1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

premiere-übertragung kac - vic

• machine
  • 4. November 2004 um 13:40
  • machine
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 13:40

frage: kennt jemand ein lokal in graz,welches das heutige(do.04.11.2004) premiere-livespiel kac-vic in voller länge(betonung auf volle länge!) überträgt ?

' bin am not-gegen-elend-fußball der
    einzigen noch einigermaßen existenten grazer fußballmannschaft nicht interessiert -->bitte um rasche hilfe !

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 4. November 2004 um 13:57

Hab grade beim Lucky-Luke in der Brucknerstraße angerufen, die werden wahrscheinlich hin- und herswitchen, wenn irgendwer was weiss bitte hier reinschreiben, möchte es mir auch unbedingt anschauen.

• stane_rwd
    EBEL
    • 4. November 2004 um 14:44

michi, da gibts nur eins:
    rein in den nobelhobel und auf die autostrada....

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 15:02

also ich geh zu den drei goldenen kugeln in der heinrichstraße.

• machine
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 15:03

hier wird die ganze partie gezeigt ??????

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 4. November 2004 um 16:00

Probieren kostet nix, ich werd auch mal in die Heinrichstraße schauen. Wenns nicht funktioniert gehe ich halt ins Internetcafe und höre es mir via Radiokärnten an.

@Stane
    Glaub mir, wenn ich morgen nicht um 8.45 Vorlesung hätte würde ich das ohne Nachzudenken tun. Vielleicht geht sich ja das Derby nächste Woche aus *hope*

• stane_rwd
    EBEL
    • 4. November 2004 um 16:44

aus dem elefants forum:

Zitat

Hab es eben vor dem Lokal gelesen. Café Kärntner Wettbüro am Lendplatz zeigt den KAC sicher. Telefon 720 000

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 4. November 2004 um 16:52

ok, dann werde ich doch nicht in die Heinrichststraße gehen, wusste gar nicht das es in Graz ein kärntner Wettbüro gibt, naja die Mafia hat ja überall ihr Finger im Spiel :)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 18:00

ja, bei den kugeln übertragen sie ja nur fußball hab ich grad erfahrn, tztz

• Rapi
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 18:20
    Zitat

Original von stane_rwd
    aus dem elefants forum:

also ich wohn am lendplatz und seh ma sehr oft im kärtner wettbüro spiele an. allerdings war ich vor 2 wochen linz gegen wien schauen und als ich hingekommen bin war das lokal voll mit GAKlern und eigentlich nur fußballfans (sie haben ja auch die deutschen mannschaften übertragen)

ich hab dann ganz höflich gefragt ob sie mir linz gegen wien (ich versteh wenn das spiel in einem "kärtner" wettbüro in graz kaum wen interessiert) im eishockey einschalten können.D as habens auch gemacht auf einem kleinen fernseher. allerdings stummt geschaltet, war aber besser als nichts.

also viel mehr kannst heute nicht erreichen, allerdings tät ich schon bald dort sein da du sonst keinen platz bekommst, gak fängt ja bald an.

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™