- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Eiskalt
sport1.at, ist das glaubwürdig
es ist echt unglaublich ... ich halts ned aus ...
ZitatOriginal von Eiskalt
sport1.at, ist das glaubwürdig
es ist echt unglaublich ... ich halts ned aus ...
Ein Linzer Fan macht seiner Freundin auf Wiener Eis einen Heiratsantrag. Sie hat mit einem ganz leisen "JA!" geantwortet. Der Eishockey-Sport ist gut für die ganze Familie!
so geil !!!!
mei lieb !
ZitatOriginal von iceman
Ein Linzer Fan macht seiner Freundin auf Wiener Eis einen Heiratsantrag. Sie hat mit einem ganz leisen "JA!" geantwortet. Der Eishockey-Sport ist gut für die ganze Familie!
![]()
![]()
![]()
so geil !!!!
wenn des keine werbung ist - für das eishockey!!!
frag mich nur warum ein linzer in wien den antrag stellt. ok die halle ist schöner aber sonst...
ZitatOriginal von iceman
![]()
![]()
![]()
so geil !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/hug.gif]
Gratulation!
find ich eigentlich eher geschmacklos... :O
aber jeder wie er mag...
Chris Harand, Linzer und Ex-Capital, muss nach einer Attacke vom Eis getragen werden (48.). Er wird heute nicht mehr spielen können.
*grml* ..... wiener .....
zum kotzen ... am besten wir fahen gar nimmer auswärts, sondern schicken gleich die punklte mit der post ... dann spar ma uns des geld fürn bus ...
Anscheinend wiedermal so ein typisches Spiel, viele Chancen anscheinend und trotzdem keine Tore....
Unsre achso tolle Defensive wiedermal seeehr beeindruckend mit wieder 3 Toren..... Naja, toll einfach, aber zumindest weiß ich scho, dass ich das nächste mal sicher wetten werde auswärts, denn einen sicheren Tipp gibts eh nicht
not gegen elend...passt ganz gut zum spiel
schwache wiener gegen noch schwächere linzer
chabot=hervorragend....auf welchem spiel warn die???
der chabot war unsicher wie immer und hatte nur glück, dass es zu keinen gegentoren führte, wenn er den puck oftmals vor sich kullern ließ.
ZitatOriginal von avatar
Anscheinend wiedermal so ein typisches Spiel, viele Chancen anscheinend und trotzdem keine Tore....Unsre achso tolle Defensive wiedermal seeehr beeindruckend mit wieder 3 Toren..... Naja, toll einfach, aber zumindest weiß ich scho, dass ich das nächste mal sicher wetten werde auswärts, denn einen sicheren Tipp gibts eh nicht
@ avatar
Lass mal die Kirche im Dorf - auswärts drei Gegentore ist gar nicht sooo übel.
Das Problem ist, dass man mit EINEM geschossenen Tor nur sehr selten eine Partei gewinnen kann - Eure Chancenverwertung (weil Ihr kommt ja zu Chancen und das wiederum ist positiv) ist das Hauptmanko und daran müsst Ihr arbeiten.
lg aus Wien,
Walu
ZitatOriginal von JimPanse86
not gegen elend...passt ganz gut zum spielschwache wiener gegen noch schwächere linzer
chabot=hervorragend....auf welchem spiel warn die???
der chabot war unsicher wie immer und hatte nur glück, dass es zu keinen gegentoren führte, wenn er den puck oftmals vor sich kullern ließ.
tja, so a pech....
hat die nr.16 von wien, wieder mal nix draufgehabt!ausser vielleicht arrogant über die eisfläche zu fahren!?
Zitat
tja, so a pech....hat die nr.16 von wien, wieder mal nix draufgehabt!ausser vielleicht arrogant über die eisfläche zu fahren!?
Wie bist Du denn drauf???
Walu
ZitatOriginal von Machraich
tja, so a pech....
hat die nr.16 von wien, wieder mal nix draufgehabt!ausser vielleicht arrogant über die eisfläche zu fahren!?
als er in graz war, war er everybodys darling und jetzt wo er in wien spielt ändert sich die meinung. sehr toll "machraich". es gibt spieler die arrogant übers eis fahren nur chyzowski macht wenigstens tore.
ZitatOriginal von waluliso1972
@ avatarLass mal die Kirche im Dorf - auswärts drei Gegentore ist gar nicht sooo übel.
Das Problem ist, dass man mit EINEM geschossenen Tor nur sehr selten eine Partei gewinnen kann - Eure Chancenverwertung (weil Ihr kommt ja zu Chancen und das wiederum ist positiv) ist das Hauptmanko und daran müsst Ihr arbeiten.
lg aus Wien,
Walu
Nein 3 Tore sind nicht schlimm, aber wenns kein Spiel mehr unter 3 Tore gibt, dann ist das einfach viel zuviel bein 4 Verteidigerlegos und einem eigentlichen Defensivsystem....
1 Tor is viiiel zu wenig, das is eh klar, aber mann kann auch mal low scoring games gewinnen, auch in Österreich
Zitat
Nein 3 Tore sind nicht schlimm, aber wenns kein Spiel mehr unter 3 Tore gibt, dann ist das einfach viel zuviel bein 4 Verteidigerlegos und einem eigentlichen Defensivsystem....
1 Tor is viiiel zu wenig, das is eh klar, aber mann kann auch mal low scoring games gewinnen, auch in Österreich
Da gebe ich Dir schon recht - ich muss gestehen, dass ich heute nicht in der Halle war und deshalb auch nichts zum heutigen Spiel sagen kann.
Aber als Ihr uns bei Eurem ersten "Wienbesuch" geschlagen habt, war ich von Eurer Defense schon ziemlich begeistert (vor allem Simonton und Ignatjevs waren da sehr stark) - war aber nur ein Match und Du hast sicher mehr Linz-Spiele gesehen.
lg
Walu
Yap, doch schon ein paar Linz Spiele heuer gesehen
Nein ich mein was mich einfach momentan so aufregt ist eigentlich, dass immer davon gesprochen wird, super Defense und alles, aber davon ist wenig zu sehen. Nestak auch nichtmehr so stark wie beim ersten Wien Spiel.
Und vor allem nervt, wie sie mit Führungen umgehen, das ist einfach Skandalös, heute wieder 2min gerade mal, da wird kein Rebound mehr weggeräumt gar nichts mehr und das kanns net sein
@ avatar
Das mit dem "hochloben" ist so eine Sache.
Unser Freddy Chabot wurde ja auch als "Stargoalie mit NHL-Vergangenheit" angepriesen aber seine Leistungen sind momentan (nennen wir´s mal vorsichtig) eher dezent.
Dafür kommen z.B. "No-Names" aus der 2. Deutschen Liga uns schlagen voll ein (Strömberg).
Komische Sache....
lg
Walu
@Walu
Nur ganz kurz...wer war der Schiri???
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
@ avatarDas mit dem "hochloben" ist so eine Sache.
Unser Freddy Chabot wurde ja auch als "Stargoalie mit NHL-Vergangenheit" angepriesen aber seine Leistungen sind momentan (nennen wir´s mal vorsichtig) eher dezent.
Dafür kommen z.B. "No-Names" aus der 2. Deutschen Liga uns schlagen voll ein (Strömberg).
Komische Sache....
lg
Walu
Also zu Chabot sag ich wenig. Dachte er wird net schlecht sein, aber schon das erste Spiel in Graz war ein Skandal, er hätte die Assistwertung nach dem Spiel anführen müssen mit 4 Punkten....
Die TV Spiele ebenso, lauter Eier und ansonsten so schwach, keine Scheibe hat er sicher, weiß netmal wo die Scheibe is, flache Schüsse sind fast sicheres Tor, ein Wahnsinn
ZitatOriginal von avatar
Also zu Chabot sag ich wenig. Dachte er wird net schlecht sein, aber schon das erste Spiel in Graz war ein Skandal, er hätte die Assistwertung nach dem Spiel anführen müssen mit 4 Punkten....
Die TV Spiele ebenso, lauter Eier und ansonsten so schwach, keine Scheibe hat er sicher, weiß netmal wo die Scheibe is, flache Schüsse sind fast sicheres Tor, ein Wahnsinn
jap, leider ist es so. heute war er auch wieder oft unsicher und wusste nicht so recht wo die scheibe ist. nur heute war die etwas defensive besser.
kurzes zum gestrigen spiel:
die Highlights: 1: das 2:1 super herausgespielt
2: der heiratsantrag
3: die sprechchöre für chris harand nach dem er aus der
halle getragen wurde von den wienern!
zum spiel : Mantel des Schweigens!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr gibts dazu nicht zusagen, ich bin sicher eher ein schönredner von den caps aber so angefressen trotz sieges bin ich noch nie aus der ASH gegangen. die vorstellung war skandalös und noch schwächer als gegen salzburg!! (2 punkte das ist das einzig gute an der partie), wobei ich glaub das wissen wir heute noch nicht wie die zustandegekommen sind. ich habe net genau mitgezählt aber ich glaube das 3:1 vom craig war der 2te!!! torschuss im letzten drittel (ausser man zählt die glaub ich 20 unerlaubten weitschüsse dazu!!!!) einfach eine frechheit pur das war eishockey zum abgewöhnen.
p.s zum chabot der war gestern net so schlecht und hat uns meiner meinung nach im spiel gehalten. (ich glaub im 2ten und 3ten drittel waren wir ja nur in der eigenen hälfte, ausser zum wechsel da haben wir über die mittellinie fahren müssen!!!)
stimmt, das spiel war wieder mal zum abgewöhnen und ich weis nicht ob man so in der liga noch spiele gewinnen kann!
keine aufbaupässe, verunsichert bis zum geht nicht mehr und kein echter wille das zu ändern...gilt jetzt für wien und auch für linz, hab noch nie ein so schlechtes spiel in der ersten liga gesehen!
chabot war für mich gestern okay. nicht immer ganz sicher aber er hat gehalten was zu halten war und hatte auch ein bissl glück das ein tormann einfach braucht. das passte schon.
craig sicherlich noch der auffälligste mann gestern, erstes tor gut den nestak die sicht verstellt und scheinbar den puck abgefälscht. zweites tor herrlich aufgespielt auf lakos und der verwertete eiskalt....highlight des spiels! letztes tor dann wieder selber gemacht mit einen tollen slapshot...das wars aber auch.
wren einfach unterirdisch. das bemühen war da und mit kalt und könig und teilweise suorsa mussten wir ja auch wieder umstellen. wobei mir die linie mit chyzowski - tsurenkov - suorsa dann noch am besten gefiel, wenns mal zusammenspielen durften.
die aktion mit harand war unglücklich und da konnte kein wiener was dafür, beim niederfallen fiel er auf den schlittschuh von craig und da kann der (mit den rücken zu harand) echt nix dafür. so habs ich gesehen!
die linzer selber auch erschreckend schwacht, da gabs keinen der mir gefiel...mit abstrichen noch ignatjevs und simonton, aber sonst wars ein lüfterl.
toll die kulisse....vielleicht 2000 zuseher, wenn überhaupt...wahnsinn *gg*