

Original von Michl1210
    Naja beim nächsten Heimspiel werden wohl wieder die Schlumpffans, die eine Schraube locker haben selbige aufs Eis werfen

Warum nur die Fans, es gibt doch genug VSV-Spieler 8)

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (10. November 2004 um 12:50)

Eiskalt
    NHL
    • 10. November 2004 um 12:51
    Zitat

Original von Michl1210
    Da wird der Gepetto Mion wohl wieder mal jemandem in den Allerwertesten gekrochen sein. Von wegen "wir sind so arm,schlechte Legionäre, scheiß Fans,kein Geld" usw..
    !

is ja auch gar net so falsch was er sagt, :D allerdings sollt der Verein trotzdem gscheit blechen...

• iceman
    LaLaLand
    • 10. November 2004 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

[Blockierte Grafik: http://wald.heim.at/schwarzwald/522475/hulk.jpg]

genialst !!! :D :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 10. November 2004 um 13:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gertl2

und diese aussage find ich jetzt auch sinnlos, iceman...... ?(

Hie ein Auszug:
    § 52 Publikumsausschreitungen

Dieses Vergehens macht sich ein veranstaltender Verein schuldig, wenn Ausschreitungen auf der Sportanlage bei ihrem Beginn nicht sogleich verhindert werden oder wenn Spieler der Gastmannschaft, Schiedsrichter oder Funktionäre bedroht oder tätlich angegriffen werden oder von Zuschauern bzw. Funktionären Handlungen welcher Art auch immer gesetzt werden, die eine Fortführung des Wettspieles unmöglich machen (Spielabbruch durch Schiedsrichter) bzw. die Durchführung des Wettspieles beeinträchtigen.

Strafe für Verein: S 500.-- bis S 25.000.--, ev. Platzsperre bis zu
    10 Pflichtspielen und/oder Verlust des
    Platzwahlrechtes bis zu 10 Pflichtspielen.

Darüber hinaus steht dem Referenten für das Melde-, Ordnungs- und Beglaubigungswesen des ÖEHV das Recht zu, Spielüberwachungen durch Funktionäre des ÖEHV auf Kosten des bestraften Vereines anzuordnen.

tja, verstehts was ich meine ... die niedriegste strafe was es gibt ... ich finde das einen skandal !!

• kacfan25
    Nationalliga
    • 10. November 2004 um 13:46
    Zitat

Original von iceman

Hie ein Auszug:

Dieses Vergehens macht sich ein veranstaltender Verein schuldig, wenn Ausschreitungen auf der Sportanlage bei ihrem Beginn nicht sogleich verhindert werden oder wenn Spieler der Gastmannschaft, Schiedsrichter oder Funktionäre bedroht oder tätlich angegriffen werden oder von Zuschauern bzw. Funktionären Handlungen welcher Art auch immer gesetzt werden, die eine Fortführung des Wettspieles unmöglich machen (Spielabbruch durch Schiedsrichter) bzw. die Durchführung des Wettspieles beeinträchtigen.

Darüber hinaus steht dem Referenten für das Melde-, Ordnungs- und Beglaubigungswesen des ÖEHV das Recht zu, Spielüberwachungen durch Funktionäre des ÖEHV auf Kosten des bestraften Vereines anzuordnen.

tja, verstehts was ich meine ... die niedriegste strafe was es gibt ... ich finde das einen skandal !!

Alles anzeigen

sind hier euro oder noch die good old schillinge gemeint? ?(
    weil sonst wäre es eh gar nicht die niedrigste strafe...
    mfg,

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. November 2004 um 13:48
    Zitat

Original von iceman

[b]Hie ein Auszug:

.....

....

Von wann ist denn der Auszug, wnn da noch S für Schillinge steht, denn wenn es Schillinge sind, ist es nicht die niedrigste Strafe, da es ja EUR 500,- waren also etwa 6.800,- Schilling.

Einmal editiert, zuletzt von vsv_forever (10. November 2004 um 13:49)

Eiskalt
    NHL
    • 10. November 2004 um 13:58

das eigentliche Problem ist, daß ein Strafausmaß im Rahmen solcher lächerlichen Beträge KEINEN Veranstalter animiert, mehr für die "Sicherheit" im Stadium zu tun....

• waluliso1972
    Gast
    • 10. November 2004 um 17:29
    Zitat

Original von iceman
    gratulation !!

ich könnte nur mehr kotzen... so ein trauerspiel

Quo vadis, Iceman?!

Also aus Dir werde ich nicht schlau! ?(
    Auf der einen Seite spielst Du hier als "Musketier" den "Retter des Österreichischen Eishockeys" und startest Deine (wirklich BEISPIELHAFTE) Unterschriftenaktion für die ich Dir ja schon gratuliert habe.

Andererseits kommen andauernd solch unnötigen Sticheleien wie die obige (oder gegen den uralten Chabot,..gut Dir geht wenigstens das Material selten aus)

Soll sein - wäre ja kein Problem, wenn Du nicht selbst manchmal ziemlich dünnhäutig wärst.
    Ich kann mich da z.B. noch gut an einen Post von mir erinnern indem ich DEINE Linzer scherzhaft & liebevoll "Chicken Wings" genannt habe (Anfang Juni) und Du Dich lächerlicherweise über ein fehlendes Ausrufezeichen oder Smilie aufgeregt hast – über diese beleidigte Reaktion (sag jetzt nicht, Du hättest das auch scherzhaft gemeint) konnte ich nur noch Kopf schütteln.

Bin zwar selbst ein „Sumsi“ und kein "Karawankenpezzi" aber ich frage mich manchmal, ob da nicht jemand mit zweierlei Maß misst - aber gut, Du bist ja "CHE ICEMAN", da ist das sicher in Ordnung!!!

lg
    Walu

PS.: War jetzt nicht böse gemeint - nur eine Anregung zum Nachdenken, wenn Dir mal fad sein sollte.

• devil
    EBEL
    • 10. November 2004 um 17:59

nur noch eines zum thema malkoc:

meiner meinung nach sind viele linzer nr traurig darüber, das sie keinen in der mannschaft haben, der sich einem 1:1 stellt ... ich kann mich noch gut an das "Dr. Kruse "plakat erinnern ... wie die kleinen kinder haben sie sich da gefreut ... und auch wie der posmyk heuer gekommen ist, hat es geheissen "der kann so richtig hinlagen..." usw.

ist natürlich hart, wenn man jetzt erkennen muss, das sich der eine einrollt und der andere in richtung kabine davonläuft ...

dEviL

• iceman
    LaLaLand
    • 10. November 2004 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

@walu

irgendwie geb ich dir recht .. hab deshalb meinen titel wieder geändert ... ;)

• JYR
    EBEL
    • 10. November 2004 um 19:27
    Zitat

Original von devil
    nur noch eines zum thema malkoc:

meiner meinung nach sind viele linzer nr traurig darüber, das sie keinen in der mannschaft haben, der sich einem 1:1 stellt ... ich kann mich noch gut an das "Dr. Kruse "plakat erinnern ... wie die kleinen kinder haben sie sich da gefreut ... und auch wie der posmyk heuer gekommen ist, hat es geheissen "der kann so richtig hinlagen..." usw.

ist natürlich hart, wenn man jetzt erkennen muss, das sich der eine einrollt und der andere in richtung kabine davonläuft ...

dEviL

so ist es!

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 10. November 2004 um 20:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JYR

so ist es!

Ist schon hart wenn man erkennen muss das die Linzer trotzdem besser Eishockey spielen können :D

• JYR
    EBEL
    • 10. November 2004 um 20:31
    Zitat

Original von BWL4EVER

Ist schon hart wenn man erkennen muss das die Linzer trotzdem besser Eishockey spielen können :D

Und am Schluss müsst ihr euch trotzdem wieder auf Premiere das Kärnter Finale anschauen :D ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 10. November 2004 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JYR

Und am Schluss müsst ihr euch trotzdem wieder auf Premiere das Kärnter Finale anschauen :D ;)

warum? wird den das finale der eliteliga live übertragen ?? respekt an premiere. :D :D

• hockey
    CHL
    • 10. November 2004 um 21:14

Iceman, wir freuen uns schon alle sehr, wenn der erste Linzer oder Oberösterreicher im österreichischen Nationalteam spielen wird, dann prosten wir ja hier im Forum alle mit einem Glas Champus mit dir an und freuen uns für dich!

• Oleg
    _
    • 10. November 2004 um 21:17

Heli Keckeis ist eh schon dabei :)

obwohl der ist auch aus x-berghausen importiert

mit den Nationalspieler musst noch 3 - 5 Jahre warten - aber dann kommen sie am laufenden Band

• hockey
    CHL
    • 10. November 2004 um 21:21
    Zitat

Original von Oleg
    Heli Keckeis ist eh schon dabei :)

obwohl der ist auch aus x-berghausen importiert

mit den Nationalspieler musst noch 3 - 5 Jahre warten - aber dann kommen sie am laufenden Band

Mich würd's echt freuen, aber kann es kaum glauben! Wo spielen die derzeit? in der U20, U18??

• iceman
    LaLaLand
    • 10. November 2004 um 21:26
    • Offizieller Beitrag

Diewald Jürgen spielte U18 wird wohl jetzt auch die U20 spielen.

Michi Mayr spielte auch U20. war bei der wm glaub ich sogar im kader.

Florian Hajek - durchläuft alle nationalteams. ist ein wahnsinnspieler. ist grade mal 16 jahre alt. ist bei int. trainingslager stehts unter den besten verteidigern

• hockey
    CHL
    • 10. November 2004 um 21:38
    Zitat

Original von iceman
    Diewald Jürgen spielte U18 wird wohl jetzt auch die U20 spielen.

Wenn er wirklich gut ist dann sollte er schon in der 1. Mannschaft einige Male zum Einsatz kommen. Vielleichtl liegt das Problem in Linz darin dass gute Nachwuchsspieler vom Trainer nicht die Chance bekommen in der Bundesliga mitzuspielen, mit anderen Worten man hat nicht die Courage sie aufzustellen. Der Grabner von Villach hat schon mit 16 Jahren in der 1. Mannschaft gespielt weil es der Verein und natürlich auch der Trainer dies so wollte. Aber in Linz kommt kaum ein jüngerer Spieler zum Einsatz, nicht einmal der Holzleitner permanent obwohl der schon so weit sein sollte.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™