- Offizieller Beitrag
Können sich die Grazer für die Niederlage in der letzten Woche revanchieren ?
Können sich die Grazer für die Niederlage in der letzten Woche revanchieren ?
Ich könnts mir gut vorstellen...
Glaub nicht dass eine Mannschaft innerhalb weniger Tage zweimal gegen die Selbe verliert...
Wenn ich mich richtig erinnere war das auch vorige Saison so...1.Spiel an die Haie, 2. ein paar Tage später an die 99ers
Mal schauen
Mein Tipp 2:4
die haie holen die 99ers wieder vom himmel.... diesmal 3:1 HCI
Ich denke wie gretzky.
Letztes Jahr war die gleiche Situation. Im ersten Spiel verloren wir was ich weiß mit 1-3 ein paar Tage darauf haben wir dann 4-1 in Innsbruck gewonnen.
Mein Tipp: 2-3 für die 99ers!!!
warum kann eine mannschaft in wenigen tagen nicht zweimal gegen denselben gegner verlieren??
dann müssten alle playoffs über volle länge gehen, was bekanntlich nicht so ist
3 spiele in 5 tagen, davon auch 2mal die weiteste anreise, und unsre
auswärtsschwäche.
und dennoch, ich hab heut so ein gefühl, dass zettel und das team
alles richtig macht!
deshalb 1:3 für die 99ers!
Hmm, schwer zu sagen, Grazer haben stark gegen Wien aufgetrumpft, Ibk. konnte zuletzt wieder 2 Punkte aus Villach mitnehmen, was für mich schon rekordverdächtig ist!! =)
Zu Hause hat es bis jetzt nur 1 Mannschaft geschafft den HCI zu schlagen, und das war der KAC in Topform, allerdings erst in der Verlängerung.
Auch wenn Ibk. für mich momentan kein attraktives Eishockey bietet, irgendwie gwinnens damit knappe Spiele... 4:3.
innsbrucks hockey is dzt. echt a krimi - ohne meine baldriantropfen geh i nit ins stadion
eigentlich hoff i amal auf einen eindeutigen sieg mit zumindest 2 toren unterschied :]
avalanche
also mich würds nicht wundern wenns heute wiedermal in die verlängerung bzw. ins penaltyschießen gehen würde.
die grazer kommen mit einem mords selbstvertrauen nach dem 7:2 sieg nach innsbruck. und unsere cracks werden wiedermal alles daran setzen um die arena nicht entweihen zu lassen. die voraussetzungen passen.
am ende ein sieg für den hci und unter umständen 1 punkt für die gäste aus der murstadt.
hoffe nur, dass die 99ers heute nicht runtergepfiffen werden !
ZitatOriginal von reddevil88
hoffe nur, dass die 99ers heute nicht runtergepfiffen werden !![]()
ZitatTicker:
Beide Teams schenken sich nichts und gehen recht hart zur Sache. Bei den Grazern müssen Kühn, Schurian und Strömberg auf die Strafbank. Für Innsbruck sitzt nur Florian Schwitzer für zwei Minuten
Seh die Grazer schon wieder jammern!
uii da warst schneller wie ich. ich wollte gerade das gleiche reinstellen !
is nur komisch das heute nicht die "bösen" kacler gegen graz spielen !?!?!?
hoppla, ich darf ja hier nicht sowas schreiben. es gibt leider einige mimoserln hier im forum die sich beim moderator (iceman) über mich bösen bösen ausweinen anstatt mir eine PN zu schicken oder auf meine post entspr. zu "kontern" ....
sorry guys oder etwa doch gays
Naja, vergiss nicht:
In Innsbruck spielen eine Menge Kärntner! Da sind bestimmt Verbindungen zur Kärntner Mafia vorhanden!
Also sind wir ja doch gewissermassen involviert!
ZitatOriginal von KAC8
Naja, vergiss nicht:
In Innsbruck spielen eine Menge Kärntner! Da sind bestimmt Verbindungen zur Kärntner Mafia vorhanden!
ERINNERUNG AN ALLE KÄRNTNER: Schutzgeldbeträge sind seit ersten des Monats wieder fällig - bitte entrichten!
ZitatOriginal von KAC8
Naja, vergiss nicht:
jo, hab den kalt heute gebeten er möge den grazern zum sieg verhelfen in innsbruck ! momentan sind sie ja 1:0 vorne, also läuft alles nach plan.....
ZitatOriginal von koivu11
ERINNERUNG AN ALLE KÄRNTNER: Schutzgeldbeträge sind seit ersten des Monats wieder fällig - bitte entrichten!
hey ich mach das immer am 1.11. des jahres. ich zahl gleich immer den jahresbetrag auf einmal weg ! (ist einfach praktischer......)
die 99ers so wie man sie kennt ! vor dem tor gnadenlos. 0:2 durch götte göttfried ! (wenn ich denke was der typ letzte saison für einen kuchen zusammengespielt hat.......)
0:3 jetzt noch ein empty net. und dann ab nach hause...........
auf gehts grazer
noch mal warten... 1:2 durch klimbacher
retten sich die haie wieder mal in die OT ?!?!
dann kommt eben jetzt noch ein emty net.....
wär mir auch egal
ja, des könnt sich durchaus ausgehen !
boing ! es hat schon geklingelt beim dalpiaz
3:1 99ers durch strömberg ! (letztes jahr waren es norris und jan. diese saison scheint es strömberg mit norris zu sein)
ich glaub das wars für die "ölsardinen"
Jetzt sollter der widerstand der ibk`er gebrochen sein
21.32 HC Innsbruck - Graz 99ers
Goalie Dalpiaz verlässt den Innsbrucker Kasten. Mit sechs Feldspielern sollen die zwei Tore Rückstand noch aufgeholt werden.
jetzt kommt glaube ich auch noch dein empty netter !