1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

18.Runde: HCI -KAC

• iceman
  • 6. November 2004 um 13:20
  • Oleg
    _
    • 7. November 2004 um 18:32

live auf Premiere: "mit Kaspitz wurden viele Einzelgespräche geführt, da er zu eigensinnig agiert und seine Mitspieler zu selten in Szene setzt".

Hmmmm, Kaspitz spielt nun mal so und hält die Scheibe sehr lang mit all seinen Vor- u. Nachteilen.

2:0 für IBK nach 20. min: IBK weit besser. Der Gottardis, Ersatz von Dalpiaz, wird fast nicht geprüft.

aber es wird schon einen OT werden....

Wer ist beim HCI eigentlich Hallensprecher, wenn die Spiele um 19.30 beginnen??? Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Hallensprecher unter der Woche solange munter bleiben darf.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (7. November 2004 um 19:45)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 7. November 2004 um 20:06
    Zitat

Original von Oleg
    Wer ist beim HCI eigentlich Hallensprecher, wenn die Spiele um 19.30 beginnen??? Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Hallensprecher unter der Woche solange munter bleiben darf.

.. und jetzt machen wir alle die Welle "ooooooooooooooohhhhhhhhhh" ... und jetzt die Nordtribüne "oooooooooooh hhooooooooooooohhhhhhhhh"

Stimmbruch ... wann kommst du ?!?!?!?

@ Spiel: IBK klar besser !!! Verdienter Sieg.

• alyechin
    EBEL
    • 7. November 2004 um 20:13

Na hoffentlich sinds jetzt wenigstens fürs Derby richtig motiviert :(

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 7. November 2004 um 20:51

An dieser Niederlage gibts nix schönzureden. Innsbruck klar die bessere Mannschaft, der KAC unglaublich Lustlos in den Zweikämpfen und vorm Tor. Bin nur glücklich das uns so ein Spiel jetzt passiert wo wir halbwegs gesichert 1. sind und nicht in einer Phase wo es enger zugeht. Gratulation an Gottardis zu seinem Shutout auch wenn Enzenhofer eigentlich besser gehalten hat. Beim 3-0 sah er zwar nicht glücklich aus aber so ein Schuss über die Schulter ist oft unangenehmer als ein Schuss ins Kreuzeck.

• Grenier 11
    KHL
    • 7. November 2004 um 21:29
    Zitat

Original von Oleg

:D :D :D

zumindest hat er versucht ein bisschen stimmung in den laden zu bringen, leider mit wenig erfolg.

zum spiel wurde eigentlich eh schon alles gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (7. November 2004 um 22:12)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 7. November 2004 um 21:39

Hmmm...... Enzenhofer is wahrscheinlich der bessere Goalie(wahrscheinlich mehr Erfahrung -> bitte schlagt mich nicht, falls es nicht stimmt), aba heut is unsere Defense einfach gut gestanden. Da merkt man wieder einmal, dass sie sich sonst immer viel zu sehr aufn Clausi verlassen! Aba egal! Fabsi heut echt a super Leistung gezeigt und einmal mit viel (Stangen)Glück ein Tor verhindert.

Alles in allem a super Spiel von unseren Haien. Sehr gut gefallen hat mir, dass es heute echt fair zuging.

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (7. November 2004 um 23:09)

• nordiques!
    Gast
    • 7. November 2004 um 22:34
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Gratulation an Gottardis zu seinem Shutout

und i hab im schultz-mausoleum schon 'teufelskeeper, teufelskeeper' - sprechchörchen fürn clausi angestimmt, wie die zwischenstände durchgsagt worden sind ... :D

grats an den gottardis füs SO, schön & gut, daß er auch mal ein spiel hat spielen dürfen ... :)

• Bacardimann
    Nachwuchs
    • 8. November 2004 um 06:58

Großes lob an den Fabio,den `Man of the Game` hat er sich verdient.
    Das ganze Team hat hervorragend zusammengespielt.
    Sehr schön flüssiges und faires Spiel.Mit ein 4-0 für die Haie hätte wohl keiner gerechnet.Weiter so!

• Fridolin
    NHL
    • 8. November 2004 um 07:39

Also das war gestern echt ein ganz schwaches Spiel des KAC.
    Spielerisch komplett schwach, fast jeden Zweikampf verloren, nach vorne ging so gut wie gar nix.
    Enze spielte ganz gut, mehr kann man von Ihm wirklich nit verlangen.
    Gratulation an Gottardis zu null gespielt aber ohne seine Leistung schmälern zu wollen, ich glaube wenn ich gestern das Tor der Innsbrucker gehütet hätte wäre dies mir mit ein wenig Glück auch gelungen.

Heimo durfte im letzten Drittel gar nicht mehr ran, wahrscheinlich hat es Krach mit dem Trainer gegeben.

So hoffentlich ein Warnschuß zur rechten Zeit und am Donnerstag kommt der VSV, ich hoffe die Jungs sind wieder mehr motiviert den durch die vielen Siege haben viele schon geglaubt es geht in der Liga von allein.

• christian 91
    NHL
    • 8. November 2004 um 08:50
    Zitat

Original von Fridolin
    Heimo durfte im letzten Drittel gar nicht mehr ran, wahrscheinlich hat es Krach mit dem Trainer gegeben.

deswegen auch sein nicht gerade sympathie erweckendes interview!

hab das spiel erst ab diesem zeitpunkt sehen können,und was ich gesehen habe hat mich schon ein wenig geärgert!
    will damit die leistung der haie keineswegs schmälern!
    lob gebührt auch dem 20 - järigen jungen burschen im tor der innsbrucker.war glaube ich sein erster auftritt in der obersten liga,dann gleich gegen den tabellenführer und dann gleich ein SO!

• Fridolin
    NHL
    • 8. November 2004 um 09:01
    Zitat

Original von christian 91

Hat aber nur die Wahrheit gesagt!!!

• RacerX
    EBEL
    • 8. November 2004 um 09:02

An Innsbrucks gestriger Leistung gibt's nix zu schmälern! War wirklich wieder einmal ein Hammer, den Haien zuzusehen.

Nicht nur daß Dalpiaz fehlte, nein noch dazu kamen Pusnik, Nordfeldt, Schönberger, Stern und Schlögl.
    I find daß die Linien diesmal sehr gut gepaßt haben, Hohenberger-Sedlak-Divis sowie die jungen mit Höller-Mössmer-Müller haben gut harmoniert und auch dementsprechend gespielt.

So macht das ganze wieder Spaß, bin zufrieden.

Und wenns mal an der Innsbrucker Mannschaft nix auszusetzen gibt, wird über Fans und das drumherum genörgelt. Aber das ist momentan grad "in" (Bem. Nordiques paßt dazu ganz gut) und ich will euch nicht den Trend vermiesen! :D

• KAC29
    EBEL
    • 8. November 2004 um 09:55
    Zitat

Original von RacerX
    Irgendeiner beschissenen Mannschaftwird's wohl gelingen, den KAC zu schlagen?! Sonst wird's heuer no ziemlich fad!
    Auch ohne Verner und Iob gab's keine Troubles gegen die Vienna Großbuchstaben.

Hart umkämpftes Spiel wie bei der letzten Begegnung, hoffe auf einen "glücklichen" 4:3 Ausgang! =)

hast recht Innsbruck ist einen beschis.... Mannschaft :D!!!

Lg KAC29!!!

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 10:08

was soll man zum gestrigen spiel sagen? innsbruck klar besser, bissiger - ein auch in dieser höhe verdinter sieg.
    kac? der resse war gestern der aktivposten im angriff ;( traurig, traurig,...
    von lässigkeit allein kannst dir in dieser engen liga nichts kaufen. der horsky hat nach dem match die richtigen worte gefunden!
    hoffe auf eine anständige steigerung bis donnerstag, sonst schauts traurig aus. spielt am do. not gegern elend? ?(

p.s.: im übrigen ist meine freundin vom innsbrucker hai-maskottchen restlos begeistert!

Einmal editiert, zuletzt von Jim Burton (8. November 2004 um 10:18)

• RacerX
    EBEL
    • 8. November 2004 um 10:20
    Zitat

Original von KAC29

hast recht Innsbruck ist einen beschis.... Mannschaft :D!!!

Lg KAC29!!!

und jetzt erst RECHT!!!! :]

• chrisz
    EBEL
    • 8. November 2004 um 10:31
    Zitat

Original von christian 91

Meinst du jetzt den Trainer oder den Heimo, wurden ja beide interviewt.?

Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Muss am Donnerstag besser werden, sonst wird es sicher nichts mit dem ersten Derbysieg auf Klagenfurter Eis!

• Fridolin
    NHL
    • 8. November 2004 um 11:52
    Zitat

Original von chrisz

Meinst du jetzt den Trainer oder den Heimo, wurden ja beide interviewt.?

Zum Spiel wurde schon alles gesagt. Muss am Donnerstag besser werden, sonst wird es sicher nichts mit dem ersten Derbysieg auf Klagenfurter Eis!

Dein Heimo!!! Hat gesagt das keiner wirklich kämpft und so und damit hatte er eindeutig recht gestern.

• KAC29
    EBEL
    • 8. November 2004 um 12:16

Jetzt fängt das kritisieren schon wieder an. Mein Gott!Nur weil gestern die Leistung einmal nit gestimmt hat, wird schon wieder gemekert.

Wir haben bis jetzt erst 2 Spiele in der regulären Spielzeit verloren und 2 erst nach Penaltyschießen. Sind erster mit vier Punkten Vorsprung und einen Spiel weniger auf Innsbruck 1ter. Haben bis jetzt sehr gutes Hockey gespielt.

Und wer glaubt der KAC wird gegen Villach nit motiviert ran gehen, der täuscht sich. Weil bei einen Derby is jeder bis in die letzten Haarspitzen motiviert.

Und anstatt hier wieder Kritik an den KAC zu üben sollten wir KAC Fans am Donnerstag Gas geben und den KAC zeigen das wir ihnen die Niederlage verzeihen und ihne zeigen das wir voll hinter ihnen stehen.

Lg KAC29!!!

• christian 91
    NHL
    • 8. November 2004 um 12:27

chrisz

meinte natürlich den heimo lindner!
    machte doch einen ziemlich angefressenen eindruck und war froh dass
    das interview nur kurz dauerte,bei den spartanischen antworten kein wunder!

• Chris#29
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 12:53

Ich sag´s mal so: Der KAC hat halt gestern einen raben-schwarzen Tag gehabt. Da ging einfach gar nichts. Der Enze tat mir fast etwas leid, da er gestern kaum Unterstützung von seinen Vorderleuten erhalten hat und noch am wenigsten für die Niederlage konnte. Defensiv zwischendurch halbwegs ansprechende Leistung der Mannschaft. Überhaupt war das Unterzahl-Spiel, wenn man das so sagen kann, wirklich ganz gut und das Beste am gestrigen Abend! Hätte man doch auch die andere Zeit so engagiert gespielt!??! Denn offensiv funktionierte ja fast überhaupt nichts. Ein zu null sagt ja eh schon alles und das gegen den Zweier-Goalie. Aber nichts gegen Gottardis, der hielt wirklich sehr gut und bekam auch die nötige Mithilfe seiner Vorderleute.
    Wahrscheinlich spielt die Mannschaft auch etwas "anders", wenn Verner im Tor steht, aber Enze machte seine Sache wirklich gut und war sicher nicht der Grund für die schlechte Mannschaftsleistung gestern. Na ich hoffe, sie reißen sich wieder zusammen und am Donnerstag gibt´s dann wieder ein "ordentliches" Spiel!!
    Natürlich kann man nicht jedes Match gewinnen, aber ein wenig Engagement wird man wohl verlangen dürfen?! Dieses beim KAC gestern fehlende Engagement zeigten die Haie und haben somit mehr als verdient gewonnen. Die haben einfach viel mehr "Biss" gehabt. Und diesen Biss braucht es aber am Donnerstag im Derby. Also: Auf geht´s KACler kämpfen und siegen!!

mfG

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (8. November 2004 um 12:55)

• Fridolin
    NHL
    • 8. November 2004 um 13:13
    Zitat

Original von KAC29
    Jetzt fängt das kritisieren schon wieder an. Mein Gott!Nur weil gestern die Leistung einmal nit gestimmt hat, wird schon wieder gemekert.

Wir haben bis jetzt erst 2 Spiele in der regulären Spielzeit verloren und 2 erst nach Penaltyschießen. Sind erster mit vier Punkten Vorsprung und einen Spiel weniger auf Innsbruck 1ter. Haben bis jetzt sehr gutes Hockey gespielt.

Und wer glaubt der KAC wird gegen Villach nit motiviert ran gehen, der täuscht sich. Weil bei einen Derby is jeder bis in die letzten Haarspitzen motiviert.

Und anstatt hier wieder Kritik an den KAC zu üben sollten wir KAC Fans am Donnerstag Gas geben und den KAC zeigen das wir ihnen die Niederlage verzeihen und ihne zeigen das wir voll hinter ihnen stehen.

Lg KAC29!!!

Wer hat den was kritisiert? War eine reine Nachbetrachtung des gestrigen Spieles. Das die Partie nicht gut war wird man doch noch sagen dürfen oder? Das die Saisonleistung bis jetzt mehr als gut war hat doch wirklich niemand in Frage gestellt. Bitte nicht so dunnhäutig!!!

• koivu11
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 18:36

die niederlage hat den KAC sicher wachgrüttelt... jetzt wissen die jungs sicher wieder, dass sie nit einfach nur aufs eis gehn müssen, um zwei punkte mitzunehmen... vielleicht warens wirklich a bissi zu überheblich... is auch irgendwie verständlich, find ich... wenns zu einfach geht, wird man einfach nachlässig... aber ich denk fürs derby sinds wieder bis in die haarspitzen motiviert - leider aus villacher sicht....

Zitat

https://www.eishockeyforum.at/www.hcinnsbruck.at
    Immer wieder stand KAC Goalie Enzenhofer im Mittelpunkt des Geschehens der zu einen der Besten im KAC-Team zählte.

die einzige kritik, die ich anbringen möchte, ist, dass die verteidigung den enze ganz schön im stich glassen hat... find, dass er sich mehr unterstützung verdient hätte - aber so is des leben...

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (8. November 2004 um 20:02)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 8. November 2004 um 22:49

Stimmt scho, dass sie vorm Fabsi einfach ganz anders agiert haben, als vorm Clausi, aba schlecht war er wirklich nit. Hat halt viele blöde Abpraller bekommen bzw. die Scheibe nit halten können, aba des is sicher Übungssache. Weil im Training oda im Spiel den Kasten zu hüten sin halt do wieda 2 völlig unterschiedliche Situationen.

Fabsi hat ja Ende letzter Saison auch des eine oda andere Drittel spielen dürfen, als bei uns gar nix mehr ging, aba des war halt sicher auch voll demotivierend für ihn, wenn er in so einer Situation eingesetzt wird.
    Freu mi jedenfalls voll fürn Fabsi!

Ja, denk auch, dass der KAC vielleicht einfach zu selbstsicher war und gedacht hat: Ah, die schnupfn ma eh!
    Aba so ein Dämpfer tut meistens extrem gut.

Jim Burton: Ich werds ihr(dem Maskottchen) ausrichten. Danke :)

Einmal editiert, zuletzt von Drums4life (8. November 2004 um 22:51)

• Maru
    NHL
    • 9. November 2004 um 00:22
    Zitat

Dein Heimo!!! Hat gesagt das keiner wirklich kämpft und so und damit hatte er eindeutig recht gestern.

tja,das passiert,wenn man abhebt.... :D

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 9. November 2004 um 17:10
    Zitat

Original von Machraich

tja,das passiert,wenn man abhebt.... :D

tja das kann euch ja nicht passieren :D
    weil ausser kämpfen habts ja nit viel :P