1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

17. Runde: G99 - VSV

• KAC8
  • 3. November 2004 um 22:14
  • vsv_forever
    EBEL
    • 5. November 2004 um 21:43

2:5.... ja, ja, Hochmut kommt vor dem Fall. In letzter Zeit haben die Grazer den Mund für meine Begriffe doch ein bißchen zu voll genommen. :D

• Drums4life
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 21:57

JYR Danke!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. November 2004 um 22:17
    Zitat

Original von djchrisko
    so ein gutes gefühl
    ich auch hatte am dienstag, so ein seltsam ungutes hab ich für morgen.

ach gott was muss ich auch so einen guten bauch haben!

1. fehlerloser divis. aber heute hätten die villacher acuh mit prohaska
    gewonnen, abre divis strahlt a ruhe aus, wahnsinn! sah heute
    so aus, als könne er nix falsch machen
    2. die ausfälle von mattie, rebek, hala und kerth konnten heute
    nicht wettgemacht werden

das 2:3 fiel bei 6 gegen 3 wenn man da kein tor macht, dann weiß ich
    auch net, vom 2.besten österreichischen pp sahg man heute sowieso nix. obwohl ich net versteh warum machreich dannach wieder aufs eis
    kam, das 2:4 bzw. das 2:5 waren grausige fehler und dann ging
    selmser die sicherung durch, aber passiert is nix, ausser ner kleinen
    obligatorischen grazer schlussrauferei ohne strafen.

tja irhgendwie war schon nahc dirttel 2. klar dass da für die grazer nix
    zu holen ist heute. grats nach villach!

was allerdings wirklich sehr gut war. die halbe halle holte die grazer
    nochmals aufs eis. wann gabs dass zuletzt?? ein boom der seines gleichen sucht. danke mike zettel, danke jochen pildner-steinburg, danke silvia priversek, danke DIESEM grazer team!

• Maru
    NHL
    • 5. November 2004 um 22:44

sollte man sich zu sicher gewesen sein, der schuß ist nach hinten losgegangen!

es war ein totalversagen des ganzen teams!uns was los ist, wenn die legionäre auslassen,war ebenfalls klar zu sehen!das war der schwächste aufritt auf eigeem eis, in dieser saison!

natürlich werden jetzt die ausfälle als ausrede vorgehalten werden!auf längere zeit können hala und rebek nicht ersetzt werden,auch das war heute klar zu sehen!

tja platzsprecher krentl ist wegen des neuen liedes u.s.w. offensichtlich von der vereinsleitung aufgefordert worden! ändern wird sich an dem ganzen aber nichts,wie festzustellen war!

des weiteren hatten diverse zuschauer im tribünenbereich zwischen a + b "wandertag",auch diese tatsache ist mir am a... vorbeigegangen!

und auch wenn ich mir jetzt wieder ärger einhandle:

nach so einem auftritt braucht man das eigene team "nicht zu feiern"!

• Nepu
    Nationalliga
    • 5. November 2004 um 23:19

der sieg des vsv geht in ordnung da gibts nix zu rütteln daran. divis strahlte ruhe aus und war kaum zu überwinden zudem haben die adler clever auf konter gespielt. wenngleich aus meiner sicht der sieg dann doch um zumindest ein tor über das ganze spiel gesehen zu hoch ausgefallen ist.
    und das das ganze grazer team total versagt hat ist absoluter blödsinn. unsere jungs waren heute einfach total müde. das hat man bei jeder aktion gesehen. die ausfälle der letzten zeit haben einfach zu viel substanz gekostet. warren norris zum beispiel ansonsten meist der antreiber und die seele der mannschaft war mehr oder weniger ab mitte des zweiten drittels total platt. und das war den meisten anzusehen. zudem mussten die grazer zuletzt in ibk ran während der vsv spielfrei war. und wenn jemand glaubt das müdigkeit und erschöpfung ein totalversagen sind kann ich dazu nur den kopf schütteln. abschliessend nochmal grats an die adler aus villach.
    mfg
    nepu

• Maru
    NHL
    • 5. November 2004 um 23:25
    Zitat

und wenn jemand glaubt das müdigkeit und erschöpfung ein totalversagen sind kann ich dazu nur den kopf schütteln.

Nepu:

tja, du schüttelst bei jedem post das dir nicht schmeckt den kopf!

Zitat

warren norris zum beispiel ansonsten meist der antreiber und die seele der mannschaft war mehr oder weniger ab mitte des zweiten drittels total platt

jo, weil sie zu viel am ein stehen!

ansonsten wird nur schöngeredet und nach ausreden gesucht,ich habs nicht anders erwartet!

• reddevil88
    Gast
    • 6. November 2004 um 11:33
    Zitat

Original von Machraich
    sollte man sich zu sicher gewesen sein, der schuß ist nach hinten losgegangen!

es war ein totalversagen des ganzen teams!uns was los ist, wenn die legionäre auslassen,war ebenfalls klar zu sehen!das war der schwächste aufritt auf eigeem eis, in dieser saison!

natürlich werden jetzt die ausfälle als ausrede vorgehalten werden!auf längere zeit können hala und rebek nicht ersetzt werden,auch das war heute klar zu sehen!

tja platzsprecher krentl ist wegen des neuen liedes u.s.w. offensichtlich von der vereinsleitung aufgefordert worden! ändern wird sich an dem ganzen aber nichts,wie festzustellen war!

des weiteren hatten diverse zuschauer im tribünenbereich zwischen a + b "wandertag",auch diese tatsache ist mir am a... vorbeigegangen!

und auch wenn ich mir jetzt wieder ärger einhandle:

nach so einem auftritt braucht man das eigene team "nicht zu feiern"!

Alles anzeigen

naja, ich bin normalerweise nicht immer einverstanden mit der sichtweise des hr. machraich. diesmal hat er aber 90% recht.
    die ausfälle sind sicherlich ein thema. das verkraftet keine mannschaft so leicht. die jungs waren einfach müde, das hat man gesehen. die adler haben gut gespielt und verdient gewonnen. das feiern am schluss der fans ist geschmackssache. ich sah auch nix zum feieren, aber was solls. solange es den fans taugt soolen sie es machen.
    eines muss den grazer noch bewusst werden. alles und jeden zu hause oder auswärts zu fordern wird sich nicht immer spielen. auch der kac wird sicherlich heuer noch des öfteren mal straucheln.
    ich seh keinen grund die köpfe hängen zu lassen.
    sportliche grüße reddevil 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2004 um 13:05

geiles spiel, zumindest aus blau-weisser sicht!!!! :D

aufwärtstrend sehbar, die neue linienaufteilung scheint auch lanzinger zu behagen (endlich!!!!!) - 3 scorerpunkte gestern! wiedmaier detto, 3 assists, brav! stew schießt sein erstes tor heuer und doyle`s hammer.....geiles tor, super herausgespielt von dieser linie!!!

scheibar geht`s bergauf, 5 punkte aus 3 spielen gegen die ersten drei in der tabelle sprechen eine deutliche sprache...endlich die "rote laterne los.....so kann`s weitergehn!!!! :)

super stimmung habt ihr da in graz :)...echt.....vielleicht sollten die villacher fc`s mal eine "exkursion" nach liebenau machen!!!!! ;)

und bis auf 2 besoffene, herrlich sinnlose idioten, die mich nur wegen meiner farben, die ich trug, im vorübergehn zum "duell" gefordert haben (ich habe verweigert...wie immer :)), extrem gemütliche fans und wie gesagt....trotz niederlage der eigenen mannschaft, tolle stimmung gemacht!!!!
    so macht eishockey spass!!!! :]

lg, gertl :D

ps: special greetz an den hrn. winkler von den kac-vikings!!!!
    wie hoch war deine rechnung gestern im "liebenauer stüberl"?????
    und danke übrigens...der fernet hat bestens gemundet..... :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (6. November 2004 um 13:08)

• koivu11
    Nationalliga
    • 6. November 2004 um 13:11
    Zitat

Original von gertl2
    geiles spiel, zumindest aus blau-weisser sicht!!!! :D

aufwärtstrend sehbar, die neue linienaufteilung scheint auch lanzinger zu behagen (endlich!!!!!) - 3 scorerpunkte gestern! wiedmaier detto, 3 assists, brav! stew chießt sein erstes tor heuer und doyle`s hammer.....geiles tor, super herausgespielt von dieser linie!!!

scheibar geht`s bergauf, 5 punkte aus 3 spielen gegen die ersten drei in der tabelle sprechen eine deutliche sprache...endlich die "rote laterne los.....so kann`s weitergehn!!!! :)

super stimmung habt ihr da in graz :)...echt.....vielleicht sollten die villacher fc`s mal eine "exkursion" nach liebenau machen!!!!! ;)

und bis auf 2 besoffene, herrlich sinnlose idioten, die mich nur wegen meiner farben, die ich trug, im vorübergehn zum "duell" gefordert haben (ich habe verweigert...wie immer :)), extrem gemütliche fans und wie gesagt....trotz niederlage der eigenen mannschaft, tolle stimmung gemacht!!!!
    so macht eishockey spass!!!! :]

Alles anzeigen

ich kann dir nur zustimmen... gute leistung und endlich erkennbarer aufwärtstrend...

kleine korrektur... ich bild mir ein, dass der stewart beim 2:4 in linz auch getroffen hat -> also sein zweites saisontor...

der witte is für mich heuer eine kleine überraschung... hat heuer endlich den durchbruch geschafft...

bei den fanklubs kann ich dir auch nur beipflichten... erinner mich noch mit schrecken an des erste derby heuer in villach zrück... vom salzburg-spiel will ich erst gar nicht angfangen...

bin überzeugt, der aufwärtstrend setzt sich auch morgen gegen linz durch...

• devil
    EBEL
    • 6. November 2004 um 13:18

schurli ist ein villacher, duda, duda, schurli ist ein villacher ...

:D :D :D

devil, der gestern auf dem weg vom liebenauer stüberl zum auto noch das vergnügen mit 4 recht anhänglichen 99ers fans hatte ....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2004 um 13:47
    Zitat

Original von devil
    schurli ist ein villacher, duda, duda, schurli ist ein villacher ...

:D :D :D

zum glück war seine geburtstagsfeier im "liebenauer stüberl" von der 99ers-niederlage NICHT direkt betroffen..... :D :D :D :D

• mauti99
    Gast
    • 6. November 2004 um 13:53

Gratulation nach Villach!

War gestern ein völlig verdienter Sieg des VSV! Im Vergleich zum ersten Aufeinandertreffen in Liebenau war folgendes klar erkennbar: Mit Divis im Kasten stehen Doyle&Co x-mal besser als mit einem Prohaska oder Kerschbaumer! Divis strahlt eine Ruhe aus, auch wenns manchal ein bissi brenzlig wird, sensationell!

Die Tore 3 und 4 des VSV, alle Achtung, sauber herausgespielt und trocken verwertet.

Die 99ers? Naja, schlecht gespielt gestern. Wirkten ziemlich müde, im 3.Drittel bekam die 4.Linie der 99ers, Fekete - M.Iberer - Privoznik, am meisten Eiszeit. Lichtlick gestern: Mark Brunnegger. Er nutzt die Verletzungen von Hala und Mattie bisher sehr gut, empfiehlt sich für mehr, vor allem sein Knaller an die Latte war nicht von schlechten Eltern.

Der stärkste VSVler war für mich Stefan Wiedmaier. Wenn der so weitermacht, alle Achtung, auch gestern eine sehr, sehr starke Partie.

lg mauti99

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2004 um 14:27
    Zitat

kleine korrektur... ich bild mir ein, dass der stewart beim 2:4 in linz auch getroffen hat -> also sein zweites saisontor...

korrekt, liebe koivu11, da hab ich mich wirklich geirrt...war sein 2. tor heuer!

....für mich außerdem peinlich, weil ich in linz sogar mit dabei war und es daher live gesehn hab..... :D

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (6. November 2004 um 14:28)

• koivu11
    Nationalliga
    • 6. November 2004 um 14:38
    Zitat

Original von gertl2

korrekt, liebe koivu11, da hab ich mich wirklich geirrt...war sein 2. tor heuer!

....für mich außerdem peinlich, weil ich in linz sogar mit dabei war und es daher live gesehn hab..... :D

kein problem... hab von einem linzer fan (der ebenfalls in der halle war) gesagt bekommen, dass der doyle als torschütze vom hallensprecher verkündet wurde...

fehler können ja mal passieren...

• KAC8
    Gast
    • 6. November 2004 um 16:03
    Zitat

Original von gertl2
    ps: special greetz an den hrn. winkler von den kac-vikings!!!!
    wie hoch war deine rechnung gestern im "liebenauer stüberl"?????
    und danke übrigens...der fernet hat bestens gemundet..... :D :D :D

Ich hoff du meinst nicht mich?!
    Der Name stimmt, der Fanclub auch, nur ich war gestern in Völkermarkt beim Eishockeytraining! :D

MfG

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. November 2004 um 16:33
    Zitat

Original von KAC8

Ich hoff du meinst nicht mich?!
    Der Name stimmt, der Fanclub auch, nur ich war gestern in Völkermarkt beim Eishockeytraining! :D

MfG

nein!
    denke, wir hatten mit deinem bruder das vergnügen..... :D :D....guckst du hier.....

[Blockierte Grafik: http://www.unet.univie.ac.at/~a0102180/spassfraktion/Graz21.jpg]

war ein netter abend....und sein schal lebt noch!!!! :D ;)

• devil
    EBEL
    • 7. November 2004 um 16:43

.... denn sie wissen nicht was sie tun

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 7. November 2004 um 16:58
    Zitat

Original von devil
    .... denn sie wissen nicht was sie tun

Der Herr am Foto definitiv nicht, nein.

• devil
    EBEL
    • 7. November 2004 um 17:11
    Zitat

Original von AlterSchwede

Der Herr am Foto definitiv nicht, nein.

kaum ist der angstschweiss aus dem 5. finalspiel getrocknet ...

Fridolin
    NHL
    • 8. November 2004 um 07:45
    Zitat

Original von devil

kaum ist der angstschweiss aus dem 5. finalspiel getrocknet ...

Winkler auch gennant der "Diktator"!!! :D