1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

17. Runde: KAC - VIC

• KAC8
  • 3. November 2004 um 22:23
  • JYR
    EBEL
    • 4. November 2004 um 21:12
    Zitat

Original von KAC8
    Schnelle Wette mit den Wienern:

Chabot wird ausgetauscht! :D

Vielleicht nehmen sie glei den Enze mit :D

und der Siklenka zeigt auch dass er einmal ein Stürmer war!

• KAC8
    Gast
    • 4. November 2004 um 21:12

Jawohl, der KAC is supi!

6:2 durch den Kapitän

3 Verteidiger bei den Treffern, gfällt mir auch!

Und die Abwehr scheint auch zu stehn! :D

MfG

• reddevil88
    Gast
    • 4. November 2004 um 21:21

Tor für die Capitals
    Die Kärntner lassen aber auch in der Abwehr nach. Bob Wren passt vors Tor, Craig steht völlig unbedrängt und schießt zum 3:6 ein (53.).

Nächstes Tor für die Capitals
    Geht da noch was? Dave Chyzowski wird vor dem Tor völlig allein gelassen. Der Kanadier hat keine Probleme auf 4:6 zu stellen (54.).

mann oh, mann, 2 tore in 2 minuten. jetzt kommt noch unnötoge hektik auf. versteh nicht das man bei 6:2 nicht cleverer ist....... :baby:

• alyechin
    EBEL
    • 4. November 2004 um 21:22
    Zitat

Original von KAC8

Und die Abwehr scheint auch zu stehn! :D

MfG

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 6:4 :(

• KAC8
    Gast
    • 4. November 2004 um 21:22

Wääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhh. Pfui.

Jetz lass ma hinten wieder nach, damit ja noch ein bisserl schwitzen müssen! [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/motz.gif]

• reddevil88
    Gast
    • 4. November 2004 um 21:26

KAC verunsichert
    Es ist noch nicht vorbei für die Capitals. Die KAC-Verteidigung wirkt nach den zwei dummen Gegentreffern völlig verunsichert

Wieder ein Solo
    Die Capitals legen jetzt alles nach vorne. Siklenka kommt damit zu einem Solo. Doch er scheitert wieder an Chabot, der heute ein sehr gutes Spiel macht.

jetzt kommt die typische kac krankheit wieder auf......wenn sie die tore machen MÜSSEN, dann geht nix. 8o

schade, hätt´s dem mike vergönnt noch einen drauf zu setzen !

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (4. November 2004 um 21:26)

• reddevil88
    Gast
    • 4. November 2004 um 21:28

Kleine Rauferei
    Nach einer Auseinandersetzung kassieren Fearns (KAC) und Suorsa (Caps) eine 2+2 Minuten-Strafe. Damit ist die Partie für beide zu Ende, sofern es keine Overtime mehr geben wird.

uii pass auf. jetzt schaun die caps, dass sie schlüsselpieler der roten mit provokationen aus dem spiel nehem und die abwehr zu destabilisieren.....

• KAC8
    Gast
    • 4. November 2004 um 21:37

Sieg! :D

Trotzdem muss ich wieder eine kleine Rüge erteilen!

Der Enze spielt ne Top Partie und durch Unkonzentriertheiten wird das Ergebnis für den Jungen Goalie einfach getrübt und die Leistung somit automatisch geschmälert!

MfG

• reddevil88
    Gast
    • 4. November 2004 um 21:38

21.37 Spielende
    Diese Partie ist zu Ende und der KAc gewinnt schlussendlich doch verdient. Damit kassieren die Capitals nach dem 2:7 in Graz erneut sechs Gegentreffer in der Fremde. 8o

hääääääääääää ?!?!? ich glaub die jungs saufen nicht nur..... :D

aus vorbei. wenns nicht kurz vor schluss geschlafen hätten in der abwehr, wärs wieder eine empfindliche niederlage für die caps geworden.so wurds nochmal etwas spannender
    ich glaub der boni wackelt jetzt.......

• waluliso1972
    Gast
    • 4. November 2004 um 21:39

Gratulation nach Klagenfurt!!!

lg
    Walu

• reddevil88
    Gast
    • 4. November 2004 um 21:40
    Zitat

Original von KAC8

Der Enze spielt ne Top Partie und durch Unkonzentriertheiten wird das Ergebnis für den Jungen Goalie einfach getrübt und die Leistung somit automatisch geschmälert!

MfG

ja, da muss ich dir vollinhaltlich zustimmen. schade ein bisserl für den enze, dass es nicht beim klaren 6:2 geblieben ist.

• chrisz
    EBEL
    • 4. November 2004 um 22:09
    Zitat

Original von KAC8

3:2 Mike (Nach Steve-Assist) :D Weltklasse

5:2 Mike Und soviel zum Thema Mike schon länger punktlos!

In der Halle hat er soweit ich mich erinnern kann das 3:2 Washburn gutgeschrieben.. Mike Assist.. und das 5:2 dann durch Mike..

naja er war ja wirklich schon 3..oder gar 4 Spiele ohne Punkte ;) .. aber heute hat er wieder zugeschlagen.. :)

Phänomenal von 2:2 auf 5:2 davongezogen.. Chabot heute wieder mal nicht soo toll....

Gratulation an Enze.. freut mich und alle KAC Fans sicher ganz besonders.

Zum Ende hin der KAC noch mal nachlässig.. die zwei Gegentreffer hätten nicht mehr sein müssen.. Anfang des 3. Drittel hat man das Spiel noch ganz klar in der Hand gehabt.. doch dann haben unsere Cracks wohl zuviel nachgelassen.

SIEG!

Cervenak :rolleyes:

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 4. November 2004 um 23:00
    Zitat

Original von KAC8

MfG

du scheinst ja heute getarnt neben mir gestanden zu sein 8o
    ich sag nur gott sei dank haben wir 6 tore gemacht !!!
    der Enze hat noch einen breiten weg vor sich, Top Partie ist wohl mehr als übertrieben bei aller fairnes !
    m.f.g

• morison
    Hobbyliga
    • 4. November 2004 um 23:31

Gratulation dem KAC mit Enzenhofer!!!!

• Fridolin
    NHL
    • 5. November 2004 um 07:12

Ganz unterhaltsamer Abend gestern. KAC kam irgendwie locker zu einem 6:4 Sieg. Die Wiener bekomen eigentlich so billige Gegentore und der Chabot ist echt komplett verunsichert, kaum ein guter Save und fast jeder Schuß ist eine Reboundmöglichkeit.

Den Caps muss man auch zugute halten das mit Kalt & Co schon wieder wichtige Spieler nicht dabei waren. Soursa der heute gespielt hat ist mir aber vor allem durch sein undiszipliniertes Spiel aufgefallen.

Enze hat einige gute Saves gezeigt, ein Gegentor hat blöd ausgeschaut aber die Verteidigung stand heute oft sehr weit vom Gegner weg.

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 5. November 2004 um 08:10
    Zitat

Original von JeanLuc

du scheinst ja heute getarnt neben mir gestanden zu sein 8o
    ich sag nur gott sei dank haben wir 6 tore gemacht !!!
    der Enze hat noch einen breiten weg vor sich, Top Partie ist wohl mehr als übertrieben bei aller fairnes !
    m.f.g

nana, mein guter captain, nicht so kritisch ...

ich finde, der enze hat ne gute partie abgeliefert, lediglich bei einem gegentreffer (1.??) hat er etwas unglücklich ausgeschaut ...

das zweite war mMn unhaltbar, ebenso 3 und 4 ..

ansonsten wirkte er auf mich recht sicher, einige tolle saves 8)

• Alex Wien
    NHL
    • 5. November 2004 um 08:52

grats nach klagenfurt, ein verdienter sieg und die verunsicherung steigt und steigt bei den caps...unglaublich was da für fehler gemacht werden, kein wunder das der keeper dann öfters dumm aussieht.

entscheiden sicher die szenen vor dem 3:2. der suorsa trifft den puck nicht ins leere tor und im gegenzug dann ein schöner angriff mit einem glücklichen tor am ende und so gings dann dahin....unfassbar wie eine mannschaft dann für minuten das spiel einstellt und sich nicht mehr konzentriert.

am ende noch einmal ein wenig moral bewiesen, wobei uns der kac dann mit nachlässigkeit auf ihrer seite geholfen hat.

mit kalt, könig und pfeffer fehlten aber doch wieder drei stammspieler und daher unverständlich das altmann nicht spielen durfte...zumal es am ende eh schon wurscht war!

chabot war gestern für mich nicht soooo schlecht, wobei treffer nummer drei sicher unglücklich aussieht, aber wieviele keeper bekommen tore wo der puck von der stange retour kommt und dann ins tor springt, das kann eben passieren.

das sechste tor war für mich irregulär....hätte ein wiener den kacler in den tormann gecheckt hinter dem tor gäbe es 2 minuten wegen behinderung...aber auch egal, verloren hätten wir so und so ;)

• koivu11
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 08:58
    Zitat

Original von Goerny1974

nana, mein guter captain, nicht so kritisch ...

ich finde, der enze hat ne gute partie abgeliefert, lediglich bei einem gegentreffer (1.??) hat er etwas unglücklich ausgeschaut ...

das zweite war mMn unhaltbar, ebenso 3 und 4 ..

ansonsten wirkte er auf mich recht sicher, einige tolle saves 8)

JeanLuc
    was erwartest du vom enze? soll der plötzlich der wunder-goalie der liga sein????? find, er hat - für das er kaum spielpraxis hat - ein ausgezeichnetes match abgeliefert...

er hat zwar noch einen breiten weg vor sich, aber mit der Unterstützung vom "Vernsi", seinem eigenen Willen und seiner Opferbereitschaft (alles dem Eishockey unterzuordnen), wird er den weg auch meistern!

• stane_rwd
    EBEL
    • 5. November 2004 um 09:18

auf sport1.at sieht man schön, dass mike siklenka den puck nicht mehr berührt hat bei tor nummer 3... chabot hat den puck unter dem körper duchr gehen lassen ... :D 8o ?(

• christian 91
    NHL
    • 5. November 2004 um 09:20

seltsames match!irgenwie fast zuuu emotionslos geführt!(anfangs)
    bei den wienern vermisse ich das feuer,die bereitschaft mehr zu geben,da fehlt das herz.....
    die caps täten gut daran den chabot bald zu vertschüssen,war zwar nicht unbedingt schuld an der niederlage obwohl er haltbare tore kassierte,trotzdem strahlt er nicht die ruhe/sicherheit aus die man von ihm zu erwarten hätte!
    mit diesem team und der daraus resultierenden großen erwartungshaltung....hmmm da dürfts noch gewaltig rumpeln in vienna?

na ja,bei uns das gewohnte spiel.fast durchgehend vier linien,tempo,bewegung,druck,gekonntes forechecking mit schnellem umschalten auf offensive.spielerisch war’s keine offenbarung,da hab ich schon besseres gesehen heuer.

dem enze kann ich zu seiner leistung wirklich nur gratulieren,vor allem wenn man bedenkt dass dies sein erster auftritt vor heimischen publikum war!
    klar hat er beim 1:1 nicht gut ausgesehen,solche tore kassiert jeder goalie.
    beim 2:2 hätte er die ecke zumachen müssen,auch klar,mein gott da fehlt halt noch a wengerl die spielpraxis.dafür hat er bei anderen schüssen einen hauch von „magie“ ggg versprüht :D
    vor allem als ein capsler (craig?2.drittel) einen meter allein vorm tor war,weltklassesave!
    siklenka? sein schuss in drittel drei aus dem handgelenk an die querlatte hätte fast das tor umgeworfen 8o
    übrigens hat er „nur“ ein tor erzielt,das 3:2 gehört nach premiere wiederholung eindeutig dem steve washburn.

btw: gestern gab’s den in villach bestens bekannten „schulleralarm“! :D

• Alex Wien
    NHL
    • 5. November 2004 um 09:52
    Zitat

Original von stane_rwd
    auf sport1.at sieht man schön, dass mike siklenka den puck nicht mehr berührt hat bei tor nummer 3... chabot hat den puck unter dem körper duchr gehen lassen ... :D 8o ?(

auch nicht ganz....im fernsehen selber sah man es besser. der puck ging beim schuss von washburn an die stange und kam dann retour und an die schoner von chabot und dann ins tor, siklenka machte dabei nix...ausser das er im torraum stand *gg*

• Goerny1974
    Hobbyliga
    • 5. November 2004 um 10:38

[/quote]
    zitat alex-der-optimist:
    das sechste tor war für mich irregulär....hätte ein wiener den kacler in den tormann gecheckt hinter dem tor gäbe es 2 minuten wegen behinderung...aber auch egal, verloren hätten wir so und so ;) [/quote]

es hat aber (so wie ich es gesehen habe) ein wiener verteidiger den chabot "gecheckt", deshalb war das tor auch regulaer ..

der chabot hat deswegen auch überhaupt nit protestiert ... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Goerny1974 (5. November 2004 um 10:39)

• stane_rwd
    EBEL
    • 5. November 2004 um 10:53
    Zitat

Original von Goerny1974

es hat aber (so wie ich es gesehen habe) ein wiener verteidiger den chabot "gecheckt", deshalb war das tor auch regulaer ..

der chabot hat deswegen auch überhaupt nit protestiert ... 8)

stimmt.... der kac flügel hat den caps verteidiger so behindert, dass dieser nur in chabot fahren konnte.. also wurde er nicht reingecheckt... sondern nur am ausweichen gehindert... 8) :D.. clever gemacht, da dies regulär ist... komisch war nur, dass den schuss vom manny noch der center abfälschen wollte.... zumindest ging sein schläger richtung puck... im letzten moment hat er ihn aber noch weggezogen... wahrscheinlich erst spät gesehen, dass er alleine vorm leeren tor nicht abfälschen braucht :D :D

Einmal editiert, zuletzt von stane_rwd (5. November 2004 um 10:55)

• kac glen
    Moderator
    • 5. November 2004 um 11:15
    • Offizieller Beitrag

hab den chabot gestern das erste mal gesehen. ich sag nur eins: der ist nie und nimma ein einsergoalie und für einen legionär? ? ? ? soviel reboundchancen wie der kac gestern hatte, findest selten in der liga.

lieber wiener, laßts den cseh ran und sparts euch das geld!

• Alex Wien
    NHL
    • 5. November 2004 um 11:18

dennoch gab es letztes jahr (weis nicht mehr welches spiel) ne ähnliche aktion und da wurde gleich abgepfiffen und 2 minuten gegeben, im prinzip kanns ja nur gut sein das es kein entscheidendes tor mehr war und so nicht mehr diskussionen dadurch enstehen....vielleicht auch deswegen keine proteste ?(