1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

16. Runde: HCI - 99ers

• iceman
  • 1. November 2004 um 16:04
  • gretzky
    Nationalliga
    • 2. November 2004 um 23:30

Schon gesehen...

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. November 2004 um 23:33

sorry, dann versteh ich deine frage nicht? die hat sich ja eigentlich damit erledigt oder?

wann und wo?

• gretzky
    Nationalliga
    • 2. November 2004 um 23:35

Schlag was vor???
    Kommst am Fr. nach Graz???

• avalanche
    EBEL
    • 2. November 2004 um 23:38

samma da im ö3 single-chat? ;)

dachte das thema wäre hci - 99ers, kann aber auch falsch liegen :))

cheers,
    avalanche

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. November 2004 um 23:43
    Zitat

Original von gretzky
    Schlag was vor???
    Kommst am Fr. nach Graz???

du sollst nach kärnten kommen - zwecks des schmähs - schlag vor 14.11

avalanche
    gretzky hat gfangen zu flirten... ich flirt gern - was spricht dagegen ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 2. November 2004 um 23:47

@ koivu11

Da sieht man wieder wie ungerecht die welt ist - gretzky nervt rum und wird von Dir eingeladen - ich bin nett, freundlich, höflich,... und nix!!! ;( :P

lg
    Walu

• avalanche
    EBEL
    • 2. November 2004 um 23:47

na eh nix ;)

• gretzky
    Nationalliga
    • 2. November 2004 um 23:49

das ist erstens mal kein flirten...sondern da gehts um Hockey!?!?!
    14.11 nach Klagenfurt zu KAC-99ers???

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. November 2004 um 23:50
    Zitat

Original von waluliso1972
    @ koivu11

Da sieht man wieder wie ungerecht die welt ist - gretzky nervt rum und wird von Dir eingeladen - ich bin nett, freundlich, höflich,... und nix!!! ;( :P

lg
    Walu

lieber walu!

erstens hab ich den gretzky nicht eingeladen - er wollt sich mit mir treffen und zweitens bist du mein lieblingswiener hier im forum...

des kann der gretzky nie werden, glg

• waluliso1972
    Gast
    • 2. November 2004 um 23:53
    Zitat

Original von koivu11
    lieber walu!

erstens hab ich den gretzky nicht eingeladen - er wollt sich mit mir treffen und zweitens bist du mein lieblingswiener hier im forum...

Und wieviele Wiener kennst Du hier im Forum - 2 ??? ;)

lg
    Walu

• gretzky
    Nationalliga

Na weil i net aus Wien komm...

• koivu11
    Nationalliga
    Zitat

Original von gretzky
    das ist erstens mal kein flirten...sondern da gehts um Hockey!?!?!
    14.11 nach Klagenfurt zu KAC-99ers???

ich find dich echt total goldig.. klar gehts ihr um eishockey... hab ich nicht vergessen...

ja, kac-g99ers (is wichtiges mafia-treffen - du verstehen)

• gretzky
    Nationalliga
    • 2. November 2004 um 23:54

Ich versteh...

• Ottl
    Nationalliga
    • 2. November 2004 um 23:59

Naja...auch wenn hier momentan äftigst geflirtet wird werd ich meinen Senf zum spiel HCI - 99ers abgeben. :D :D

Wie ich gelesen habe, haben nicht nur Rebek, Hala und Mattie gefehlt sondern auch Tine Krainz. Was heißt wir haben ohne 2 Verteidigungslinien gespielt.

Was ich umso bemerkenswerter finde, denn eigentlich hat man nur mit 2 1/2 Abwehrlinien gespielt. Dann nur einen Gegentreffer zu bekommen verdient Respekt. Ich schätze Mal, allzu viele Torchancen haben wir in Ibk nicht bekommen aber trotzdem 4-1 gewonnen. Also an Abschlussschwäche kann es bei uns nicht scheitern. :]

Freu mich auf alle Fälle schon auf das Spiel am Freitag gegen die Adler!!!

• waluliso1972
    Gast
    • 3. November 2004 um 00:09

@ Ottl

Das kannst Du laut sagen - Rebek, Hala, Mattie & Krainz vorzugeben (wer hat dann eigendlich verteidigt???) und in Innsbruck so zu gewinnen - das ringt mir respekt ab!!!!!!!

@ koivu11

Ich werde mich für heute verabschieden - kannst in aller Ruhe mit gretzky weiterflirten ;)
    Sehen wir uns vielleicht mal in Wien?

lg
    Walu

• Drums4life
    Nationalliga
    • 3. November 2004 um 01:20

Gratulation nach Graz! Muss allerdings dazu sagen(OHNE damit den Sieg der Grazer schmälern zu wollen), dass die HCI-Cracks heute eher wie ein Senioren-Verein denn wie ein Profi-Hockey Team agiert haben. Absolut lustloses Eishockey von den Innsbruckern. Einzig Dalpiaz war wieder amal in Form. Frag mich ja schön langsam, wie lange der den Zirkus noch mitmacht.

Ich mein, verlieren is ja okay, aba es kommt immer drauf an, wie man verliert. Und auf diese Art und Weise is es einfach nicht okay.

• icewall
    Nationalliga
    • 3. November 2004 um 01:36

das spiel hci vs.99 von heute möcht ich gar nicht näher beschreiben-ausser es will wer noch was dazu wissen.

danz schlechte partie -grottenschlecht vor allem von hci-eishockey zum abgewöhnen-also am freitag war es schon nicht gut aber heute war es arbeitsverweigerung.einzig das 3-1 für graz war eine wunderschöne kombination über 3 stationen und ein paar gute saves von machreich -das wars auch schon.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 3. November 2004 um 06:49
    Zitat

Original von icewall
    einzig das 3-1 für graz war eine wunderschöne kombination über 3 stationen und ein paar gute saves von machreich -das wars auch schon.

reicht ja :D!

freut mich, dass mich mein bauch diesmal net im stich gelassen hat *gg*.
    und noch mehr freun mich die 2 auswärts punkte.

und hier habsch noch was interessanten auf der sport-hp des orf gefunden:

Zitat

Original von sport.orf.atl
    doch Strömberg sorgte mit dem dritten Tor der Gäste in der 52. Minute für die Entscheidung, Viveiros besiegelte in der Schlussminute mit einem empty-net-Tor den Endstand.

• Fridolin
    NHL
    • 3. November 2004 um 07:54

Tja mit so vielen Ausfällen in Innsbruck nur ein Tor kassieren.
    Bravo nach Graz!!! ;)

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 3. November 2004 um 08:14

Es ist nicht nur eine Leistung in Innsbruck mit diesen Ausfällen zu gewinnen, sondern egal wo bei uns in Österreich! Man muss sich das mal überlegen! Wir haben momentan 8 Verteidiger mit Bartolone! 4 (!!!!) davon konnten nicht spielen! Das heißt, die halbe Defense war weg...und dann nur ein jämmerliches Tor...!
    Es gibt halt 2 Varianten..entweder sind wir hinten so gut gestanden, oder der HCI war so schwach!
    Was ich von den Vorpostern so ableiten kann, war eher das Zweitere der Fall! Aber gut, die 99ers werden schon ihren Teil dazu beigetragen haben.

Ich finde die Saison bisher hervorragend! Der Mannschaft gehört ein großes Lob ausgesprochen.
    Zuhause gewinnen Sie gegen so gut wie jeden, spielen eine gute Partie nach der anderen, und die meisten Gegner wollen garnicht mehr nach Liebenau fahren! :D
    Und siehe da, heuer klappts sogar auswärts auch. Zwar sind die Spiele nicht immer gut, aber die 99ers kommen zu punkten, und die hamstern sie momentan recht brav! Für dass, das sie als Letzter oder Vorletzter gehandelt wurden! (diese Anspielung musste jetzt sein!)

Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt wärs für alle eine Überraschung, würden wir die Play Offs nicht schaffen. Denn außer dem KAC seh ich da niemanden, der Stärker ist....!

• Miro
    EBEL
    • 3. November 2004 um 08:17

Tolle Leistung vom Tine Krainz! Spielt nicht und macht dennoch einen Assist-Punkt! :D Woher die Info, dass Krainz gefehlt hat???

Laut https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.org :

Zitat

51:20 TOR Graz 99ers 1:3 EQ 27.STRÖMBERG Conny (10.NORRIS Warren,39.KRAINZ Martin)

• RacerX
    EBEL
    • 3. November 2004 um 09:06
    Zitat

Original von HallenbesucherWas ich von den Vorpostern so ableiten kann, war eher das Zweitere der Fall! Aber gut, die 99ers werden schon ihren Teil dazu beigetragen haben.

Tja, wenn man der Statistik glauben schenken kann, stand es in Torschüssen 39:23 (HCI:G99). Das ist ein starkes Zeichen für die Unfähigkeit aus Chancen Tore zu machen, wenn man von Chancen sprechen kann.
    Gleichzeitig eine Hammerstatistik für Graz, Respekt!!
    I sags glei, i war gestern nit in der Halle, hab an guten Riecher ghabt! :D

Allerdings erfuhr ich aus verlässlicher Quelle, daß das Spiel in keiner Phase von Innsbruck gewonnen hätte werden können.
    Eishockey in Ibk. momentan zum Speibm, da stimmt was ganz gewaltig nit, tippe auf das System.
    Ball über die Linie tragen macht man beim Football. X(

• avalanche
    EBEL
    • 3. November 2004 um 09:53

krainz hat gespielt

selten so eine lustlose und unmotivierte mannschaft wie die unsrigen gesehen. a wahn des spiel gestern. kein funken siegeswille vorhanden (zumindest kein ersichtlicher) und mit der "ismirdochwurscht"-taktik werdens nit weit kommen. X(

verlieren - ok. aber dann mit anstand. der einzige der bugglt is da dalpiaz - und den lassens hängen wie nur was.

was mir an der grazer mannschaft taugt -> die fighten, die kämpfen um den sieg. uns scheint alles egal zu sein, kohle fliesst ja weiter aufs konto. wobei gestern seitens der grazer nit viel zu kämpfen war, sie ham ja laufend wunderbare passes von uns bekommen *ispeibglei*

wie racer gesagt hat, innsbrucks hockey ist zurzeit zum speibn. absolute negativwerbung für hockey in ibk.

so long, es kann nur besser werden

av.

• husky
    Nationalliga
    • 3. November 2004 um 10:04

also ich erspar mir das gestrige spiel in irgend einer art und weise zu kommentieren ;(

sieg ging verdient an die 99ers. daran gibts gar nicht zu rütteln.

hätte mir ehrlich gesagt einwenig mehr von unseren cracks erwartet.

verlieren gut und schön, aber es kommt auch auf die art und weise drauf an :rolleyes:

• ildio
    Nachwuchs
    • 3. November 2004 um 15:15

da redet man vom "schlechtesten" icehockey seit langen, und steht trotzdem punktegleich auf platz 2......

est stimmt zwar, dass die ibk`er diese saison nur knapp gewinnen können, aber glück gehört auch dazu.

Habt ihr wirklich gedacht, ihr könnt uns ein 2tes mal schlagen... ;)

------------------------------------------------------

Ps danke für die punkte

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™