Vorne Hui(eigentlich ja auch hinten) vs. Hinten Pfui........
17. Runde: KAC - VIC
-
-
endlich wieder mal ein Heimspiel
Nur gegen die Caps haben wir uns heuer eigentlich noch nie recht leicht getan, glaub auch das sich das morgen nicht ändern wird.
Mal sehen ob Chabot auch zwei Spiele gut halten kann. Ist Tony morgen wieder an Board? Mike nun auch schon seit 3 Spielen ohne Punkte... und für Fearns wird's auch wieder mal zeit
Auf gehts... !!!
-
Leider kann ich das Spiel Morgen nicht sehen, muss arbeiten!
Wird aber sicher spannend, allein schon deshalb:ZitatDa Verner erst wieder in der nächsten Woche einsatzfähig ist, vertraut Coach Mats Waltin nochmals dem jungen Hannes Enzenhofer. „Er hat gegen Salzburg sehr gut gespielt und eine solide Leistung gebracht.“
Freut mich fürn Enze das er zum spielen kommt und ihn der Trainer auch lobt!
Und das kommt auch dazu:
ZitatDas Comeback von Tony Iob verschiebt sich weiter. „Wenn er nicht zu 100 Prozent fit ist, gibt es keinen Grund, ihn einzusetzen“, so Waltin. „Ich habe genug Spieler zur Verfügung.“
Auch sehr erfreulich das wir unseren besten Stürmer(Welser,Lindner Ich weiß) einfach so verzichten können!
MfG
-
Wird sicher wieder eine extrem enge Partie gegen die Wiener. Ich hoff aber mal dass sie sich die ein oder andre Unsicherheit leisten werden. Wie schauts eigentlich mittn Kalt aus?
-
als das letzte mal von einer "schwierigen engen heimparty" gegen die caps gesprochen wurde gabs ein 2:7
denk mal die caps sind momentan die unberechenbarste mannschaft. woran das auch immer liegen mag. wenn kalt fit wird wärs das 2. spiel in voller besetzung -
Also ich rechne mit einem Sieg - ich weiß nur noch nicht für welches Team!
lg
Walu -
Zitat
Original von Executor
als das letzte mal von einer "schwierigen engen heimparty" gegen die caps gesprochen wurde gabs ein 2:7
denk mal die caps sind momentan die unberechenbarste mannschaft. woran das auch immer liegen mag. wenn kalt fit wird wärs das 2. spiel in voller besetzungAlso ich glaub eher das war ein 3:2 n.P
[Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/c_deal.gif]
[URL]http://www.kac.at/kac/spielberichte/detailartikel/20041024.asp?navid=23[/URL] -
jetzt werden zwar die wiener über mich herfallen aber ein zweites mal laut regel findet kein blindes huhn nochmal a kerndl und ich sag das es eine auf die mütze gibt 5:2 für den süden
-
Zitat
Original von Haxo
Also ich glaub eher das war ein 3:2 n.P
Und ich glaub er hat eher vom Spiel gegen Graz gesprochen... da die Grazer auch von einer schwierigen engen Heimpartie sprachen
Wieder mit Enze und ohne Tony...find es richtig das die Spieler sich voll auskurieren können, zurzeit brauchen die Verletzten wirklich nichts überstürzen!
-
Kann natürlich a sein, wer soll sich da noch auskennen bei solchen scheiß verteidigungen in der liga,...
ausserdem... schau mal auf die uhr,,, [Blockierte Grafik: http://www.quake.de/phpBB2/images/smiles/sleep.gif]
-
Ich kann mir nicht helfen aber ich glaube heute an einen Sieg der Caps.
Warum? Keine Ahnung!!!
Wenn sie wirklich komplett antreten wird das nicht so einfach ich hoffe der Enze hält den Heimdruck stand!Ich hoffe es kommt Chabot zum Zug, der Cseh hat ja in Klagenfurt meistens gut gespielt.
-
Guten Morgen! Entscheidend sind meiner Meinung nach heute einige Faktoren.
1. Kann Enzenhofer seine gute Leistung von Salzburg wiederholen
2. Wie werden sich die Wiener defensiv+Chabot präsentieren
3. Spielt der Dieter Kalt - ist für Wien eine enorme StützeIch glaube an eine sehr enge Partie mit leichten Vorteilen für den KAC.
-
Zitat
Original von eislutscher
3. Spielt der Dieter Kalt - ist für Wien eine enorme Stützewenn man unserer lieblingszeitung glauben kann dann wird kalt heute noch nicht spielen...rechne aber auch eher nicht damit
hoffe zumindest das es eng wird und auch chabot konstant seine leistung bringt, dann is vielleicht eine überraschung möglich?!
-
Zitat
Original von waluliso1972
Also ich rechne mit einem Sieg - ich weiß nur noch nicht für welches Team!lg
WaluSUPER !!! ... mir geht's genauso ... keine Ahnung wer gewinnt, aber es wird sicher knapp. Leichte Vorteile sehe ich heut für die CAPS.
Obwohl ... "ENZE" "ENZE" "ENZE" !!!!!!
-
der kac gwinnt - knapp, aber doch!
liebe kac-fans, habt vertrauen in den enze - der gibt 100 %ig sein bestes!!! er hat schließlich schon voriges jahr (in wien, linz und feldkirch) und heuer (in salzburg, wie vl. einige wissen
) schon bewiesen, dass er mit druck umgehen kann... er hat sich die chance wirklich verdient - und ich finde es nur positiv für den kac, wenn er spielpraxis bekommt....
denk auch, dass der kac den ausfall vom tony iob kompensieren kann, der kader ist stark genug...
finde die entscheidung vom waltin gut, dass er seine spieler nicht auf teufel komm raus aufs eis schickt - und ihnen zeit zum auskurieren gibt...
-
Bisher hat der Enze ja immer auswärts ran dürfen, bin gespannt wie es zuhause lauft.
-
also, so wie ich den Enze einschätze, is er sicherlich nervös... aber ich denk bei ihm überwiegt die freude, dass er zeigen kann, dass er auch talentiert ist... und ich glaub, mit den klagenfurter fans (ich sprech aus leidiger erfahrung - is jetzt a kompliment aus villach!!!) im rücken wirds schon gut gehn....
bin neugierig, wer bei den caps im tor steht... chabot hat ja gegen die linzer positiv überrascht, da hat er ja mal entgegen meinen erwartungen gut gespielt...
als denn, allen fans in der halle viel vergnügen - wird sicher ein spitzenspiel...
-
hab heute irgenwie das schlechte gefühl, das die caps in klafu gewinnen werden. irgendwie stehen die sehr unter druck. als meisterkandiat gehandelt enttäuschen sie jedoch momentan auf der ganze länge. ich glaube die müssen bald was zeigen, sonst ist der boni weg !
-
ich glaub, dass der KAC das ding locker nach hause fahren wird. jetzt nach einer runde pause schießt er die capitals mit frischen kräften aus der halle.
-
nach 2. min schlägt heimo lindner wieder zu. auftakt nach mass. das hätt ich mir nicht gedacht !
-
Harte Szenen
Kasper hagt bei einem Klagenfurter ein, dafür bekommt der Wiener einen ordentlichen Check vors Gesicht gesetzt.die jungs bei premiere sind schon wieder am saufen.....!
-
Zitat
Andrew Verner (verletzter KAC-Goalie)
"Ich muss morgen noch zu einer Kontrolle, vielleicht kann ich nächste Woche schon wieder spielen. Enzenhofer macht ein gutes Spiel, beim Gegentor kann er nichts dafür. Im Training arbeitet er auch hart und er kann ein ganz guter Tormann werden. Wir werden auf jeden Fall gewinnen."na, bitte - habs doch gsagt, habts vertrauen in den enze!
-
Die Jungs geben Gas!
3:2 Mike (Nach Steve-Assist)
Weltklasse
4:2 Ofi
5:2 Mike Und soviel zum Thema Mike schon länger punktlos!Und der Enze, spielt auch super!
Der Homes redet im KEHM auch nur Kacke!
Will das der KAC gewinnt, meint aber, die Wiener haben ja zwei Ausfälle!Als wenn wir die nicht hätten!
-
Siklenka will's heute aber wissen: schon zwei Treffer :]
Vier Tore in einem Drittel - spricht nicht gerade für die defense der capsWie wärs mit einem Eigentor ;):
ZitatOriginal von Sport1.at
Es ist trotz dieser klaren Führung sehr ruhig in der Halle. Die 2.800 Zuschauer machen nicht gerade viel Stimmung. -
Schnelle Wette mit den Wienern:
Chabot wird ausgetauscht!
-