1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

olympia-vorbereitung

• WOLF74
  • 5. Februar 2002 um 08:07
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 5. Februar 2002 um 08:07
    ja, fängt wirklich gut an drüben, über´n grossen teich! schade nur, dass das nur testspiele sind und die noch nicht zählen. dürften aber recht gut drauf sein die burschen und hoffen wir, dass sie die deutschen bezwingen können - wäre wirklich wunderbar [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
  • Alex Wien
    NHL
    • 5. Februar 2002 um 09:44
    Bis jetzt ists ja gut, aber warten wir ab.

Jedoch sollten Deutschland und Lettland in unserer Reichweite liegen, deswegen wäre mit etwas Glück sogar Platz 2 möglich.

Wichtig wird das erste Spiel gegen Lettland sein, wenns das gewinnen könnens viel lockerer spielen.

GO FOR GOLD!! *gg*
  • KAC8
    Gast
    • 5. Februar 2002 um 20:38
    [QUOTE]Zitat (alex ein capitalist @ Feb. 05 2002,09:44)
    GO FOR GOLD!! *gg*[/QUOTE]
    Bin eher noch für:

GO FOR "NOT" THE LAST PLACE *gg*

Bitte entschuldigt mein Englisch!

MfG KAC8
  • Kapfenberger Eishockeyfan
    Nationalliga
    • 6. Februar 2002 um 12:48
    warten wir einmal das Lettland Match ab, wird wohl alles weitere entscheiden (Moral).
    Sonntag 5h30 wissen wir mehr!
  • Alex Wien
    NHL
    • 7. Februar 2002 um 09:02
    Nachdem wir nun auch das dritte Spiel gewonnen haben sag ich mal, die Formkurve stimmt und wir können uns schon auf das erste Spiel freuen.

Ich bleibe dabei: Wenn wir die Letten schlagen ist Platz zwei durchaus möglich, gegen die Deutschen ist es sowieso eine Frage der Ehre.

GO FOR GOLD!!!
  • bierfraesn
    EBEL
    • 7. Februar 2002 um 10:34
    also mir persönlich ist nur das deutschland-spiel richtig wichtig. wenn wir gegen die gewinnen, dann können uns auch die letten und slowaken abschießen, egal. dann können sie von mir aus auch eine 100m hohe kennedy-statue vor unsrer eishalle aufstellen. dann ist mir ehrlich gesagt scheißegal, wen kennedy einberufen hat, alles ist dann vergessen, nur der sieg gegen die piefke zählt, so schauts aus.
    in deutschland ists ja so, die glauben ja wirklich, dass der einzige ernsthafte gegner in der gruppe die slowakei ist. das ist wirklich so, ich hab mit genug deutschen eishockeyfans geredet. zeigen wir ihnen wies wirklich ist.

p.s.: schön wärs natürlich so nebenbei auch, wenn wir die anderen zwei spiele gut abschneiden.
  • stevestone
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2002 um 11:02
    Es wär echt an der zeit die deutschen in einem bewerbsspiel zu schlagen.
    bei der wm in bozen 94 (2:2) waren wir knapp dran obwohl wir fast 30 minuten in unterzahl spielen spielen mussten.

mit der richtigen einstellung (einer besseren als bei der wm in nürnberg) sollte es doch möglich sein !!!
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 7. Februar 2002 um 13:26
    Möglich ist es auf alle Fälle und drücken wir fest die Daumen, dass wir es auch schaffen!!!

Österreich - Deutschland 4:2 mein Tipp

hoffentlich wird´s was [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/smile.gif]
  • KAC8
    Gast
    • 7. Februar 2002 um 14:51
    Oh Mann!Ein Sieg gegen die Piefke wär wohl wirklich was!
    Dann hör ich für "heuer" auch auf über Kennedy zu schimpfen!
    Dann gibts bei mir ne riesen Party!

Mein Tipp 3:2 für Österreich!

MfG KAC8
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™