1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;-)))

• New York Rangers
  • emme
  • 4. November 2004 um 12:46
  • emme
    Nachwuchs
    • 4. November 2004 um 12:46

Hallo Zusammen,

mein Mann ist ein großer New York Rangers Fan und im Januar ist er geschäftlich in Jersey. Wie oder wo kann ich denn von hier aus Karten für ein Rangers spiel bekommen??

Da würde er sich sicher freuen und ich hätte ein Geshenk für unseren Hochzeitstag.

Ach und noch was, weiß jemand ob da die möglichkeit besteht bei einem Training zuzusehen ??

Danke und Viele Grüße
    Nicole

• Beri
    KHL
    • 4. November 2004 um 12:54
    Zitat

Original von emme
    Hallo Zusammen,

mein Mann ist ein großer New York Rangers Fan und im Januar ist er geschäftlich in Jersey. Wie oder wo kann ich denn von hier aus Karten für ein Rangers spiel bekommen??

Da würde er sich sicher freuen und ich hätte ein Geshenk für unseren Hochzeitstag.

Ach und noch was, weiß jemand ob da die möglichkeit besteht bei einem Training zuzusehen ??

Danke und Viele Grüße
    Nicole

da es im Moment so ausschaut, als ob die komplette Saison in der NHL ins Wasser fällt, wirst dir wohl oder übel ein anderes Geschenk für den Hochzeitstag einfallen lassen müssen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. November 2004 um 13:01

richtig, im moment siehts echt nicht so gut aus mi´t karten für die rangers...... ;(

aber du könntest ihm ja karten für die knicks kaufen....zumindest sieht er dann den madison square garden trotz lockout von innen.... ;)

• TML #13
    Nationalliga
    • 4. November 2004 um 16:29

Sollte sich in der NHL wider Erwarten doch noch etwas tun, dann könntest du es bei Ticketmaster versuchen.

Ansonten gebe es auch noch die Option, das Farm Team der Rangers (eventuell auch mit Thomas Pöck), die Hartford Wolfpack, zu sehen - die spielen aber im Hartford Civic Center. Tickets für die Spiele des Farm Teams können ebenfalls über den Ticketmaster geordert werden.

Viel Glück! :)

TML #13

• emme
    Nachwuchs
    • 6. November 2004 um 19:11

Danke,

ich weiß aber noch nicht was, mal schauen was mir noch bie ende Dezember einfällt.

Gruß
    Nicole

• blackburn
    Gast
    • 9. November 2004 um 15:36

Die "All Access Tour" im Madison Square Garden ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Training kannst du im Madison Square Garden sowieso keines anschauen, auch wenn die NHL heuer noch starten sollte, die Herren trainieren ca. 1h außerhalb von NYC. Aber bei der All Access Tour kommt man auch in die Kabine der NY Rangers und der NY Knicks.

Der Madison Square Garden ist auf jeden Fall sehenswert, diese Tour würde ich unbedingt mitmachen.

auf jeden Fall viel Spass in NYC

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™