1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Gratulation an die KAC- Fans!?

• hockeyfan
  • 5. November 2004 um 15:42
  • Fridolin
    NHL
    • 12. November 2004 um 14:28
    Zitat

Original von stane_rwd

Korrektur: 28....
    hast den April verschlafen???? ;) :D :D

OOOOOOOOOOOOOOPS!!! :( :rolleyes: :( Peinlich!!!!!!!!!

• cappin0
    NHL
    • 12. November 2004 um 14:47

@ stane rwd

Vielleicht zählt fridolin den meistertitel ( 1934 oder 1935 ) gegen den wev nicht, denn da habt ihr gegen eine jugendmannschaft gewonnen. :]

• Eiskalt
    NHL
    • 12. November 2004 um 14:53
    Zitat

Original von cappin0
    @ stane rwd

Vielleicht zählt fridolin den meistertitel ( 1934 oder 1935 ) gegen den wev nicht, denn da habt ihr gegen eine jugendmannschaft gewonnen. :]

ja? wieso das?

• steve68
    EBEL
    • 12. November 2004 um 15:44
    Zitat

Original von Fridolin
    Der KAC ist halt weit vorne in der Tabelle und da sucht man halt nach anderen Sachen über die man lästern kann.
    Bis auf Linz und Graz (obwohl die Halle in Graz von der Akkustik her Weltklasse ist, das heißt das auch 1.000 Fans super Stimmung machen können) ist die Stimmung woanders auch nicht besser.
    Oder glaubts das in Wien, Villach, Salzburg oder gar in Innsbruck die Stimmung besser ist?
    Ich war zumindestens in jeder Halle einmal und glaub das beurteilen zu können.

Außerdem ist das Publikum auch ein wenig gesätigt nach 27 Meistertitel und auch verwöhnt aber ich möchte mir das irgendwo anderes anschauen wie es das aussieht nach so vielen Erfolgen.
    Und welche Mannschaft spielt seit Jahrzehnten durchgehend in der ersten Liga?
    Da gibts andere Mannschaften die spielen erst seid kurzer Zeit und klagen schon über wenig Zuschauer, Euphorie verflogen ....
    Noch dazu kommt die Stimmung in Premiere kaum rüber find ich, egal aus welcher Halle übertragen wird und der Ton was die Zuschauer betrifft ist auf sehr niedrigen Level.

Alles anzeigen

Naja - 28 Titel - da gibt es zum Beispiel einen Fußballklub in Österreich bei dem die Stimmung trotz "einiger" Meistertitel nach wie vor Top ist. Dank Fanklub ...
    Dieses Argument DARF nicht zählen. Dazu gibt es in klagenfurt 3 FC's - und trotzdem ist die Stimmung oft irgendwooo. okok, als Villacher sollte man sich da sowieso nicht hervortun. LEIDER! Nur meine Meinung!!!

Wegen Ton auf Premiere stimme ich zu!

• cappin0
    NHL
    • 12. November 2004 um 15:48

@ eiskalt
    Nachzulesen in ; Das Grosse Österreichische Eishockeybuch- von Magreiter, Haiszan, Killias, Seite 46, Spalte 3, mitte.

" nachdem sich der provinzmeister in wien zum kampf gestellt hatte, nahm der wiener meister ( wev ) gegen das in klagenfurt auszutragende rückspiel eine bedauerliche stellung ein und entsandte eine jungmannschaft nach klagenfurt die hoch geschlagen wurde. meister von österreich wurde der klagenfurter athletik club.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (12. November 2004 um 15:51)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™